PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maker in E-bay!!!!!!



FabiF.de_renamed
12.07.2004, 22:02
Da der alte Thread geclosed worde ist weil ich 2x Doppelposts hatte eröffne ich ihn nochmal... obwohl ich damals diesen E-bayer daraufhingewiesen habe das der Maker nicht verkauft werden darf macht er dies trotzdem wieder....

Wie steht ihr dazu da auch noch Spiele mit verkauft werden

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8241&item=5108502294&rd=1&ssPageName=WDVW

MFG FabiF.de

Daen vom Clan
12.07.2004, 22:07
Ich denke, das dieses Thema bereits mehr als genug durchgekaut wurde und wir sowohl von sozialer, wie auch von rechtlicher Seite wissen, das wir das weder unterstützen noch gut finden, zumal es an sich sowieso eine Schweinerei ist, das sich dieser Verkäufer mit fremden Spielen rühmt.

Da ich mir nicht vorstellen kann, das sich seit dem letzten Thread in Sachen Allgemeinmeinung allzuviel getan hat, schliesse ich diesen Thread, bevor die fruchtlose Diskussion von vorne beginnt.

GSandSDS
12.07.2004, 22:16
Ich hab ne Mail an Grandy, ani-kun, Marlex und The real Kenji geschrieben, zuzüglich eines Links zu der Stelle wo man sich beschweren kann. Mehr kann ich nicht machen.