PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zuverlässige und gute Grafiker gesucht!



Crack (KdA)
11.07.2004, 23:21
Guten Tag allerseits! :D

Mein Freund Mr_Iceevil (KdA) und ich arbeiten seit kurzer Zeit an unserem Projekt namens "Kampf der Apokalypse". Es umfasst im Moment 12(!!) spielbare Charaktere, mit jeweils 5 verschiedenen Enden. Wobei ich sagen muss, dass die Enden sehr wahrscheinlich noch zunehmen werden.
Es wird eine größenteils non-lineare Story haben.

Unser größtes Problem ist das der Grafik. Wir beide können grafisch so viel bewerkstelligen, wie ein Stein auf einer Wiese. :p
Wir brauchen folgende Grafiken:

- Diverse CharSets für die Hauptcharaktere und NPCs
- Diverse ChipSets für praktisch alles
- FaceSets für die Charaktere und vielleicht auch für die NPCs
- Titel- und GameOver-Screens
- Vielleicht eine nette System-Grafik
- Diverses an Menü-Grafiken

Uns ist es wichtig, dass ihr als Grafiker zuverlässig seid. Das heißt, dass die von euch angegebene benötigte Zeit für die Grafiken auch eingehalten wird. Zudem solltet ihr euch auf eine längere Projekt-Zeit einstellen. Es wird sicherlich mindestens ein Jahr sein. Wahrscheinlich länger. Damit ist jetzt aber nicht gemeint, dass man ein ganzes Jahr lang non-stop Grafiken zu zeichnen hat. Damit ist gemeint, dass man innerhalb eines Jahres in größeren Abständen, Aufträge bekommt.
Es wäre ganz gut, wenn ein Grafiker für mehrere Bereiche Grafiken zeichnet. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Um euch bei uns zu bewerben, müsst ihr nur eine Beispielgrafik von eurem gewünschten Bereich an folgende Adresse mit dem Betreff "Grafik-xx", wobei xx für den jeweiligen Bereich steht, schicken: KdA-Projekt@web.de oder einfach eine PN an mich bzw. Mr_Iceevil (KdA).

Wir hoffen, dass sich einige von euch melden!

MfG
Crack (KdA) :)