Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist der Sommer?
Es regnet wieder in Strömen, von Besserung keine Spur und dabei ist es doch Sommer!
Ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern, pralle Sonne im Juni/Juli, richtig schön zum draussen sitzen und faulenzen;) .
In diesem Jahr konnte ich mich nicht einmal richtig sonnen, es regnet bei mir (Gronau, NRW) fast jeden zweiten Tag in Strömen, Sommer wo bist du?:(
Allgemein redet man doch von der Erderwärmung, ich weiss nicht wie es bei euch so aussieht, aber dieser Sommer war bisher ganz mies!
Tja, Zeit für Urlaub, wo anders ist es bestimmt wärmer. Aber wann kommt der SOmmer auch nach Deutschland in diesem Jahr? Mich macht das schlechte Wetter träge und müde, die Zeit am Rechner wird verlängert und die Stimmung ist bei mir meist getrübt.
Wie seht ihr das? Es ist euch das Wetter egal oder nervt euch das auch? Ich freu mich schon auf meinen Urlaub in der Türkei...:p
Waya Yoshitaka
11.07.2004, 20:50
Naja, diesen Sommer mit den letzten zu vergleichen wär fast so, als würde man einen Apfel und eine Birne vergleichen wollen. ^^"
Letztes Jahr, das war extrem. Eine fast durchgängige Hitze von April glaub ich bis August, oder so... oô
Wie dem auch sein. Der Sommer soll momentan einen ganz normalen mitteleuropäischen Sommer entsprechen. ^^
Es kommt einen Wahrscheinlich nur so bescheiden vor, weil der letzte Sommer so extrem war, aber in den Jahren davor, hatte man auch vielleicht mal 2 Wochen ein Bombenwetter und ansonsten war es auch nur so wie jetzt. Auch hat man ja den Anschein, es würde mehr regnen. Es regnet vielleicht öfters, aber wenn, dann sind es meist nur einpaar Tropfen.
Ansonsten wär es nicht schlecht, wenn es etwas wärmer wäre. Ist etwas unnormal, wenn man im Sommer im Pulli drausen sitzt... ^^"
Der Sommer ist doch perfekt. ^__^
Keine unbarmherzige Hitze. Wenn man spazieren geht hat man nicht das Gefühl über glühende Kohlen zu gehen. Man bleint mit der Schuhsohle nicht auf der Straße kleben.
Das Geld bleibt im Portmonai ung geht nicht für enorm viel Eis und/oder kalte Getränke drauf.
Und das beste von allem: Durch den Regen wird der Staub aus der Luft gespült und man kann richtig gut Atmen.
Jedenfalls bin ich richtig gehend zufrieden mit dem Wetter.
Zoidberg
11.07.2004, 21:09
Tja, ich frage mich auch täglich warum es bei uns mitten im Sommer lächerliche 18°C hat...
Naja, ist halt doof aber was soll man machen. Ich hoffe nur ich hab im Urlaub schönes Wetter.
Zum Thema Erderwärmung: Es wird wärmer -> mehr Wasser verdampft -> irgendwann kommts auch wieder runter :(
p.s. Ich glaub ich bin an dem Wetter schuld, es ist erst so kalt, seit ich meine Klimaanlage habe ;)
Einen besseren Sommer gibt es nicht^^
Ich schließe mich Mopry an, ich finde Regen, bei über 15° sicherlich besser als Sonne bei über 30.
Naja, vieleicht sollte es auch nciht jeden Tag regnen (das Regen/Tag-Verhältnis ist hier in meinem kleinen Kaff genauso wie das von Ocelot´s Wohnort-_-).
Insgesammt gefällt mir dieser Sommer aber um einiges besser als der letzte:)
Ich habe letztens mal in den Nachrichten gehört, das dieser Sommer ein ganz durchschnittlicher deutscher Sommer sein soll, kann ich irgendwie auch nicht so ganz glauben.:confused:
Aber wenn ich erlich bin ... ich liebe den Regen !
Außerdem ist es dan auch mit meiner Pollenalergie nicht so schlimm, eigentlich der beste Grund.
Trotzdem wäre ich für ein paar sonnige Tage auch dankbar, ich würde mich schon mal ganz gerne mit ein paar Freunden zum Basketballspielen treffen anstatt mit ihnen zuhause PS2 zu zocken. :)
Original geschrieben von Mopry
Keine unbarmherzige Hitze. Wenn man spazieren geht hat man nicht das Gefühl über glühende Kohlen zu gehen. Man bleint mit der Schuhsohle nicht auf der Straße kleben.
Das Geld bleibt im Portmonai ung geht nicht für enorm viel Eis und/oder kalte Getränke drauf.
Und das beste von allem: Durch den Regen wird der Staub aus der Luft gespült und man kann richtig gut Atmen.
Uneingeschränktes http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif von meiner Seite
Zwar müsste es nicht dauernd regnen, aber ich bin wirklich froh das es nicht so brutal heiß ist wie letzten Sommer. Warm (zwischen 20 und 25 °C) ist ja ok, aber keine 30 - 40 °C >_<
Mich stört an diesem Sommer wie gesagt nur der Regen. Ansonsten ist es doch optimal ^_^
Ich finde den Sommer so wie er im Moment ist schrecklich. Ich mochte die Wärme im letzten Jahr. Und wenn daran denke das ich morgen 2 Wochen wegfahre bei dem Wetter. :rolleyes: Letztes Jahr war das so genial da bei dem gutem Wetter. Wir hatten gleich einen tollen See nebenan, den wir dieses Jahr wohl streichen können. Naja ich finds auf deutsch gesagt echt beschi**** dieses Wetter diesen Sommer. So hab ich mir meine Sommerferien nicht vorgestellt. Naja ich hoffe es gibt wenigstens nicht so viel Regen wenn ich dort bin. :\
Hoffentlich ändert sich das Wetter noch ein wenig zum guten hin. ^_^
Alistair
11.07.2004, 21:39
Ich reihe mich auch in die Reihe der Sympathisanten dieses Sommers an. Ich hasse es einfach nur wenn es unerträglich heiß ist und man abends eigentlich nur damit beschäftigt ist zu schwitzen und das Schlafen schwer wird (zumindestens war es das immer so bei mir ^^)
Zudem liebe ich auch Regen, weshalb dieser Sommer optimaler nicht sein könnte ^^
Original geschrieben von Seiken
Ich finde den Sommer so wie er im Moment ist schrecklich. Ich mochte die Wärme im letzten Jahr. Und wenn daran denke das ich morgen 2 Wochen wegfahre bei dem Wetter. :rolleyes: Letztes Jahr war das so genial da bei dem gutem Wetter. Wir hatten gleich einen tollen See nebenan, den wir dieses Jahr wohl streichen können. Naja ich finds auf deutsch gesagt echt beschi**** dieses Wetter diesen Sommer. So hab ich mir meine Sommerferien nicht vorgestellt. Naja ich hoffe es gibt wenigstens nicht so viel Regen wenn ich dort bin. :\
Hoffentlich ändert sich das Wetter noch ein wenig zum guten hin. ^_^
Ich bin eine Wetter Fee!:D In deinen Ferien regnet es nicht!
mein Tier nicht vergessen!<_<
neaber ich mag auch lieber wenn die Sonne scheint.:( Bei uns ist das Wetter echt beschissen. Wir haben hier sogar den Ofen an. Weils so kalt und regnerisch ist.
Ich vermisse das schöne Warme Wetter. Mich schön in die Sonne legen und Eis essen. Naja auser ich hab dabei Schule. Dann ist das wetter so besser.
Ich schließe mich den Nein-sagern an, außerdem ist einfacher zur Uni zu gehen und zu lernen, wenn draußen keine 30°C herrschen und man lieber draußen abhängen würde, als Zuhause zu hocken..8)
Aber sobald der 21. vorbei ist, will ich den Sommer zurück. http://www.8ung.at/spoony_bard/emot-dance.gif
Im letzten, verdammt heissen Sommer haben die Experten behauptet, dass die Klimaerwärmung bei ihrem Höhepunkt angelangt ist, und in dem Tieffrostwinter vorletzten Jahres haben sie behauptet, die Eiszeit steht bevor.. nya..
Was ich damit sagen will, ist dass man nie auf so einen einzigen Sommer achten soll.. ich bin mir sicher der nächste Sommer wird wieder besser und so =°
@Mopry: Da kann ich dir absolut nicht zustimmen. Ich mag sämtliche Temperaturen ÜBER 25° und alle TEmperaturen unter 0°.. ja.. ich bin ein Freak, aber ich mag halt die extreme Kälte/Wärme. Das einzige, für mich tolerante Wetter ist Regen =P
Fragt mich nicht warum, aber die Temperaturen geben immer so tolle Atmosphären *__* *wusch*
Seroniel
11.07.2004, 21:45
Ich sitz grad in meinem Zimmer und es hat erst vor ein paar Minuten wieder aufgehört zu regnen >.<
Ich mag es nicht, wenn die Sommerhitze so unerträglich ist, dass man mit dem nassgeschwitzen T-Shirt am Bussitz kleben bleibt, aber hey, etwas wärmer und vor allem trockener könnte es doch wirklich sein ;_;
Am Dienstag hab ich keine Schule - wehe da regnet es auch, und ich kann nicht ins Freibad >_<
Original geschrieben von Chuck
@Mopry: Da kann ich dir absolut nicht zustimmen. Ich mag sämtliche Temperaturen ÜBER 25° und alle TEmperaturen unter 0°.. ja.. ich bin ein Freak, aber ich mag halt die extreme Kälte/Wärme. Das einzige, für mich tolerante Wetter ist Regen =P
Fragt mich nicht warum, aber die Temperaturen geben immer so tolle Atmosphären *__* *wusch*
Horror solche Temperaturen. oO
Ab 30° fangen bei uns wieder diese Dinger da (mir fällt nicht ein wie sie heißen oder ob sie überhaupt nen Namen haben oder so XD) -ich nenn sie mal Asphaltstraßen Rillenfüller XDDDD (ihr wisst was ich meine)- an zu schmelzen. Wenn man dann mit Schlappen über die Straße geht kanns passieren das du barfuß weiter gehst.
Aber irgendwie gehts mir auch nur bei extremen Temperaturen gut.
Vielleicht wäre ein Umzug in die Wüste für dich nicht schlecht?
Tagsüber hohe + Grade, nachts extreme - Grade.
Aber schön feucht und nicht schwül hat doch seinen ganz eigenen Charme.
Manche Leute sollen bei Regen die einzige Chance haben zu duschen. XD
@Lee
Ich schließe mich den Nein-sagern an, außerdem ist einfacher zur Uni zu gehen und zu lernen, wenn draußen keine 30°C herrschen und man lieber draußen abhängen würde, als Zuhause zu hocken
Als ich noch Schule hatte, war mir das Wetter auch relativ egal, aber seit für mich die Ferien begonnen haben, ist das Wetter natürlich wieder wichtiger -> Mehr Zeit, um was zu unternehmen etc.
@Seiken
So hab ich mir meine Sommerferien nicht vorgestellt. Naja ich hoffe es gibt wenigstens nicht so viel Regen wenn ich dort bin
Ich wünsche dir schönes Wetter! Irgendwann sollte es auch mal schön werden, auch wenn es erst Ende Juli wäre...
@Zoidberg
Naja, ist halt doof aber was soll man machen. Ich hoffe nur ich hab im Urlaub schönes Wetter
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Ich wünsche mir auch schönes Wetter in meinen Urlaub, es kann nur besser werden;)
Ich habe mir zum Prinzip gemacht mich nie über das Wetter zu beschwehren sondern das positive in allem zu sehen.
Das ist doch dähmlich dass die Menschen sich im Winter über die Kälte beschwehren und im Sommer über die Hitze:rolleyes: .
Jedes Wetter kann man geniessen auch wenn es in Ströhmen regnet. Auch das regnerische wetter hat seine romantische Seiten.
Übrigens habe ich keine Angst davor im Regen zu stehen. Ist auch nur Wasser
Prevailer
11.07.2004, 22:53
Also ich muss ehrlich sagen, mir ist der diesjährige Sommer ganz recht... denn ein nächster Zeit muss ich sowieso fast die ganze Woche in langer Uniform, dicken Wollsocken und fetten Springerstiefeln durch die Gegend maschieren :rolleyes: ... von daher. Unangenehm wird es halt nur, wenn es regnet und dazu warm ist. Denn Uniform + fetter Nässeschutz + ~10 Kilo Rucksack + Gürtel mit Flasche und Essensutensil ist nicht grad so toll^^. Und außerdem ist es relativ beruhigend, denn so denk ich, verpass ich nicht allzu viel am Strand :D
nudelsalat
11.07.2004, 23:01
Original geschrieben von Galuf
Das ist doch dähmlich dass die Menschen sich im Winter über die Kälte beschwehren und im Sommer über die Hitze:rolleyes: .
Mir hat mal jemand folgendes geschrieben:
"Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich..." ;) ^^
von Mopry
Bin fast deiner Meinung. Von mir aus kanns gerne mehr Regnen und Blitzen. Ich mag Gewitter wirklich sehr ^.^
Den Winter finde ich auch nicht so schlimme, obwohl Temperaturen von unter -15°C nicht sein müssen.
Mildes Sommerwetter vertrage ich auch noch, aber praller Sonnenschein und 30°C sind wirklich schon zuviel >_>
Bei diesen Temperaturen ist Beachvolleyball alles andere wie lustig.
von Galuf
Jedes Wetter kann man geniessen auch wenn es in Ströhmen regnet. Auch das regnerische wetter hat seine romantische Seiten.
Ohja, wie war ^^
Wenn der Regen draussen auf die Dächer prasselt ist es vor dem Kamin gleich 10x so gemütlich ^_^
Ich reihe mich auch in die Reihe der Sympathisanten dieses Sommers an. Ich hasse es einfach nur wenn es unerträglich heiß ist und man abends eigentlich nur damit beschäftigt ist zu schwitzen und das Schlafen schwer wird (zumindestens war es das immer so bei mir ^^)
Wenns draussen Regnet, kann man viel gemütlicher schlafen ^^
Ist aber wirklich so...
Allein deswegen ist Gewitter besser :D
TheByteRaper
11.07.2004, 23:32
Ich bin mit diesem Wetter mehr als zufrieden :A
Besser, es ist kalt und ich hab was zum Anziehen, als brüllend heiss jenseits der 35° und ich hab nichts mehr zum Ausziehen ausser meiner Haut.
Die Prognosen sind geteilt. Die einen sagen, im August kommt der Knallsommer vom letzten Jahr, die anderen meinen, dass der Sommer allgemein heuer kühl bleibt.
Ach, ich bin froh drüber, wie er jetzt ist ^^ Drinnen 20-22°, draussen 15-20°, Regen oder Sonne mit kühlem Wind, so solls sein :A
Also ich bin auch froh bei dem Wetter. °_°
Zum einen 10 mal angenehmer als diese Brüller Temperaturen und zum anderen hält sich da auch meine Allergie in Grenzen, was ich dem schönen Regen zu verdanken hab (an dieser Stelle möchte ich dem Regen ein großes Danke aussprechen ^_°).
Allgemein sagen mir die Jahreszeiten immer wneiger zu -_-
Im Winter sind es bei uns immer so 1-2°C, es ist schweinekalt, Schnee sucht man aber seit Jahren vergeblich . . .
Obwohl andauernd von globaler Erwärmung die Rede ist, kommen mir die Sommer in Dt dagegen immer kälter vor... oô
Temperaturen bis 25°C sind zumindest äußerst angenehm, wenn dann noch der Regen wegbleibt, ist für mich alles in Ordnung, da ich perfekt Fahrrad fahren kann ^_^
Original geschrieben von Medivh
Im Winter sind es bei uns immer so 1-2°C, es ist schweinekalt
Das nennst du schweinekalt?? :rolleyes:
Ich war mal vor 6 jahren zu weihnachten in polen (fast schon an der weissrussischen grenze) da hatten wirs zwischen -17 und -30. das nenn ich kalt. Ist zwar eine andere luftfeuschtigkeit als hier, (hier würde man solche temperaturen kaum überleben) aber wenn du rausgehst, komplett zugemummt und dir vom atmen der schal am bart festfriert ist das alles andere als witzig. Das tut weh beim abreissen..... :D
Aber die Temperaturen hier gefallen mir eigentlich ganz gut. Wenns mehr als 20-25 grad sind kann ich das nicht ausstehen. Da schwitzt man sich tot und muss literweise deo benutzen. *urks*
Bin ja auch ein Regen und Herbst allgemein fan. Go Herbst Go ;)
Urashima
12.07.2004, 03:59
zunächst.. so einen sommer wie letztes jahr will ich nicht.. zu trocken.. aba im mom dreht sich schon die ganze zeit was von GB bis zu uns in den süden(österreich) und geht einfach nicht weg.. es nervt immer vorsichtig sein zu müssen ob man mitn moped wo hinfährt und schaun muss ob nicht bald wieder regen kommt..
mir wärs lieber wenns mal ein paar tage schön warm is und dann wieder paar tage regen.. aba fast täglich warm und regen is nervend.. trotzdem mag ich den sommer ganz gern^^
dann.. zur globalen erderwärmung.. die hitze letztes jahr war nicht wirklich darauf zu beziehen.. globale erderwärmung is imo das die durchschnitts temperatur der erd-atmossphäre etwas ansteigt.. das beläuft sich aba in den nächstens 10 jahren auf 0,5°c wenn der treibhauseffeckt weiter so anhält!
ich werd heuer kein urlaub haben.. was mich zwar stört aba geht nunma nicht:(
und ich bin zur zeit so glücklich/fröhlich drauf wie seit jahren nichtmehr^^(ist nicht wetter abhängig^^)
General_Zwinger
12.07.2004, 04:36
Mir als professionelem Stubenhocker sind die Temperaturen eigentlich meist egal^^
Aber ich mags auch eher kalt, weil ich dagegen leicht was tun kann (natürlich in begrenzten Ausmaßen ;)), als zu heiß, und ich kann der Hitze nicht entkommen (gerade, wenn es draußen noch heisser ist als drinnen O_O).
Klimaanlage gibts hier nicht, also ist mir die Heizung deutlich lieber.
Nebenbei herrscht bei Regen und Kälte meist ein besserer Wind (wer hätte es erwartet) und so kann ich mein Zimmer besser durchlüften, bei heißem Wetter weht kaum ein Lüftchen und ich ersticke hier fast (nein, ich will nicht raus^^).
So kann ich sagen, dass mir eigentlich alles zwischen 8-25° zusagt, bei höheren Temperaturen nur, wenn ein guter Wind wehen sollte, kälter werden die Heizkosten zu hoch ^^°
ich finds scheisse das es andauernt regnet, sonne scheint, regnet , sonne scheint und das immer hin und her! :(
Wo bleibt der Sommer????? Kann doch nicht sein!!! Fahre bald in den Urlaub hoffentlich isses da wärmer und schöner! :rolleyes:
@ Noob
Naja, schweinekalt ist es nicht unbedingt ;)
Aber es ist kalt, und da es keinen Schnee gibt, kotzt mich das einfach nur an
Heute hat es wieder mal geregnet, langsam kotzt es mich doch ein klein wenig an. . .
Es ist Sommer, da könnte wenigstens die Sonne scheinen, so macht Fahrradfahren doch keinen Spaß -_- (außerdem quietschen bei der Feuchtigkeit meine Bremsen immer so lustig laut :p )
Evanescence
13.07.2004, 00:32
Original geschrieben von Medivh
Im Winter sind es bei uns immer so 1-2°C, es ist schweinekalt, Schnee sucht man aber seit Jahren vergeblich . . .
Obwohl andauernd von globaler Erwärmung die Rede ist, kommen mir die Sommer in Dt dagegen immer kälter vor...
die klimaerwärmung bewirkt auch AFAIK, dass die sommer verregneter (und nicht wärmer!) und die winter milder werden. 1-2°C find ich auch nich grade kalt... :)
bei mir hängt die suppe jedenfalls auch schon seit wochen am himmel. eigentlich mag ichs ja, wenns nich so warm is, weil ich ab 30° mich eher kriechend fortbewege, ohne swimmingpool in der nähe... trotzdem wär's schön, mal wieder die sonne zu sehen. gerade, da ich nich in den urlaub fahre. :(
erster QFRAT-post von mir *stolzbin* :D
Azrael_Fish
14.07.2004, 04:01
wo der sommer ist?
schau aus dem fenster ;)
jaja, globale erwährmung...
ozonlöcher?
wo merkt man das?^^
nein, ist shclimm, aber der sommer ist arm... wie wird dann der winter erst?
Ich finde das Wetter ideal. Ok ein bisschen weniger Regen könnte schon sein aber damit kann ich gut leben.
Kein Schwitzen mehr, nachts anständig schlafen ohne das Gefühl zu haben ersticken zu müßen - Schlafzimmer unterm Dach -. Man hat reichlich zum anziehen und man wird nicht braun :D
Ich freu mich eh jetzt schon auf einen schönen Winter, da ich ein Wintermensch bin.
Wo der Sommer ist?
Ich kanns euch sagen:
In Spanien is der Sommer!!:D
Von dort komme ich gerade (bin vor 3 Stunden gelandet). Da is Sonne, 32°C im Schatten, wunderbar sag ich euch:D
Na ja... hier sieht's halt ziemlich... arm aus, aber das ist imo die logische Konsequenz aus dem Sommer vom letzten Jahr. Ich bezweifle, dass da noch was kommt...:rolleyes:
DJ n
also ich finde den sommer toll!
naja ein bischen heiß ist es schon aber was solls...
ich muss nur zur metro gehen und bin schon am öllen
okay am strand sind meist auch echt viele leute aber was solls!
dafür ist das meer bisschen kühler!
mir gefällt mein sommer in barcelona :P
*praktikum schon so langweilig das ich hier poste* xD
ya mata...
Na ja, ich fahre heute in die Türkei. Hoffentlich ist das Wetter besser ;) .
@All
Schöne Ferien (falls ihr welche habt) und einen erholsamen Urlaub! Bis in 2 Wochen! *aufSonnefreu*
Zoidberg
16.07.2004, 04:04
ich werde morgen nacht auch vor dem Wetter flüchten, ich denke mal in Ibiza ist es schön sonnig und warm.
Also dann, schöne Ferien und gutes Wetter für alle die dieses Jahr hier bleiben. 8)
angeblich solls am samstag 30° geben O.O ich glaub das nicht °° aber naja...sollte es tatsächlich wahr sein...
findet ihr mich am samstag auf meinem schönen großen südbalkon:D
Sternenkind
16.07.2004, 23:52
Ich mag es wenn es warm ist und ich mit meinen Freunden im Schwimmbad sein kann :) Bei uns ist im Moment auch richtig schönes Wetter :) Die Sonne scheint und warm ist es auch, hoffentlich bleibt das so ^____^
sephiroth zero
17.07.2004, 00:14
Ich komm mir vor wie im April.
Gestern hat es geregnet ohne Ende. So richtig aus Kübeln hat es geschüttet.
Und jetzt? Jetzt hats diesen Vormittag sogar die 30 Grad-Marke erreicht!
Und Morgen wirds dann noch heißer!
Ich sag euch ich werd noch verrückt mit diesen plötzlichen Wetterumschwüngen.
Leon der Pofi
17.07.2004, 00:22
von vorherein: mir ist kühles wetter weit lieber als brütende hitze.
ich verstehs auch nimma. wir hatten vorgestern in der früh 6 (!) Grad und am nachmittag 14 grad. und jetzt über 30. und nächste woche am dienstag hat er im radio wieder schirches wetter um die 14 grad gemeldet :eek:
vor mir aus kann der winter kommen. ist e meine lieblingszeit :p
Original geschrieben von Leon der Profi
von vorherein: mir ist kühles wetter weit lieber als brütende hitze.
ich verstehs auch nimma. wir hatten vorgestern in der früh 6 (!) Grad und am nachmittag 14 grad. und jetzt über 30. und nächste woche am dienstag hat er im radio wieder schirches wetter um die 14 grad gemeldet :eek:
vor mir aus kann der winter kommen. ist e meine lieblingszeit :p
Nein kein Winter.<_< ich mag ihn nicht. der ist so kalt. Obwol. Wenn Schnee liegt, kann man sich drum streiten.^.^
Aber mit den Crad schwnkungen, ist es bei mir in der Region gerade genauso. Erst kalt dann mittags heiß. Das man in seinen warmen Klamotten schwitzt.
@Leon:<_< Mein Ava..... Mein altes Ava.....>_< Aber ist schön.^.^
Original geschrieben von Yuna
angeblich solls am samstag 30° geben O.O ich glaub das nicht °° aber naja...sollte es tatsächlich wahr sein...
findet ihr mich am samstag auf meinem schönen großen südbalkon:D Ja, morgen soll der wärmste Tag der Woche werden, allerdings haben sie auch Gewitter, Sturmböhen und teilweise sogar Hagelschauer angekündigt! :eek: Ich kann da für meinen Teil gerne drauf verzichten (also, auf das Gewitter usw.), wollte doch morgen meinen Geburtstag feiern! :(
Aber im Allgemeinen finde ich diesen Sommer hier bisher auch sehr bescheiden. So heiß wie letztes Jahr muss es ja gar nicht sein, das war auf alle Fälle viel zu heiß! Aber so 25-30° sind doch ok. Und ich hätte gerne etwas weniger Regen, oder es soll nachts regnen, da stört's mich nicht! :p
Ich hab gehört dass es diesen Monat so schlecht bleibt und wahrscheinlich erst nächsten Monat besser werden kann!es aber auch nicht muss!
Letztes Jahr fand ich es zu heiss aber da kam mindestens noch die Sommerlaune auf.:(
sephiroth zero
17.07.2004, 17:08
Original geschrieben von Asahi
Ich hab gehört dass es diesen Monat so schlecht bleibt und wahrscheinlich erst nächsten Monat besser werden kann!es aber auch nicht muss!
Dann stimmt bei der Vorhersage etwas nicht.
Bei uns hats jetzt um 12 Uhr schon über 30 Grade und ich schmelz gerade vor mich hin :D
ich geh jetzt heute noch ins Bad, weil sonst sterb ich heute noch :rolleyes:
Urashima
17.07.2004, 18:46
*wwäääähhh*
schon über 30° und die nächsten tage solls sogar bis 34-35° bekommen.. ich will REEEGEEEEN.. dann kann ich wenigstens auch gemütlich arbeiten..
und viell. wäre dann meine viell. bald freundin^^ auch mal zuhaus wenn ich aufsteh..
ich will regen.. is viel gemütlicher^^
ja klar, aber wenn es tagelang nur regnet und man eigentlich raus wollte um mit freunden was zu unternehmen, dann nervt dieses dämlich gepladder. sonne..... wo bist du?
Letztes Jahr war ich zu der Zeit wo es so warm wa auf einen hohen Berg ohne Schatten und ich fand es zu warm wenn ich aber daran denke das ich jetzt da oben sein würde und es regnet würde ich angst bekommen das mein Zelt weg´schwemmen würde also da ist mir sonne doch lieber.
Und ich hoffe das es im September schönes wetter ist dann kann ich meinen Geburtstag wenigstens drausen feiern.
angeblich solls am freitag 35° geben§krass
da bin ich ja mal gespannt ob das tatsächlich stimmt...aber letzte woche wo meine mutter mir erzählte, sie hat gehört es gäbe super wetter hats auch gestimmt.
man wahrscheinlich um 12 uhr mittags wenn ich im büro sitze und mir einen abschwitze...<.<
hoffentlich ist am samstag auch noch schönes wetter ^__^
Heute war wirklich schönes Wetter. ^__^
So richtig zum wohlfühlen.
Gewitter, Regen in Massen und angenehme Temperaturen.
So könnte es doch immer sein. Einfach nur schön, wenn man vor seinem Fenster das leuchten der Blitze sieht, die das ganze Dorf erleuchten. ^__^
Und das Prasseln des Regens war einfach nur traumhaft.
von Yuna
angeblich solls am freitag 35° geben
Glaub ich auch, denn ich habe Kopfschmerzen und das heißt meist, das das Wetter umschlägt. oO
@ Mopry
Oh eine Leidensgenossin ^^ Ich bin auch sehr sehr wetterfühlig, und es ist wirklich unangenehm, gerade wenn die Schwankungen so extrem sind.
@ Wetter
Heute war es bei uns auch sehr schön, wobei es mir persönlich schon etwas zu warm war. Ich habe mich etwas hingelegt nachmittags und es war schon richtig schwühl. Als ich dann mit einem Hombre in die Stadt ging um etwas rumzukucken, fing es zu regnen an -_- Den ganzen Tag strahlender Sonnenschein, wenn wir unterwegs sind regnet es :D Naja aber ich hoffe das das Wetter noch einige Zeit so sonnig bleibt, jetzt wo ich frei hab ^^
Kaum wieder in Deutschland, war ein wenig Regen schon wieder da! Aber heute Morgen ist es recht schön, zwar nicht vergleichbar mit dem Wetter der Türkei, aber immerhin kein Regen.:D
schon über 30° und die nächsten tage solls sogar bis 34-35° bekommen.. ich will REEEGEEEEN.. dann kann ich wenigstens auch gemütlich arbeiten..
Echt, war es so heiss hier in Deutschland? Dann kann ich mich ja sogar mal sonnen und schwimmen gehen;) .