PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GEWINNSPIEL - Preise - Änderung - Versand

Sphero
25.03.2003, 14:12
Guten Tag :)

Morgen und Übermorgen werden die Gewinne versendet an alle Gewinner :)
Eine kleine Änderung gibts noch bei den HAUPTGEWINNERN ...

Ihr erhaltet nicht 6 Figuren sondern nun 8 Figuren. Das liegt daran dass es leider nicht 6 verschiedene waren, sondern nur 4 Verscheidene. Somit bekommt jeder Hauptgewinner 2 Sätze zu je 4 Figuren.

Leider ist erst jetzt bekannt geworden dass es nur 4 verschiedene sind, weil es so lange dauerte bis die Figuren aus Japan hier angekommen sind. Hier wurden sie nochmal vom TÜV gebrüft und haben eine CE Norm bekommen, die sticker sind jetzt angebracht von aussen :)

Nun kann der Versand also losgehen, spätestens am Montag - Mittwoch sollten alle Ihre Figur haben :)

invincible Lilly
25.03.2003, 16:32
:eek: Oi, ich habe meine Adresse noch nicht mitgeteilt. :rolleyes:

*mal schnell den Outlook Express öffnen tu um das zu erledigen*

Sphero
25.03.2003, 16:34
Original geschrieben von invincible Lilly
:eek: Oi, ich habe meine Adresse noch nicht mitgeteilt. :rolleyes:

*mal schnell den Outlook Express öffnen tu um das zu erledigen* Ich würde sagen dass ist zu spät ... alle adressen sind weg :p

Aber ich schick dir welche oder Du kanst sie mitnehmen wenn du nach hier kommst ^^

invincible Lilly
25.03.2003, 16:36
Ok, Seso, hebe mir halt eine auf, ich stehe sowieso irgendwann mal wieder auf der Matte. :D

*trällert: ich hab noch einen Koffer in Berlin .~.~*

Dark Paladin
25.03.2003, 22:06
Also dann müsste mein Gewinn ja auch morgen endlich eintrudeln, es sei denn, die Post hat wieder mal geschlampt... Heute wirds wohl nichts mehr, ist ja schon 16:00 Uhr.

Sceddar
25.03.2003, 23:40
IIIIIIIIIIIIIIICH HAb AUCH nicht gewonnen! juhuu. :rolleyes:

ZeroSizta
27.03.2003, 02:34
Hm, *auf die Uhr guck*... Nach 20 Uhr kommt die Post nicht mehr, nicht war...? :p
Wehe, ihr habt mich vergessen! :D

@ Seso
Heißt das jetzt, dass es eine Figur gar nicht mehr gibt??? (Oh, bitte nicht den Schwarzmagier!!! Alles, nur nicht den Schwarzmagier!!!)^w^

Dark Paladin
27.03.2003, 02:38
Mein Gewinn ist auch Heute nicht eingetroffen... Oder sollte das vielleicht heißen, dass wir erst zwischen Montag und Mittwoch nächster Woche die Gewinne erhalten?

Sphero
27.03.2003, 02:40
Also sie gingen HEUTE raus...

Das ganze dauerte so lange weil der TÜV erst die CE norm geben musste.. da sind jetzt so komische Aufkleber dran, Vorschriften halt -_-

Das dauerte eben etwas länger...sorry for that :rolleyes:

Jeder erhält seinen preis... ES SEI DENN; Die Adress Mail kam zu spät... oder kam nicht an.

Virginie
27.03.2003, 16:33
Bekommen die Berliner sie auch geschickt, oder bringst Du sie uns mit?
Ich meine, an uns (die in Berlin sind und gewonnen haben) hättest Du ja Porto sparen können.

Ich muss das nur wissen, da unsere Postboten sich oft schwer damit tun, das Hinterhaus zu finden - also muss ich rechnen, wie lange ich dieses Mal warte, bis ich die Post zusammenscheiße http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
:D

Mephisto15
27.03.2003, 18:33
Hab meine Figur gerade eben überreicht bekommen. :D Es ist ein silberner Schwarzmagier geworden. ^_^ Steht jetzt in meinem Regal, neben der Verpackung. *lach* :D

Nochmal ein großes Dankeschön. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :)

akira62
27.03.2003, 18:33
Habs bekommen meine Figur ist da in Gols-Silver :D DANKE !!!!!

Mag the Moogle
27.03.2003, 18:44
Meins war um Punkt 12 da :D *purzelbäume schlag* konnte aber nich sofort posten - mist wäre die erste gewesen :D :D

Hab 'ne Gold-Silbernen :D

DAAAANKEEEEEEE!!!

EDIT: Sitzt jetzt bei mir auf'm Monitor und guckt mir ab jetzt immer beim posten zu ;)

kupo

Mag

Sphero
27.03.2003, 19:03
Siehe auch die News ----> http://www.squarenet.info

Bitte da ein kurzes Statement abgeben :) thx

Da bin ich ja froh das es dieses mal geklappt hat, reibungslos dazu ^^
*phew* ... ;)

Rick Jones
27.03.2003, 19:15
ES IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa.. ^^
Ich kann sie zwar erst heute nachmittag sehen ,a aber die beschreibungen meiner Freundin sagen alles.. ^^
Da sie sich mit FF nixcht so auskennt poste ich die Beschreibungen lieber nicht.. ^^

Aber Ich bin voll grad auf Endorphine ^^ oder wie heissen diese Glückshormone ^^ heheh ^^

tralalalala juhuuuuuuuuu :D OK wos der Knutsch smylie

http://www.meetinx.de/pics/emoticons/icon16.gif @ SESO
§thx

Vio
27.03.2003, 19:24
riggghta h's there :D
sitzt auch wie bei mog auf'm Monitor und starrt mürrisch in die Gegend :D *lol*
is ein Silber-Goldener, macht sich echt kawaiii ^^^
thx dafür :) - macht sich neben Darth Vader sau-geil und stylisch :D

arigatou gozaimasu!! ^^

Wahnsinniger
27.03.2003, 19:38
HAB'S! HAB'S! HAB'S! HAB'S! HAB'S!

§thx §thx §thx §thx §thx

ein süßer kleiner Rotmagier in silberschwarz(drollig - auch wenn ein allraunder ist -> ich mag eben extremisten)

auak
27.03.2003, 21:40
meiner is auch da :D

Thx @ seso

Virginie
27.03.2003, 21:50
*schmollt tierisch*

Toll, hier ist gar nichts angekommen *wein*
Ich hoffe für die Post, dass sie es nicht verschlampt hat!

:'(

M-P
27.03.2003, 22:03
juhu :D heut is meins gekommen ^^;; :D thx ^^ :D:A

BlueStarX
27.03.2003, 22:22
*sichdemFreudentaumelanschließ* ich aheb meinen auch :)
Gold-anthrazith (würde ich die Farbe geschreiben) ein RedMage, auch wenn er nicht rot ost,a ber mir gefällt er ^^ bewacht absofort meinen Tower :D
muß vio zustimmen, die sidn echt kawaiii ^^
@RJ: nciht nur du hast einen Endophinüberschuß :D

*Virchowaknuddel* der kommt schon noch.. ganz sciher

§thx @Seso!

Sphero
27.03.2003, 22:28
Original geschrieben von Virchowa
*schmollt tierisch*

Toll, hier ist gar nichts angekommen *wein*
Ich hoffe für die Post, dass sie es nicht verschlampt hat!

:'( Ich hab auch noch nichts -_-

In Berlin dauert eben alles etwas lääääänger ;)

chimaira986
27.03.2003, 22:55
Ich habe leider auch noch nichts bekommen. (Hab 8 Figuren gewonnen *mfg*) Hoffentlich ist meine E-mail angekommen. Hatte die sofort nachdem ich die Gewinnbenachrischtigung gekrigt habe abgeschickt. Naja Ich denke Morgen ist es soweit.

Dark Paladin
27.03.2003, 22:55
Ich habe auch heute mittag meine Figuren bekommen:). 2 silberne Fighter, 2 silberne Red Mages, 2 blaue Black Mages und 2 silberne Black Mages:). Ich find die richtig süß:p. Ich weiß nur noch nicht, wo ich die hintun soll... Muss ich mir noch überlegen:).

PS:
§thx @Sesostris,
§thx @Infogrames,
§thx @Square!!!

Virginie
27.03.2003, 23:34
*virchowa is dancing on her table*

Bekomme gerade einen Anruf - der Postbote ist doch tatsächlich jetzt kurz vor halb 6 erst bei uns gewesen - und meine 8 Figuren sind da ^^ 8 kleine Päckchen verpackt in einem größeren Päckchen (meine Mama durfte nur eines aufmachen... der Rest ist heute Weihnachten nach Feierabend ^^)

Danke Seso, Infrogrames und Square ^^

*dances further on*

Sebastian
27.03.2003, 23:47
Juuhu, hab meinen heut Vormittag bekommen. Es ist gold-silberner Magier.

Ps: §thx @ all ,die mir denn Gewinn ermöglicht haben, ... (:D).

XTRMNTR2K
28.03.2003, 00:23
Yippie ja Yeah! Ich spring im Dreieck, mein Gewinn ist heute Mittag schon da gewesen! :D

Jetzt gebe ich den silber-goldenen Redmage nicht mehr her. :)

Also auch meinerseits die besten Danksagungen an Seso, Infogrames und Square!

chiisu
28.03.2003, 02:13
Joah, hab meine heute auch bekommen^^
Acht kleine, niedliche Schachteln...ich trau mich gar nicht die Dinger aufzumachen -_-

Btw...was sind die Figuren eigentlich wert?

Sphero
28.03.2003, 02:44
Original geschrieben von chiisu
Joah, hab meine heute auch bekommen^^
Acht kleine, niedliche Schachteln...ich trau mich gar nicht die Dinger aufzumachen -_-

Btw...was sind die Figuren eigentlich wert?

Also es sind AFAIR limitierte Sonderauflagen der ursprünglichen Figuren :) Wert haben die Figuren ganz sicher, wieviel werden die ersten Auktionen bei eBay zeigen :D -_-

Es wird sich kaum vermeiden lassen das die Figuren zum Teil da landen, naja... mal sehen ;)...ich werds beobachten... wenn jemand so eine Auktion findet, bitte benachrichtigt mich..

grob geschätzt würde ich sagen, pro Figur 10 € Sammelwert..und die bekommt man bei eBay auch dafür, denk ich mal...also das set dürfte dann so um die 50€ bringen (4er)

chiisu
28.03.2003, 02:57
Original geschrieben von Sesostris
Also es sind AFAIR limitierte Sonderauflagen der ursprünglichen Figuren :) Wert haben die Figuren ganz sicher, wieviel werden die ersten Auktionen bei eBay zeigen :D -_-

Es wird sich kaum vermeiden lassen das die Figuren zum Teil da landen, naja... mal sehen ;)...ich werds beobachten... wenn jemand so eine Auktion findet, bitte benachrichtigt mich..

grob geschätzt würde ich sagen, pro Figur 10 € Sammelwert..und die bekommt man bei eBay auch dafür, denk ich mal...also das set dürfte dann so um die 50€ bringen (4er)

Gut zu wissen ^^'

Also, falls jemand von den Nichtgewinner gern so ein 4er Set sein Eigen nennen möchte...der lässt mir einfach eine PN zukommen ;)
Preis steht ja ein Beitrag über mir :D

Lizzard
28.03.2003, 03:53
Juhuu
hab meine Figur heut auch bekommen...nur weiß ich nich wer das sein soll...blond und sieht aus wie ein waldmeister (englisch: ranger) ich weiß nich wies auf deutsch heißt hab auch keinen bock nachzuschaun...

jedenfalls danke ich der academy dass sie mich gewählt haben...ferner meiner gesangslehrerin die mich gelehrt hat sich bei seiner gesangslehrerin zu bedanken...und natürlich meinen eltern die mir den computer zur verfügung gestellt hab um überhaupt bei diesem großartigen gewinnspiel mitzuwirken...zu guter letzt danke ich 2 ganz besonderen herrn/ frauen namens glück und schicksal die mich geleitet haben und mich ganz spontan dazu angestiftet haben mitzumachen...

ach ja bevor ichs vergesse: danke an alle verantwortlichen
squarenet, infogrames, und (wen hab ich vergessen....)(amazon???)(ne)

natürlich Sesostris...(oder doch amazon) ;)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Knuckles
28.03.2003, 04:21
Naja, die Post hat sich heute mal wieder unbeliebt bei mir gemacht. Den Grund kann man sich nun wohl schon denken...-_-

T.A.C.
28.03.2003, 04:45
JUHUU

es ist angekommen. Ist ein silberner Redmage geworden. Der kriegt nen Ehrenplatz im Gamesregal.

Besten Dank auch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Rinoa Heart
28.03.2003, 17:18
Freude !! Meine Figur ist auch heute angekommen. Ein silber goldener Redmage :)

§thx §thx @ all die das Gewinnspiel ermöglicht haben !

Mag the Moogle
28.03.2003, 17:27
:D gab es nur silber-goldenen redmages?!? :D
Irgendwie haben die total viele

kupo

Mag

Sphero
28.03.2003, 21:40
Original geschrieben von Inuyasha
@Sesostris: Heute kam ein Päckchen an - mit EINER EINZIGEN Figur - und dabei hab ich doch eine Mail bekommen, in der Stand, ich hätte einen 6er Satz bekommen o_O Oder hast du alle Figuren einzelnd verschickt? schick mir deine adresse mal bitte

basti-kun
28.03.2003, 22:02
meins is auch da ich hab das gleiche wie akira :D

ChocoboKid
28.03.2003, 22:05
Meine Figur ist gestern auch angekommen! *freu*

Und ratet mal was es ist! Richtig, ein silber-goldener Redmage! :D
Gab's eigentlich auch noch andere Figuren zu gewinnen? :D :D

Nu ja, zum wiederholten male: THX @ SquareNet & Infogrames

Sphero
28.03.2003, 23:11
Meine Figuren kane heute auch an :)...
Scheinbar gibts nur 4 Verschiedene:
Black Mage normal
Black Mage Gold/Silber
Red Mage Gold/Silber und
Thief Gold/Silber

naja... wat solls :) sehen aber cool aus und limited Editions ^^

Catblepus
28.03.2003, 23:16
ich hab ne benachrichtigung von der post bekommen komme aber erst montag wieder heim, bin mal gespannt was für ne figur ich bekommen hab. *hofftimmernochaufeinenblackmage*

Boco
29.03.2003, 00:47
Hilfe!

Als ich heute Mittag von der Schule kam fragte ich völlig aufgelöst meine Mutter,ob ein Paket für mich abgegeben wurde.Doch dann der erste Schock:"nein".Verzweifelt lief ich zum Briefkasten in der Hoffnung meine Mutter hätte das Klingeln des Postboten überhört und ich als Folge daraus einen Abholschein im selbigen vorfinden werde.Doch es folgte der zweite:"leer".

Bitte Seso:Schau nochmal nach ob du mich vielleicht vergessen hast.
Hatte bei Frage 4 und 11 gewonnen und mich so darauf gefreut eine der Figuren in meinen Händen halten zu dürfen.

Meine E-Mail lautet piety_altes@web.de
Bitte nicht für Spams missbrauchen;aber ich hoffe dass ich euch vertrauen kann.
:)

Amarth
29.03.2003, 01:00
habe meine Figur heute auch bekommen. Bin überglücklich!!! Und obwohl ich in der Schweiz wohne!! Dachte das geht viel länger bis das Packet bei mir ankommt:)
Ich danke allen die das möglich gemacht haben!!

Sphero
29.03.2003, 01:48
Original geschrieben von Boco
Hilfe!

Als ich heute Mittag von der Schule kam fragte ich völlig aufgelöst meine Mutter,ob ein Paket für mich abgegeben wurde.Doch dann der erste Schock:"nein".Verzweifelt lief ich zum Briefkasten in der Hoffnung meine Mutter hätte das Klingeln des Postboten überhört und ich als Folge daraus einen Abholschein im selbigen vorfinden werde.Doch es folgte der zweite:"leer".

Bitte Seso:Schau nochmal nach ob du mich vielleicht vergessen hast.
Hatte bei Frage 4 und 11 gewonnen und mich so darauf gefreut eine der Figuren in meinen Händen halten zu dürfen.

Meine E-Mail lautet piety_altes@web.de
Bitte nicht für Spams missbrauchen;aber ich hoffe dass ich euch vertrauen kann.
:) wenn ich eine korrekte adresse hatte die auch VOLLSTÄNDIG war...dann sollte es kommen. Wenn nicht..kann es sein das Du nicht erfasst wurdest. Dann muss ich deine adresse nochmal absenden und kann nur hoffen das die figuren dann noch da sind...

Es war EXTREM wichtig die Adresse VOLLSTÄNDIG anzugeben... wer da etwas vergessen hat, hatte ein problem... schau mal in deinen gesendeten sachen nach und leite die an mich gesendete mail mal weiter...schau auch nach ob alles vollständig ist. Die Adresse brauch ich zum vergleich ohnehin.

ThoSha
29.03.2003, 04:20
;_____________;
Ich hab meine Figur auch noch nicht bekommen.
Ich hab die Mail sogar 2x abgeschickt, damit sie ganz sicher ankommt!
Ich habe Adresse und co. GANZ genau ausgefüllt.

Ich schick die Mail nochmal, falls ich einfach nur vergessen wurde.
PS: Bei mir wars Gewinnspiel Nr. 9.

ZeroSizta
30.03.2003, 07:26
Sorry, dass ich erst jetzte schreibe, war aber net zu Hause!
*räusper* ähm, was ich sagen wollte:
!!!!!!DAAAAAAANKE!!!!!!@ all, die für das mega-coole Gewinnspiel verantwortlich waren!!! Ihr seid klasse!
Endlich ist die Figur da!!!!
Ratet mal: ein silberner RedMage!!! *rotfl*
Gibts hier auch noch jemanden, der was anderes gewonnen hat??? *lol*

Catblepus
31.03.2003, 20:46
juhuuu *froi* heute hab ich meine figur von der post abgeholt und ich habe TATSÄCHLICH einen blackmage bekommen!!!! einen silbernen mit schönem goldenen hut *froiiii*

dankeschön an alle, die dieses tolle gewinnspiel ermöglicht haben! *immernochfroi*

ThoSha
01.04.2003, 00:56
Juche! ^^
Er ist heute(nach langer Verspätung) endlich angekommen^^.
Ich hab extra einen screen geschossen.

Redmage in ganzer Pracht ^___^:

http://www.boomspeed.com/thosha/Froi.jpg

10000 Dank an Seso und Infogrames!
Ihr seid die besten:D !

Freezy
01.04.2003, 01:17
Den gleichen hab ich auch.. nur der Postbote hat die schachtel gequetscht, als er sie in den briefkasten stoppfte :\

Egal.. meiner steht jetzt im auto und schaut alle böse an, die ich überhole :D 8)