PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Grafiker für Menue (oder mehr)



Happosai
12.07.2004, 19:10
Schönen guten Tag liebe Grafiker!

Ich bastel im Moment an einem Game in dem es die aufgabe ist - eigentlich wollte ich es ja noch nicht verraten aber egal - in verschiedenen Gebäuden und so einzubrechen und zu klauen à la "Mischung aus Clou 2 und Thief". Dafür brauch ich aber ein schickes Menue und kein ööh vorgeschriebenen Standardkram vom Maker.

Also wenn ihr Lust habt mit mir zusammenzuarbeiten (für das Menue oder auch allgemein alles Chip-Char....) dann meldet euch in diesem Thread oder unter meine E-Mailadresse happo-sai@gmx.de happ-sai@gmx.de (happo-sai@gmx.de) oder auch per ICQ(Nummer: 260-065-399)

CYA

Happosai

catcone
12.07.2004, 19:13
hiermit schreibe ich als erster auf deinen beitrag zurück ^^
jaah...sag mal was du genau willst, dann mach ichs dir. ich kanns auch coden und so, kein problem...*ach...zuviel zeit, vielzuviel...*

Happosai
12.07.2004, 19:16
Gecodet hab ich schon (im Urlaub auf einem Collegeblock), aber ich wollte ertmal Grafiken haben bevor ich das umsetze, vielleicht könntest du es später auch überarbeiten, wenn was nicht stimmt.

Hast du schon viel Erfahrungen mit Grafiken?
Zeig mal bitte erstmal ein paar Beispiele.

Adam
12.07.2004, 19:17
was brauchstn du fürn menü?

mit pic oder map-menü ?

Ka hätte evtl. zeit o.o

MfG Adam

catcone
12.07.2004, 19:19
überzeugt dich nicht meine Sig? ich bin führer beider gruppen ;)

Happosai
12.07.2004, 19:26
OK bevor ich mich entscheide sag ich erstmal ein bisschen worum eas geht.

1. Ich möchte ein Pic Menue.

2. In dem Menue sollen *schnelldieerstenaufzeichnungensuchen* 4 Symbole sein 4 davon kann man auswählen:
-Eine Hand oder ähnliches in der angezeigt wird welches Werkzeug man trägt, z.B. Dietrich oder Bohrmaschine.
-Dann ein Gesicht (oder so) von der Hauptperson, wenn mann dieses auswählt kommt ein Fenster mit Informationen über die Hauptperson z.B. erfahrung in Schlösser oder in alarmanlagen.
-Danach ein Sack, wenn man diesen auswählt kommt natürlich ein Fenster wo man verschiedene Gegenstände betrachten kann, auch den Erbeuteten Kram.
-Und zuletzt irgendwo eine anzeige wieviel Geld man hat.

So lieber catcone und Kamui...ich weiß jetzt nicht wen ich von euch nehmen soll...

catcone
12.07.2004, 19:29
Nehmen wir an, du entscheidest dich für mich ^^

hmmm...ich bräuchte dann die hauptpersonen wegen punkt 2
und eine vorstellung von farbgebung und design. dann hätte ich das ganze in etwa einer woche fertig...
//edit: Ich kann dir auch 'ne homepage schenken...HTML bis zum Hals...Note 1 in Informatik seit 2 Jahren...

Adam
12.07.2004, 19:32
Das Problem bei solchen menüs besteht darin dass die Items schwer anzuordnen sind, also im Sack nun..

Entweder: eine begrenzte und wenn geht niedriege zahl an items, damit keine lücken entstehen... also ich kan ndas jetzt nicht schreiben aber vll. hast du ja Skype oder MSN dann erklär ichs dir.

Oder halt die erwähnten Lücken.. aber ka eigentlich müsste das gehen..

Kannst du Skripts quasi abschreiben?
weil ich dir nicht empfeheln würde dass du jemanden dein Spiel schickst und derjednige dann irendwas einbauen soll.

Musst selber wissen wem du vertraust, aber geh lieber auf nummer sicher...


MfG Adam

catcone
12.07.2004, 19:42
er braucht ja nur die grafiken und nicht auch die scripte

Gecodet hab ich schon (im Urlaub auf einem Collegeblock), aber ich wollte ertmal Grafiken haben

//edit ich brauch die scripte auch nicht