Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche Seiten wo es Import Rollenspiele gibt.
Ich habe schon viele Amerikanische NTSC Spiele ersteigert. Aber mir fehlen noch viele.
Zum Beispiel: Valkyrie Proviele,Tales of Eternia
Ich spiele sehr gerne Rollenspiele. Suche alle die es noch zu kaufen gibt.
Danke im voraus
Auf eBay findest du welche, aber diese dürften relativ teuer sein.
Auf amazon.com findest du vieleicht auch was, speziele Importshops kenne ich aber nicht (obwohl es viele gibt).
valkyrie profile heißt das doch ^^
also
www.electronic-junction.com
Original geschrieben von Omega
valkyrie profile heißt das doch ^^
also
www.electronic-junction.com
Dort würde ich zur Zeit erstmal nichts bestellen ich habe da zur ZEit 2 bestellungen am laufen aber er meldet sich nicht auf meine Mails.
Tales of Eternia heißt in den USA Tales of Destiny 2 nur zu anmerkung.
Hier (http://www.rollenspielewelt.de/index2.html) findest du recht gute Spiele (unter gebraucht Spiele gehen) und er sitzt soweit ich weiß in Deutschland.
Soweit ich weiß bestellen auch viele Leute aus dem Forum bei www.dvdboxoffice.com und www.playasia.com
www.lik-sang.com ist auch ein Import Shop^^
Der Importer meine Vertrauens :)
http://www.acme-online.nl
--" www.dvdboxoffice.com " hat seinen Sitz in Kanada und da ist Kredit Karte erforderlich. Die normale Luftpost dauert relativ lange aber kostet nix extra. Somit langsam aber verdammt billig. Umrechnen nicht vergessen! Das sind keine US Dollar sondern kanadische Dollar!
-- " http://www.acme-online.nl " ist soviel ich weiss aus Niederland. Und sie sind ziemlich teuer. Das ist alles was ich weiss.
--" www.playasia.com " ist mit "otakumw" fusioniert und haben ihren Sitz in Hong Kong. Sie verfügen aber über ein Konto in Deutschland wodurch man das Geld auch Überweisen kann (für alle die keine Kredit Karte haben).
--" www.lik-sang.com " ? Ich dachte die wären hops gegangen, also bankrott!
Und wenn nicht dan ist es etwa ähnlich wie bei "playasia". Auch sie dürften ein deutsches Konto haben. Und sind vermutlich auch aus Hong Kong (muss mal nachgucken).
Ich persönlich bin aus der Schweiz und bekomme alle Games auf Rechnung von einem LOKALEN Importshop:
-- " www.alcom.ch ". Deswegen ist mir der etwas höhere Preis egal weil ich damit echt absolute Sicherheit habe und die Games alle per UPS kommen und damit relativ schnell da sind! Für Schweizer ohne Kredit Karte absolut empfehlenswert. Bessere Zahlungskonditionen hat niemand! :D Vermutlich eines der wenigen Importshops der Welt die es auf Rechnung machen. Aber natürlich nicht international (Ausland nur Vorkasse oder Kredit Karte). Wieso muss ich nicht sagen. Es gibt niemand der etwas per Rechnung ins Ausland sendet. Ausser an einem riesigen Grossabnehmer, als Firma bekannt.
--" www.lik-sang.com " ? Ich dachte die wären hops gegangen, also bankrott!Und wenn nicht dan ist es etwa ähnlich wie bei "playasia". Auch sie dürften ein deutsches Konto haben. Und sind vermutlich auch aus Hong Kong (muss mal nachgucken).
Jupp. Die haben ein deutsches konto. Lässt sich also problemlos von hier auch ohne kreditkarte bestellen.
Ich bevorzuge Lik-Sang sogar noch vor play-asia weil man bei liksang diese feinen paybackpunkte bekommt. Wenn man genug davon ansammelt kann man sich einige feine sachen bestellen.
Vielen Dank ich werde im Internet auch mal über die Suchmaschienen schauen. Wenn ihr noch ein paar wisst wäre es toll wenn ihr sie noch reinschreiben könntet.
Und suche noch
Grandia Xtreme und La Puchella Tactics oder wie das heißt.
Danke im voraus
BigGhost
17.07.2004, 14:50
Naja, http://www.nippondreams.com/shop kenn ich noch. Ich selbst hab dort aber bislang nichts bestellt. Ist mir nur mal aufgefallen, als ich das Profil eines Users von einem anderen Forum angeschaut hab.
Original geschrieben von Sissi
Vielen Dank ich werde im Internet auch mal über die Suchmaschienen schauen. Wenn ihr noch ein paar wisst wäre es toll wenn ihr sie noch reinschreiben könntet.
Und suche noch
Grandia Xtreme und La Puchella Tactics oder wie das heißt.
Danke im voraus
Grandia Xtreme bekommst du bei eBay für 40 Mücken hinterhergeschmissen ;)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18576&item=8118380008&rd=1&ssPageName=WDVW
Falls du in der Schweiz wohnst:
www.alcom.ch
da findest du alles. ^^
Wer wohnt schon der Schweiz :rolleyes: ;)
Dann gibt es noch diese Seite http://toysnjoys.com (www.toysnjoys.com) auf der findet man so ziemlich alles aber der Versand ist teuer.
Original geschrieben von Valmar
Wer wohnt schon der Schweiz :rolleyes: ;)
och, in der Schweiz wird man was das kaufen von Spielen und deren Zubehör angeht um einiges unkomplizierter bedient.So kann hier jeder egal welcher altersgruppe er angehört kaufen was er will, und der Zoll in der schweiz macht keine macken wegen importzeugx etc.
ausserdem wohnt hier jede deutsche Familie die keinen Bock
auf übermässig Steuern hat, dazu gehört auch meine -_^
Na, ja, ich meinte ja auch eher, WENN man in der CH wohnt, is ja super... Aber wenn nicht... Nu, jo...
Vielen Dank. Ich habe auch in Importfun geschaut. ich habe gerade in ebay für Grandia Xtreme und La Pucelle Tactics geboten. Und hoffentlich kommt auch xenosaga 2 zu ebay wenn ich nämlich aufpasse dann bekomme ich sie billiger als bei importfun. Blos eine umgebaute Playstation 2 oder ein Spiel das es nicht bei ebay gibt werde ich bei einer Importspiele Seite bestellen.
Ich sammele mit Leidenschaft amerikanische Spieleberater zu RPGs (viele bekommt man hier ja auch nicht auf deutsch, wie z. B. Sword of Mana). Mich würde auch nun interessieren, ob ihr einen Shop kennt, der auch Spieleberater als Import verkauft.
Vielen Dank.
An Myri.
www.Amazon.de
Dieser Shop verkauft welche.
Bei diesem weis ich nicht genau die Adresse gib in eine Suchmascheine einfach Game Press ein früher hiesen die Hint Shop
Bei www.electronic-junction.com nichts bestellen da ich heute endlich mein Geld von PayPal zurückbekommen habe da sie sich nicht gemeldet haben.
also ich habe vor 3-4 wochen bei importfun.de ein spiel bestellt.
eine lieferung habe ich nie erhalten.
auch habe ich 3x nachgefragt, was denn nun mit meiner bestellung ist.
habe nie eine antwort bekommen.
zum glück habe ich das spiel per nachnahme bestellt, da der shop für mich neu war und er mir komisch vorkam.
selbst wenn ein spiel nicht lieferbar sein sollte, was ja mal vorkommen kann... wieso teilt man dies dem verkäufer nicht mit? und warum bleiben meine e-mails (in denen ich ganz normal nachgefragt hab, wann mit einer lieferung in etwa zu rechnen ist) unbeantwortet?
vertrauenserweckend ist das nicht gerade.
also ich würde dort nichts mehr bestellen.
mittlerweile habe ich das spiel bei ebay.com günstiger gefunden. insofern wars im nachhinein gar nicht schlecht.
PS: so war es bei mir. sollte wer anders andere erfahrungen mit dem shop haben, so ändert das nichts an o. g. sachverhalt und meiner meinung.
Probleme hatte ich bei Shops noch nie groß.
Jetzt mit electronic-junction war es das erste mal die anderen Bestellungen gingen bei dehnen immer glatt war nie ein Problem.
DVDBoxoffice ist auch sehr sozial und verschicken spiele wenn sie nicht ankommen nach 8 Woche nochmal das finde ich sehr kulant.
An Myri.
www.Amazon.de
Dieser Shop verkauft welche.
Bei diesem weis ich nicht genau die Adresse gib in eine Suchmascheine einfach Game Press ein früher hiesen die Hint Shop
Leider vertreiben die sehr viele Spieleberater nicht im Original. GamePress hat nur abgespreckte Eigenkreationen und Amazon vertreibt nur von Fremdanbietern. Also auch keine von z. B. Nintendo USA direkt.
Blos eine umgebaute Playstation 2 oder ein Spiel das es nicht bei ebay gibt werde ich bei einer Importspiele Seite bestellen.
Also da kann ich dir wirklich absolut uneingeschränkt www.gametop.de empfehlen! Die Jungs machen das da super. Du kannst nahezu jede PS2 in 1000 verschiedenen Varianten mit unterschiedlichen Chips bestellen oder einfach deine alte umbauen lassen. Der Support ist super und kompetent.
Da lötet Harry höchstpersönlich noch selber ;)
Habt ihr auch Seiten für Pal Spiele wo man wie bei Amazon das Geld vom Konto abbuchen lassen kann ohne das man zur Bank muss. Es können aber auch nur mit Überweisungen sein.
Ich kenne nur Amazon. Aber die haben noch nicht alle Spiele die auf den Releaslisten stehen deswegen suche ich noch andere Seiten.
Danke im voraus.
ich kenn auch noch einen aber nicht lachen diesen shop gibt es wirklich (da gibt es aber netr viele import game)
www.flanders.de
Habt ihr auch Seiten für Pal Spiele wo man wie bei Amazon das Geld vom Konto abbuchen lassen kann ohne das man zur Bank muss. Es können aber auch nur mit Überweisungen sein.
Ich kenne nur Amazon. Aber die haben noch nicht alle Spiele die auf den Releaslisten stehen deswegen suche ich noch andere Seiten.
Danke im voraus.
ich bin mir net 10pro sicher aber ich glaube bei www.spiele.de da wirst du zu placom weiter geleitet
frage weis einer eventuel wo ich die Festplatte für die PS2 bestellen könnte
Danke. Blos bei Shadow Hearts 2 gibt es unterschiedliche erscheinungsdaten einmal 14.10.2004 und bei Playcom 17.12.2004 komisch??
Die PS2 Festplatte wird in Europa nicht erscheinen, daher bekommst du es nicht. Wenn du eine US-PS2 hast dann kannst du dir die in den USA bestellen, ich weiß nicht mal ob die US-Festplatte in einer Europa Umgebauten Festplatte läuft.
@Sissi:
Überweisung gibt es nur www.importfun.de, Acme-online.nl aber dort sind die Preise sooooo überteuert das ich da nicht einen Cent investieren würde.
Original geschrieben von akira62
Die PS2 Festplatte wird in Europa nicht erscheinen, daher bekommst du es nicht. Wenn du eine US-PS2 hast dann kannst du dir die in den USA bestellen, ich weiß nicht mal ob die US-Festplatte in einer Europa Umgebauten Festplatte läuft.
also ich hab bei nem anderem Forum gelesen das man die PS2NTSC festplatte auch in Pal PS2 rein stecken kan.
ich will mir nichts aus dem ausland bestellen das ist mir zu doff
Original geschrieben von Werner
also ich hab bei nem anderem Forum gelesen das man die PS2NTSC festplatte auch in Pal PS2 rein stecken kan.
ich will mir nichts aus dem ausland bestellen das ist mir zu doff
Was willst du denn damit machen ? Ich meine es gibt kein einzges PAL Spiel das das unterstüzt, und du sagst ja von dir selbst das du mehr schlecht als recht Englisch sprichst.
An akira62
Danke. Aber ich suche auch nach Pal spielen also welche wo zu uns Europa kommt. Und nach Deutschland. Aber bei amazon stehen noch nicht alle Spiele die bei uns rauskommen im Katalog und deshalb suche ich auch noch nach anderen Bestell Seiten wo man Pal-Spiele also die zu uns kommen kaufen kann.
An akira62
Danke. Aber ich suche auch nach Pal spielen also welche wo zu uns Europa kommt. Und nach Deutschland. Aber bei amazon stehen noch nicht alle Spiele die bei uns rauskommen im Katalog und deshalb suche ich auch noch nach anderen Bestell Seiten wo man Pal-Spiele also die zu uns kommen kaufen kann.
Kannst du vergessen. Da Amazon soweit ich weiß die schnellsten sind was "mögliche" PAL Spiele angeht. Ich kenne keinen Seriösen Shop der sowas macht. Die meisten warten eh die offiziellen Angaben der Hersteller und/oder Vertreiber ab, und dann kannst du es auch hier im Forum lesen, oder bei Amazon bestellen.
Ich weiß net so genau wie die Shops hier sind, aber kannst ja ma reinschauen:
http://www.4u2play.de
http://www.games4u.info
http://www.gameworld.de
http://www.game-and-fun.de/
http://www.spiele-insel.de/
Original geschrieben von akira62
Was willst du denn damit machen ? Ich meine es gibt kein einzges PAL Spiel das das unterstüzt, und du sagst ja von dir selbst das du mehr schlecht als recht Englisch sprichst.
also da gibt es doch den HDloader damit ich eben PS2 games auf die Festplatte speichern kan ich mein warum nicht dan muss ich mir eben die über teurten PS2 games nicht kaufen
hi frage ich lass mir nen chip einbauen.
die chips können ihrgend was mit v3,v4 usw kan das mir einer erklären ich weis es passt hir net rein aber interesiert mich eben
Für den HDLoader (den es übrigens nicht mehr gibt weil Sony die Firma zu tote geklagt hat und diese den HDLoader von Markt genommen hat) kannst du fast jede normale PC-Festplatte nehmen, brauchst nur noch den PS2 Breitbandadapter damit du sie in die Ps2 packen kannst, woher ich das weiß habe das Ding gehabt und meinen bruder gegeben der er keine gemoddete PS2 hat.
Zum Umbau V3,V4 sagt was über die Version des Mainboarders der PS2 aus. Sony ändert immer wieder das Board Layout der PS2 um sachen zu verbessern oder aber auch um den Moddern das leben schwer zu machen.
Manche Chips gehen nur auf bestimmten Versionen V3-V7 oder so. Welche Board Version du hast kann man über die SCPHXXXXXXX Nummer ausmachen die hinten auf deiner PS2 klebt, frag mich aber bitte nicht welche Nr. welcher Version entspricht das weiß ich nämlich nicht.
Du solltest übrigens keinen billig Chip nehmen und deine Konsole in einen Shop umbauen lassen, da diese Chips sehr tricky sind und billige Varianten oder falscher einbau den Laser grillen können.
Aber nur eine Frage am Rande wozu brauchst du eine gemoddete Konsole, du verstehst doch kaum englisch bzw. andere sprachen und nach deinen geschreibsel hier bin ich zu 90% überzeugt das du nichtmal den Deutschen mächtig bist.
-.- wegen dem deutschen
also ich konzentriere mich beim schreiben nicht sehr viel und lesse meine texte nicht noch einmal durch das ist etwas was ich bei mir veränderen sollte.
Englisch kenntnise:
ich kan schon englisch aber net so super toll wie ihr und jedes spiel das auf englisch war bzw. ist habe ich durch gezockt (prob: hab die handlung nie vertanden) also denk ich ma das ich schon paar NTSC spiele zocken kan denn ich würde gerne suikoden3 zocken (werde aber es betimmt net durch zocken weil es viel zu komplex das game ist).
Festplatte:
ich denk ma den HDLoader kan man eifach bei ebay bestellen ich weis dass das illigal ist aber egal denn mein gott aber auc man darf so viel bestzien und nicht benutzen das ist doch schachsin.
das aber mit der PC festplatte die man auch in eine PS2 rein stecken kan hab ich net wirklich geraft also wenn du in einem ausfürlichern text mir noch mal erklären könntest wäre net.
thanks im voraus
Original geschrieben von Werner
Festplatte:
ich denk ma den HDLoader kan man eifach bei ebay bestellen ich weis dass das illigal ist aber egal denn mein gott aber auc man darf so viel bestzien und nicht benutzen das ist doch schachsin.
das aber mit der PC festplatte die man auch in eine PS2 rein stecken kan hab ich net wirklich geraft also wenn du in einem ausfürlichern text mir noch mal erklären könntest wäre net.
thanks im voraus
Du brauchst um eine Festplatte überhaupt an die PS2 anschließen zu können den PS2 - Netzwerkadapter. An dem sind auch die anschlüsse für die Festplatte dran. Sprich ohne Netzwerkadapter kannst du keine Festplatte in die PS2 reinschieben.
Du hast ja in der PS2 auf der Rückseite einen Schacht (ist eine blende davor) wenn du diese Blende abmachst ist dort platz für die Festplatte und eine Schnittstelle wo der Netzwerkdapater angeschlossen wird.
Also Netzwerkadapter + Festplatte in die PS2 schieben die HD Loader Software starten, diese formatiert die Festplatte in PS2 format und schon kannst du Spiele aufspielen.
Allerdings laufen nur ca. 90 % aller PS2 Spiele damit (Obscure z.B. läuft nicht) und es laufen keine DVD 9 Spiele damit da das System nicht die möglichkeit hat den 2 Layer zu kopieren (darunter fällt Champions of Norath und Xenosaga I sowie ein paar andere Spiele). Zwar gibt es für die DVD 9 Spiele eine Möglichkeit aber die ist ein wenig kompliziert zu erklären und geht nur über den Umweg PC.
Also Netzwerkadapter + Festplatte in die PS2 schieben die HD Loader Software starten, diese formatiert die Festplatte in PS2 format und schon kannst du Spiele aufspielen.
Allerdings laufen nur ca. 90 % aller PS2 Spiele damit (Obscure z.B. läuft nicht) und es laufen keine DVD 9 Spiele damit da das System nicht die möglichkeit hat den 2 Layer zu kopieren (darunter fällt Champions of Norath und Xenosaga I sowie ein paar andere Spiele). Zwar gibt es für die DVD 9 Spiele eine Möglichkeit aber die ist ein wenig kompliziert zu erklären und geht nur über den Umweg PC.
mir dem breitband adpter bin auch net voll kommen bescheuert hab keine angst ich hab so ein ding.
eine frage hab ich schon von wo weist du so viel eigentlich????
neben bei
ich hätte gerne suikoden 3 ich find als keinen shop wo ich es bestellen kan (es sollte nicht überteuert sein)
@akira: farge wenn ich den hdloader habe und games auf die festplatte ziehe muss ich immer erst die HDloader disc einlegen befor ich die spiele von der Festpaltte aufrufen kan.
(ich glaub die satzt stellung ist falsch aber egal ich hoffe du weist was ich damit mein :D)
@akira: farge wenn ich den hdloader habe und games auf die festplatte ziehe muss ich immer erst die HDloader disc einlegen befor ich die spiele von der Festpaltte aufrufen kan.
(ich glaub die satzt stellung ist falsch aber egal ich hoffe du weist was ich damit mein :D)
Du mußt natürlich mit dem HDLoader vorbooten um auf die Spiele der PS2 Festplatte zugriff zu bekommen.
Wie ist das eigentlich mit dem Zoll. Fallen da noch große zusätzliche Kosten oder Probleme an. Die meisten Importshops versenden ja aus dem Ausland.
Mich würde speziell mal interressieren wie das bei Lik-Sang und Play-Asia
läuft.
Holystar
14.02.2005, 21:17
Wie ist das eigentlich mit dem Zoll. Fallen da noch große zusätzliche Kosten oder Probleme an. Die meisten Importshops versenden ja aus dem Ausland.
Mich würde speziell mal interressieren wie das bei Lik-Sang und Play-Asia
läuft.
Das mit dem Zoll ist öfters mal etwas Glücksache... soll heissen, wenn der Zoll dein Paket kontrolliert, zahlst du Zoll, wenn nicht hast du Glück gehabt... dann kommt es auch noch etwas draufan, wie Lik-Sang, Play-Asia und co. das Teil anschreiben... ich habe bei Play-Asia zumindest schon beide Fälle gehabt...
Die Kosten bewegen sich aber meist um die 10-20 Euro... nicht "nichts" aber dennoch IMO verschmerzbar.
Zoll beträgt immer 4 € bearbeitungsgebühren sowie der 16 % vom Wert der Ware inkl. Versandkosten.
16% ist die sehr hohe deutsche Mehrwertssteuer. In der Schweiz beträgt sie nur 7.6%, somit wirds bei uns wesentlich billiger. Ein eigentlicher Zoll gibts bei kleineren Mengen eigentlich nicht, aber die MWST ist wie der Zoll auch ne Wareneinfuhrsteuer die dan draufgeschlagen wird.
Übrigens gilt das ab 20 € aufwärts, darunter ist es Zollfrei.
Yupp, danke. Das heißt man bezahlt ungefähr genausoviel wie für ein Pal-Spiel.
Cifer-Almasy
20.02.2005, 21:30
Ich habe momentan ein kleines Problem mit einer Bestellung bei www.nippondreams.com .
Am 8.2.2005 habe ich dort Star Ocean 2nd Story als US-Version erstanden . Die Zahlung erfolgte am 9.2.2005 per Überweisung , eine Rücküberweisung der Summe wurde nicht getätigt . Das Spiel ist inzwischen nicht mehr erhältlich bei www.nippondreams.com . Zwei Anfragen meinerseits , ob ich noch mit dem Spiel rechnen kann wurden NICHT beantwortet .
Hat irgendjemand schon schlechte Erfahrungen mit diesem Shop gemacht ? Was kann ich evtl. tun ?
StarOceanFan
21.02.2005, 13:53
Hat irgendjemand schon schlechte Erfahrungen mit diesem Shop gemacht ? Was kann ich evtl. tun ?
Kontaktier sie mal per ICQ, sie sind fast immer Online. Ich hab mir dort mal Dragon Quest VII für 24,99 bestellt. Am nächsten Tag war es da, hatte aber auch per Nachname bestellt.
Hallo was haltet ihr von Importfun?
Ich habe mir dort eine Komplettlösung zu Shin Megami Tensei Nocturn und eine zu Phantom Brave bestellt. Leider ist die Komplettlösung zu Nocturn zur Zeit nicht lieferbar ich hoffe das es bald wieder lieferbar wird.
Weis jemand von euch ob der Shop in Ordnung ist? Und hat jemand auch die Komplettlösung zu Nocturn bestellt?
Danke im voraus.
@Sissi:
Ich probier gerade neue Importshops aus und hab bei importfun.de auch gerade 'ne Bestellung am laufen. Könnte dir die nächsten Tage mal Bescheid sagen, wie's da läuft, wenn Shops lahm sind, mach ich denen gerne mal Feuer...
BTW, kennt jemand Shops, bei denen wirklich grundsätzlich immer alles schnell und gut abgelaufen ist (unabhängig vom Preis)? Nicht, dass ich Geld über hätte, aber ich bin ab und an gerne mal bereit 5 € mehr zu blechen, wenn ich dafür dann nicht 3 Wochen um meine Order bangen muss.
Bei Importfun hatte ich mir vor 2 Jahren das GBA Spiel Lunar Legend bestellt. Alles lief ohne Probleme ab, soll heißen, das Spiel war innerhalb von 2-3 Tagen da. Ansonsten ist dort aber alles viel zu überteuert. Bestellen werd ich da sicher nicht mehr, zumal ich keine umgebaute Konsole habe (Ausnahme: PSX).
neben bei
ich hätte gerne suikoden 3 ich find als keinen shop wo ich es bestellen kan (es sollte nicht überteuert sein)
Vergiss es... ich hab damals auch verzweifelt nach dem Spiel gesucht, aber da es out of print ist, wäre eBay nun die einzige Möglichkeit. Hab das Spiel seinerzeit überteuert zum sofortkauf bestellt, weil es halt keine ander Möglichkeit gibt...
Aber für Suikoden 3 lohnt es sich... vorausgesetzt man möchte das Spiel auch durchspielen...
Also bei mir ist es so das es zur Zeit nicht lieferbar ist.
Und ich habe Angst das importfun das Buch nie wieder bekommt.
Ich habe an Importfun geschrieben und die haben geantwortet das sie gerade lieferschwierigkeiten haben.