PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingsgegner aller FF Teile



BlackAngel666
25.03.2003, 16:04
Was war denn euer Lieblingsgegner in der FF Reihe? also ich fand Tonberry ganz lustig vorallem in Teil 10. Der beste Endgegner war und wird auch bestimmt Sephiroth bleiben :)

Gotenks
25.03.2003, 17:11
Ich kann nur sagen der beste endgegner für mich in einem ff teil ist Sephiroth.Die anderen sind einfach nur schwach.Alles was nach ff7 war ist eh schwach,viel zu easy.




Cya Gotenks

Wicked Child
25.03.2003, 19:01
Meine Lieblingsendgegner waren auch Sephiroth und vor allem Kefka, weil der Kampf da so schön Spass gemacht hat :p
Gegner, die halt immer wieder ne Herausforderung sind, sind die Weapons, da machts halt auch Spass, mehrmals gegen die zu kämpfen ;)

Lufia
25.03.2003, 19:28
Mein Lieblingsgegener war Ultros. :D Ich fand ihn klasse, hab mich immer gefreut, wenn er aufgetreten ist. :D

Lieblingsgegner kann man aber auch im Sinne von Lieblingsgegenspieler verstehen, also kein Gegner im Kampf, sondern eine Figur aus dem Spiel die in der Gegenrichtung von einem selbst agiert. Da ist es, auch aus FFVI, Kefka. :D Seine Lache, sein Auftreten, jede Textzeile von ihm, ich mag ihn. :D

Lieblingsendgegner habe ich nicht, Kefka ist es hier aber nicht, dafür war er zu schwach. :(

Yusuke
25.03.2003, 19:34
am besten war Sephiroth ich finde erst zwar auch nicht so stark aber Musik und Form wie der Kampf verläuft. Und außerdem ist das Auftreten von sephiroth wirklich cool. Passt einfach alles zusammen.

Sceddar
25.03.2003, 19:56
ich fand die turks ganz gut :) nur diese feiglinge hauen ja stets ab :( ;)

gegner.. hmm... schwer :) die bälle aus FF VII ;) einfach nur lustig,w nen man die mit 4x-schlag zusammenkloppt :)

Skar
25.03.2003, 20:12
Ultros! Jeder Auftritt ein Highlight, Slapstick eXtreme :)
Eine willkommene Abwechslung zu den bierernsten Bösewichten, die einem sonst meist in FF angeboten werden... mehr davon! FF XIII - Ultros' Revenge! :)

Skyman
25.03.2003, 20:19
Gegner die Turks und auch Tomberry! Wie er mit seinen Messerchen herumschleicht einfach süß :D Engegner ganz klar: Sephiroth! Ich frag mich was der "/(&$§§)(§($ bei IX und X sollte ?( Sowas nennen die Endgegner :rolleyes: und beim VIII hat es sich - bei mir - nur in die länge gezogen!

Summoner
25.03.2003, 20:26
Gilgamesh aus FFV!!! Der war sauleicht!!! (Titan, Cure2, Ninja und Scan sei Dank) Und hatte die geilste Kampfmusik von allen!!!

Ash_Highwind
25.03.2003, 20:29
Ganz Klar Kefka ^^ es giebt keinen der so abgrundtief Böse und Hinterhältig ist wie er *G* selbst Gestahl ist nur halb so schlimm.
Selbst Sephi ist nur benutzt worden, er war nicht die treibende Kraft =>
Kefka ist war und Bleibt wohl der Hinterhältigste verschlangenste und witzigste Bösewicht überhaupt, auch wenn kein einziger FF Boss seit FF IV wirklich schwer war. (habe die Bosse von 1-3 noch nicht gesehen)
Aber FF6 War schon eines der lustigsten Ultros der witzbold überhaupt Chupon (Sneeze, der sollte mal was gegen seinen Schnupfen tun ^^) Kefka die Reinkanation des Bösen *G*.

ALternativ akzeptiere ich noch Kain / Golbez aus FF IV was habe ich davor Maulaffenfeil gehalten als Kain Cecil verhaun hat, und das ohne mit der Wimper zu zucken.

naja das waren meine 5 cent dazu.



P.S. @Sceddar:
Als ich das mit dem Strafgesetzbuch gelesen habe dachte ich anfangs das wäre ein scherz von dir, aber nein das steht ja wirklich so da...
tsts also wenn ich ne A-Bombe in Deutschland zünde bekomme ich 5 jahre, war das von mir fahrlässig, dann bekomme ich nur 3...
nett..
so long Thorsten

Rosslatex
25.03.2003, 21:25
hm...das Thema kenn ich woher xD

Jedenfalls: IMHO machen mir die Weapon´s in FF7 viel Spaß ^^

Phlox
25.03.2003, 21:26
alle gegner in FF6! ich bin ja noch nich durch, aber wenn cih mal wo nicht weiterkomme und cih in der lösung was weiter lese steht da groß VORSICHT STARKER GEGNER, mach dies, mach das, imemr heilen.....!

So ein Quatsch bei mir sin die immer nach 2 Schlägen im Arsch! ohne groß neben der story leveln

Blackadder
25.03.2003, 22:04
sephiroth hat ja nen interessanten charakter, aber kefka glänzt mit seiner boshaftigkeit. mahhahahaha

one-cool
25.03.2003, 22:17
kefka
und die Weapons aus FF7

BlackAngel666
25.03.2003, 22:18
Hab Final fantasy 6 für die playstation aber irgendwann hat mich die lust verlassen das weiterzuspielen *g* Also die Gegner auf der Monsterfarm in 10 waren auch nicht schlecht

Garnet
25.03.2003, 22:23
Ich fand Lili als Gegner (in FFIX) total cool pbwohl Tombery auch nicht der schlechteste war.

Abadon
25.03.2003, 22:51
Endgegner: kann mich nicht entscheiden zw. Sephiroth und Kefka.

Gegner(ZG): die Turks, Behemoth

...nur so nebenbei schwerster Endgegner war Neo-Ex-Death (FF5)...
;)

Genius
25.03.2003, 22:55
Lili als gegner ???Naja
HMMhmm lieblingsgegner Yadis FF 9 macht immer wieder spass ihn zu schalgen :D :D

ByTor
25.03.2003, 23:44
Der coolste Wiedersacher war ganz klar Ultros,von den Gegner die in den Random Entcounter auftauchen Behemoth.

Muhrray
26.03.2003, 00:06
MORBOL, immer wieder MORBOL! Ich liebe diesen Gegner, der ist so gemein und schwer und ohne richtige Ausrüstung, Taktik usw. ist man sofort K.O.!

Endgegner: da stimme ich auch für Seph, der war schon stylish am Ende. Zwar etwas leicht, aber verdammt cool *SUPERNOVA*!

BTW.: Heißt es "Der", "Die" oder "Das" Morbol?

ThoSha
26.03.2003, 00:48
Raijin und Fujin *Loooooooooooooooooooooooooooooooooooool* XD

Omega
26.03.2003, 00:57
Alle die verdammt schwer zu besiegen sind! ! !SOnst find ich cool Behemoth und andere wesen die so SEXY sind!

Tidus1987
26.03.2003, 01:25
Son und Zon, ich genieße es doch immer wieder diese nervensägen zu töten, ich liebe diesen augenblick wo sie endlich den löffel abgeben und das ganze Spiel muss nicht mehr dieses Sag ich, zag ich hören bzw lesen.

metalgear98
26.03.2003, 01:27
Also, die coolsten Gegner:

Biggs und Wedge (die aus FFVIII)
Tomberry
Sephirot (coolster Endgegner)
Das Haus (in Midgar FFVII)
Wabbelmasse (alleine der Name)
Wunderpot (FFVII)

Die verhasstesten Gegner von mir sind:

Morbol (scheiss Mundgeruch)
Der Zauberkessel (aus der Yojinbo-Höhle FFX)

/mg/

Níniel
26.03.2003, 03:03
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Kuja, Kuja, Kuja, Kuja, Trance Kuja, Trance Kuja...:D :D

Ultima Weapon
26.03.2003, 03:16
Mein Lieblingsgegner von allen FFs war Sephiroth ^__^
Wenn man den weg lässt, dann Ultima Weapon aus FF X :p
Ansonsten so ziemlich alle Weapons, bis auf Ruby und Emerald, die haben genervt o_O'

Dark Paladin
26.03.2003, 03:18
Mein Lieblingsgegner ist auch Ultros aus FFVI:D. Ich fand ihn immer wieder geil, vor allem hat er einen weniger Angegriffen, sondern eher totgelabert:D.

Neo Bahamut Zero
26.03.2003, 03:21
ff7:Sephi
alle weapons
ff8.x-atm0... (mechanisch Spinne in Dollet: hat die schon jemand besiegt)
omega
ff9:Kuja
Ewiges Dunkel
ff10:dark aeons
Seymor(wird dat so geschrieben?)

goekhan
26.03.2003, 03:54
VII: Klar Sephiroth und die Weapons

Hats eigentlich irgendeiner von euch geschafft das stärkste fiech von der monsterfarm zu schlagen ich weiß nich mehr wie es hieß.

goekhan
26.03.2003, 04:01
Ach ja! Ultima waepon auf der forschungsinsel von FFVIII hab ich auch immer gern vernichtet. der hatte so irgendwas an sich.

Toxicspirit
26.03.2003, 04:17
Also mein Lieblingsgegner aus Final Fantasy 6 ist eindeutig die ATMA WEAPON (mit der zweitbesten musik aus dem ganzen Spiel!)! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ! Aber so was von! Und dann die 8 Drachen. Macht echt spass einen nach dem anderen weg zu hauen. MÄCHTIG!

Enkidu
26.03.2003, 06:58
ratet doch mal -_^

Vampire Freak
26.03.2003, 15:01
Auf jeden Fall Seperoth aus FF7.

Kima
26.03.2003, 20:48
Ultros war immer lustich :D

Rai-jin & Fu-jin ; Wedge & Biggs :D *lol* ^_~

The FF-Cloud
26.03.2003, 21:01
Ich fand Sephirot am besten!
Sein Charakter wurde sehr detailliert beschrieben!

ThoSha
26.03.2003, 21:46
Original geschrieben von wolframator
ratet doch mal -_^

Wolframator?:D






Sorry 4 spam -_-

Níniel
27.03.2003, 02:20
@ Gohekan

Klar ich hab das stärkste Viech aus der Monsterfarm besiegt es heißt übrigen Deus.

Sebastian
27.03.2003, 02:28
Also meine Lieblingsgegner sind: Tombery, Behemont und natürlich den Morbol (wobei ich Quistis Mundgeruch besser finde *rofl*).
Mein Lieblings Endgegner ist Sephirot und Son u. Zon sind auch nicht schlecht.

Ps: 100. Post :) (Ich weiß halt wie man viel Spammt ;))

Selenia
27.03.2003, 02:33
Ähm gute Frage...aber Tomberry is doch immer wieder lustig...als ich dem in FFVII in der Gold Saucer das erste mal begegnet bin mach ich mich auch noch über das kleine Viech lustig und wunder mich warum der mir irgendwie immer näher kommt...und auf einmal sticht der mich ab...ich saß echt total verwirrt vorm Tv...:rolleyes:

Greetz Sel

Malakai
27.03.2003, 02:33
hmm...meine lieblings(hass)gegner sind
->Morbol (ohne kommentar ;))

und diese komische "weapon" (ich weiss, dass es nicht ganz korrekt ist) aus FF V (mir fehlt gerade der name *denk*)

naja...und richtige lieblingsgegner:
-> natürlich Sephiroth (ist einfach kult ^^)
-> Kefka (weil ich ihn immer wieder auslachen muss )

BlackAngel666
27.03.2003, 03:08
Morbols sind die schlimmsten Gegner die ich kenne die nerven einfach nur... egal wie stark ich bin manchma schaffen die es doch mich zum Game Over zu bringen...

Ashkan
27.03.2003, 06:58
Ruby und emerald, ozma und hades, ultima weopon aus FFVIII und der Richter natürlich :)

ich liebe es mich auf einen kampf vorbereiten zu müssen und mit voller kraft dann in einen kampf zu gehen das ich davor verlohren habe :D

Lucky 7
27.03.2003, 18:58
Mein absoluter Lieblingsgegner ist und bleibt DER RICHTER.

Sephiroth 76
29.03.2003, 09:17
Seph rulz, period!

Was mich mal reizen würde, wäre eine Revanche gegen Beatrix!

NeoBahamut
31.03.2003, 03:33
Mein lieblingsgegner war Sephiroth . War nicht ganz einfach und war so richtig düster . http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif

Fduhm
31.03.2003, 05:50
Ich fand emarald weapon am coolsten hätt mir fast in die hose geschissen als ich das 1. mal direkt über ihm abgetaucht bin. Etwa 1 jahr später nach hartem training war es dann so weit er war erledigt nach fast 1/2 stunden kampf und ritter-endlos-immitation hab ich schließlich gewonnen. Und zu sephirot kann ich nur sagen diese nervige supernova? mit der einminütiger animation hat ja genervt. Aber seine geschichte ist die coolste

QuickieNet
31.03.2003, 06:44
Imps !!!

SephirothTheOne
02.04.2003, 18:57
Sephiroth in FF7, Roboter in der Lunic Pandora in FF8, Jagdfest in FF9 (einfach Klasse), Jekkt in FF10.

Profiskater2003
03.04.2003, 00:21
Ich mochte den Kampf mit Kuja in FF9!
Wenn ich den Typ nur zu Gesicht bekam musste ich schon http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Da hats richtig bock gemacht dem ein paar zu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif :D

Auron X
03.04.2003, 00:22
Mein lieblinggegner ist Zeromus aus Teil4 und Omega Weapon aus Teil 108)

Dark Jyskal
03.04.2003, 23:00
Der beste Gegner war einfach Sephi. Die dämlichsten Gegner fand ich sind Der dämliche Kuja und Morbol. Ich hasse diese Viecher.

Virginie
03.04.2003, 23:29
Sabotendar!!!
(Oder auf gut deutsch: Kaktor)
Die Viecher sind nur kultig ^^

Ansonsten eigentlich OT: aber Cloud in Kingdom Hearts. Wenn Björn Schalla in der deutschen Version sagt: "Ist das alles, was Du drauf hast!"... da muss man Cloud einfach K.O. hauen :D

Fuzzipede
10.04.2003, 19:12
Mein lieblingskampf war auch gegen Sephiroth! War einfach coole Musik, und sein erscheinugsbild! Einfach zu cool!

Judas
10.04.2003, 19:55
also meine ff lieblingsgegner waren die turks .ich fand die einfach nur cool und auch das sie immer stärker wurden war klasse.

RedXIII
10.04.2003, 21:06
mein lieblings gegner ist auch sephiroth,einfach ein genialer chara,eine colle atmosphäre um ihn herum,colles erscheinungsbild,usw.
einfach alles an sepi ist gelungen von seiner story bis zum ich weiss net was,der perfekte gegner halt.
wen ich total schlecht als gegner fand war kuja,ich weiss auch net aber der gefällt mir überhaupt nicht und morbols sind auch nervig.

Lu-anera
10.04.2003, 22:03
Sephi, eindeutig sephi!!!!

Tonnberry
11.04.2003, 00:45
ganz eindeutig die Tonberrys! =)

Und zwar die aus FF8, weil sie im Gegensatz zu den aus den anderen Teilen auch auf die Fresse fliegen können ("Tombery ist hingefallen") ! :D

BlackMage Vivi
11.04.2003, 01:45
Also,ich unterscheide schwischen lustigen und ernstaften Gegern aus Final Fantasy
funny: Steiner, Bark,Zenero,Benero, Zon und Son
ernsthaft: Kuja,Garlant,Ewiges Dunkel,Cillion(ich bin 3 mal gestorben) und Beatrix
mfg BM-Vivi

Weapon Slayer
11.04.2003, 03:17
Den ich am witzigsten find von allen ffs
is natürlich Tonberry.
Wenn ich mich für einen gegner
entscheiden muss bei den ich mich
kaput gelacht hab is es der
Chocobo aus FF7 (sieht einfach nur geil
aus Omnislash auf den drauf):)

Hayopei
11.04.2003, 04:22
Am witzigsten find ich ja Kaktorius aus FFVIII. ich hab mich immer kaputtgelacht wenn ich versucht habe ihn als G.F. zu bekommen, und er oft mit eh "ziktausen Stacheln" konterte. Der bewegt sich so witzig mit Armen und Beinen.:p

Hayopei
11.04.2003, 04:24
Yippie!!!!
Bin gerade einen Rang höher gerutscht.
Bin jetzt Lehrling!!!:D :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :hehe:

GrieverXXL
11.04.2003, 04:37
Mahlzeit, bin gerade hier neu eingetroffen :)

Also mein Lieblingsgegner ist der Adamantai aus FFX.

Den kann man so schön schlafen legen und dann mit allen Charas einmal eine Aktion machen damit alle Punkte bekommen :)

Kaoru-kuno
11.04.2003, 18:54
Ich hab am liebsten Ultros (einfach nur urkomisch, besonders beim Kampf in den Stromschnellen^_^); Biggs und Wedge von FF VIII, ebenfalls weil sie so ulkig sind; Sephiroth wegen seinem coolen Super-Nova Zauber und der krassen Musik; und Braskas Aeon, ich glaub da hat mir der Kampf nur wegen der Musik so Spaß gemacht (Another World als Kampfmusik....cool) :p :D

Und von den Random-Encountern Tomberry und Wendigo (wie der die Charas zu Bällen knetet...lol :D ). Es sind bestimmt noch mehr die ich mag, die fallen mir aber jetzt nicht ein^_^

Und meine verhasstesten Gegner sind Zon und Son (argh....die haben mich aufgeregt >_< ) und Yuffie von KH (grrrr..).

Hehe CU http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Daray
11.04.2003, 19:38
Von den normalen gegnern mag ich die Morbole am meisten.
Von den Endgegnern Kefka, bei ihm passt einfach alles, seine Lache, sein Musikthema und seine Boshaftigkeit.
Ansonsten mag ich noch Kuja(Ja,schlagt mich) wegen seinen auftritten, wegen seiner "eleganz" und weil man ihn schon ziemlich am anfang des spiels kennenlernt(Nicht so wie Artemisia-.-(Richtig geschrieben?)).

Eiko
12.04.2003, 00:43
Ich kann mich leider nich entscheiden denn der Entgegner muss nur schwer zu bezwingen sein dann ist es auch eine Herausforderung sowas zu knacken ... :D

Zaziel
13.04.2003, 01:50
Ich kämpfe gerne gegen Evrae. Wenn dann im Weitwinkel gezeigt wird, mit welcher Geschwindigkeit die nebenherfliegen... . Ich finde das toll.

Dann wären da noch die Aeon - Kämpfe gegen Belgemene und Isaaru.

In Final Fantasy VII ist es eigentlich jeder Bosskampf, solange "Those who fight further" im Hintergrund läuft. Am besten passt zu der Musik aber noch Yuffis Vater Godo. Der hampelt immer so rum, als ob er wirklich zu der Musik tanzt.

Yuna
13.04.2003, 02:17
hmmmmmm:rolleyes: In VII war der Kaktor lustich auf der einen Insel.
und sonst.....in VIII gegen diese roten drachen weiß aba nimma wie die heißen.
den dümmsten gegner dens gibt is seymour diese ••••••••••..ähm ja tut mir leid:rolleyes:

Kima
13.04.2003, 02:36
Original geschrieben von Yuna

und sonst.....in VIII gegen diese roten drachen weiß aba nimma wie die heißen. Meinst du etwa Rubrum Drachen ? (Wohl mit die schlimmsten Gegner in FFVIII :o)

PrinceBeta
13.04.2003, 03:43
witzig waren die Gegner aus FFVIII....shit mir liegt der Name auf deZunge....das waren so ne Art Gorillas die mit dir in einer Attacke mit die Fussball spielen!

Und sonst!
Die Sabberschnecke aus FFX iss cool!
Die sieht einfach geil aus!

Jetzt wo ich gerade noch mal nachdenke...Ultros war wirklich auch cool!
vor allem als er dann im colloseum angestellt war!

Fural
13.04.2003, 05:38
das sind natürlich wendigos... bei denen bin ich auch so manches mal weggelaufen ^^

ansonsten ultros, safer sephiroth (wer is eigentlich auf diesen namen gekommen O_o ) und allgemein alle, die ausgefallene aktionen draufhaben, wie z.B. der roboter beim u-boot in ff7, emerald weapon mit dem arie tam storm, yunalesca oder auch der zweite wächter in FFX mit den 6 feldern...