PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ninjai - The little Ninja. Wer kennt es, wer liebt es?



Ky
25.03.2003, 06:04
Ja, man kann es ja schon lesen worum es geht.
Es ist zwar nicht direkt ein Anime, aber man könnte es theoretisch dort einordnen.

Ninjai - The little Ninja.
Ninjai ist eine Serie die aus verschiedenen Flashfimen besteht. bisher 10.
Aus meiner sicht ist Ninjai wohl der beste Flash Movie den es gibt.
Ich wollte mal anfragen ob noch jemand Ninjai kennt und wie ihr es findet?

auf www.Ninjai.com gibt es Trailer zum ansehen und runterladen.
Die Trailer sind schon sehr emphelenswert. kurz aber gut.

Auf >dieser site< (http://www.twizted.net/TDN-4.9/modules.php?name=Content&pa=list_pages_categories&cid=4) konnt ihr euch die 10 Folgen ansehen. Die Folgen sind so durchscnittlich 3 - 8 Minuten lang.

kleiner nachtrag:
Wärend man noch denkt Folge 1 - 3 ist sinnloses hack´n Slay fängt es ab folge 4 finde an immer besser zu werden. Die Story nimmt einen so mit. zumindest mich^^


So,
jetzt eure meinung.

Superluemmel
27.03.2003, 06:06
Ich kenn's. ;D

Die Folgen sind nicht schlecht (Bin grad bei vier oder fünf). Nur find ich die Sprecher etwas ungünstig. So würde sich wohl ne sprechende Valiumtablette anhören ;)
Dieser Gondolier ist ne Ausnahme, bei dem passt die Stimme.
Mal schauen, ich komm nur so langsam voran....

Ky
27.03.2003, 16:23
Meinst du jetzt speziell die Stimme von Ninjai?

Ich persönlich, hätte keine passendere stimme auswählen können.
ist wohl geschmacksache, aber der Junge hat das echt drauf.
Vorallem später wenn der Vogel dazukommt.

(ha, jetzt muss ichs nochmal gucken^^)

Die Sprecher in de ersten beiden Folgen waren total sinnlos. vorallem der in der zweiten, mit seinem Amerikawortschatz. -_-

ichdenke mal am anfang hatten die macher vor Komik hineinzubringen sind dann aber nach und nach davon abgekommen. Später entwickelt sich das dann ja zu einer ernsthaften Story.

½ Mensch
27.03.2003, 21:10
Ich hab's vor zwei Monaten oder so gesehen, und ich find's stumpf. Das ist nicht lustig, das ist nicht spannend, das hat keinen tieferen Sinn. Doof. Ö

Ky
27.03.2003, 23:05
Original geschrieben von ½ Mensch
Ich hab's vor zwei Monaten oder so gesehen, und ich find's stumpf. Das ist nicht lustig, das ist nicht spannend, das hat keinen tieferen Sinn. Doof. Ö

Dannn hast du wohl die ersten Folgen gesehen.

den Stumpf ist es allemal nicht. Aber Lustig auch nicht, da muss ich dir recht geben. Aber das sollte es wohl auch nicht sein.
Wie ich bereits schon mehrmals angemerkt habe wird Ninjai erst ab der vierten Folge sinnvoll und ansprechend. und in Episode 5 gehts dann richtig los.

½ Mensch
28.03.2003, 00:01
Original geschrieben von Ky
Dannn hast du wohl die ersten Folgen gesehen.

Wenn du mit den ersten Folgen die Teile 1 bis 10 meinst - ja.

Ky
28.03.2003, 00:11
Du hast alle folgen gesehen und fandest es immer noch stumpf und schlecht?


naja ist wohl geschmackssache, aber stumpf ist es garantiert nicht.