PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomme ich am schnellsten Mithril



FF7 Sephiroth
28.01.2003, 21:12
Ganz kurze fräge und zwa wie bekomme ich am schnellsten Mithril?Erbitte um schnelle Antwort.

Wuerger king
28.01.2003, 23:32
Mmmh Also meistens findest du dinger in irgendwelchen Truhen. DU schmiedest von anfang an? Mhhhh
Nicht sehr klug. Du solltest mitten im Spiel erst anfangen. So um Halloween Town herum. Wenn du DANN keien hast, dann bist du entweder sehr,sehr,sehr blöd (hoffe ich nicht) oder du hast sie irgendwie übersehen. Schau doch im Thread ganz oben nach. Dort steht 100% ALLES!

FF7 Sephiroth
28.01.2003, 23:44
Das Problem ist bloss gefunden hab ich schon jedes im spiel. (also ihn truhen und so)Doch bei welchen gegnern finde ich die dinger schnell ich hab bei jeden die abiliti Glückspilz ausgerüstet doch:confused: . Ích find es NICHT!:'(

Nocci
29.01.2003, 00:57
Die bekommst du afair nur von Engelsschwingen und Invictoren am Ende der Welt. Bambi lässt am Ende der Welt manchmal auch Mithril fallen.

FF7 Sephiroth
30.01.2003, 00:33
sorry aber hab denn trick mit Bambi probiert doch selbst wenn ich die lade-leiste 4mal fülle (und das ist fast unmöglich) hinterlässt er nur Mithril-Erz.:\ doch daran bin ich leider nicht interessiert ich brauch das originale Mithril:'( .

Catblepus
31.01.2003, 20:02
kleiner trick:

am ende der welt gehe zum speicherpunkt "schattenportal" und durchschreite das firmament des bösen. dort kämpfst du gegen behemoth. nach dem sieg bekommst du mit etwas glück eines der drei folgenden items (ganz selten auch alle drei): mithril-erz, mithril, orihalcon.
wenn du jetzt nach dem kampf durch den firn des bösen gehst und dich ganz nach unten fallen lässt, kommst du zum weltenkarzer. lauf solange durch die welten, bis du die welt des 100 morgen waldes erreichst. dort ist ein speicherpunkt. kehre an diesem speicherpunkt zurück zum gumi-jet und danach kannst du die prozedur einfach wiederholen (zum speicherpunkt "schattenportal", behemoth besiegen usw...). auf diese art und weise kannst du dir soviel mithril holen wie du willst. ;)

Dark Jyskal
17.02.2003, 00:40
Hast du schon die Sache mit der Uhr in Traverse gemacht? Ist nicht viel aber immerhin etwas.