PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resident Evil Hell Gate´s



Wohan
11.07.2004, 10:11
Ich hab hier bei mir schon seit einer ewigkeit die Anfänge ein Resident Evil Fan Fic Geschichte rum ligen , die ich einst angefangen hatte zu schreiben, nun hab ich diese "Leiche" wieder an die Oberfläche gezerrt und poste sie nun Stück für Stück mal hier rein und hoffe sie auch vollenden zu können, aber ewentuell könnte ich mir dis auch kleines RPG vorstellen, bräuchte nur ein paar Dinge ab ändern :D

hier gehts los .....

Barry saß am Bahnhof und wartete schon seit einer gestandenen halben Stunde auf den Zug der ihn nach Friendville zu einen kleinen Flugplatz bringen sollte Er war allein, was ihm ganz recht war, denn so konnte er sicher sein das ihn niemand beschattete. Obwohl man sich da NIE wirklich sicher sein konnte. Nach dem Vorfall im Herrenhaus war er nirgends mehr sicher, überall saßen die Spitzel von Umbrella und warteten nur darauf das er einen Fehler machte, doch er war sehr vorsichtig geworden. Niemand durfte ihn oder einer der anderen S.T.A.R.S. Mitglieder, die gegen Umbrella operierten finden, denn das würde das Ende bedeuten. Nicht nur Ihr ende sondern auch das Ende der Welt , so glaubten sie.
Das grelle Pfeifen des Zuges riss ihn aus seinen Gedanken, endlich war sein Zug da und eilig packte er sein großen Rucksack , der neben der Bank stand auf der er saß.
Als die Bremsen den Zug quietschend zum Stillstand brachte, schaute er sich noch mal kontrollierend um ehe er eilig einstieg und sich auf den erstbesten Platz nieder lies.


> Dieser Geruch……..dieser Gestank, dieser Gestank nach fauligen Fleisch ……..dieses Stöhnen , dieses schreckliche Stöhnen, und der Tot, diese Gewissheit nie mehr hier aus dieser Hölle zu kommen und genauso zu enden wie diese elenden Hunde hier in diesen Haus.
NEIN, ich will nicht sterben und als Zombie …………..NEEEEEIIIIIIIIINN , NEIN ….NEIN<
Schweiß gebadet und laut schreiend schreckte Barry von seinen Platz hoch, er hatte geträumt,
schlecht geträumt. Immer diese gleichen Träume, die gleichen Träume von Tot und Elend……..dieses verdammte Herrenhaus. Kopf schüttelnd versuchte er diese Gedanken von sich zu treiben. Unsicher schaute er sich im Abteil um, glücklicherweise war er allein.
Niemand hatte sein Schreien gehört, erleichtert von dieser Tatsache atmete er tief durch und nahm einen Schluck aus seinen Flachmann, denn er seit dieser ganzen Sache stets bei sich trug. Barry blickte auf seine Armbanduhr, 18:43 zeigte sie an. Draußen war es inzwischen Dunkel geworden, das beleuchtete Abteil spiegelte sich im Fenster und er wusste das er bald da sein würde. Endlich würde er Chris wieder sehen, der sich seit geraumer Zeit gut von Umbrella versteckt und sich nur selten meldete. Doch diesmal schien er wichtige Nachrichten über seine erfolge gegen Umbrella zu haben, denn er wollte sich dringend mit Barry auf diesen Flugplatz treffen.

Eine Stunde verging ehe der Zug Friendville erreichte , es war ein kleines verschlafenes Nest mit kaum ein dutzend Häuser mit ebenso verschlafenen Bahnhofshäuschen, das noch aus den 18ten Jahrhundert stammte.
Der Bahnsteig war nur schwach von zwei Laternen beleuchtet. Als Barry ausstieg und die Lichter des Zuges langsam im fernen Dunkel verschwanden, um gab ihn eine totenstille nur das zirpen der Grillen war zu hören. Langsam durch floss ihn wieder dieses unbeunruhigende Gefühl , das gleiche Gefühl das er schon im Herrenhaus hatte und er war sich sicher das schlurfen der Untoden wieder zu hören, doch schien er sich das nur ein zu bilden, nichts war zu sehen . Er war allein und auch Chris war nirgends zu erblicken.
Vorsichtig und ohne seine Umgebung aus dem Auge zu lassen schaute er unruhig wieder auf die Uhr, es war inzwischen fast 20:00 Uhr und Chris war schon über eine viertel Stunde überfällig. Barry machte sich sorgen ……….sie würden Chris doch nicht etwa erwischt haben
……diese verdammte Umbrella !!
Barry stand noch eine ganze Weile alleine auf diesen düsteren Bahnsteig ehe er plötzlich von hinten angetippt wurde ,“Eine kleine Spende für ein alten kranken Bettler ?“ Vor schreck zog er sein Revolver und hielt ihn den verlumpten Bettler vors Gesicht.
Doch bemerkte er sein Irrtum und steckte seine Waffe wieder ein,“ Entschuldigen sie , bin immer ein wenig nervös bei solchen abgelegenen dunklen Orten,“ versuchte er den Bettler klar zu machen , der ihn nur unbeeindruckt an sah ,“ Das ist dir nicht zu verübeln…….Barry,
mir geht’s genauso,“ entgegnete ihn der Bettler kühl.
Barry war verwirrt von diesen alten Mann und schaute sich diese Person etwas genauer an, er trug alte zerlöcherte Jeans , einen braunen Filzmantel mit vielen Flicken , eine Baseballmütze und im Gesicht einen langen verfilzten braunen Bart…..doch …..seine Augen ,sie kamen ihm irgendwie bekannt vor.
„…..CHRIS, Chris bist DU das ? Ja du musst es ein!“
Der Alte zog Barry in eine dunkle Ecke weit ins innere des Bahngebäudes ehe er antwortete ,
„ Nicht so laut Barry, natürlich bin ich es , aber bitte keine emotionalen Spielereien , dafür haben wir jetzt keine Zeit,“ mit diesen Worten nahm Chris den alten schäbigen Bart vom Gesicht und steckte ihn seine Jackentasche.........

Mopry
11.07.2004, 21:24
Bin zwar kein Resident Evil Fan, aber die Geschichte fand ich wirklich gut. ^__^
Und ich möcht wissen wies weiter geht!

Da könnte man sich glatt noch mal überlegen sich eines der Spiele anzuschaffen. ^^

Wohan
11.07.2004, 21:52
@Mopry

Dank dir , bin ja nichts anderes von dir gewöhnt :p ^.^


und hier gehts weiter,


Weit ab vom Bahnhof hatte Chris sein Wagen abgestellt und somit mussten sie erst einmal ein ganzes Stück zu Fuß zurück legen. Keiner sprach ein Wort, erst als sie schon fast da waren fragte Chris etwas zögerlich, „ Hast du was von Jill und den anderen gehört………leben sie noch?“ Barry war auf diese Frage wohl vorbereitet, trotzdem wusste er nicht gleich wie er antworten sollte,“ ……..Brad ist tot….,“ er unterbrach um seine raue und trockene Kehle mit einen Schluck aus seinen Flachmann an zu feuchten,“…..wir hatten Probleme in Racoon City, der verdammte Virus hatte sich auf die ganze Stadt aus gebreitet….!“
Chris nickte ,“ ……..ich weiß , Claire hat mir davon erzählt. Hab auch im Fernsehen gesehen wie sie die komplette Stadt aus gelöscht haben!“
Barry fuhr fort ,“ ………Jill hatte Ärger mit einen dieser Umbrella Monster, dieser Freak hatte es nur auf die S.T.A.R.S. abgesehen…..ein Killer , aber keine Sorge Jill lebt aber was mit Rebecca ist weiß ich nicht!“
Inzwischen waren sie am Auto angelangt, doch sie zögerten beim einsteigen.
„ Brad ist also tot…,“ Chris blickte betrübt in dunkle Leere an Barry vorbei,“ ….ER war zwar ein Hasenfuss aber trotzdem ein fähiger Mann……..,“ Chris atmete tief durch, sein Blick war gesenkt und legte ein kurze Schweigeminute ein ehe er fort fuhr,“ ….aber Jill lebt ! Das ist schön , wenigsten EINE gute Nachricht……….Lass uns einsteigen und reden im Auto weiter.“
Der Flugplatz war nicht weit entfernt und so blieb nur wenig Zeit um sich zu unterhalten.
Chris wusste das und auch Barry merkte das Chris keine Ambitionen zum weiter reden hatte und nur vom Thema ablenken wollte.

Die Fahrt ging meistens über kleine Nebenstrassen, doch genaueres konnte Barry durch die Dunkelheit nicht erkennen. Bis sie auf ein großen schwarzen Punkt zu fuhren , der beim näher kommen immer größer und größer wurde und so zu ein riesigen finsteren Schatten anwuchs. Es war ein Hangar , ein alter verrosteter Wellblechhangar , der auf ein kleines offenes Feld stand. Chris hielt und beide stiegen aus.
Sie gingen auf den Hangar zu und Chris öffnete eine kleine Seitentür. Der helle Lichtschein aus dem innern schien weit aufs Feld hinaus und Barrys Augen gewöhnten sich nur langsam an diese Licht Veränderung. In der Halle stand ein großes zweimotoriges Transportflugzeug, es war zwar schon alt doch schien es in Top zustand zu sein.
Kaum waren sie eingetreten , kamen auch schon zwei Männer auf sie zu , der eine groß , breitschultrig mittleren Alters und einen Schnauzbart. Der andere etwas kleiner und älter, mit grauen Haaren und einer Zigarre im Mund .
„ Darf ich vorstellen , der große hier ist Bob Parker und da neben Cliff Jones. Bob , Cliff , das hier ist Barry mein Freund und Kamerad von S.T.A.R.S.,“ stellte Chris die Männer vor und er schien vertrauen zu ihnen zu haben, doch Barry hatte ein ungutes Gefühl eventuell mit diesen Männern zusammen arbeiten zu müssen.

Mopry
12.07.2004, 01:11
Original geschrieben von Wohan Dieg
@Mopry

Dank dir , bin ja nichts anderes von dir gewöhnt :p ^.^


Wäre es dir lieber wenn ich knallhart sagen würde das es absoluter Mist ist? ;)
Könnte ich, aber du weißt ja wie ich zu Lügen stehe. ^__^

Und noch ein ganz dickes Lob an dich: Es sind viel weniger Rechtschreibfeler drin als sonst!
OK, dass war jetzt vielleicht doch etwas fies. xD

Es wird interessanter. Poste schnell weiter. ^^

Snowsorrow
12.07.2004, 01:14
Sehr interresant geschrieben, da ich selber gierig die RE Bücher verschlinge. Doch mir fehlen die Kursiv geschriebenen Gedanken der Charaktere, falls du die Bücher gelesen hast, die könntest du dann auch noch einfügen um typisches RE Flair zu erhalten. Von der Story her bleibt es spannend und ich erwarte einen neuen Teil und das Leon vorkommt.

Wohan
12.07.2004, 01:42
Original geschrieben von Snowsorrow
Sehr interresant geschrieben, da ich selber gierig die RE Bücher verschlinge. Doch mir fehlen die Kursiv geschriebenen Gedanken der Charaktere, falls du die Bücher gelesen hast, die könntest du dann auch noch einfügen um typisches RE Flair zu erhalten. Von der Story her bleibt es spannend und ich erwarte einen neuen Teil und das Leon vorkommt.


Also ich habe die Bücher zwar auch , naja nur die Ersten Zwei und ich fand sie zum kotzen (tut mir leid) , die waren viel zu sehr aufs Spiel ausgelegt, sogar die dämlichen Rätsel waren drin. #
Wenn sie mehr "eigenständig" geschrieben wären und nicht wie ein Storyboard für ein spiel geschrieben wären , hätten sie mir sogar richtg gefallen und wegen Leon, im 4. Spiele Teil für die Game Cube spielt man wieder mit Leon , nur so am Rande.

So werd mich wieder ans schreiben machen :D

Snowsorrow
12.07.2004, 01:47
ich selbst lese sie gerade und ich finde sie genial. Vor allem der 4. ist sehr eigenständig, aber was soll's, sind nicht jedermann Geschmack. Dann schreibe mal schön, du bist ja sehr begehrt, cih kann mich ja ausruhen >_<

Wohan
12.07.2004, 01:53
Original geschrieben von Snowsorrow
ich selbst lese sie gerade und ich finde sie genial. Vor allem der 4. ist sehr eigenständig, aber was soll's, sind nicht jedermann Geschmack. Dann schreibe mal schön, du bist ja sehr begehrt, cih kann mich ja ausruhen >_<


Ich bin begehrt ?.........Wie das jetzt zu verstehen , mmmmmh egal.

Ich könnte dir nun genaustens Analysieren was mir genau nicht gefallen hatte an den Büchern aber ich glaub das gehört nicht hierrein aber wie schon gesagt geschmäcker sind verschieden, wobei mich mal interesieren würde ob du die Spiele schon mal gespielt hast ?

Snowsorrow
12.07.2004, 01:55
Naja, den 2. (?) Teil zum größten Teil schon, doch da war ich 8 oder so und fand es noch ganz lustig hilflose Zombies abzuknallen. Doch nun ist es nicht mehr so mein Geschmack. Ich meine begehrt, im Forme deiner Story, du sollst von deinen "Fans" aus auf jeden Fall weiterschreiben.

Wohan
12.07.2004, 07:53
und weiter geht im Takte :D

Barry hatte sich auf einer alten Couch in einem Nebenraum des Hangars bequem gemacht, Chris meinte er solle sich erstmal von seiner Reise ausruhen , ehe Chris ihn erklären wollte was er vor hatte. Barry war inzwischen eingenickt und merkte nicht wie Chris in den Raum kam , erst als er leicht an Barrys Schulter rüttelte schreckte er auf ,“ Barry , wir sind soweit, kommst du ,“ fragte Chris mit ruhiger Stimme, Barry nickte. Er war noch im Halbschlaff und hatte es schwer richtig wach zu werden., es war das erste Mal seit langen das er keine Alpträume hatte.
Doch bevor Beide wieder raus in die Halle hielt Barry Chris kurz fest, „ Chris …woher kennst du eigentlich diese Männer?“ Chris grinste,“ Du meinst Bob und Cliff ? Das sind noch Kameraden aus meiner Army Zeit, und ………..sie schulden mir noch was..,“ er fing an zu lachen ,“.. Barry du musst dir keine Sorgen machen , du kannst ihnen vertrauen wie du mir vertraust,“ Chris wendete sich zu Tür und öffnete sie, doch im Türrahmen blieb er noch mal stehen ,“ Barry , du wirst gleich noch drei weitere Männer kennen lernen , mach dir bitte keine Sorgen ich weiß was ich tue und wen ich vertrauen kann, ok?“
Chris ging ohne auf die Antwort von Barry zu warten , der sich nur ein
„ wie meinst ,“ meinst in den Bart murmelte und ein noch immer skeptischen Blick auf gelegt hatte .


Barry harte noch einwenig aus um richtig wach zu werden ehe er Chris in die Halle folgte.
Dort machte sich gerade Bob und Chris daran das Flugzeug mit ein paar Kisten zu beladen.
Barry ging auf die Beiden zu,“ Für was brauchen wir den ganzen Krempel , Chris?“
Bob schaute Chris etwas verwirrt an, als Barry diese anscheinend überflüssige Frage stellte,
„ Hast du ihm noch nichts von unseren Vorhaben erzählt?“ Da fiel es auch Barry auf, NEIN Chris hatte in der ganzen Zeit nichts von seinen Plan erwähnt.
Chris schob erst die Kiste , die er gerade in den Händen in das Innere des Flugzeuges ehe er antwortete, „ Nein, noch nicht. Ich wollte unser Plan noch mal genau durch gehen wenn Garry ,Piet und Stan eingetroffen sind. Dann muss ich den ganzen Kram nur einmal erzählen,“ Chris wendete sich zu Barry,“ Das ist doch ok für dich , oder ?“
Barry nickte, ihm war es gleich . Er hatte die ganze Zeit warten können, nun sollte es auch ein paar Minuten mehr oder weniger auch nicht mehr drauf ankommen.
In der Zeit wo Sie auf die Anderen warteten half Barry Chris die restlichen Kisten ins Flugzeug zu laden. Es verging etwa eine halbe Stunde bis sich die kleine Hangartür öffnete und Cliff mit zwei Männern zum Flugzeug kam. Barry griff sich innerlich an den Kopf als er die beiden „neuen Kollegen“ sah, der eine war sehr hager und trug eine alte braune Fliegerjacke, deren Leder schon an mehreren Stellen durch gewetzt war ,eine verknautschte Baseballkappe und ein Dreitagebart. Eine brennende Zigarette in seinen Mundwinkel zierte sein schmales Gesicht. Der andere schien ziemlich durchtrainiert zu sein, denn durch sein schwarzes Rippenshirt schien der legendäre Waschbrettbauch hindurch. Über sein Shirt trug er ein Ledermantel, seine langen schwarzen Haare waren zu einen Zopf zusammen gebunden.
„ Ah, Stan und Garry ! Schön das ihr endlich da seit ,“ empfing Chris die Männer,“ Darf ich euch Barry vorstellen , er ist einer meiner besten Freunden und Kollege von S.T.A.R.S.,“
mit diesen Worten stellte er ihnen erfreut Barry vor, Garry hieß der mit dem Waschbrettbauch und Stan der andere. Ab da an war Barry klar das er diese Leute nicht aus den Augen lassen wollte. Er traute diesen beiden Männern genauso wenig wie Cliff und Bob, aber irgendwie schien ihm Bob und Cliff trotzdem noch umgänglicher als die anderen Beiden.
Aber Einer fehlte noch und Barry wusste das es nun kaum noch schlimmer kommen konnte.
Er vermisste regelrecht Jill und Rebecca , bei ihnen wusste er wenigstens das sie gute Arbeit leisten würden und man sich in jeder Lebenslage auf sie verlassen konnte aber von diesen Leuten konnte er das wirklich nicht behaupten.

Snowsorrow
12.07.2004, 18:11
Und wieder ein spannender Teil. Diese mysteriösen drei Männner wecken Sympathie in mir und ich werde weiterhin begeistert mitlesen. Bis dahin *thumbs up*

Wohan
13.07.2004, 06:17
@ Snowsorrow

Dank dir :)


und hier gehts weiter .....

„ Ok, Leute ! Piet mc Kitten fehlt zwar noch aber lasst uns trotzdem schon mal den Plan durch gehen,“ Chris ging in einer der hinteren Ecken des Hangars, dort war eine kleine Stehwand aufgebaut an der viele verschiedene Fotos und eine Karte von Schottland hing.
Chris stellte sich vor ihr auf und Barry und die anderen versammelten sich um ihn.
„ Gut, also ………,“ Chris zögerte einwenig bevor er weiter redete, er musste erst seine Rede im Kopf sortieren um nichts durcheinander zu bringen,“…………also ich konnte in Erfahrung bringen das Umbrella in einen Schloss mitten in Schottland ein großes Treffen der mächtigsten einflussreichsten Angestellten und Wissenschaftlers von Umbrella veranstaltet!“
Chris zeigte auf ein Foto das ein großes altes scheinbar verlassenes Schloss zeigte,“ hier in Crywood Castle, in mitten der Schottischen Highlands soll das Treffen steigen.“
Barry strich sich mit der Hand skeptisch über den Mund,“…..Entschuldige Chris wenn ich frage aber woher weißt du das so genau, aus welcher Quelle beziehst du diese Informationen?“
„ ER HAT ES VON MIR,“ eine raue Stimme erklang aus dem Hintergrund. Erschrocken drehten sich alle um, nur Chris schien nicht überrascht zu sein. Er musste ihn die ganze Zeit schon gesehen haben. Auf einer Tragfläche des Flugzeuges kniete ein Mann, er trug eine Tarnuniform, hatte eine Glatze. Ein schwarzes Tuch verdeckte sein linkes Auge.
Barry schätzte ihn auf ende 40 anfang 50.
Der Fremde sprang behände von der Tragfläche, seine verschraubten Springerstiefel knallten laut auf den Boden und der Schall hallte durch die ganze Halle und ohne sich von den Sprung erholen zu müssen kam er geradewegs auf Barry zu,“ ..Sie sind also Barry, Barry Burton?!“
Der Fremde musterte ihn skeptisch von oben bis unten,“……..soso……ich bin Piet mc Kitten. Schön sie kennen zu lernen, Chris hat mir schon viel von ihnen erzählt,“ mit einen leichten grinsen im Gesicht hielt er Barry die Hand entgegen, doch Barry zögerte bevor er sie etwas verwirrt annahm aber Piet schien ihn nicht mehr zu registrieren denn ohne Barrys Hand wirklich entgegen zu nehmen wendete er sich zu Chris,“…Ok Chris, fahr mit deiner Rede fort……..,“ Barry unterbrach Piet etwas verärgert ,“ …..Stopp mal , wie oder …..äh….was geht hier genau vor sich? Woher habt ihr……..?“
„ Immer mit der Ruhe Barry…,“ warf Chris ein ,“….Piet hat sich für mich bei Umbrella eingeschleust und mir alle Infos rausgeholt die er bekommen konnte!“

Barry griff sich an den Kopf, das war alles zu viel , alles zu plötzlich. Er musste hier Chris blind vertrauen, der anscheinend diese Männer hier wieder rum zu vertrauen schien….und dann dieser Piet mc Kitten………….es musste dieses Spiel mitspielen…….oder feige einfach nachhause gehen. Nein, er hatte im Herrenhaus schon genug Fehler gemacht und diesen Wesker ungewollt vertrauen müssen, der ihn erpresst hatte seine eigenen Kollegen zu verraten.
Chris im Stich lassen, wie er es fast schon einmal getan hatte ? NEIN, das konnte er nicht, sie hatten schon viel zu viel zusammen mit Umbrella durch gemacht und er wollte sie vernichten, er musste es einfach Ja, er würde Chris den gefallen tun und den Anderen vertrauen , aber auch gleichzeitig die Augen offen halten und bei der kleinsten Verdächtigkeit würde er …………

„ Barry , Barry ….alles klar mit dir mit dir ,“ Chris riss ihn aus seine Gedanken,“ …Hey du siehst so nachdenklich aus, stimmt irgendwas nicht ?“
Barry schüttelte den Kopf, „ Nein Chris es ist alles in Ordnung, was war jetzt genau mit Umbrella treffen in diesen Schloss?“
„…..Oh ja richtig unser Plan! Also wie schon gesagt……,“ Chris fuhr mit seiner Rede fort,
„ …..Umbrella hat also auf diesen Schloss ein Treffen und dadurch werden natürlich auch eine menge neue Entwicklungen oder besser etliche neue Experimente vorgestellt das heißt wir können da wahrscheinlich sehr viel HEISSE Infos über Umbrella und ihre gefährliche Machenschaften sammeln und aufdecken!“
Alle nickten,“ Hört sich gut an aber wie wollen wir dahin kommen,“ fragte Bob plötzlich und zeigte auf das Flugzeug,“….also ICH sehe auf keinen der Bilder dort an der Wand ein Flugplatz oder ähnliches wo wir landen könnten!“
Piet stellte sich vor Chris, zündete sich eine Zigarre an und nahm einen kräftigen Zug, „ Wir brauchen kein Flugplatz, den wir werden nämlich nicht landen.“
„ Und das heißt,“ hackte Cliff nach.
„Da heißt Fallschirm,“ erklärte Piet.
„ WAS ? Wir sollen doch nicht etwa mit einen Fallschirm über diesen Schloss da aus dem Flugzeug springen,“ meckerte nervös Stan.
„Nein Stan , du nicht ….du musst das Flugzeug steuern aber für den Rest……..JA wir springen aus dem Flugzeug und Stan holt uns dann später hier ab…..,“ Chris zeigte auf Karte auf ein kleines offenes Feld,“ …..Stan wird erst dort landen wenn wir schon wieder aus dem Schloss raus sind um einen Überraschungseffekt zu garantieren und sicher gestellt ist das man unser Flugzeug nicht findet. Ist das ein Problem für euch ? Aber wenn es euch beruhigt, wir springen nicht direkt über den Schloss ab sondern ungefähr ein Kilometer weit entfernt auf ein kleine Lichtung ab. Die Kisten die Bob , Barry und Ich ins Flugzeug gepackt haben werden ebenfalls an einen Schirm abgeworfen. In denen befindet sich unsere ganze Ausrüstung, wir sollten auf ALLES vorbereitet sein. Nicht wahr Barry?“
Barry wusste auf was Chris hinaus wollte und nickte,“ Du hast recht Chris, wir sollten wirklich gut ausgerüstet in diese Mission starten und die Idee mit dem Flugzeug find ich auch gut auch wenn ich noch nie Fallschirm gesprungen bin mach ich auf jeden Fall mit.“
„ Prima Barry, ich hätte auch nichts anderes von dir erwartet und was ist mit euch,“ entgegnete ihm Chris und wendete sich den Anderen zu.
„ Auf mich kannst du zählen!“ „ Auf mich auch .“
„ Klar komm ich mit, für was sind wir sonst hier.“
„ Ich komme auch mit, wer soll den sonst den Flieger steuern.“
Alles sagten zu und die Missionen konnte nun starten.

Snowsorrow
13.07.2004, 19:47
Springt endlich xD

Nein, ein Gespräch, das mir gefallen hat. Doch mir fehlt hier Barrys sarkasmus. Den solltest du besser ausbauen. Und der Einäugige ist schon mal auf meiner Black-List, der will mir nicht gefallen xD

Schreib schnell weiter.

Wohan
13.07.2004, 20:09
Original geschrieben von Snowsorrow
Springt endlich xD

Nein, ein Gespräch, das mir gefallen hat. Doch mir fehlt hier Barrys sarkasmus. Den solltest du besser ausbauen. Und der Einäugige ist schon mal auf meiner Black-List, der will mir nicht gefallen xD

Schreib schnell weiter.


Ja sorry wegen Barrys fehlenden Sarkasmus......die Story ist schon etwas älter und fehlte mir noch ein Stück perfektionismus......

.........mmmmmmh aber ist der Einäugige wirklich soooo auffällig :rolleyes: , vergess bitte nicht Stille Brunnen sind tief und Hunde die bellen beissen nicht *etwas verwirrung stifften will*:p

Lonegunman81
13.07.2004, 20:21
Nanu!? Hö?? Wasn Dasn!?
Bist du jetzt etwa schon ein Mod, oder Wot!?
Wie jetzt "Bad Eight", hä!??
Wie gehtn das, will ich auch!! Määääääähhh!!!
Ich brüll jetzt hier bist du es sagst!!!
Määäääääääääääääääääääääääääääähhhhh!!!! §jam

Wohan
13.07.2004, 20:27
@ Lone

Hör verdammt nochmal auf hier mein schönen Thread kaputt zu spammen , sonst gibts paar auf die Ohren ...*wie frech*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif


.........ok ,ich sags dir ja , das ist ein Spezialrang den man bei bestimmten Postingzahlen bekommt. Schau dir einfach mal in meine Sig und du wirst verstehen ........aber das mit dem Mod.ist schon eine gute Idee........warum eigentlich nicht :rolleyes:

Mopry
14.07.2004, 06:05
Ich dachte du wolltest warten bis ich meinen Komment gepostet habe. XD
Jetzt hab ich nochmehr nachzuholen. Nur weil die Arbeit momentan ruft. >_>
Na warte, dafür schreib ich erst wieder auf Seite 5 etwas zu deiner geschichte. *pfüh*

*beledigt verschwind*

Hrhr, mögen dich die Zombies im Schlaf anknabbern. XD

Argh! Ich will es endlich lesen! >.<

Wohan
14.07.2004, 06:14
@ Mopry hab den Text nochmal gelöscht und NACH deinen Beitrag wieder neu gepostet, so recht.............mir auf jeden Fall, gibt wenigstens kein Hässlchen Doppelpost ;) :D



Die Sonne ging gerade auf und färbte den Horizont in leuchtenden Rot- und Orangetönen,
als Chris mit Bob das große Hangartor öffneten und Cliff das Flugzeug mit einen Traktor aus der Halle hinaus zum Rollfeld zog. Unterdessen gab Piet die Fallschirme und die „spezielle“ Missionskleidung aus, bestehend aus einheitlich schwarzen Kampfhosen, Pullover, Schusssicheren Westen mit Taschen für Munition aller Art , Kampstiefel und Nachtsichtgerät. Alles speziell für Nachteinsätze ausgerichtet.
„ …..mmmmmh Wenn die Umbrella auch solch ein Spielzeug hat dann können unsere Klamotten noch so schwarz sein………..,“ meinte Barry als er skeptisch das Nachsichtgerät in den Händen hielt ,“…….und man kann ja damit auch so gut Zombies abschrecken, die bekommen bestimmt höllisch Angst wenn sie uns damit rumlaufen sehen!“
Piet schaute ihn mit düstere Miene an ,“ Wenn euer Gnaden unsere teuer erworbe Ausrüstung nicht gefällt dann kann er ja sich ja gerne von den Sicherheitstruppen dort gerne erschießen lassen!“ „ Sicherheitstruppen………….die werden wohl unser kleinstes Problem darstellen , Umbrella hat mehr zu bitten als nur schiesswütige Söldner Truppen, das sollte dir Chris wohl erzählt haben,“ entgegnete Barry mürrisch doch Piet schien ihn kein gehör mehr zu schenken denn er hatte sich schon längst wieder abgewandt um kümmerte sich um seine eigene Ausrüstung. Barry selber schnallte sich noch sein Waffengurt mit dem Magnumrevolver um und bewegte sich dann aufs Rollfeld zu , wo Cliff mit Garry das Flugzeug ausrichteten.
Stan saß bereits im Cockpit und ging die Checkliste durch ehe die zwei Sternmotoren der Maschine startete, die laut brummend anliefen und anfangs etwas zu stottern schienen , doch um so mehr die Motoren in fahrt kamen um so ruhig surrten sie. Bis sie ihr maximalen Drehmoment erreichten. „Ok, alle Man einsteigen bitte……..das Flugtaxi Richtung Hölle ist start klar,“ Stan hatte sich einwenig aus den Seitenfenster des Cockpits gebeugt und winkte grinsend den anderen zu. „ Dir wird schon noch das grinsen vergehen wenn so ein Umbrella Freak dir bei lebendigen Leib die Gedärme rausreißt,“ schimpfte Barry sich in sein Bart eher er ein Schritt zulegte um zum Flugzeug zu gelangen.
Cliff erreichte als erstes die Seitentür des Flugzeuges und half jeden beim einsteigen was sich mit dem Fallschirm auf den Rücken und den ganzen „Handgepäck“ nicht gerade als einfach heraus stellte. Im Inneren des Fliegers waren Bänke an beiden Seiten entlang der Wand befestigt auf denen sie platz nahmen. Chris verschloss als letzter die Tür und ging zu Stan ins Cockpit um ihn zu Navigieren. Anschließend begann sich das Flugzeug langsam in Bewegung zu setzen , die Rollbahn war ziemlich uneben, daher wackelte und rappelte es entsprechend im ganzen Flugzeug und Piet riet allen sich anzuschnallen.
Nach ungefähr 500 Meter zog Stan die Maschine hoch und Barry musste aufpassen um nicht vom Sitz zu rutschen. Die ersten paarhundert Meter waren sehr turbulent und das Flugzeug wurde stark durch geschüttelt, ehe Stan den Steigflug beendete und sie Kurs auf Schottland nehmen konnten.
„ Na Jungs ….alles klar? Noch alles Beisammen und das Frühstück noch in den Mägen,“ fragte Chris grinsend aus dem Cockpit zu ihnen schauend, „ Unser Flug wird ne ganze Weile dauern, also ruht euch aus. Wir müssen nachher fit sein,“ damit wendete Chris sein Blick wieder zurück ins Cockpit.
Barry fand diese Idee wie auch fast alle anderen gut und machten sich auf ihren Sitzen so gemütlich wie es nur ging und versuchten eine Runde zu schlaffen. Nur Piet entschied scih wach zu bleiben und aufzupassen. Barry verstand zwar nicht auf was man hier im Flugzeug aufpassen sollte, aber es war ihm in diesen Moment auch egal. Er legte sein Kopf nach hinten an die Wand und schloss die Augen. Das leichte schwanken des Fliegers und das leise regelmäßige brummen der Motoren half Barry schnell ein zu schlaffen.

Mopry
14.07.2004, 20:48
Endlich geschafft alles zu lesen. ^^
Und es wird wirklich interessant.
Hoffe es geht bald weiter. Diese kleinen Abschnitte lassen sich nämlich wirklich gut lesen.

Aber: Du sackst wieder in eine schlechtere Rechtschreibung ab. oO
Auch wenn wir dich hier drängen schnell weiter zu schreiben, solltest du dir die Zeit nehmen und es nochmals durchzulesen.
Sonst werd ich dir demnächst einen Post mit Korrektur schreiben. XD

Aber wirklich gut. ^__^

Snowsorrow
14.07.2004, 23:09
Eine etwas langweilige Stelle, die du aber gut verfasst hast. Barrys Misstrauen scheint wohl immer noch zu existieren. ich hoffe, das im nächsten Teil etwas mehr Aktion geboten wird. bis dahin :A

Wohan
15.07.2004, 09:10
und wieder ein Beitrag fertig :)




„ Barry, Barry ! Hey aufwachen,“ Cliff rüttelte ihn an der Schulter und Barry schreckte hoch,
„Was ist Los ? wo sind wir , wo ist mein Revolver,“ Barry starrte Cliff an,“….Ah, Sie sind es!
Hab……hab wohl schlecht……geträumt. Sind wir da ?“ Cliff nickte wortlos und wendete sich zu Garry, der hinten bei der Ladeluke stand, die Ausrüstung kontrollierte und sie für den Abwurf klar machte, “Hast du die Fallschirme?“
„ Fallschirme ? Brauchen wir die , ich dachte wir springen einfach so raus,“ entgegnete ihn Garry mit überrascht dümmlichen Gesichtsausdruck. Cliffs Gesicht verlor jeden Ausdruck und färbte sich Kreideweiß. „ Hey alles klar,“ Garry blickte Cliff mit schadenfrohen Blick an,“……hey Mann , wir haben die Dinger doch schon angezogen bevor wir ins Flugzeug gestiegen sind …….schau mal auf Buckel!“
Nervös tastete Cliff sein Rücken ab, tatsächlich da war er und Cliff spürte regelrecht wie er knallrot im Gesicht wurde,“……..Oh Mann…….,“ mehr bekam er nicht raus, verlegen setzte er sich wieder auf sein Platz. „ Cliff, macht dir nichts draus, wir sind ALLE etwas nervös……aber Sie müssen versuchen einen klaren Kopf zu behalten ….,“ versuchte Barry auf Cliff ein zureden wurde aber von Chris unterbrochen der sein Kopf aus dem Cockpit zu ihnen raus streckte,“ Wir sind gleich bei unseren Absprungspunkt , also macht euch fertig!“
„ Ihr habt es gehört , seht zu das auch die Ladung sicher zu Boden kommt. Ohne Waffen sind wir aufgeschmissen! Sie, Barry wissen doch von was ich rede,“ meldete sich Piet zu Wort und blickte Barry erwartungsvoll an, „ hab ich nicht recht?“
„ Kann schon sein, ich weiß nicht was uns da unten erwartet…..SIE haben uns doch die ganzen Infos besorgt, warum sagen SIE uns nicht was da unten auf uns wartet…..ich hoffe nur das wir sie nicht benutzen müssen ,“ antwortete Barry etwas besorgt.
„ ………Aha und was ist wenn doch? Was wollen sie DANN tun….weglaufen,“ fragte Piet zornig und über Barrys Kommentar anscheinend überhaupt nicht begeistert.
Das war zu fiel , das konnte Barry nicht auf sich sitzen lassen. Mit Wut im Bauch sprang er von seinen Platz auf und schritt auf Piet zu , der in einer Ecke stand und gemütlich ein Zigarre rauchte,“ Was soll das heißen ? Ich bin noch nie vor etwas weggelaufen und wer das behauptet , der lügt,“ schrie er fassungslos Piet an , doch Piet blieb davon unberührt,
„ …….Ich habe gar nichts behauptet ! Ich habe legendlich eine Frage gestellt, die sich damit nun wohl erledigt hätte. Ich denke nicht das sie ein Feigling sind……keineswegs. Mir liegt nur was daran diese Mission hier erfolgreich durch zuführen und klar sein das jeder weiß auf was er sich eingelassen hat, mehr nicht!“
Barry war klar das es kein Sinn hatte sich hier aufzuregen oder sich zu streiten, Piet hatte recht sie mussten die Mission erfolgreich über die Bühne bringen, das hatte Priorität und da hatten irgendwelche Privaten Differenzen kein Platz. Egal wie sehr er diesen Piet nicht leiden konnte, er musste sich damit abfinden und das Beste draus machen. Somit wendete sich Barry von Piet ab und ging zu den anderen , die bereits dabei waren sich für den Absprung bereit zu machten.

Es dauerte nicht lang bis auch Chris zu Ihnen kam ,“ …….Es kann los gehen! Garry öffne die Luke und hackt Alle eure Fallschirme ein………wir springen gleich!“
Kurz darauf krächzte auch schon Stans Stimme durch das Bordmikrofon,“ Absprung in 30 Sekunden, viel Glück und gebt mir bescheid wann ihr am Treffpunkt abgeholt werden wollt, ich werd mir dann mal in der Zeit irgendwo einen genehmigen !“ Stan beugte sich zur Cockpittür heraus und salutierte als ihm Chris das OK Zeichen gab.

Im Geiste zählte Barry die Sekunden runter und linste über Garrys Schultern, der vor ihm stand um einen Blick durch die Luke zu erhaschen. Es war schon wieder dunkel , finstere Nacht. Unter ihnen breiteten sich weite Mischwälder aus, unterbrochen von kleineren Lichtungen und Feldern. Dazwischen glaubte er sogar ein Dorf und kleinere Bauernhöfe zu erkennen, doch es war einfach zu dunkel um genaueres zu sehen.
Er war gerade bei 11 Sekunden angelangt, als die Bäume immer weniger wurden und schließlich ganz von einen offenen Feld abgelöst wurden.
„ Noch 10…9…8…7…6…,“ Chris zählte nun laut mit,“ ...5…4…3…2…1…LOS !
Cliff, du zuerst. Ab mit dir!“ Wortgleich sprang Cliff aus dem Flieger in den nächtlichen Himmel dem Boden entgegen. Kurz darauf öffnete sich auch gleich sein Fallschirm, der mit der Reisleine am Flugzeug befestigt war. Sein weißer Schirm hob sich deutlich vom dunklen Rest der Nacht ab. „ Jetzt du Bob…..dann Garry und Barry …gefolgt von Piet. Ich werfe dann das Gepäck raus und springe als letzter,“ gab Chris zu verlauten und gab Bob einen kleinen helfenden Stoss aus dem Flugzeug.


@ Snowsorrow

*ätsch* hab hier mal abgebrochen um noch mal ein Tick Spannung auf zu bauen und dich einwenig zu quelen *muhaha*;) :D

Mopry
16.07.2004, 02:19
Achte auf deine Zeichensetzung. ;)
Du hast da einmal die "Gänsefüßchen" vergessen. ^^

Und eins irritiert mich.
Mal duzen sich die Charaktere und dann siezen sie sich wieder. oO

Aber sonst wars wiedermal gut. ^_^

Wohan
16.07.2004, 02:27
@ Mopry

Ja tun sie das ?.....Ist mir garnicht aufgefallen .......naja werd in Zukunft drauf achten.


Aber mir fällt auf das ich gerade mal 2 treue Leser habe, bzw. die überhaupt mal hierrein posten :( .....ich weiß zwar das das alles hier ziemlich grottig ist aber ist das ein Grund mich einfach zu ignorieren .....*möh*


.........ich glaube ich werde daraus meine Konsiquenzen ziehen und mit dem Schreiben aufhören :\

Mopry
16.07.2004, 02:32
Würde ich genauso denken wie dü, würde es 'The majesty of planet eath - the beginning' nicht geben. -.-
Den Roman schreibe ich doch auch grad mal für wenige Personen.
Dabei liegen mir Romane eigentlich garnicht, eher Kurzgeschichten.

Mir wurde dazu auch mal etwas gesagt:

Nicht jeder der deine geschichte liest schreibt auch ein Kommentar. Es gibt sicher viele Leute die mitlesen.

Also mach ruhig weiter. Und sieh dir Enishi an. der hat auch grad mal wenige treue Leser. Und trotzdem schreibt er weiter.

Lonegunman81
16.07.2004, 03:19
Ahhh, STOP, Wohan!! Du, der du ja bisher der einzige bist der zu meiner Geschichte gepostet hat (wenn auch noch nicht gelesen!) !!
Es ist schon ein bißchen ätzend hier im Forum geworden, man bekommt irgendwie so gut wie gar kein Feedback mehr, vielleicht sollten wir als Streikreaktion mal aufhören zu schreiben!?? Geht mir auch auf die Nerven! >:(
Dann heißt es oft "ist mir zu lang" oder sowas, aber was wollen die Leute, nur 5-Zeiler? Da kann man nun mal keine ordentlichen Geschichten mit erzählen!
Ich muß natürlich ehrlich sein, ich bin noch nicht dazu gekommen deine Story hier weiter zu lesen. Hatte mal zur Abwechslung ne kreative Phase, das mußte ich erst mal umsetzen. Hab Igelwanderung in zwei Stunden am Stück runtergeschrieben, ich liebe es, wenn die Wörter nur so sprudeln. Aber ich werde mich deinen Sachen auf jeden Fall widmen, auch wenn ich finde, daß es hier im Forum nicht nur nach "liest du meins, les ich deins" gehen sollte. Das sollten wir auch bei Neuzugängen beachten, aber du hast ja z.B. Snowsorrow schon oft commented, so solls sein! Ich hoffe, daß es auch mal bei Seven weitergeht!?
So, vielleicht brauchen wir ja auch etwas mehr Geduld, aber insgesamt sollten bitte ALLE Leser hier im Forum auc´h mal was sagen!! Ich wundere mich nämlich schon, wie man auf so viele Hits aber (fast) kein Comment kommt! RAFFT EUCH MAL AUF!! Zwei, drei Zeilen genügen ja schon! :)
Und eins stört mich auch noch: CIPOLLA!!! Der kreuzt hier nur noch alle Jubeljahre mal auf! SOWAS!!
Also, tschö! :D

Mopry
16.07.2004, 03:25
Original geschrieben von Lonegunman81
Ahhh, STOP, Wohan!! Du, der du ja bisher der einzige bist der zu meiner Geschichte gepostet hat (wenn auch noch nicht gelesen!) !!


*Holzhammer auskram*
*polier*
*zuschlag*

Da hast du. *pfüh* >_>
Kann ich mir in Zukunft ja meine Kommentare zu deinem Wanderer sparen.
Ich komm auch anders zu meinen Posts.
Nicht das mich diese stetig größer werdende Zahl dort unterm Ava interessieren würde.
Hah! Schon wieder eine Zahl höher!

Wohan
16.07.2004, 03:45
@Lone ich muß ehrlich zugeben ,ich lese auch nicht sehr oft ALLES hier im Forum durch..........bin momentan etwas oft zu "müde" oder zu weiß nicht ..weiß nict ...nicht wirklich fähig mich in die Sachen rein zu fühlen, zudem hab ich es mit den Internetkosten und bleibe daher ungern lang On um mir länger Post durch zu lesen was aber ab 24sten besser wird da ich da mein Flat bekomme, ich möchte damit sagen das cih schon manche User verstehe wenn sie von einer ewig langen Geschichte abgeschreckt werden, aus diesen Grund poste ich hier nur mehrere kurze Stücke um sie nicht gleich mit EINEM riesigen Stück zu überfordern.....sicher war es hier schon mal beser aber gleich in den Streik zu tretten oder über das Atelier und seine User zu schimpfen find ich irgenwie unfair, zudem soll mein Thread hier nicht zum diskusions thread aus arten.......wenn du denn User hier was sagen möchtest oder über das Problem diskutieren mcöhtest , dann öffne bitte ein eigenes Topis und lass dieses hier "sauber" danke !!


Ich werde sicherlich hier weiter posten und meine Story zu ende bringen , das fordert schon allein mein Stolz und meine Ehre !!!

Lonegunman81
16.07.2004, 04:21
Okay, das find ich jetzt ehrlich gesagt etwas unfair von dir, da du mich jetzt las Miesmacher hinstellst! Also, werd aus "deinem" Forum rausbleiben, wollte die Leute ja auch nur zum denken anregen (dachte das wär in deinem Sinne), mir ist ja auch klar das hier im Forum niemand zum posten verpflichtet ist, und so hatte ich es auch nicht gemeint! Kein Grund also, mich jetzt so hinzustellen!
ist ja schon in Ordnung, ich geb ja Ruh!

Wohan
16.07.2004, 04:35
Original geschrieben von Lonegunman81
Okay, das find ich jetzt ehrlich gesagt etwas unfair von dir, da du mich jetzt las Miesmacher hinstellst! Also, werd aus "deinem" Forum rausbleiben, wollte die Leute ja auch nur zum denken anregen (dachte das wär in deinem Sinne), mir ist ja auch klar das hier im Forum niemand zum posten verpflichtet ist, und so hatte ich es auch nicht gemeint! Kein Grund also, mich jetzt so hinzustellen!
ist ja schon in Ordnung, ich geb ja Ruh!


Sei doch bitte jetzt nicht beleidigt , Lone!
Wollte dich keines wegs als Missmacher hinstellen , aber ich habe dir denke ich schon in meiner PN an dir gesagt was ich denke und möchte es hier nicht noch mal runter leiern müßen. Ich finde es ja prima das du dich hier so einsätzt und sicher ist das doof wenn man kein Feedback zu seinen Texten bekommt aber , hier im Forum ist nun mal sehr viel zu lesen und das überfordert vielleicht so manchen User..........also lass bitte Gnade vor Recht ergehen und bedenke das du von den WAHREN Hoppyautoren ( Mopry und Mir) wohl IMMER ein Feedback zu jeden Text erwahrten kannst und das ist wohl die Hauptsache;)


.............wir Autoren sollten schon zusammen halten aber unsere Tätigkeit auch mit Ehre und Stolz tun und uns nicht von irgendwelchen Rückschlägen beirren lassen und ständig ein gutes Vorbild für andere sein...........Sei auch du ein Teil dieser Elite und lerne dich in Geduld zu üben.......geduld mit jeden User, sie meinen es sicher nicht böse:)

Wohan
17.07.2004, 11:59
..........ich erntschuldig mich erstmal für diesen Doppelpost, doch ich denke es hätte nicht wirklich Sinn gemacht alles in den vorherigen Post zu editieren, zumal wohl niemand merken würde das es nun hier weiter geht:)




Bob und Garry waren gesprungen und nun war Barry an der Reihe, etwas mulmig im Bauch schaute er ins schwarze Tief. „ANGST ?....“ Piet trat zu ihm und legte seine Hand auf Barrys Schulter,“ ….Das haben wir gleich,“ mit diesen Worten stieß er Ihn mit einen starken Schups aus den Flugzeug.
Mit rasender Geschwindigkeit fiel er dem Boden entgegen bis er ruckartig vom geöffneten Fallschirm abgebremst wurde und ihn nun sanft zu Boden schweben lies. Im Flug konnte er die andern schon am Boden ihre Fallschirme zusammen packen sehen.
Dann fiel Barry wieder Piet ein der ihn einfach aus dem Flieger gestoßen hatte,
„ Also DER wird was erleben wenn wir unten sind, ich lass mich doch nicht einfach so aus dem Flugzeug werfen, DIESER ….,“ schimpfte er mit kochender Wut in sich rein, doch da kam ihn auch schon der Boden bedrohlich nahe so das er seine wütenden Gedankengänge nicht vollenden konnte und sich für die Landung bereit machen musste.
Es dauerte kaum 10 Sekunden eher wieder Boden unter den Füssen hatte und sich abrollte.
Er war scheinbar nicht weit von Cliff und den anderen gelandet, er kam auch gleich zu ihm gelaufen und hilf Barry sich aus den Fängen des Schirmes zu befreien , „ Alles klar , Barry,“ eine wohl überflüssige Frage von Cliff, wie Barry bemerkte, denn es schien wohl noch alles an ihm dran zu sein, was ja unübersehbar war,“ ……..Ich lebe noch , wenn du das meinst ,“ brummelte er und blickte erwartungsvoll zum nächtlichen Himmel um Piet zu suchen mit dem er noch ein Hühnchen zu rupfen hatte, doch er konnte ihn nirgendwo entdecken.
Barry rappelte sich vorsichtig auf , seine Beine schienen sich in einen schwabbeligen Wackelpudding verwandelt zu haben , denn sie schienen keine Kraft in den Muskeln zu haben.
Langsam schwankte er voran ………erst mit der Zeit erhielten seine Beine ihre alte Stärke zurück,“……Ich werde nie wieder Fallschirm springen, ich bin ganz klar zu alt für so was ,“ entschied Barry und schaute sich wieder suchend um , doch diesmal suchte er nicht Piet, der war ihm erstmal egal …..sollte er doch irgendwo im Wald gelandet sein, was interessierte IHM das , nein diesmal versuchte er ein Blick von Chris zu erhaschen………..Garry und Bob waren da, sie kamen direkt auf ihn zu , doch wo war Chris und wo war die Ausrüstung?

„ Hey Leute habt ihr Chris gesehen ,“ rief Garry schon von weiten , ohne dabei auf seine unüberhörbare Lautstärke zu achten. „ Bist du des Wahnsinns , du verdammter Hornochse…..sei gefälligst Still oder willst das man uns schon gleich nach der Landung mit Blei voll pumpt ,“ schimpfte Bob mit gedämpfter Stimme und sich tief über den Boden bewegend.
„ Da …..da ist er und da ist auch unsere Ausrüstung,“ meinte plötzlich Cliff und zeigte mit dem Finger weit ab auf eine dunkle Stelle.
„ Also ICH sehe da nichts,“ entgegnet ihm enttäuscht Garry,“….musst dich verkuckt haben!“
„ Also ich bin vielleicht alt aber noch lang nicht Blind. Da hinten bei dem Baum dort, der da auf dem Feld steht, du Nachtigal …..schau mal genauer hin,“ und weiter zeigte Cliff auf das kleine Dunkel das dort auf dem Feld stand, wovon Cliff meinte das es ein Baum sei.
„ Ja, du hast recht . Ich sehe ihn auch und ich glaube er versucht auf diesen Baum zu klettern. Kommt Leute vielleicht braucht er unsere Hilfe,“ damit sprintete Barry tief geduckt los, dort hin wo sie meinten Chris zu sehen.
„ Also ICH sehe immer noch nichts,“ beobachtete Garry weiterhin den in seinen Augen nur dunklen Fleck dort auf dem Feld.
„ Komm lass es gut sein Garry, komm einfach mit,“ Bob legte Garry die Hand auf die Schulter und setzte sich ebenfalls in Bewegung.

Es war nicht all soweit zu laufen und als Barry den Baum erreichte und einwenig aus der Puste war , konnte er erkennen das es sich wirklich um Chris handelte und das vergeblich versuchte auf den Baum zu gelangen.
„ Was wird das , wenn es fertig wird…….,“ fragte Barry, der sich hinter Chris aufgestellt hatte und seine Bemühungen neugierig betrachtete. Chris zuckte erschrocken zusammen, drehte sich Geistes gegenwärtig um und zog seine Pistole , die er nun Barry vor die Nase hielt.
„ Hey hey ….war doch nur ne Frage, wenn du es mir nicht sagen möchtest dann ist das ok , aber steck das verfluchte Ding weg,“ grinste Barry Chris mit halb erhobenen Händen an.
„ Ach Barry du bist es……….ah , da kommen ja auch die anderen,“ konnte Chris an Barry vorbei blickend erkennen,“ …..hier schau dir mal den Mist hier an. Auf den ganzen Feld hier ist überall Platz, aber gerade HIER wo der einigste Baum steht muss sich der Schirm mit unserer Ausrüstung verheddern…….wir müssen irgendwie versuchen den Kram da runter zu bekommen ehe es wieder Hell wird!“
Mit vereinten Kräften jedoch war diese Bürde schnell gemeistert, auch wenn Garry wohl anscheinend die schlechtesten Augen hier hatte , so war er doch wohl mit Abstand der bessere Kletterer und es war ihm so schnell gelungen die Seile des Fallschirms zu kappen und somit die Last zu Boden zulassen.

Doch eine Frage blieb bislang unbeantwortet , wo war Piet abgeblieben ?
Niemand hatte ihn nach dem Absprung mehr gesehen .
„ Wo möglich ist er vom Kurs abgekommen und mitten im Wald gelandet…..,“ versuchte Bob zu erklären.
„ Ja, wird wohl so sein, zum warten oder sogar zum suchen haben wir aber leider keine Zeit.
Piet weiß ja wo wir lang wollen und ich denke er wird irgendwann schon zu uns stoßen,“
Entgegnete ihn Chris mit schweren Herzen.

Lonegunman81
17.07.2004, 12:29
Owei, hast du etwa die ganze Nacht durchgeschrieben??
Der Teil ist trotzdem zu kurz, da man jetzt gerne wüßte, ob schon eine Gefahr im Wald droht!?
Der Fallschirmabsprung hätte ruhig etwas mehr beschrieben werden können, z.B. wie die Landschaft von oben genau aussieht (ich stelle mir da Nebelschwaden in den Wäldern vor), oder wie kalt die Luft ist!
Aber sonst bleibts interessant, ich warte auf Monstösitäten!! :D

Wohan
17.07.2004, 13:41
Original geschrieben von Lonegunman81
Owei, hast du etwa die ganze Nacht durchgeschrieben??
Der Teil ist trotzdem zu kurz, da man jetzt gerne wüßte, ob schon eine Gefahr im Wald droht!?
Der Fallschirmabsprung hätte ruhig etwas mehr beschrieben werden können, z.B. wie die Landschaft von oben genau aussieht (ich stelle mir da Nebelschwaden in den Wäldern vor), oder wie kalt die Luft ist!
Aber sonst bleibts interessant, ich warte auf Monstösitäten!! :D

Na siehste mal .....mußte ja garnichts erklären, hast dir doch schon schön selbst ein gutes Bild von der Gegend gemacht:D
Ja schon, hast recht stimmt schon........wobei ich sagen muß das ich hier nur "abschreibe" , soll heißen das die Story schon etwas älter ist, hab sie zwar schon teilweise ein stück verbessert aber wollte auch nicht alles nun ewig in die länge ziehen und das der teil hier so kurz ist liegt erstens daran das er so besser zu lesen ist ( und keinen überfordert ;) ) und da ich noch gleichzeitig an einen andern WWerk gebastelt habe , womit ich gerade erst fertig wurde ( was für ein Schreibhafte und schlafflose Nachthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif)

Mopry
17.07.2004, 20:22
Es ist wirklich arg kurz. Auch wenn du dir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen hast und es nur abgeschrieben ist.
Dieser Teil hätte wirklich mehr Charakter veretragen können. Also etwas Stimmung, die Charaktere mit ihren Ängsten und co. genauer beschrieben.
Du legst hier ein ganz schönes tempo vor, was an und für sich nicht schlecht wäre, aber von einer Horrorgeschichte hätte ich irgendwie mehr erwartet. >_>
Was jetzt diese Landung im Wald betrifft.

Ansonsten wieder recht gut. ^__^

Wohan
17.07.2004, 20:51
@Mopry

Ich bin absichtlich noch auf kein HORROR eingegangen weil es keine gibt, momentan jedenfalls noch nicht

Ihr solltet man bedenken das es ja im Grunde garnicht geplant ist von ihnen in die HÖLLE zu fliegen sondern nur zu einen Schloss wo ein Treffen ist und man ein paar Infos abzustaube, kein MUGS von Zombies oder so ......daran sollt man doch erstmal überhaupt nicht denken, wie käme das rüber," Hey wir fliegen jetzt zu einen Wald , dort sind tausent Zombie , kommt lasst uns sie man begrüßen!"
HALLO, das ist SCHEISSE, Leute...........KEINE GESCHICHTE fängt so Spannungszerstörungsmäßig an!

Das was kommen muß das kommt noch aber nicht SO , wie man es aus dem verdammten Spiel kennt sondern so wie es WOHANs Still ist und der ist nunmal etwas anders..........ich hasse blumbe Sachen mit Vorrausblick!

Lest einfach weiter aber erwartet nicht das ich irgend welche Sachen vorrausnehme .........gerade DU Mopry solltest doch eigentlich vestehen das in es in jeder Geschichte eine art Vorgeschichte gibt , der Einleitungsteil und der ist nie übermäßig Spannend sondern nur informativ ;)


und ich finde meine Teil nicht viel kürzer als der davor , ich versuche sie immer gleich lang zu halten, der wirkt vielleicht kürzer weil er sich schneller liest ist aber von der Zeilen angababe nicht viel kürzer als ein anderer , aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen:)

Snowsorrow
17.07.2004, 20:55
So, endlich gesprungen :D

Also wieder einmal sehr schöne Teile, es bleibt weiterhin spannend und ich hoffe, das du schnell weitermachst. Bis dahin, beide Daumen hoch.

Mopry
17.07.2004, 20:56
Von der Spannung rede ich hier garnicht. Aber die Charaktere könntest du ruhig mehr beschreiben. Auch etwas mehr auf sie eingehen. Dann kommen spätere Wechsel überraschender und es wird noch spannender. ;)
Aber so wie sie jetzt sind wirken deine Charaktere für jemanden der das Spiel nicht kennt Wie mich noch relativ platt.
Es ist einfach keine Tiefe vorhanden. Und gerade der letzte Teil wäre der passende Einstieg dafür gewesen. ^__^
Aber ich will man nicht so meckern. >_>
Mach ich überhaupt noch etwas anderes in letzter Zeit? oO

Wohan
17.07.2004, 21:06
Original geschrieben von Mopry
Von der Spannung rede ich hier garnicht. Aber die Charaktere könntest du ruhig mehr beschreiben. Auch etwas mehr auf sie eingehen. Dann kommen spätere Wechsel überraschender und es wird noch spannender. ;)
Aber so wie sie jetzt sind wirken deine Charaktere für jemanden der das Spiel nicht kennt Wie mich noch relativ platt.
Es ist einfach keine Tiefe vorhanden. Und gerade der letzte Teil wäre der passende Einstieg dafür gewesen. ^__^
Aber ich will man nicht so meckern. >_>
Mach ich überhaupt noch etwas anderes in letzter Zeit? oO

Warum sollte ich auf Charas eingehen die eh sterben werden}:), ja ne is klar, aber außer Chris und Barry sind die anderen von mir gänzlcih frei erfunden ........sicher könnte man mehr über sie erzählen aber ich finde dann zieht sich die ganze Sache nur wie ein Kaugummi, das sind immerhin 4 Leute die näher erklärt werden müßten.....aber es wird sicherlcih noch Momente geben wo ic näher drauf eingehen werde vorallen auf Piet, wobei ich ehrlich sein muss das ER der einzige Momentan ist von dem ich etwas mehr habe außer das Aussehen und den Namen :( ........irgendwie habe ich mir nie wirklich Mühe gegeben etwas über die andern zu schreiben ,was vielleicht daran liegt das diese Story noch weit vor meiner RPG Zeit hier stammt und mir sowas seiner Zeit noch nicht als wichtig erschien und merkt man doch wie schnell sich ein Mensch entwickeln kann ,in ein bis zwei Jahre........

jetzt würdest du sicher wieder sagen , liebe Mopry das ich dann doch hätte die Story zum heutigen Nivou < --( ich hasse dieses Wort>:( ) angleichen können und da würdest du recht haben , aber leider fehlt mir einwenig die Zeit um alles um zu schrieben und ich muß dir ehrlich sagen das DIESE Story mir auch überhaupt nicht wirklich wichtig ist, da gibts ander Projekte in denen ich viel lieber meine Kraft rein stecke :)

Lonegunman81
18.07.2004, 07:45
Ahhh, Wohan, kleiner Tipp von mir, der noch Spaß machen könnte (wie hört sich denn das jetzt an!?)!!
Als ich am "Wanderer" schrieb, da kam ja dann die Stelle mit Melvin, und der sollte irgend ein Dussel sein! Dann hab ich ihn eingebaut, und es gewagt, ihm etwas mehr Tiefe zu geben als ich es sonst so bei Nebenfiguren tue! Und siehe da, es entsteht eine Dynamik zwischen den Charakteren, die mit "platten" Chars nicht möglich wäre, und zwar fast wie von selbst, denn wenn du ihnen erst mal etwas Seele gibst, dann mußt du sie auch weiterführen, und das kann dann schonmal das ganze Konzept aufpeppen, DENN: Eine Geschichte lebt in erster Linie auch von ihren Figuren, egal wie klein sie sind! Bestes Beispiel dafür: Stephen King!!
Also, nur so als Tipp!:)

Kotetsu
24.07.2004, 03:31
Aaaaaaaaaah *streck*
SO mal Zeit genommen deine Geschichte durchzulesen.
Was mir besonders gefällt ist dein Erzählstil, er fesselt mich und regt mich dazu an weiterzulesen.:A
Zwar hast du ziemlich viele Rechtschreibfehler (benutz doch word ;))
aber die Story und deinen Schreibstil trübt dies kein bißchen.
Also unglaublich fesselnder Schreibstil und die Story gefällt mir.
Deinen nächsten Part werde ich auch etwas ausführlicher bewerten.
Du verstehst ich habe grade alle Teile hintereinander gelesen was wohl doch etwas viel ist ;)
Auf jeden Fall weiterschreiben ;)