PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonic X in Deutschland...und das schon bald

Knuckles
12.07.2004, 02:45
Relativ spät habe ich erfahren, das Sonic X ab August auch in Deutschland auf FOX KIDS laufen wird, einem Sender von Premiere World.
Wie es nicht anders zu erwarten war, ist es die 4 Kids Fassung...(Shieru-sensei kann da wohl ein Lied davon singen). Tja, mit anderen Worten, wer eine originalgetreue Umsetzung erwartet, kann es gleich vergessen.
Hier gibt es ein Statement zu der dt. Fassung inkl. der Sprecher. (http://www.pummeldex.de/sonicx-preview/sonix-preview.html)
Und merkt euch immer: Amerika ist böse, wenn es um Animes die für's Fernseh gekauft wurden geht.

Kima
12.07.2004, 14:25
Ich hab n paar Folgen vom Original angeguckt, und fands eigentlich sehr cool, da es endlich mal eine Sonic Serie war, die auch etwas mehr an die bekannten Charas aus den Spielen anlehnt.
Diese Änderungen soweit ich sie mir durchgelesen habe missfallen mir ja sehr, aber naja, ich reg mich gar net auf, kanns eh net gucken. :rolleyes:

Knuckles
12.07.2004, 21:59
Naja, mich stört hauptsächlich die Sache mit der BGM. Sonst hätte ich auch nicht so ein Problem mit der Serie. Aber mangels fehlendem Premiere Dekoder + Karte kann ich mir die Serie auch nicht anschauen und hoffe das sie irgendwann auf einem Free-TV-Sender läuft.

@Axl

Sagen dir die Sprecher eigentlich etwas? Mich würde interessieren, wenn die sonst noch gesprochen haben, damit ich mir ungefähr vorstellen kann wie Knuckles klingt.

Luffy
13.07.2004, 00:55
Hmm, die Synchro sieht echt hörenswert aus, imho. Naja, Ausnahme ist hier Sonic, zwar möchte ich ihn nicht als Fehlbesetztung anprangern, aber man hätte bessere finden können. Mag wohl auch daran liegen, das ich mich an die Berliner Varianten (Simon Jäger und Tobias Müller) zu sehr gewöhnt habe.