Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Agent Riffer is Back!!!!!!!!

FabiF.de_renamed
12.07.2004, 21:31
SPIELBARE ÜBUNGSMAP.......... LOOK AT PAGE 2

Hi Leutz zu meinem 200 beitrag zeig ich den ersten und bisjetz einzigsten screen von meinem wieder aufgenommenen Projekt Agent Riffer
Jetz unter dem Namen

TEAM DELTA
Covert Operation

Erstes screen des Übungsplatz:
http://www.ystart.net/upload/20040712/1089642545.png

Dieses Chipset benutze ich.... könntet ihr euch ein spiel in diesem Stil vorstellen?????
Ist selber gemacht:

http://www.ystart.net/upload/20040712/1089642967.png

Features:
-Tastenpatch
-Shoot-KS
-Hangeln
-Klettern
-Schleichen
-kriechen
-Wanpressen
-Nachtsichtgerät
-Fernglas (wenn möglich)
-über gegenstände springen.

Storry nicht viel anders als früher nur längeres training andere jobaufnahme, erst im Team arbeiten dann wird das team umgebracht und man ist auf sich alleine gestellt... dann gibts auchnoch ein anschlag aufs HQ wo er herausfindet dass das alles nur wegen ihm passiert und sie ihn jagen....

mehr aknn ich jetz noch nicht sagen... weiter screens Folgen........

MFG FabiF.de

EDIT: alter thread: http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=23100&highlight=Agent+riffer

Sky-arts
12.07.2004, 21:35
Hi ich bin ja erster Juhuuu.

Naja jetzt zur sache und zwar sehr gutes Graß und sand effekt , Seil gefällt mir auch sehr gut.

Feature sind auch nich ohne.

Aber ich rate dir mal die Story nochmal zu Posten das andere wissen um wasa es sich handelt wo dein Game noch net kennt

Rash
12.07.2004, 21:38
Hi,

Das chipset sieht ganz nett aus, so comic style mäßig ;)
Gefällt mir^^

Nur die Story...
...ist noch ausbaufähig.

Gruß
Rash

EDIT: lol, 2er^^

Frozen Bambi
12.07.2004, 21:44
Wenn du die CharSets noch anpassen würdest,wär ich mit den ChipSets voll und ganz zufrieden ^^

Manni
12.07.2004, 21:48
Joa net schlecht :D
Aber in deinem Chipset ist ein ?Fehler? drin:
Bei der Brücke sind einige Stellen transparent, die wohl eigentlich net transparent sein sollen...

Und nimm mal einen anderen Hero ^^

Manni

Buno
12.07.2004, 22:02
JUHUUUU! GEIL! 5ter!

Sieht gut dass Chip Set, Respekt. Nur der Sand könnte mehr Details zeigen.

Dhan
12.07.2004, 22:35
Garnet mal übel für selbstgezeichnet... ein paar Tips: machs dunkler und matter, die Kontraste vom Sand stärker (man denkt fast, der wäre einfarbig)
oder mach eigene Charas im Comicstyle, auch gut ^^

Dankius
12.07.2004, 22:46
Ich hab erst gelesen: Agent Kiffer is Back!!!!!. Aber egal.:rolleyes: Hab mich wohl verlesen.

Ja an sich ganz nett. Das selbst gezeichnete Chip sieht gar net mal so übel aus. Sogar mit Tastenpatch. Respekt.:D
Ein Game à la Splinter Cell mit RTP Alex.XD Hat was.

Die Story: Riffer ein ganz normaler Mensch auf Jobsuche. Er verpasst das Bewerbungs gespräch bei M'Don. Dann spricht ihn ein Mann an und bietet ihm einen Job an. Er nimmt ihn an, und muss das Training absolvieren. Er hat es Geschaft und bekommt seinen ersten Einsatz.

-.-" Kurz. Wieso nimmt er den Job an? Aber sonst: Gut.

Erinnert mich ein bisschen an "Der Feind" von Sunny. XD Na ja is ja gecanselt.

Ja dann viel Glück noch und viel Spaß bei Agent Kiff ..äähhh Riffer.:D

Lachsack
12.07.2004, 22:57
Hmm mir gefällt der Stil nicht wirklich. Was nicht heißen soll, dass ich es nicht gut finde. Gibt sicherlich Leute die sich damit anfreuden können. Ich hoffe der Alex wird nur wiedermal als Mapdummy missbraucht und wird durch einen anderen Helden im Comicstil ersetzt?!

Na ja die Story nicht viel ausfürhlicher als im anderen Thread ^^ da kann man also noch was machen

FabiF.de_renamed
12.07.2004, 23:25
Also... der Alex macht nur das man die maps sieht.... also net der eigentliche hero....

Die storry hatte ich geschrieben und dann auf , in ner E-mai, auf einen link gedrückt und als ich dann auf zurück gedrückt war war das ganze geschriebene weg... dann hatte ich kein bock mehr.....
Egal ich werdse bei eglegenheit Posten.....

Das tanzparente im holz war absicht und sollten löcher darstellen....
kann man ja noch ändern....

Der Char ist selbstverständlich auch in dem Stil..... setz mich heut noch ran und fang mit dem Chara an....

MFG FabiF.de

psycho
13.07.2004, 19:11
sieht insgesamt eigentlich ganz gut aus
aber die brücke gefällt mit nicht mit den transparenten stellen
auch wenn du's beabsichtigt hast!
und die features kann ich mir gut vorstellen
das wars dann auch. chö
psycho

FabiF.de_renamed
13.07.2004, 21:13
Hi @ allö
THX für die ganze Kritik.....

Hier ist die erste version des Chars.....

von vorne....
ist der so OK????? was müsst ich ändern?????

http://www.ystart.net/upload/20040713/1089728487.png

http://www.ystart.net/upload/20040713/1089728570.png
Ist edr so OK?????

MFG FabiF.de

Raiden
13.07.2004, 21:16
jap den styl kann man sich vorstellen.. er sieht sogar sehr gut aus... das holz hast du sauber gepixelt... hätt ich net besser gekonnt .. ;)

tecnimsey
13.07.2004, 22:21
Gut ist das! Was habt ihr alle gegen Alex :( ? Er ist cool ich benutze ihn selber!!!
@FabiF.de Ich freu mich auf den erscheinungstermin:D

Snake`s Bite
14.07.2004, 00:31
Original geschrieben von tecnimsey
Gut ist das! Was habt ihr alle gegen Alex :( ? Er ist cool ich benutze ihn selber!!!
@FabiF.de Ich freu mich auf den erscheinungstermin:D

Ähm, Tatsache ist, dass er schon in sehr vielen Spielen der Protagonist ist/war und somit "abgenutzt". Er ist einfach nicht mehr ansehnlich, auch wenn das Charset an sich gut gezeichnet ist, etc.
Das ist der Grund, weshalb dein Spiel vermutl. auf einige Kritik stoßen wird...

Hm, das Chipset an sich ist schon ganz witzig, nur hat es zuviel Kontrast und Sättigung. Ich persönlich werde kein solches Spiel zocken, da die Grafik einfach zu sehr comichaft ist...
Aber an sich ist das ganze schon gut, vorallem die Holz-Textur ist spitze.:A
Der Char hat am Körper zu wenig Abwechslung, was ein Mainchar unbedingt besitzen sollte, aus ähnlichen Gründen wie Alex. Nur, dass Alex sich durch viele Spiele abgetragen hat und dieses Set warscheinlich nach einer Stunde spielen.
Aber insgesamt schon ok.

Shockerbeast
14.07.2004, 00:52
Hi,
Ich kann mir den Char sehr gut im Screen vorstellen! Sieht alles sehr gut aus, bis auf die Transparente Brücke (aber würd ja schon gesagt *grml*)
Insgesamt aber sehr schön

MfG Shockerbeast

FabiF.de_renamed
14.07.2004, 01:00
Vielen dank für eure Posts....

Hier das fertige charset:
http://www.ystart.net/upload/20040713/1089742126.png

Ich geh jetz an die posen, und zeig euch dann die ersten moves
Das Charset ist doppelt sogroß als die normalen... aus dem Grund dass man es im Forum besser sieht und das das niemand klaut ;-)

MFG FabiF.de

EDIT: wenns euch so stört änder ich die Brücke noch...

Manni
14.07.2004, 01:15
Nice :A Auf den ersten Blick keine Fehler. Auf den zweiten auch net :D

Manni

Dave-d
14.07.2004, 01:57
Gut. Obwohl ich nicht sooo der Fan von tall-charas bin gefällt mir dieser sehr gut. Das Chip sieht auch gut aus, müsstest du nur mal jetzt nen Screen machen, wo der Mann in Aktion tritt.

PS: Wann kommt was Spielbares?^^

Gruß
Dave-d

Raiden
14.07.2004, 02:04
das chara gefällt mir... komisch der erinnert mich an sam fisher in2d :P naja schon das testgelände kam mir verdächtig vor^^

FabiF.de_renamed
14.07.2004, 20:23
Vielen Dank....

Ich bin gerade dabei die erste Übungsmap zu machen... wenn diese fertig ist.... könnt ihr sie spielen.... ;-):D

Bitte postet doch bis am Freitag weiter damit der thread nicht verschwindet......

MFG FabiF.de

(sonst öffne ich einen neuen)

EDIT: Tall char hat jemand gesagt wär besser.... würd besser passen... erst war er auch klein... jetz sind die posen... besonders kriechen sehr schwer zu machen...

MFG FabiF.de

Snake`s Bite
14.07.2004, 21:09
Original geschrieben von FabiF.de
Vielen Dank....

Ich bin gerade dabei die erste Übungsmap zu machen... wenn diese fertig ist.... könnt ihr sie spielen.... ;-):D

Bitte postet doch bis am Freitag weiter damit der thread nicht verschwindet......

MFG FabiF.de

(sonst öffne ich einen neuen)

EDIT: Tall char hat jemand gesagt wär besser.... würd besser passen... erst war er auch klein... jetz sind die posen... besonders kriechen sehr schwer zu machen...

MFG FabiF.de

Oder du puscht den Thread hier einfach mit einem Post. Ist besser als einen neuen zu eröffnen.;)
An sich stimmt es, dass Posen schwerer mit Tall-Chars zu realisieren sind, aber dafür sind die "Großen" vielseitiger. So kann man bei einem normalen Set schlecht die Beine beim Sitzen auf einem Stuhl knicken, in Tall-Sets dagegen schon. Beides hat seine Vorzüge, ich bevorzuge jedoch in jedem Fall Tall, weil meine Posen recht vielseitig werden.
BTW: Mir ist noch etwas eingefallen: Du kannst an große Figuren besser Waffen raneditieren. Bei den kleinen sind die immer so... klein. o.O

OztheBos
14.07.2004, 23:58
Zu den Screens:
Ich finde die Maps sind eigentlich recht gut nur passt meiner meinung nach der "echte" Chara nicht in die Comic Map. Aber da hat wohl jeder seinen eigenen Geschmack

Ich könnte mir ein Spiel mit so einem Chipset vorstellen.
Wäre nämlich mal was anderes.

Edit: Eine Sache fällt mir grad ein. Warum steht da mitten in der Map eine Zielscheibe obwohl die da garnicht reinpasst ?

FabiF.de_renamed
15.07.2004, 00:16
Die ist nur für die demonstration des Chipsets da.....
In der Echten Übungsmap ist das schon richtig angeordnet....

MFG FabiF.de

OztheBos
15.07.2004, 00:37
Alle klar.
Ich nehm alles zurück.

Cu,OztheBos.

Jetzt werd ich bestimmt von den Moderatoren verhauen weil ich spam.

Sky-arts
15.07.2004, 03:10
Jetzt bin ich ja mal wieer an der reihe *juhuuu*

Naja jetzt zu dir und deinem Kleinen Freund Namens???????
(egal auch mein dein Chara)

Die Idee find ich ganz nett wie er aussieht mal schauen wie er am schluss ausieht bloß wenn du ihn etwas größer machen würdest tät er besser aussehen da man mehr drauß machen kann.

Hoffe konnte helfen

MFG

GIO

FabiF.de_renamed
15.07.2004, 18:10
@ Gio,

He Gio umso größer umsoschweiriger die posen... desahl denke ich lass ich ihn so.....

MFG FabiF.de

Sky-arts
15.07.2004, 22:56
Ja wie mans nimmt.

Darüber kannst nen neuen Thread öffnen und schreiben was besser ist aber hier gehts um dein Game.

Aber du kannst es ja mal versuchen ihn wenigst ein klein bissle größer zu machen ich find der sieht aus wie ein klein kind von sagen wir ca. 9-13 jahren^^ net böß gemeint.

FabiF.de_renamed
16.07.2004, 13:03
Hi leutz,
ich zeig euch mal die ersten moves und bewegungen von Agent riffer.....
seht..... die kriechpose ist total schlimm... richtig schwer zu machen.....

http://www.ystart.net/upload/20040716/1089957764.png

MFG FabiF.de

EDIT:_______________________________________________________________________
Ich habe gerade Probleme mit meinem PC... alle dateien sind schreibgeschütz auch wenn ich dieses ändere sind sie sobald ich das eigenschaftsfenster schliese wieder schreibgeschütz.... so kann ich nicht weiterarbeiten.....

Hat jemand eine lösung???????

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif THX im vorraus

Sky-arts
16.07.2004, 13:46
ich bin wieder mal dran.

ALso deine posen ganz net beim kriechen ist es wirklich ein problem da es zu eng ist wenn er von links nach rechts kriecht versuchsmal die füße mit nem Picture zu steuern dann sieht das nicht ganz so eng aus.
Aber sonst ok.

Naja zu deinem 2Prob da bist du warscheinlich besser verdient wenn du das in den PC forum Postest.

MFG

Gio

Rash
16.07.2004, 14:16
Ja, Gio, aber das mit dem pic ist so ne sache, das hab ich ja auch versucht, in meinem fall sollte ein waffenlauf angezeigt werden, der net ins charset reingepasst hat.

Dabei war es so: immer wenn ich unter was durchkelaufen bin, dann lag das pic über dem teil un der held darunter, un das sieht dann ja net so aus, wenn bei fabi dann die füße über dem teil sind und man den held selber nemmer sieht, weil der ja drunter ist...

Außerdem ist es si, dass man den screenton vom bild auch verändern muss, sonst wär das bild ja heller wenn man einen dunklen screenton wählt, und das würde ein event mehr pro map kosten ;)

Sky-arts
16.07.2004, 15:49
Das war ja nur nen vorschlag nach den nachteilen hab ich garnet geschaut.

Ja er könt auch nen event hinterherlaufen lassen ist garnet so schwer^^
Aber naja ganz deine entscheidung find ich Fabi

FabiF.de_renamed
17.07.2004, 20:06
Hi Leutz,

Ein Wunder die ersten 2 Maps des Trainingslager ist fertig...

Wer sie will soll mir ne E-Mail schreiben und ich schick euch die bisjetz 1.44MB Zip datei...

Es hand noch keine Sounds und Musik....

Kein Menü

Die Tasten

Pfeiltasten: Laufen
W: Schleichen
A: Kriechen
D: Noch nichts
V: Waffe Ziehn (Wenn erlaubt)
Space (leertaste): z.b. Hangeln oder schießen...

Diese version ist bestimmt nicht Bugfrei und die Animationen sprich die Moves des Chars sind nicht perfekt... Diese Version ist ausschließlich dazu da was man unter dem Namen Team Delta Covert Operaton versteht, sprich der Ablauf und bewegungen des spiels....
Mehrere Moves und versteckte sachen wie Wandlehnen ;-) (in der Version noch nicht Folgen.....

MFG FabiF.de

PS: könntet ihr dann das spiel benoten, und was man noch verbessern kan..

MFG FabiF.de

EDIT: der entpackte Ordner trägt den Namen Splintercell da ich den Ordner nicht umbennenen kann wegen dem PC problem... (SC war ein älteres projekt was ich für nen Tag mal versucht hab...

Könnt den Ordner jemand Umbennenen????? und mir wieder schicken????

THX im Voraus...

MFg fabiF.de

Sky-arts
17.07.2004, 20:18
Also ich will das ding gerne testen.

Kanst mir ja per MSN geben und ich kann dir das Umbenennen dein Ordner.

Also las mal rüberwacksen^^

FabiF.de_renamed
20.07.2004, 19:56
Warum will niemand die Spielbare Demo???? der Übungsmap?????
Echt schade.....

ab mich extra hingesetz um es schnell fertig zu bekomemn... und jetz das..... *schnief* naja.... egal... wer sie doch noch will soll sich melden...

MFG FabiF.de

tecnimsey
20.07.2004, 21:16
Ich möchte die Testmap gerne haben meine addy schick ich dir per PM. Ich schreibe dies weil ich nicht so oft im Internet bin. Nur ca. 1mal die Woche.

Sky-arts
20.07.2004, 21:36
ich find die test map net schlecht.

ich hoffe das ist nur nen teil deines trainings.

naja jetzt zum wichtigem teil.

gemappt ist klasse bloß find ich eins blöd das der comic artige style nicht beibehälst.
zb. der trainer der sieht komplett anderst aus. aber ich denk mal du wirst es bestimmt das noch ändern oder????
Aber sonst gut

angelus
20.07.2004, 22:11
klar, hätt sie gern, aber wieso ladste sie net ins net hoch? aber naja: hier meine email:
angelus@evilhunter.com

FabiF.de_renamed
20.07.2004, 22:20
@Gio
Hast du nicht bemerkt das das der held ist ohne Nachtsichtgerät...

@all die have de Demo
könnt ihr sagen wie das Gameplay so ist... sprich ob es gut zu bedienen ist.... ich warte auf eure meinungen...

MFG FabiF.de

FabiF.de_renamed
21.07.2004, 21:04
So um den Thread oben zu behalten....

Will jemand noch die Demo?????

Und habt ihr schon gesielt??????

MFG FabiF.de

Sky-arts
21.07.2004, 23:16
wie????? der hald ist der wo ich spiele oder????

Oder lieg ich da jetzt falsch naja ich hab gemeint das der Trainer(chef) keine ahnung der typ mit dem Anzug hat nicht den gleichen style wie der Held.

Das hab ich gemeint und wenn du die Trainingsmissionen noch bissle umfangreicher gestalltest wärs noch bissle besser und wenn du für den anfang wie bei dem alten die makierungen für den anfang hinmachst das jeder weiß wie und wan und wo hauptsächlin was gedrückt werden muss.

SOnst im ganzen ganz OK

FabiF.de_renamed
22.07.2004, 21:49
Will sonst noch jemand das spiel der soll mir seine E-mail geben...

@angelus and tecnimsey hoffe ihr habte es schon gespielt.... bitte postet doch wie es ist.....

ich warte sehnsüchtig darauf....

MFG FabiF.de

tecnimsey
24.07.2004, 02:34
Bei mir wird´s noch dauern in den Ferien muss ich:
1. an meinem Projekt weitermachen
2. am Strand faulenzen
3. ein !!!klein!!! wenig für die Schule tun (Sohnsd verlehne isch alles das was ich gelernd hap ;) )

Kann zwar ein Bisschen dauern, aber wenn ich dazu komme werde ich eifrig posten!

Jamahl
24.07.2004, 02:52
Will die demo! Meine Addy haste ja.

PS: die tasten liegen etwas weit auseinander.

PS2:@tecnimsey: Alles gute im nachhinein.

Jamahl

Dave-d
24.07.2004, 03:08
Demo her, aber zackig^^
da-dave-d@web.de

Gruß
Dave-d

FabiF.de_renamed
25.07.2004, 16:00
Die Demo wurde verschickt....

Hab jetz wieder ein par screens,
Titelbild hab ich auch,
Leben gibt es jetz auch^^.

wolte gerade die Screens zeigen:
ABER unter www.ystart.net steht

Dies ist eine mit SysCP angelegte Domain.
Hier sind noch keine Inhalte hinterlegt worden.

Also... das ist die einfachste art hochzu laden... und ich möchte nicht auf so eijen wo man sich anmelden muss....

MFG FabiF.de

angelus
25.07.2004, 16:19
dann schick sie mir und ich lad sie fürn weilchen hoch^_-

FabiF.de_renamed
25.07.2004, 17:28
Very THX angelus

Gibst du mir mal deine E-Mail,
denn wenn ich im Profil dir ne E-Mail schreiben will kann ich keine Anhänge ran hängen...

MFg FabiF.de

angelus
26.07.2004, 06:54
weißt du die mnimmehr?^^ angelus@evilhunter.com

EDIT: so hier die screens:
erstma Der Ordner in dem alle screens sin^^ (http://home.arcor.de/angelusthegerudo/ScreensF%fcrFabi/)

und hier die bilder einzeln:

Titelbild:
http://home.arcor.de/angelusthegerudo/ScreensF%fcrFabi/Titel.bmp

Gameover:
http://home.arcor.de/angelusthegerudo/ScreensF%fcrFabi/Game-over.bmp

Ein Büro-Chip:
http://home.arcor.de/angelusthegerudo/ScreensF%fcrFabi/B%fcros.bmp

mehrere Chars des Helden:
http://home.arcor.de/angelusthegerudo/ScreensF%fcrFabi/Moves.bmp http://home.arcor.de/angelusthegerudo/ScreensF%fcrFabi/Lauf-udMove.bmp http://home.arcor.de/angelusthegerudo/ScreensF%fcrFabi/Moves2.bmp

und noch Ein Char mit irgendwelchen Dingen oO:
http://home.arcor.de/angelusthegerudo/ScreensF%fcrFabi/Dinge.bmp

so erstma ich:
allgemein: alles is in bmp. das is nich gut. allerdings hatte ich keine zeit alles in png 8 bit umzuwandeln =P
zum titel und gameover: gib mir das bild von den soldaten und ich machs dir besser^^ die gefallen mir nämlich wirklich nicht, tut mir leid.
das chip is imo etwas zu leer, aber wenn du in der map nich mehr brauchst...
die chars sin an sich eigentlich ganz gut^^ :A
nur das letzte char: was is das? xD

Maisaffe
26.07.2004, 15:00
wäre es nicht besser einen screenshot einer map in action zu machen stats das (ziemlich) leere Chip uns zu zeigen?

Dennis

masterkit
26.07.2004, 16:49
Hi leutz!
Ich bin vl ein bisschen spät dran, aber wenns möglich wär, hätte ich die Demo auch gerne!
Also wenn möglich bitte an: toterrubin@web.de senden!
thx!

FabiF.de_renamed
27.07.2004, 00:25
Kein Proplem... hab die demo gerade verschickt...

Ich mach ein screen... OK.....

Das neuste:
3.Übungsmap
Er trifft das Team
Neues Chipset
Nachtsichtgerät
Biobereich(zockt leben)
Menü Grafik (im game-wo lebenund so stehen..)

Ja das ist das neuste...

Ich hab mir Überlegt dass man sich so ausbildungen kaufen kann.... wie Atemschutz(dann kommt man durch Bio bereiche durch)

Springen(Um höhere seile zu erwischen oder so...

Was haltet ihr davon??????

MFG FabiF.de

Maisaffe
27.07.2004, 00:27
so lange du das gut umsetz ist es gut :D

Ein Versuch ist es jedenfalls wert ;)

Soa, wo sind den die Screens :confused:

Dennis

FabiF.de_renamed
27.07.2004, 00:30
Kann nicht hochladen.. ystart zieht um...

MFG FabiF.de

angelus
27.07.2004, 01:43
wenn du screens hast: schick sie mir. aber bitte in pmg oder jpg, nich in bmp.

Rash
27.07.2004, 02:30
Eins verstewh ich net fabi:

Ich hab mir Überlegt dass man sich so ausbildungen kaufen kann.... wie Atemschutz(dann kommt man durch Bio bereiche durch)

der typ is doch bei sowas wie ner spezial einheit, da wunderts mich, dass man die sachen selber kaufen muss und die net von der spezialeinheit beschafft werden, ich mein wenn du beim swat bist kauftst du als swat-mensch ja auch net deine ausrüstung selber...

ich will diese idee net kritisieren, die is sogar recht orginell, nur hab ich maich das halt gefragt ;)

masterkit
28.07.2004, 17:25
Stimmt!
Die Idee ist originell aber irgendwie unlogisch!
Es gäbe sinn wänn du sagst er könnte es als Skill lernen und müsste dazu eine weiterbildung machen die natürlich etwas kostet!
Allerdings wär das auch unlogisch weil der Agent ja dann zu sowas wie einem Superheld würde!
Komischer Gedanke!
Besser wärs wenn man Kurse besuchen könnte (wenn du unbedingt skills kaufen möchtest! *g*) die vorhande fähigkeiten verbessern würden!
Also nochts neues lernen und auch keine neue Ausrüstung kaufen sondern nur verbessern!
So wie die echten Spezialeinheiten eben auch!

masterkit
28.07.2004, 17:28
Achso, noch danke für die DEMO!
konnte leider noch net zocken!
Hab zurzeit fast nie Zeit!
Mein Feedback post ich sobald ich Zeit zum zocken gefunden hab!

by
masterkit

PS: Sorry wegen dem Spam!
War keine Absicht!
Ist mir aber erst eingefallen als ich den ersten teil schon abgeschickt hab

FabiF.de_renamed
28.07.2004, 18:32
Oh stimmt....

Da habt ihr recht.... irgendwie Unlogisch...

Ein Button wo man den Beitrag ändern kann ^^...*lol*

mhmmm... ich weiß nicht... ich will mein game irgendwie imemr neue ideen reinbringen... die garnicht passen....

dann, dann , dann ach keine anung einfach shi*... jetz hatte ich ne gute idee und die passt ja garnicht... Kacke.....

naja.....

MFG FabiF.de

diekerze
28.07.2004, 18:36
wie wärs denn wenn man das mit dem guten alten bonuspunkte system macht ?

BSP: der held muss geiseln retten und wenn er es schafft ohne das er vom feind entdeckt wird bekommt er 1 punkt mir dem er dann eine fähigkeit pushen kann?

hätte auch gern die demo: l.j.kipp@gmx.de

FabiF.de_renamed
28.07.2004, 18:42
Habs gerade verschickt....

Bonuspunkte: was soll man da verbssern können?????
Die schnellichkeit?????

Könntest du mir einen Gefallentuhen???? (diekerze)

Und zwar ein bischen ausführlichen text schreiben????

Also... was gut ist... was man verbessern kannn und so..

THX im voraus... Fabif.de

Rash
28.07.2004, 19:24
@ diekerze: Gute idee, aber erinnert mich irgendwie an CounterStrike^^

Ich hätte noch ne idee:
In den einzelnen missionen gibt es sowas wie sidequests und dafür bekommt er so sidequestpunkte oder so, die er dann auf die verschieden skills oder wie auch immer einsetzten kann...

FabiF.de_renamed
28.07.2004, 19:27
Was ist sidequest??? hihi *rotwerd*

was kann man da dann verbessern...

MFG FabiF.de

Rash
28.07.2004, 19:34
ja ein sidequest ist halt eine "auftrag" der nicht gelößt werden muss, aber denn noch da ist...

einfaches beispiel:
Mainquest (den auftrag der nach beendigung den spieler das spiel gewinnen lässt):
held geht los und sucht kristall a, b und c und muss am ende gegner XY vernichten.

Sidequest (von denen gibt es fast immer mehrere):
in einer stadt trifft der held mann X und soll für diesen zu stad A gehen und item Y abholen.

ich hoff das kapierst du^^

FabiF.de_renamed
28.07.2004, 19:41
Ok... kapiert... so art minigame... oder nebenaufträge oder so...

MFG FabiF.de

PS: Bin gerade beim Menü (das nach dem Start) und danach fang ich dann mit den richtigen missionen an....

Hat jemand ideen wie Riffer zu seinem Job kommt (USAS)????
Weil mir fällt nichts ein...

MFG fabiF.de

FabiF.de_renamed
29.07.2004, 16:09
So, Es ist wieder eure Meinung gefragt:

Welche Weltkarte für die Missionsauswahl soll ich nehmen??????

Bewertet mit Schulnoten Danke:

1.
http://www.ystart.net/upload/20040729/1091091970.png

2.
http://www.ystart.net/upload/20040729/1091092012.png

3.
http://www.ystart.net/upload/20040729/1091092045.png

4.
http://www.ystart.net/upload/20040729/1091092076.png

5.
http://www.ystart.net/upload/20040729/1091092097.png

Also.. bitte bewertet....

MFG FabiF.de

Sky-arts
29.07.2004, 16:29
Bild 1: ne 3
Bild 2: ne 2
Bild 3: ne 2-3
Bild 4: ne 1-2
Bild 5: ne 3

Naja alle bilder sind ja net schlecht finde aber Bild 4 am besten da es net so Pixelich ist und gute farben sind.

Gefällt mir einfach Bild 4

Raiden
29.07.2004, 18:37
noten sind net notwendig^^ alle bilder haben nen prob, entweder die farbe, pixel oder ein stück fehlt.. das einzigste was gut aussieht ist bild 4.. also nimm das !

masterkit
29.07.2004, 18:48
Der Meinung kann ich mich nur anschließen!
Ganz klar Bild 4!
Auf ihm erkennt man am meisten und es hat die beste Qualität!

Rash
29.07.2004, 19:50
jo, bild 4 is kann man nehmen, die anderen sind entweder zu hell oder zu dunkel, und die farbe stimmt da au net so...

Aber ich bin sicher, dass du bei google noch n paar mehr findest, die ne bessere qualität haben (ich hab selber auch schonmal welche gebraucht, und n paar bessere gefunden^^)

was man da dann noch verbessern könnte, die breitengrade (das gitternetz auf den weltkarten) das würde n bissle besser für ne missionsauswahl sein finde ich ;)

Gruß
Rash

masterkit
30.07.2004, 16:25
Würd ich net unbedingt sagen!
Wenn er ne Karte findet die so schon gut ist warum dann mit Breiten und Längengraden?
Dann kann man auch gleich sagen mit der Geographischen Ländereinteilung! ;-)

Nochmal zur Demo:
Ich bin jetzt endlich dazu gekommen die Demo zu spielen!
Also was bisher fertig ist macht einen ganz guten eindruck!

FabiF.de_renamed
30.07.2004, 17:00
Vielen dank "masterkit" für deine beurteilung...

Ich bin gerade dabei für die erste Mission das Chipset zu machen.

Und es gibt eine kleine Story änderung....

Das Team stirbt gleich am Anfang... mehr verate ich noch nicht^^

MFG FabiF.de:D

masterkit
30.07.2004, 17:15
Das einzige was net so gut ist is, das bei mir in der version Riffer nicht am anfang beim Trainer beginnt!

FabiF.de_renamed
30.07.2004, 17:51
Echt????? Ups sorry Big sorry....
Aber ich hab die Zipdatei nicht mehr verändert... die anderen haben nix gesagt....

MFG FabiF.de

masterkit
05.08.2004, 17:03
ist ja nicht der WEltuntergang, aber wann bringst du eigentlich die nächste Übungsmap?
Ist zwar ein bisschen früh trotzdem wollte ich fragen ob ich die fertige Demo zum betatest bekomme, da mir das Spiel im ersteindruck recht gut gefallen hat!
mfg
masterkit

The Mo
06.08.2004, 04:26
hätte auch gern noch ne demo Mo2U@gmx.de (auf spam-gefahr)
sieht ganz gut aus bis getz.
auf jeden Fall originell.
un ma kein Adventure^^

FabiF.de_renamed
06.08.2004, 22:08
So wahr mit der Jugendfeuerwehr ein par tage weg... jetz bin ich weider da....

Die Demo wurde verschickt.....

@Masterkit: kannst gerne betatester werden..... ich mach jetz am game weiter....

MFGF FabiF.de

Dave-d
07.08.2004, 01:24
Hab die Demo auch vor kurzem XD bekommen und muss sagen, dass
ich die demo ganz gut fand, bis auf das, dass ich nie wusste welche taste ich einsetzen sollte.
Du solltest die 4te <weltkarte nehmen, sieht einfach besser als
die anderen aus.

Gruß
Dave-d

Raiden
07.08.2004, 01:48
will auch demo... sieht sehr viel besser aus als am anfang.. her damit :D

FabiF.de_renamed
07.08.2004, 02:22
-=][USNS][=-Raiden
Ich braiche deine E-mail.. über profiele kann ich keinen anhang ranmachen....

BIG THX ich hätte nicht gedacht das ihr das spiel SO positiv bewertet... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Ich bin gerade dabei das ESC menü zu machen....
und das mit welche taste änder ich indem wenn man auf so ein feld kommt wird angezeigt welche taste man drücken könnte

MFG FabiF.de

Raiden
07.08.2004, 02:56
ne wird doch nix mehr, fahr morgen in urlaub xD

JoeJoe
07.08.2004, 12:30
da soviele die demo gut finden möchte ich sie auch mal anspielen also kannst du sie mir bitte per mail schicken? wäre sehr erfreut darüber ;)
jojo@jojo2020.shellmaster.de

masterkit
08.08.2004, 16:51
@Masterkit: kannst gerne betatester werden..... ich mach jetz am game weiter....

Thanks!
Ich freu mich wirlich das ich das Spiel als einer der ersten zocken darf! :D :D :D :D :D

Super das du jetzt weitermachst!

Ich muss echt sagen (und ich glaub da stimmen mir hier alle zu!) das wird sicher ein super game!

FabiF.de_renamed
10.08.2004, 17:22
Hi leutz,

Ich hab nun das chipset verändert und wollte eure meinung wissen.... ich hab 2 Bilder alt u. neu... ystart off... kann jetz die zwei bilder jemand hochladen????

zusammen ca.40KB (glaub ich) gebt mir eure E-Mail und ich schick euch die bilder, und bitte ladet es dann hier rein....

MFG FabiF.de

~Jack~
10.08.2004, 17:32
Altes Bild:
http://www.freewebs.com/jackanddrake/Screen-alt.png
und neues Bild:
http://www.freewebs.com/jackanddrake/Screen-neu.png

FabiF.de_renamed
10.08.2004, 17:52
Also bei mir seh ich die Bilder net... rotzes X

Aber wenns ihr seht postet doch welches besser ist...

MFG FabiF.de

~Jack~
10.08.2004, 17:53
Du siehst ein rotes X? Sehr seltsam...
Also ich seh die Bilder.

Maisaffe
10.08.2004, 18:37
Die Verbesserung ist mir erst nicht aufgefallen, aber die "erhellung" (mir geht ein licht auf :D) sieht im endefekt richtig gut aus.

Dennis

FabiF.de_renamed
11.08.2004, 14:21
Jetz funtzen die Bilder,

Das graß hat nun zum Sand einen feineren übergang... es ist jetz die frage ob dere boden so zum chipset passt und ich das nehmen soll oder lieber das alte...

MFG FabiF.de

masterkit
11.08.2004, 17:29
Also ich find neu besser!
Denn diese harten übergänge wirken bei einem Sandweg leicht unwirklich!
So ists besser!

Neewaa
11.08.2004, 17:46
Ja das zweite Bild ist besser.
Der Übergang Weg-Rasen wirkt nun
flüssiger und sticht nicht gleich
so hervor.

Sky-arts
14.08.2004, 02:11
Bei den 2 Pictures kann ich kaum was erkennen an unterschied auser das das untere Bild dunklere Farben und mehr verwischter ist also besser gemischt.

SO nun mal nen kleinen Tip: wenn du von ner Perspektie mals dann bleib bitte auf die gleiche Perspektive und net 2 verschiedene oder mehrer Perspektieven du bist ja net picasso^^.

Ne aber das sieht einwenig blöd aus find ich bei den Was weiß ich was das auf dem Dach ist(also wie man es nennt).

Hoffe du bekommst das jetzt net in den Falschen hals

masterkit
15.08.2004, 20:22
Ähm Giovanni, kann es sein das du einen Knick in der Optik hast? :D

Es ist genau die selbe Perspektive!
Und das auf dem Dach sind Lüftungen (sieht man in Amerika öfter!)

Im zweiten Bild sind die farben nur besser verarbeitet und gemischt
was man vorallem am Übergang Weg/Rasen sieht!

Leo Norice
16.08.2004, 01:11
Bin zwar spät dran, möchte trotzdem gern' die Demo ^^

E-Mail: nobody1290@web.de

Was du gepostet hast klingt schon mal recht vernünftig.
Screens seh' ich keine. Nur rote Kreuze ..

masterkit
16.08.2004, 01:58
Das Prob hatten mehrere hier!
Geh mal ganz aus dem Internet raus (ev. PC Neustart) und nochmal in den Thread oder drück mal Aktualisieren!
Wenns dann net geht frag halt FabiF.de ob er dir die Bilder per Mail schickt!
Das Spiel ist echt klasse!

FabiF.de_renamed
28.08.2004, 14:14
Hi Leutz..

War jetz die ganze zeit im Urlaub, und bin jetz zurück...

gerade angekommen...

ich schick dir jetz noch die Demo... (alte version... jetz alles besser..)

Mfg Fabif.de

Rash
01.09.2004, 16:57
@ FabiF: Poste doch mal n paar aktuelle news wies denn vorangeht oder ob du hilfe brauchst (bezüglich KI vielleicht^^).

Oder zeig ein paar neue screens ;)

Oh, mir fällt grad auf, ich hab mich noch garnicht zu den Screens geäußert ;)

also mir gefällt das neue auch sehr gut; Der übergang vom Rasen in den Sand ist viel weicher...
Auch die Dachtextur vom Gebäude ist nicht mehr so grob^^

allerdings hätte ich die Lüftungsschächte nicht so dargestellt; ich meine nicht aus dieser Perspektive...

gruß
Rash

FabiF.de_renamed
03.09.2004, 20:31
Ok Rash:

Das neuste...... HILFFFFEEEEE brauchb ich bei der KI....
wer mir helfen kann der soll sich doch bitte bei mir per PN oder per e-mail an fafa@fabif.de melden....

Was gibts neues..... es gibt jetz Schatten oder nicht... also steht man im schatten oder ist im Dunkeln können die Gegner einen nicht sehn... bzw. sie berühren ihn.....

ich über leg gerade...

hab ich schon erwähnt dass es Flimmern beim nachtsichtgerät gibt???? (ist das auch schon so in der Demo....

Also wenn die KI fertig ist und ich hab das Chipset fertig, mach ich die erste Mission und bring dann die erste Ofizielle Demo Version raus.....

Ich weiß nicht was ich sonst noch neues sagen könnte........

Also bitte Meldet euch wegen der Ki....

THX

MFG FabiF.de

Raiden
03.09.2004, 21:40
der Übergang sieht sehr fein und detailiert aus... nur passt der nicht wirklich zum grob gepixeltem trainings-chip ! Vielleicht kanste noch was an den trainingsutensilien verbessern...

Rash
04.09.2004, 17:30
Was gibts neues..... es gibt jetz Schatten oder nicht... also steht man im schatten oder ist im Dunkeln können die Gegner einen nicht sehn... bzw. sie berühren ihn.....
[...]
hab ich schon erwähnt dass es Flimmern beim nachtsichtgerät gibt???? (ist das auch schon so in der Demo....

Komisch...
Die Features gibts auch bei Covert Force o.O
*nachgiovanniruf*

Gruß
Rash

FabiF.de_renamed
05.09.2004, 18:28
mit dem Flimmern das hab ich schon ganz am Anfang der neuen agent version gemacht(getestet) und das mit dem im Dunklen sein ist von einer DVD für die Playstation aus einem Heft mit der Demo SplinterCell pandora tomorrow.. mit dem Schatten....

MFG FabiF.de

Rash
05.09.2004, 20:02
Ja klar, ich will dir ja net unterstellen irgendwie ideen zu klauen^^
hab nur angemerkt dass wir das auch haben ;)

das mit dem flimmern hab ich auch schon mal gemacht ;) (is schon länger her)

und das dunkel und schatten ist auch aus splintercell :)

Wir sind ja schließlich keine konkurenten bzw Gegner ;)

Gruß
Rash