PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musiknoten



Zelda-Fanatiker
12.07.2004, 20:35
Hi zusammen.

Da ich schon eine Weile Gitarre spiele, würde ich auch gerne irgendein Theme von Zelda spielen (kann auch ein anderes Nintendo Spiel sein). Inspiriert dafür wurde ich übrigens vom blinfolderpianist. Falls das jemanden etwas sagt...

Also wer Noten für Zelda hat: her damit ;-)

thx im voraus :-)

one-cool
12.07.2004, 20:54
vgmusic.com
und dann die midi-Dateien in einem einfachen edit-Programm öffnen, und Voila du hast die Noten.

Zelda-Fanatiker
12.07.2004, 22:54
Also ich höre dann einfach die Musik?
Wie meinst du das mit dem edit-prog? ( was ist das überhaupt? :D )

trotzdem danke, die seite ist cool 8)

EDIT: Ach, du meinst Editor? Wenn ich aber den benutze, bekommen ich nur so`n Zahlen Zeugs mit schwarzen kästen etc., aber keine Musiknoten :-(

one-cool
12.07.2004, 22:57
dieses edit Prog ist in Programm, womit du diese midi-DAteien bearbeiten kannst.

Midi Sequencer zum Beispiel.
damit kansnte dann das Prog öffnen, und siehst darin die Noten, die du dann ausdrucken kannst.
und dann einfach nachspielen :)

Zelda-Fanatiker
12.07.2004, 23:29
hm...nach ein bisschen googlen habe ich so ein prog gefunden und gleich ausprobiert. Allerdings konnte ich mit dem nur die einzelnen Instrumente ändern... Kennst du vielleicht ein prog das einfacher zu bedienen ist (es ist ziemlich kompliziert^^) und wo man wirklich die Musiknoten sieht?
thx!

one-cool
12.07.2004, 23:37
cakewalk
Midi Sequencer
puh, da gibt es soviele ^^"

Zelda-Fanatiker
13.07.2004, 02:46
Midi sequencer ist aber sehr unübersichtlich... was muss ich da tun, um zu den Noten zu kommen?

one-cool
13.07.2004, 03:45
such mal nach Midisoft Studio.
darin ist es am einfachsten ^_-

Zelda-Fanatiker
13.07.2004, 16:51
Ich weiss, ich nerve :D aber: ich find das Teil, das du mir vorgeschlagen hast, nicht. Hast du vielleicht einen Link?

Golden Chocobo
13.07.2004, 17:14
Da (http://www.e-zelda.com/index.php?id=zdwnlds/sheets.php) hast du deine Sheets.^^
Ich hoffe es bringen einige etwas.
Das ganze in Tabs umschreiben wäre einfach.
(falls du noch mehr haben willst: )Guckst du hier^^ (http://www.google.de/search?q=Zelda+Sheet&ie=UTF-8&hl=de&meta=)

Zogo
13.07.2004, 17:50
Hi ich spiel auch und hatte genau den gleichen gedanken wie du, am besten du hällst dich an irgnd welchen Tab seiten. Ich hab zum Beispiel mal welche auf www.mxtabs.net für Zelda gefunden