PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy Tactics Advance erscheint in den USA



akira62
25.03.2003, 22:38
Wie laut Gamefront bekannt wurde erscheint FFTA auch in den USA es wird schon fieberhaft an der Übersetzung gearbeitet, aber ein Termin steht noch nicht fest.

So wieder ein Spiel das ich kaufen muß :D

Genji
25.03.2003, 23:43
Original geschrieben von akira62
Wie laut Gamefront bekannt wurde erscheint FFTA auch in den USA es wird schon fieberhaft an der Übersetzung gearbeitet, aber ein Termin steht noch nicht fest.

So wieder ein Spiel das ich kaufen muß :D

*leeeeeeeechz*! Verdammt, Square soll sich mal beeilen, ich halt's kaum noch aus. Der 1. teil war ja schon beinahe unvergleichlich. Ich bin mal gespannt, wie sich das Regelsystem auffen Spielspass auswirkt. ^^

welsper
26.03.2003, 17:12
Original geschrieben von Genji
*leeeeeeeechz*! Verdammt, Square soll sich mal beeilen, ich halt's kaum noch aus. Der 1. teil war ja schon beinahe unvergleichlich. Ich bin mal gespannt, wie sich das Regelsystem auffen Spielspass auswirkt. ^^
...bis dahin ist der GB-Player auch im Westen erschienen und ich empfehle jedem FFTA auf dem TV-Screen zu zocken - insbesondere da FFTA hierzu, mittels freiwaehlbaren display-modus, angepasst wurde.

Das neue Judgement-System ist eines der Hauptelemente von FFTA, welches ua. das Aufrufen sog. 'Divine Beasts' (summons) ermöglicht oder man 'manipuliert' mittels Law Cards eine Schlacht nach seine (Party-)Beduerfnisse - im Zusammenspiel mit dem anderen Systeme (Job-, Ability-, Region Create-, Clan-) gehoert FFTA fuer mich zu den komlexesten Titeln auf dem GBA.

Da zur Zeit hier in Hong Kong eine gefaehrliche Lungenentzuendung grassiert ( SARS - weis jetzt nicht, ob es in Deutschland gross beachtet wird, da wohl der Krieg, wie auch hier, in den Schlagzeilen stehen muesste ) wurde ich von meinen Eltern angeordnet moeglichst zu Hause zu bleiben (ausser Haus ist Mundschutz schon Pflicht), somit habe ich ungewoehnlich viel Freizeit, die ich/wir meist mit Mah Jongg und natuerlich Videogames verbringe - bei RPG moechte ich nach SSM3 und FFX-2 nun endlich richtig mit SO3 anfangen.

Ashkan
26.03.2003, 17:20
Ich kann es auch kaum noch erwarten das Spiel endlich kaufen zu können, da der vorgänger einfach unglaublich war. :)

Sir Goemon
26.03.2003, 23:01
Ich freu mich auch schon, hoffe aber sehr, dass es jetzt auch bald noch Europa kommt. Wenn nicht wärs mir irgendwie zu teuer...
aber ich würds mir sowieso holen....-_-

@welsper: :eek: Wow... Wieso lebts du in Hongkong? Weiso kannst du deutsch? Huihuihui....Fragen über Fragen..