PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mitarbeiter für MGS Projekt



Raiden
11.07.2004, 19:19
wahrscheinlich denken viele ... noch ein MGS projekt? aber ich kam auf die idee als ich mir mal so nebenbei eine story entwarf... und die denkbar für ein mgs projekt wäre... wer dann dabei ist darf sie lesen ;) also folgende kriterien müsste der mitarbeiter erfüllen:

- er sollte MGS kennen und gespielt haben
- er sollte rippen können... oder chipsets nachpixeln können, da ich nicht so künstlerisch aktiv bin
- und er sollte gut im scripten sein.. da ich noch nie nen aks gemacht habe.. also er sollte alles scripten können was es gibt, wie alart oder menü oder das ks und an der wand klopfen halt alles was es in mgs gibt...
- achja natürlich wird mit tastenpatch gearbeitet werden...

nur wer diesen kriterien entspricht wird aufgenommen. ich suche nur eine person ! den rest können wir ja dann besprechen.. der jenige sollte icq oder msn haben.. msn wäre besser aber ist egal ;)

Das MGS projekt soll was ganz besonderes werden.. ich habe geplant einige Musiken selber zu komponieren und sprachausgabe einufürhren !

EDIT: Man wird Solid Snake spielen, das jedoch nach dem 2ten Teil liegt, so ist wahrscheinlich das er Raiden wieder trifft ( so wie es das ende von MGS2 andeutete ) und das Snake an seiner erkrankung stärker zu leiden hat !

Bis jetzt soll der Titel folgendermaßen heißen, jedoch ist es nur die erste idee die schnell geändert werden kann:
Metal Gear Solid: Clone Warrior

Edit 2: Habe die Lifeanzeige schon fertig... die fast dem des originals entspricht !

Raiden
11.07.2004, 22:51
@Mod:
bitte schließen.. habe einen erfahrenen Helfer gefunden ;)
ein thread mit näheren infos ist dann coming soon^^