PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich versteh die weld nicht mehr



MONSTERMANN
12.07.2004, 17:59
was habt ihr gegen mich ich will doch nur mitglied sein und was schreiben über mein rpg

aber alles wird geschlossen das mach mich traurig echt :(

dann wird mein pirat rpg nicht angenommen alle sind sauer und das ist doch nicht normal:(

ich bin echt traurig und versteh die weld nicht mehr:( :\ :( >:( >:(

Leo Norice
12.07.2004, 18:07
Vielleicht hat es ja auch einen Grund, das dein Spiel nicht angenommen wird, und deine Thread immer geschlossen werden.
Normaler weise wird auch ein Grund genannt. Guck doch mal in die Liste der abgelehnten Spiele.

Und wenn deine Thread dauern geschlossen werden, haben die Mods wohl einen Grund. Und der ist wohl nicht der, das sie dich nicht leiden können. Ich kenne nicht all deine Threads und kann das beurteilen.
Aber meistens schreiben die Mods, warum ein Thread geschlossen wird.

Außerdem solltest du die Suchfunktion nutzen. Dein letzter Thread, der mit den coolsten Rpg´s, den gabs meines Wissens nach schon ein paar mal und wurde des halb, denke ich, geschlossen.
In solchen fällen solltest du die Suchfunktion benutzen.

Aber am besten wäre es, wenn du dir die Forumregeln durchliest. Irgendwas scheinst du ständig zu missachten.

Kelven
12.07.2004, 18:07
SDS hat im geschlossenen Thread schon begründet warum er ihn geschlossen hat. Jedes Forum hat eine Netiquette und an die muß man sich als Mitglied halten.

Dieser Thread wird übrigens auch geschlossen.

GSandSDS
12.07.2004, 21:11
Hmmm... er will es also weiter in die Öffentlichkeit. Bittesehr...

Wir können gerne nochmal alles durchgehen wenn du magst. Du hast insgesamt 10 Threads eröffnet, von dem 9 geschlossen werden mussten.

- "fotoschop wo gibt es das": Geschlossen weil es eine Trivialfrage ist, die schon so oft gestellt wurde, dass die Leute es nicht mehr hören können. In solchen Fällen sollte wenigstens mal versuchen vorher bei google.de oder einer anderen Suchmaschine zu suchen. Da wirst du unzählige Einträge finden, sofern du die Trial-Version suchst. Sofern du eine Vollversion gesucht hast, war dies dann hingegen Anstiftung zu einer illegalen Handlung, da Photoshop keine Freeware ist. Desweiteren wurde in diesem Beitrag scheinbar auf Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen völlig verzichtet, wodurch er nur mühsam zu lesen ist.

- "Danke": Nett gemeint, aber für die Forenleser vollends uninteressant. Wenn doch mal das dringende Bedürfnis besteht, für sowas haben wir ein Lob- und Kritikforum im RPG-Ring. Ach ja, auch hier wieder keine Groß-/Kleinschreibung noch Satzzeichen.

- "game gecanselt": Bei diesem Beitrag haben sich wohl besonders viele Leute den Kopf gehalten. Du cancelst offiziell ein Spiel, das du niemals vorgestellt hast, und das keine kennt.

- "fehler": Dieser Beitrag war doch wohl ein schlechter Scherz, oder? Du kannst keinen Beitrag mehr schreiben. Und wie kannst du dann bitteschön DIESEN Beitrag dann geschrieben haben, wo du um Hilfe suchst, dass du keinen Beitrag mehr schreiben kannst? Ach ja, hast auch hier die Groß-/Kleinschreibung, sowie die Interpunktion (Satzzeichen) missachtet.

- "RPG Maker verkaufen?": Diese Frage konnte auch niemand ernst nehmen. Es ist doch allgemein bekannt, dass man nichts verkaufen darf wo anderer Leute Arbeit mit drin stecken (Chipsets, Charsets, der RPG Maker an sich schon für den man erstmal eine teure Lizenz bräuchte usw.). Scheinbar hast du dich nicht wirklich mit diesem Thema vorher ernsthaft auseinandergesetzt. Ach ja... rate mal... richtig, keine Groß-/Kleinschreibung und keine Interpunktion.

- "Mein neues Superspiel": Auch diese Vorstellung konnte man nicht ernst nehmen. Die Rechtschreibung war in diesem Thread so schlecht, dass die meisten nicht mal wussten was du überhaupt in dem Beitrag sagen willst. Neben der Satzstellung war natürlich wieder eines die Ursache; fehlende Groß-/Kleinschreibung und fehlende Satzzeichen.

- "was soll das?": Private PN-Belange (vergleichbar mit privaten Briefen) gehören nicht in dieses Forum. Dieser Beitrag hat gar nichts, aber auch gar nichts mit dem RPG Maker zu tun. Wenn sowas überhand nehmen sollte, dann meldet das bitte einem Moderator, der es dann an einer von uns Administratoren weiterleitet. Ansonsten gilt: Privatanliegen haben in diesem Forum nichts verloren. Übrigens, Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen, du weißt schon...

- "Unterweg in Düsterburg 2??": Auch hier eine Frage, die nicht wirklich ernst zu nehmen war. Hättest du auch nur einmal einen Blick in das "Unterwegs in Düsterburg"-Forum geworfen (das es ebenfalls bei uns gibt), hättest du gewusst, dass Grandy keine Fortsetzung macht. Übrigens, auch hier haben wir wieder fehlenden Groß-/Kleinschreibung sowie fehlende Satzzeichen .

- "Die geilsten rpgs?": Eine unerwünschte Trivialfrage, die schon seit längerem kein Forenbesucher mehr vorgesetzt bekommen haben möchte, da sie einfach zu oft gestellt wird. Natürlich wurde auch hier auf Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung nicht geachtet.

- "ich versteh die weld nicht mehr": Dazu sag ich jetzt gar nichts mehr. Übrigens, es heißt "Welt" und nicht "weld". -__-

GSandSDS
13.07.2004, 03:59
So, Monstermann ist gebannt. Uns liegen Erkenntnisse vor, dass er ein bereits bekannter Faker ist. Nicht wahr Monstermann? Oder soll ich dich lieber GSandSTS nennen? Oder DarkDragoon oder RPG Killer oder EARL oder Killer EARL oder EARL Killer oder Iowa Bob oder Killer's Revenge oder Kummer oder The Byte Killer oder Oleg RPG Soft oder kgk oder Maholz?

...damit ist er weg vom Fenster.

Sativo
13.07.2004, 04:15
sry 4 spam ,aber... Warum ist der Thread wieder offen ö.ô

Square
13.07.2004, 04:16
Ich möchte auch nochmal an alle weiteren Dauerfaker etwas loswerden. Mag sein, dass es euch nichts ausmacht, mehrere Email-Adresse anzumelden und damit sich dauerhaft hier Accounts verschaffen. Mag sein, dass es irgendwie ein Zeitvertreib ist, Leute auf den Geist zu gehen. Bitte beachtet jedoch folgendes:

Wenn ihr uns trotz Aufforderung dauerhaft mit soetwas auf die Nerven geht, dann könnten wir dagegen vorgehen. Ich denke mal, dass ist weniger egal als eure gebannten Accounts.

In Zukunft möchten wir also keine RPG-Killer, Monstermänner oder Konsorten sehen.;)