PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu PM Meldungen

Lilya
12.07.2004, 18:47
Hallo!

Also, ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig, es gibt hier so viele Hilfe Foren, da bin ich mir da nicht so sicher, falls nicht bitte ich schonmal nen Mod oder Admin das Thema zu verschieben.

Naja, ich habe mal eine Frage undzwar geht bei mir, wenn ich eine PM bekomme ein Fenster auf, das mich fragt, ob ich sie in einem extra Fenster lesen möchte (ist nicht der genaue Text aber ich hoffe ihr wisst was ich meine!). Wenn ich dann ja sage, dann passiert aber nichts, ich muss selber zu meinem Nachrichtencenter gehen und sie lesen. Warum geht das nicht auf, wie ich gesagt habe?

Und dann gibt es auch noch den Fall, dass da so eine Meldung (neue PM) kommt, aber ich habe garnix gekriegt, was mich doch etwas stört, weil ich immer aus dem aktuellen Forum raus muss, um nachzuschauen.

Könntet ihr mir sagen, warum diese 2 Sachen bei mir auftreten und wie ich sie ausmachen oder noch besser zum funktionieren bringen kann?

lg Lilya

Geiu
12.07.2004, 19:09
Zum ersten Punkt: Deaktivier mal deinen Popupblocker ;)
Zum zweiten Punkt: Hatte ich noch nie, meistens ist bei mir im Gegenteil das Fenster wenn ich eine PN hatte nicht gekommen.

akira62
12.07.2004, 19:27
Das zweite kann passieren wenn du anstatt auf ein neues Forum auf die Zurück Taste gehst und davor eine PM bekommen hast, oder aber jemand schickt dir eine PM die er dann wieder löscht.

invincible Lilly
12.07.2004, 19:35
@ Lilya
Das zweite passiert mir auch öfter, und es ist eine Fehlmeldung.

Ich drücke oft auf <- zurück im Browserfenster und vermute, dass es daran liegt.

Und ein aktiver Pop up blocker ist verantwortlich, wenn sich das neue Fenster nicht öffnet, wie schon oben beschrieben. ;)

Lilya
13.07.2004, 16:22
oh, danke für die Antworten :D Ich probier das mit dem Zurück button dann wohl zu lassen *lalala* Und mit dem Pop Up Blocker ist der Tipp überhaupt ;) An den hatte ich garnicht gedacht, wir haben den erst seit etwa 2-3 Wochen, da hab ich ihn ganz vergessen 8) :D :D