PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Summon animation / Beschwörungs animationen

Ash_Highwind
25.03.2003, 19:48
Ich habe kein vergleichbares thema gefunden, sollte dem dennoch so sein und dieses Thema exestiert schon irgendwo so entschuldige ich mich im vorraus.

Also welche Summons fandet ihr mit am schönsten?

Ich muss sagen das ich durchweg immer die Ifrit Animation am schönsten fand, in FF7 war sie sehr Agressiv, in FF8 liebte ich die art wie er den meteor auf die gegner geschlagen hat.
FF8 fand ich die animation von Diabolos sehr cool sah aus als würde er einen festsitzenden Gummiball versuchen nach unten zu reissen ^^

Aber im allgemeinen war Ifrit doch immer am nettesten *G*

So long und happy Posting Thorsten

Garnet
25.03.2003, 19:53
Für mich war es Alexander in FF9 also in der Szene wo Alexander zerstört wurde einfach wunderschön

Summoner
25.03.2003, 20:00
Meine Lieblings-Beschwörungs-Animationen sind:

Arche (FFIX)
Wenn das Ding da zum Roboter transformiert und vom roten Mond da runtergeschossen kommt...SAUGEIL!!!!

Shiva (FFVII)
Sieht cool aus, wenn die da aus dem Eisblock ausbricht und dann attackiert!!!

Quezacotl (FFVII)
Das mit den Blitzen ist wunderschön anzusehen...

Madhin (FFIX)
Mir gefällt dieses...äähhh...ja...Farbenspiel!!!

Das sind meine Lieblingsbeschwörungsanimationen!!!

Konsum
25.03.2003, 20:12
FF7: Keine. Bin noch nicht besonders weit.
FF8: Odin. Cooler Auftritt. Da stimmt einfach alles. Diabolos. Er sieht einfach stark aus. Die Rot Töne und das Schwarze, geben einen einmaligen gesamtausdruck.
FF9: Bahamut. Der ist einfach pflicht. Alexander. Siehe Post oben. Odin. Als er den Cleyra zerstört.
FF10: Shiva. Cooler (:D)Auftritt.

BTW: Willkommen im Forum.

Lucky 7
25.03.2003, 20:13
Also am allerbesten gefällt mir noch IFRIT aus FFX... die Animation des Feuers sind super realistisch aus...

Lucleonhart
25.03.2003, 20:16
Die schönste Animation? Ne, ich glaub das hatten wir noch nicht/lange nicht. *g*

FFVII: Neo-Bahamut. Er sieht gut aus, und die Attacke stimmt auch.
FFVIII: Doomtrain! Ich find die Sequenz krass!
FFIX: Bahamut vor dem Lifars tree. *schwärm*
FFX: Shiva. Kein Kommentar, einfach suuuper!

Insgesamt: FFX-Shiva!

Phlox
25.03.2003, 20:38
FF9 Bahamut vorm Lifa Baum! das war echt endgeil! ;) oder wo der die stadt zerstört und alexander alles schützt! oder wo atmos oder wie der heisst alle aus alexandria oder aus sonst einer stadt saugt! endgoil! ;)

Lulu
25.03.2003, 20:43
Meine Lieblinge sind:

FFVII: Neo-Bahamut
FFVIII: Diabolos
FFIX: Bahamut
FFX: Shiva, aber eindeutig! XD

Zakkie
25.03.2003, 20:46
FFVII: Mog/Chocobo und Neo Bahamut :D
Erstes, wegen dem Gag-Faktor und 2eres, wegen der einfach genialen Attacke :D ~schaut überhaupt lässig bei den Turks aus XD

FFVIII: Tombery, Ifrit und Levithan
Tombery ist Kult. Keine weitere Äußerung diesbezüglich :D Und der Rest wirkt in meinen Augen auch gut ^^

FFIX: ...allgemein schwach.

FFX: Ifrit ^^

Ash_Highwind
25.03.2003, 20:47
Ok Odin habe ich vergessen ;) seine auftritte waren immer ruhig gelassen und SEHR tödlich ^^

Omega
25.03.2003, 21:04
Ich mag: Anima,Bahamut(aus allen Teilen),Diabolos und eben was drachen mässig ist oder dunkel!Odin und Alexander sind auch cool und alle die fette effekte zeigen ;) ! ! !

BlackAngel666
25.03.2003, 21:22
Am schönsten waren die Animationen in Final Fantasy 10 da sah es ziemlich geil aus. Am besten war dort die Ifrit Beschwörung.

Gotenks
25.03.2003, 21:24
Die schönsten für mich:

1.FF7 Zero Bahamut
2.FF8 Eden
3.FF9 Odin
4.FF10 Shiva eindeutig :D :D

Abadon
25.03.2003, 21:43
1.) FF VIII Bahamut, so gut sah er noch nie aus, eindeutig die beste
Animation
2.) FF VIII Levitan
3.) FF IX Arche

Auch cool waren: Anima FFX, Diabolos FF VIII, Ifrit FF X, Bahamut FF VI :D

Wicked Child
25.03.2003, 21:49
Von FF7 sind die Bahamut-Summons die besten, FF8 würd ich spontan Ifrit oder Shiva sagen.
FF9 fand ich die Summons nich so geil, und bei FF10 sehn se fast alle geil aus :rolleyes:

Kima
25.03.2003, 22:31
Am liebsten den FFVIII Bahamut ^____^

ByTor
25.03.2003, 22:42
Alexander bei FF6 ist extrem stylisch.8)

dread
25.03.2003, 23:06
FFVII ZERO Bahamut , Ritter der Runde
FFVIII Eden, Diabolos
FFIX gabs nicht wirklich was, das bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat
FFX Anima

Wobei Odin, wenn er da war, auch immer "nett" rüberkam ;)

Cicilia
25.03.2003, 23:36
FFVII : eigentlich keiner wirklich
FFVIII: Shiva aus dem Eisblock,Quezacotl mit den Blitzen, Diabolos und Bahamut
FFIX : Leviathan sieht so schön in der Flutwelle aus, Bahamut beim Baum oder als er die Stadt angreift, Fenrir und der Mond,wie "Verfall der Zeit" aussieht hab ich noch nicht gesehen
FFX :Ifrit,ich find das ist der schönste Ifrit in allein Teilen,Valfaris,sieht einfach niedlich aus und naja....

Damien
26.03.2003, 00:02
Hmmm...so direkt fallen mir nur Bahamut(FF7), NeoBahamut(FF7), Leviatan(FFIX), Shiva(FFVIII) und Phönix(FF6).

pazzi
26.03.2003, 00:14
Meine Lieblingsanimationen wären:
- Ritter der Runde (FFVII)
- Eden (FFVIII)
- Bahamut (alle Teile)
- Anima (FFX)
- Doomtrain (FFVIII)
- Odin (FFVIII)

Saga
26.03.2003, 00:14
Mein Lieblingssummon war meistens Bahamut. Die coolsten Auftritte.
Und diese Kraft. Seine zig Formen in FF VII waren meine Lieblingsanimation.
Da hat kein Gegner mehr was zum lachen! Außerdem liebte ich Anima,
Ritter der Runde und auch Eden wegen der coolen Angriffe!

metalgear98
26.03.2003, 00:19
Final Fantasy VII: Choco/Mog (einfach genial)
Final Fantasy VII: Bahamut ZERO
Final Fantasy VII: Ritter der Runde
Final Fantasy X: Shiva
Final Fantasy X: Magus Trio

Ich finde die Summons aber alle ziemlich cool. Nur schade dass sie (besonders bei FFX) wenn man die Charas trainiert hat, nicht mehr wichtig sind und nur noch ab und zu als Schutzschild fungieren.
G.F, Aeons (oder wie man sie auch immer nennt) sollten eindeutig stärker sein.
/mg/

FinalMaster13
26.03.2003, 00:34
also in allen teilen fand ich Odin am besten (das muss ich jetzt nich kommentieren oder?:D )sonst noch....

Choco/mog(FF7):vorallem den "fetten"
diabolos/Kaktor(FF8):das mit diabolos is n seeeeehr cooler effckt und kaktor is einfach ganz witzig anzusehen
Arche(FF9):auch wenn das nit wircklich der hammer war

Mastercloud
26.03.2003, 01:52
naja, arche aus IX erinnert mich zu sehr an power rangers odertransformers :D

also meine favourits sind diablos, ifrit VIII, madhin, eden, bahamut VIII, alexander IX

IMO sehen sowieso alle aus teil 8 am besten aus. (naja, die von X sind auch nicht schlecht;))

irgendwie sieht der bahamut von 9 in den sequenzen ganz anders aus, als wenn man ihn beschwört, denn dann hat er diese komischen ausklappflügel........

Keitaro
26.03.2003, 01:59
schwer...ich würd sagen Shiva aus FF X ^^
oder doch Bahamut?XD

Malakai
26.03.2003, 02:00
hmmm...also ich finde Bahamut aus FF VIII immer noch am genialsten....
naja...anima aus FFX zähl ich auch noch zu den coolen. aber die aus FFIX ..*denk*...naja ;)

Níniel
26.03.2003, 02:06
Also am schönste fand ich ganz klar Shiva aus FFX !!!
Und dann kommt auch schon Leviathan aus FF9

Neo Bahamut Zero
26.03.2003, 02:06
ff7:Bahamut(alle drei)besonders neo
ff8:Bahamut(wie immer)
Eden (sieht einfach cool aus)
Diabolo (s.o.)
ff9:Arche
Bahamut
ff10:Anima (ist der beste)
Yojinbo
Bahamut

eigentlich find ich alle cool

Ultima Weapon
26.03.2003, 02:14
FF VII - Ritter der Runde ^__^
FF VIII - Eden, Siren
FF IX - Arche
FF X - Alle, aber am besten Bahamut ^^

Thorne Xavier
26.03.2003, 02:19
FFX: Anima(aber eindeutig!!)
FFIX: Bahamuth
FFVIII: Bahamuth
FFVII: Bahamuth Null

stiggi
26.03.2003, 02:42
ffx: anima, wenn ich überlege als ich seinen auftritt das erste mal gesehen hab, huihui. und natürlich yojinbo. o.k. diese töhle (digimon, oder wie die heisst) sieht zwar aus wie ein schlechter schafs-clon, aber der samurai-style is einfach briliant.

Yusuke
26.03.2003, 03:31
in FF VII: die verschiedenen Bahamuts einfach erstklassig in Erscheinung majestätisch und zerstörerisch
FF VIII: Diabolos
FF IX: Arche, Fenrirs 2Attacke
FF X: Shiva ("sieht einfach lecker aus")

Ach ja Odin ist natürlich auch nicht zuverachten z.B. als er in FFIX mit Sleipnir angeritten kommt und Cleyra zerstört

goekhan
26.03.2003, 03:41
welcher Bahamut bei teil VII is nochmal der, der hinterm mond auftaucht und auf die erde ein strahl pustet. der hats drauf gehabt.:D

Dark Paladin
26.03.2003, 03:47
Original geschrieben von goekhan
welcher Bahamut bei teil VII is nochmal der, der hinterm mond auftaucht und auf die erde ein strahl pustet. der hats drauf gehabt.:D
Der hieß Bahamut Zero:).

@Topic: (ich nenne einfach mal ab FFVII die)
FFVII: Ramuh^^ hat mir einfach gefallen;).
FFVIII: Shiva, wegen dem Fingerschnippen:D.
FFIX: Kann ich nix zu sagen, da ich noch nie mit Lili oder Eiko als Char bis zum Ende gezockt habe, sondern sie immer außen vorgelassen habe...
FFX: Anima, der Auftritt war einfach genial, und dann noch ihre Ekstase*schwärm*.

Sky
26.03.2003, 03:59
Bin seit Final Fantasy VIII ein richtiger Shiva-Fan :)
Bahamut ist auch genial... bis auf sein Aussehen in FF10. Er ist ein DRACHE, nicht irgend so ein auferstandendes Inka-Viech ;)

Fural
26.03.2003, 10:54
nach wie vor doomtrain aus FF8 ^^
ansonsten noch hades (FF7), arche (FF9) und anima (FFX)

Idris
26.03.2003, 19:58
Ich find am besten
-Bahamut(allen teilen außer FFX)
-Anima (FFX)
-Shiva (FFX)
-Ifrit (FFX)
-wo Alexander gegen Bahamut kämpft (FFIX)
-Diabolos (FFVIII)

The FF-Cloud
26.03.2003, 20:25
Meine beiden Favoriten sind Neo-Bahamut(FFVII)
Und Arche (FFIX)
Aber Alexander aus IX war auch nicht schlecht!

Sephiroth 76
29.03.2003, 07:57
FFVII: Zero Bahamut
FFVIII: Odin
FFIX: Bahamut
FFX: Anima

eXistenZ
29.03.2003, 08:30
also,
Anima, ich mein die Beschwörungssequenz sagt doch einiges aus...
Ixion, dass sieht einfach zu geil aus wenn Yuna ihn aus diesem "Blitzloch" da rauszieht und dann diese blitze die über seinen ganzen körper laufen... ahh einfach herrlich :)
und halt alle bahamuts...

Enkidu
29.03.2003, 09:02
ooh ... da gibt es so viele tolle ... so lange sie nicht langweilig wurden, haben sie mir insgesamt am besten in FF8 gefallen.

im allgemeinen mag ich bahamut am liebsten (FFIII, IV, V, VI, VII³, VIII, IX, X), denn seine bewegungsabläufe haben oft so etwas edles an sich. gewissermaßen das, was man von einem "schwarzen drachenkönig" erwarten würde. dieser flügelschlag usw..
ansonsten kommt es mir darauf an, dass es beeindruckt, einen gewissen stil hat, dabei allerdings nicht übertrieben erscheint (wie alle bisherigen final summons ab FF6).

besonders gerne mochte ich also außerdem Quetzacoatl (8), Doomtrain (8), Leviathan (8), Maduin (9), Valfore (10) und Anima (10).

ifrit und shiva mag ich natürlich auch, aber das hat mehr traditionelle gründe. bei den summons selbst zählen sie bei mir nicht zu den highlights.
in FF11 könnte es gut titan werden, den habe ich sowieso seit drei FFs vermisst ^^

Ashkan
29.03.2003, 17:55
FFVII: Ritter der Runde und Zero/Bahamut
FFVIII: Doom Train und Bahamtuh und vor allen dingen Diabolos :A:A vielleicht noch Eden aber da war die sequenz einfach zu lang
FFIX: Bahamut (Besonders vorm Baum lifras und im kampf gegen Alexander) ansonsten noch Arche
FFX: Da sahen fast alle genial aus...besonders gut hat mir diesmal Shiva gefallen. Anima war auch nicht schlecht

JekktSpezial1
30.03.2003, 00:46
Ich finde http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Bahamuthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif in allen teilen am besten.
Auch ganz toll fand ich Tritoch(FF6), Odin(FF8), Ifrit(FF10) und Yojinbo(FF10)

Silver_Dragon
15.04.2003, 23:31
In FFVII ist es ganz klar Bahamut-Zero

In FFVIII wird die Sache schon schwieridger, ich würde mal sagen Odin

Bei FFIX sind es Zwei: Odin beim Angriff auf den Baum von Cleyra
Und Alexander beim Angriff auf Alexandria.

Bei FFX steht natürlich Shiva in meiner Gunst

Insgesammt ist Bahamut Zero die Nummer eins!!! Ein remake wäre bestimmt die mit abstand beste Beschwören aller Zeiten

Carbuncle
16.04.2003, 00:03
Am coolsten.Waren

FF7: Ifrit und Shiwa
FF8: Diabolos, Gilgamesh ?, Eden (ind der Zeit habe ich mier ein Butterbrot gemacht :) :D )
FF9: Atmos und madhin
FF10: Bahhamut, Schiwa, Valfaris, Magus-Trio, Anima und Joyinbo(sonst ist er nur sch+++se)und IXION

Eviron
16.04.2003, 00:12
Mir hat bisher in jedem Teil Ifrit am besten gefallen, vor allem sein Erscheinen in Final Fantasy X ist genial. ^^ >:(

Final Fantasy V: Ramuh, Ifrit, Golem

In Final Fantasy IX hat mir (wie schon gesagt) Ifrit am besten gefallen. Aber auch Odin und Alexander waren beeindruckend.

Final Fantasy X: Hab hier bisher nur Ifrit und Valfaris gesehen, aber an den Auftritt von Ifrit wird wohl auch kein anderer Summon so leicht herankommen.

Final Fantasy VIII: Hier mag ich vor allem Shiva und Ifrit...na gut, sind die einzigen, die ich bisher gesehen habe, sahen aber beide sehr gut aus... :D

Cool
16.04.2003, 02:11
FF7: Bahamut-Zero, Ritter der Runde, Phönix
FF8: Odin!!, Alexander, Bahamut, Shiva, Ifrit, Doomtrain, Diabolos,
Tonberry :rolleyes:, Brothers :D, Cerberus
FF9:
FF10: Yojinbo, Shiva, Bahamut

Also irgendwie sind bei FF8 die meisten gewesen die mir gefallen haben *ggg*.

Cactrot
16.04.2003, 03:27
vor dem 7ten teil kann ich mich an kaum was erinnern, bei 6 zb hab ich sie fast nie eingesetzt...shame on you, mr bush...äääh shame on me...ähemm: bahamut, doomtrain, diabolos, tomberry :D (ff8); madhin (ff9); anima, magus trio (ff10). dat wärs...

Eiko
16.04.2003, 03:57
Mir sagen sehr zu die animationen aus FF IX

1. Bahamut
2. Karpunzel ( einfach suess )
3. Ifrit

Thorne Xavier
16.04.2003, 06:08
mein absoluter Liebling ist Anima..und der sollte mal hergehen und das gesamte Entwicklerteam von FFX-2 so richtig herschwatten und ihnen sagen, dass es Zeit ist, FFXII rauszubringen anstatt weiter Zeit mit so Mistprojekten wie FFX-2 oder Kingdom Hearts zu vebringen.. :rolleyes:

und wenn FFXII auch so'n kommerzieller Scheiß wird, dann kann Anima allesamt von mir aus für immer in die Unterwelt verbannen..dann hab ich mit Square nämlich nix mehr am Hut..

@Carbuncle Das heißt net Madhin sondern Maduin
@Eiko ich sags net gern, aber dein zweites Lieblingssummon aus FFIX heißt net Karpunzel

:rolleyes:
Und das schimpft sich FF Fan..kann netma die Summons richtig buchstabieren.. o_O

Dark Jyskal
16.04.2003, 16:22
Ich fand am besten wo Odin in FF IX die Stadt Cleyra zerstört. Das sah einfach genial aus. Schön anzusehen waren auch:
Neo Bahamut FFVII
Doomtrain FFVIII
Ifrit FFX
Anima FFX

Yu-Gi-Oh!
16.04.2003, 17:34
Am aller aller besten Fand ich die Beschwörung von Alexander in Final Fantasy 9!!!! Hätte nie gedacht das diese olle blechdose mich zum fan bekommt :p Aber wie er Bahamut abserviert hat! :eek: WoW!!!!
Ansosnsten fand ich Shiva in FFX genial!!!

Uncle Cid
16.04.2003, 18:03
Bahamut ZERO, Ritter der Runde (etwas zu lang) im 7.Teil
Odin in FF 8
Odin in und Atmos in FF IX (hat nur kurzen Auftritt aber geil)
Shiva o_o und Yojinbo in FF X

The One Winged Angel
16.04.2003, 18:42
FF VII: Bahamut ZERO (einfach geil)

FF VIII: TOMBERRY (man kann nur feiern)

FF IX: Maduin (BOAH Optik)

FF X: Shiva (diese Coolness) :eek: