PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yuffie in Wutai



Last Warrior
11.07.2004, 21:24
Mir wurden jetzt von Yuffie alle substanzen gestohlen. Ich bin ihr dann hinterher nach Wutai hab da ein bisschen mit Godo geredet und dann ist sie kurz aufgetaucht und hat was geredet von Godo ist ein schlechter Vater. Aber jetzt finde ich die nicht mehr. Hab schon überall geguckt. Da ist nur ein Haus in das ich nicht rein komme. Das steht ganz rechts auf so einem Hügel und wenn ich da rein will sagt irgendjemand:,, Das ist mein Haus hier lasse ich Niemanden rein." Also wo kann Ich Yuffie finden?

Saph
11.07.2004, 21:45
Im Topf neben dem Restaurant steckt sie, wo sonst weis ich nich mehr...

Pik
11.07.2004, 22:53
Sieh auch mal in dem Haus ganz rechts in dem der alte Mann wohnt nach, hinter der spanischen (?) Wand.
Ansonsten kannst du noch dort nachsehen, wo du den Gong schlagen musst (Platz vor der Pagode), woraufhin eine Tür geöffnet wird.

Diomedes
12.07.2004, 05:06
Also ,am Anfang bietet der Mann am Fluss ,im ersten Bildschirm am oberen Rand immer Infos .
Die Reihenfolge ,wie Yuffie sich versteckt war ,soviel ich weis :
-als erstes muss man mit Godo in der Villa reden ,biss Yuffie auftaucht
-dann ist Yuffie in einem Haus hinter einer Vorgezogenen Gardiene
-dann taucht sie auf ,wenn man im Substanzladen die Kiste öffnet
kann sein ,das ich 2 unn 3 vetauscht habe
danach ist sie in dem Fass neben dem Schildkrötenoaradis ,auf das man 3 mal einschlagen muss .Nach einer kurzen Sequenz mit den Turks und nach einem weiteren Streich Yuffies ,muss man den Gong neben Godos Villa schlagen ,der Rest ergibt sich dann von selbst .

Last Warrior
12.07.2004, 19:41
Soweit ich weiß muss man zuerst die Truhe öffnen aber das geht nicht weil vor der truhe Jemand steht und wenn ich versuche die Truhe zu öffnen rede ich die nur an und die sagt das es in Wutai keine Substanzen mehr gibt.

S.T.A.R.S.
12.07.2004, 21:51
Also, hier die Reihenfolge von Yuffies Verstecken:

- zuerst muss man wie du schon gesagt hast die Truhe in dem linken oberen Haus des ersten Screens öffnen. Damit die Person verschwindet, die vor der Truhe rumsteht, musst du vorher ins Schildkrötenparadies gehen und dort die Turks ansprechen. Dann kannst du die Truhe öffnen, Yuffie klaut dir die Substanz und sucht sich ein neues Versteck.
- jetzt ist sie im unteren rechten Haus, hinter dieser vorgezogenen Wand.
- dann versteckt sie sich in dem Krug neben dem Schildkrötenparadies.
- und als letztes musst du links neber der Pagode einen Gong betätigen, dann geht es weiter.

Mit Godo kann man reden, ist aber nicht notwendig ^^