PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hack 2 Grunty Rennen Bitte helft mir



Sissi
12.07.2004, 23:40
Ich möchte alle Preise vom Grunty Rennen haben aber ich schaffe es nie. Und platz eins so wie so nicht. Brauche hilfe in Sever 2 und 3. Und die Gruntys bekommen manchmal neue Tauschgegenstände wann und warum?

Danke im voraus.

Justy
13.07.2004, 01:05
Ich mag Gruntys und ich helfe dir gerne wenn ich kann. Ist zwar schon ein Weilchen her aber ich hab überall ein Golden Grunty bekommen (erster Preis) und war einm begabter Reiter. :p

Also, wegen den Rennen :
Ich kann dir nicht konkret bestimmte Dinge sagen (ausser die Preise) den eigentlich ist es keine Hexerei. Grundsätzlich muss man darauf achten das man

1. den richtigen Grunty nimmt mit dem man am besten zurechtkommt. Dies ist meistens der schnellste aber am schwersten steuerbare Grunty (Metalgrunty , u.s.w)
2. Die beste Strecke rausfinden, das ist aber ziemlich einfach den man hat nicht viele Möglichkeiten. Das findet jeder raus!
3. Mit einem schnellen aber sehr trägen Grunty kannst du richtigehend in die Bojen "reinschlittern" indem du ihre Trägheit zu deinem Vorteil ausnutzt und kurz vor der Fahne/Boje (was auch immer das war) die Richtung änderst! Aber der Grunty schlittert noch in die Fahne rein durch seine Trägheit obwohl er schon in die andere Richtung rennt. Gibt wertvolle Zehntelsekunden.

Preise sind:
1. Platz: Golden Grunty x3, danach immer Ivory Barette
2. Platz: Silver Grunty x3, danach immer Silver Scarab
3. Platz: Divine Scroll x3, (glaub so hiess es), danach Yellow Ribbon

Auf Lambda ist es ein wenig anders.:
3. Platz ist eine Emperors Soul statt ein Divine Scroll. Stonecall statt Ivory Barette, Summon Water statt Silver Scarab und Light Cross statt Yellow Ribbon.

Wenn du es schaffst dein erster und zweiter Platz zu toppen (also deine eigene Bestzeit überbietest) dan bekommst du bis zu 3x ein weiteres Grunty. Aber nicht ewig sondern nur maximal 3 Mal. Ab dem vierten Mal ist es dan ein Ersatzpreis.

Sissi
17.07.2004, 17:47
Hier sind alle Gruntys

Theta Server
Eisen Grunty:4 Annanas, 3 Schlangenkaktus, dannach nur Goldene Eier.
Edel Grunty: 15 Goldene Eier
Gift Grunty: 4 Annanas, 3 Schlangenkaktus, 1 Unsichtbares Ei(Kann auch ein Junges Ei sein) , 11 Goldene Eier

Lambda Server
Edel Grunty: 20 Goldene Eier
Knochen Grunty: 6 Cordyceps,3 Annanas, 3 Gruntbonbons, 2 Mandragora, 13 Goldene Eier
Schlangengrunty: 5 Oh no Melon, 3 Cordyceps, 2 Annanas, 15 Goldene Eier.

Siegma 4. Server Gruntys
Edel Grunty : Goldene Eier(weis leider nicht wie viele)
Wasser Grunty: 10 Goldene Eier, 6 Unsichtbare Eier, 5 Cordyceps, 3 Kürbisse
Milch Grunty : 11 Goldene Eier, 5 Unsichtbare Eier, 6 Cordyceps, 3 Kürbisse

Omega 4. Spielgel Server
Edel Grunty : Goldene Eier(weis leider nicht wie viele)
Rocker Grunty: 18 Goldene Eier, 4 Cordyceps ( ich hoffe das richtig ist)
Wooden Grunty: 19 Goldene Eier, 3 Cordyceps

Das sind die Letzten Gruntys

Zu manchen gibt es verschidene Kombinationen von Grunty Futter. Wenn ihr auch die anderen Gruntys auf den anderen Servern haben wollt schreibt mir einfach.