PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich wollte mich nurmal vorstellen



Gast
12.07.2004, 17:17
:eek:

Er ist da einer der Großen Chara Zeichner (sofern mann das mit PAINT hinkriegt)

hi leute ich wollte nur mal hallo sagen wenn das als Spam angesehen wird sry dann tuts mir leid wollte nur Höflich sein =)

Gamey
12.07.2004, 17:22
Moin Gast! Ja das wird als Spamm angesehen. Aber ich glaube eher, dass du schon vorher einen Account hier im Ring hattest...


:eek:
Tolle Eröffnung ^^°


Er ist da einer der Großen Chara Zeichner (sofern mann das mit PAINT hinkriegt)
Du kannst meinetwegen 15 Meter Gross sein, aber ob dus deswegen auch so gut kannst wage ich zu bezweifeln XD


hi leute ich wollte nur mal hallo sagen wenn das als Spam angesehen wird sry dann tuts mir leid wollte nur Höflich sein =)

OK, Guter Wille. Ich denke mal, da das hier dein Erster Spamm Thread ist werden die Mods nomal gnädig sein...

Gast
12.07.2004, 17:31
damit das nichr als Spam angesehen wird ein kleiner beweis meiner Künste =)http://www.beepworld.de/memberdateien/members20/kingrat/fightersfromhell.jpg

na wie findet ihrs ???

falls ihr euch wundert hä Paternosta und so tja des is mein charamakername=)

Gamey
12.07.2004, 17:37
Ja OK sieht gut aus-really nice!

Ich denke mal, Oben Links ganz am Rand hast du mitm Chara-Generator gemacht. Könnte man gut als Bösewicht benutzen... so Ski-Masken Mörder mässig....

Der Zweite dann erinnert mich irgendwie an einen Gefallenen Engel.... sieht aber nicht wirklich SOOOOOO Hammer aus....

Zum 3ten fällt mir nicht viel ein, ausser s.o

Der 4te dann gefällt mir am Besten in seiner Rüdstung. Den hast du IMO am Besten hingekriegt.

Adam
12.07.2004, 17:39
Naja irgendwie offensichtlich dass die vom chara project sind, aber hey ;)

Ka was das da oben sein sollte o.o du bist komisch, hab dich shconmal im kopf als spammer der woche eingetragen ;) war joke, oder auch nich, hängt von dir ab...


MfG Adam

Gast
12.07.2004, 18:04
hey ich würde vorm jahr oder vor zwei scho mal gesperrt des riskier ich keine zweites mal =)


ne der letzte is nich mitm Chara maker gemacht ich habe den kopf einfach mit Idraw auf den Körper des Menschen Kopiert ging aber schnell =)8)

Kelven
12.07.2004, 18:12
Am besten stellst du die Charsets im Entwicklerforum vor. Mal abgesehen davon sehe ich das Benutzen des Chara Makers nicht wirklich als Zeichnen an. o.O Vor allem wenn das Resultat so zusammengepuzzelt aussieht.

Wegen akuter Spamgefahr wird der Thread jedenfalls geschlossen.