PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shin Chan Thread



Pommespanzer
25.03.2003, 18:22
HI Leute!

Wer kennt den frechen Rotzlöffel nicht? Er ist 5 Jahre alt, begafft gerne Frauen mit großer Oberweite und treibt seine Mutter in den Wahnsinn. Sein Name ist Shin Chan und er fühlt sich wohl wenn Andere leiden.

Was haltet ihr von dem Anime?

Ich finde ihn total witzig. :p

Pommespanzer
25.03.2003, 19:35
Mit dem Intro muss ich dir recht geben.
Aber ohne dem Vokabular wäre der Anime ja nur halb so lustig oder? :)

ncdc
25.03.2003, 23:30
Ich find ihn eigentlich auch ganz unterhaltsam, so schlimm ist das Vokabular nun auch nicht, da werden in jedem Action Film schlimmere Wörter benutzt. Hab ihn aber schon verdammt lange nicht mehr gesehen...(aber dafür meistens jeden abend vor DBZ)
Aber ich guck trotzdem lieber hack, Love Hina oder Cowboy Bebop. :)

Wischmop
26.03.2003, 01:47
Hm...ist Furchtbar ein treffender Begriff für dieses..Stückchen...*grübel* Mist?

Kima
26.03.2003, 01:56
Ich find die Serie nich so besonders ...
Ich find die meisten Sachen total unlustig, und wie Inuyasha schon sagte ist der Ursprungsbezug fast weg ... ich glaube kaum, dass die in Japan witze über den deutschen Bundeskanzler machen -_-

M-P
26.03.2003, 02:02
ich mag die serie nicht <.<

warum? naja, sie ist einfach mist, nya, das original kenne ich nicht <.< maybe ist das ja besser

Mithrandir Moon
26.03.2003, 02:52
Ich kann die Serie auch nicht ab http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Das Intro ist sowieso irgendwie baka... und der Rest, den kann man auch vergessen imho. Die Serie hat überhaupt keinen Charm, kommt dann teilweise mit komischen Witzen, wo man sich doch tatsächlich fragt, ob man grad hätte lachen sollen...

Rosslatex
26.03.2003, 20:42
hm, sagen wir es so:
Der Style des gezeichneten passt zu dem Anime...und auch sonst eher was für die 11 Jährigen als dass man sich es jeden Tag reinziehen könnte -.-

Damit möchte ich sagen, dass es nicht der besste ist ^.^ aber richtig schlecht ist es auch nicht, eben ab und zu mal ein bisschen abstrakt und die Perversion würd für die heutige Jugend verherlicht, aber sonst geht es ja hin und wieder mal ^.~ xD

Amarth
26.03.2003, 23:59
hab es schon eeeeeeeeeeeeeewig lange nicht mehr geschaut, denn ich finde es ziemlich primitiv. es ist immer das selbe: Shin Chan macht scheisse und bekommt ärger von seiner Mutter oder er sieht irgeneine hübsche Frau, die er anmacht.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
Für mich fehlt hier irgendwo die Spannung und die Abwechslung. Das heisst, bei mir ist er schon lange von der Programmliste gestrichen:)

Furify
28.03.2003, 04:16
ich habs erst 2-3 mal gesehen...
und muss sagen, dass es 2-3 mal zuviel war...
finde die serie überhaupt nich gut und lustig
ist es auch nicht...
eher langweilig

Dee Liteyears
28.03.2003, 04:44
Das Opening von einer miserablen "Band" ist miserabel!
Die Übersetzung der Namen ist misslungen
und die Übersetzten Witze erst recht.-_-

Ranmaru
28.03.2003, 05:14
Das ist in etwa so witzig wie Ausschlag am Sack.
Und überhaupt und sowieso reißt bei irgendeinem Zeichenstil auch dem Otaku der Faden.

Sephiroth's Angel
31.03.2003, 21:07
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif Shin Chan ist echt unter aller S**.
Da kann man sich (wenn man high ist) vielleicht mal EINE Folge reinziehen. Das ist dann aber auch die absolute Schmerzgrenze, damit einem die Gehirnzellen nicht eingehen.
Mal ehrlich.. Shin Chan würde ich eher als " jap. South Park Abklatsch dür Kinder und Arme" abstempeln. Okay, das ist hart, aber fair. :D