Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mangas und Animes sind Schrott!!
the core of live
11.07.2004, 16:24
Ich finde Mangas albern, ich meine beschäftigt euch doch besser mit etwas anderem in eurer Freizeit, als vor dem Fernseher zu hocken und euch Animes rein zu ziehen oder als euch in eurem Zimmer zu verschließen und diese albernen Comics zu lesen.:o
Es gibt schließlich wichtigeres meiner Meinung nach, wie das Freunde treffen, oder sich um die Schule kümmern, also Leute macht was aus eurem Leben geht raus trefft Leute, als Hobby ist es ja okay, aber bei den meisten ist es ja schon eine Sucht! :A
Seishirou
11.07.2004, 16:33
ich hab ja drauf gewartet dass jemand so nen thread öffnet. ~_~
schön dass das deine meinung is, aber du brauchst sie ja nich in nem fanforum von animes und mangas veröffentlichen!
Ja ich finde diesen Thread hier auch ziemlich Fehlplaziert.
Please closed!
the core of live
11.07.2004, 16:41
Warum das ist hier etwas über Mangas und Animes und das ist meine Meinung dazu :o
Seishirou
11.07.2004, 17:00
Original geschrieben von the core of live
Warum das ist hier etwas über Mangas und Animes und das ist meine Meinung dazu :o
sagte doch schon dass is gut wenn das deine meinung is, aber die is hier fehl am platz. du gehst doch auch nicht zu nem eminem konzert um dich auf die bühne zu stellen und laut zu rufen: "Hip Hop SUXXX"
Warum das ist hier etwas über Mangas und Animes und das ist meine Meinung dazu
1. wenn jeder seine meinung in einem neuen thread veröffentlicht hätten wir spam alarm³
2. bist du eh nurnoch solange hier bis dich ein mod entdeckt ^^
3. solltest du vielleicht erstmal denken dann posten, wie wärs wenn du deinen standpunkt mit AR~GU~MEN~TEN verteidigen würdest und nicht von verallgemeinerungen ausgehst O_o
wenn du das jetzt nicht verstanden hast, erhäng dich :D
Whiz-zarD
11.07.2004, 17:10
Saufen ist auch ne Sucht! :rolleyes:
Ausserdem bin ich schon seit 4 Jahren nicht mehr in der Schule.
Ich glaub auch nicht, dass du lange hierbleibst, wenn das ein Moderator oder Administrator liest, wirst du sowieso gesperrt.
Also, bitte schliessen!
Leute, beruhigt euch, der User ist neu und wahrscheinlich nicht 100% damit vertraut, wie man sich hier verhalten sollte. Er hat es bestimtt nicht böse ooder sowas in der Art gemeint, er wusste es einfach nicht besser, also immer schön ruhig bleiben :) Es bringt nichts, auf ihm rumzuhacken, das kann man auch anderweitig klären, wie zB. ihm eine PN zu schreiben, wie ich es getan habe. Also nun Ruhe hier :p
netwarrior
11.07.2004, 17:22
Mangas und Animes sind Schrott!!
Daraus schließe ich, dass du kein Fan dieser Richtung bist.
Hier treffen sich nun mal Leute, die dieselbe Interssen an jap. Comics und Filmen teilen.
Warum du deswegen so einen Threat aufmachst, ist mir unverständlich; gibt es dafür einen besonderen Grund?
Hast du für deine Behauptungen auch glaubwürdige Argumente?
Und wer sagt, dass wir süchtig danach sind und uns vor der Außenwelt abschotten?
Knuckles
11.07.2004, 18:16
Interessant die Meinung einer Person zu hören die als Interessen, wenn auch verdeckt, Saufen, Kiffen und Fressen angibt. :rolleyes:
Es mag zwar Stimmen, das einige es wirklich übertreiben, mit ihrer Faszination für dieses Hobby. Aber stellt euch vor, ich habe schon von manchen Exemplaren gehört die haben auch sowas wie ein SOZIALES LEBEN.
Sonst kann ich nur sagen, das dieser Thread wohl wieder von einer traurigen Person kam, die absolut keine Ahnung hat. Wie so oft eben.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif
Azrael_Fish
11.07.2004, 18:33
Ich finde Mangas albern, ich meine beschäftigt euch doch besser mit etwas anderem in eurer Freizeit, als vor dem Fernseher zu hocken und euch Animes rein zu ziehen oder als euch in eurem Zimmer zu verschließen und diese albernen Comics zu lesen.:o
Es gibt schließlich wichtigeres meiner Meinung nach, wie das Freunde treffen, oder sich um die Schule kümmern, also Leute macht was aus eurem Leben geht raus trefft Leute, als Hobby ist es ja okay, aber bei den meisten ist es ja schon eine Sucht! :A
sucht? klar, wie alles andere auch^^
vor dem fernseher? lol, ich hab einen computer ^^
freunde treffen^^: wir schauen uns zusammen animes an^^
@Knuckles: soziales leben? ECHT? ^^ coole sache, was es nicht alles gibt...
Seroniel
11.07.2004, 19:59
Bist du dir sicher, dass das auch nur eine Person in diesem Forum so macht, wie dus dir vorzustellen scheinst und uns vorwirfst? o_o
Es gibt schließlich wichtigeres meiner Meinung nach, wie das Freunde treffen, oder sich um die Schule kümmern, also Leute macht was aus eurem Leben geht raus trefft Leute
Da bin ich ganz deiner Meinung o.o Und in der Schule bin ich dieses Jahr besser, als alle Jahre davor, auch MIT Manga und Animes :)
als Hobby ist es ja okay, aber bei den meisten ist es ja schon eine Sucht! :A
lieber bin ich danach süchtig, als nach Alkohol, Zigaretten oder Drogen ô.ô Wobei ich ja nichmal süchtig nach Manga und Animes bin @_@ xD
Gourry Gabriev
11.07.2004, 20:26
Ich könnte zwar einen sinn,in diesen sehr Intoleranten und von Klischee denken nur so überhäuften thread absehn,das tu ich aber nicht,und daher wird der thread geschlossen,punkt aus!