PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zelda in den USA erschienen



akira62
25.03.2003, 15:28
Tja Leute heute ist es soweit, Zelda: The Wind Wakers ist heute in den USA erschienen.

Nun meine Frage werdet Ihr euch das Game kaufen ???

Ich meine im Vorfeld hat die Grafik für viel Aufstand unter den Fans gesorgt.

Ich persönlich werde mir das Spiel jetzt und in Zukunft wohl nicht kaufen, einfach weil ich erstens kein Zelda Fan bin und zweitens weil ich Actio basierende Kämpfe etc. in einem RPG nicht so toll finde.

Was macht Ihr ???

dread
25.03.2003, 15:50
Ich hab mir ernsthaft überlegt ob ich mir ne GC holen soll dafür, aber irgendwie fehlt mir der Reiz an dem Teil, bei den anderen gings noch, aber jetzt konzentrier ich mich lieber auf (siehe SIG)

Würde mich aber mal interessieren wie es ist, also fals es einer hat, würde mich freuen wenn er mal seine Eindrücke posten würde.

Vampire Freak
25.03.2003, 17:24
Ich bin zwar auch totalter Zelda-Fan aber ich lad mir lieber ganz bequem die Zelda-Roms runter als wenn ich sie mir kaufe....:D

ByTor
25.03.2003, 18:10
Sind schon jemanden irgendwelche Wertungen in irgendwelchen Mags bekannt,in Japan hats wohl in dieser Hinsicht ziemlich abgesahnt,bei paar reviews auf gamefaqs auch.

Skar
25.03.2003, 18:44
IGN: 9.6 (zur Zeit noch insider-only, also bringt der Link nix)

Gamespot: 9.3 (http://www.gamespot.com/gamecube/adventure/legendofzeldathewindwaker/index.html)
Vor allem Gamespot vertraue ich doch meistens (eine Site, die DOAXBV 9.2 gibt wie IGN kann ich nicht so ganz ernst nehmen).

Ich hab mir mein Zelda bereits vor 4 Wochen vorbestellt, also sind mir die Wertungen eigentlich egal... war schließlich ein Kaufgrund für den GC für mich, und von Miyamoto kommt nur Gutes :)

Rosslatex
25.03.2003, 22:00
Darüber unterhalten wir uns gerade auch im ZeldaForum, aber ich werde ihn mir sowieso kaufen, egal, wie schlecht er sein mag...hoffentlich nicht zuuu schlecht, mal sehen, wie es so mit den Dungeons rüber kommt ^_-

Ashkan
25.03.2003, 22:58
Obwoohl ich großer Zelda Fan bin werde ich erstmal abwarten bevor ich mir das spiel kaufe...wenn die fans angenehm überrascht sind dann werde ich es mir vielleicht holen, aber Majors Mask war schon eine große enttäuschung und das gleiche tu ich mir kein zweites mal an.

Kite
25.03.2003, 23:11
Zelda ist für mich Pflicht. :)
Ich warte aber auf die PAL Version, die ich mir schon vor Ewigkeiten vorbestellt habe. ^^
Und die Grafik... nun ja, der Stil mag vielleicht gewöhnungsbedürftig sein, aber was sie da mit der Cell Shading Technik gemacht haben sieht schon klasse aus.
Allerdings ist mir die Grafik bei solchen Spielen eh ziemlich wurscht. Haupsache das Gameplay stimmt und von daher mach ich mir bei diesen Titel absolut keine Sorgen. ^^

Sasuke
25.03.2003, 23:40
Werde es mir gleich am Ersten tag holen. Ich hoffe mal das ich mit den 2 Spielen bekomme.

blackyugi
25.03.2003, 23:52
Ich würds mir kaufen nur ich hab kein Geld um mir nen Cube zu kaufen weil ich alles für Importspiele ausgegeben habe:(