PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wutai - Katzenraum



Skyman
25.03.2003, 04:41
Falls es die Frage schon gab,dann bitte Link! Hab aber vorhin gesucht ;) Spiel nun zum x-mal und hab noch immer nicht das Geheimnis des Katzenhaus in Wutai heraus! Ist im oberen Stock nicht eine Truhe? Wie komm ich da raus? Und was ist mit dem Haus, wo mich der Mann nicht sehen will. Hm ist echt verdammt lang her das ich FF7 gezockt habe vielleicht muss ich mir zuerst Leviathen holen ?(

dread
25.03.2003, 04:52
Im Katzenhaus siehst du hinten an der Wand Schränke, die wie eine Treppe angeordnet sind, geh da hin und drück "Auswählen" dann kannst du da hochlaufen.

invincible Lilly
25.03.2003, 07:05
Original geschrieben von dreadlord
Im Katzenhaus siehst du hinten an der Wand Schränke, die wie eine Treppe angeordnet sind, geh da hin und drück "Auswählen" dann kannst du da hochlaufen.

Aber erst dann, wenn Yuffie wieder im Team ist, du also den Wutai Quest hinter Dir hast. Am besten zur Sicherheit danach aus der Stadt gehen und wieder rein, dann kannst Du da hochsteigen. :)

SephirothTheOne
01.04.2003, 17:56
Ja und was hat es mit dem Mann auf sich? Der im Haus sitzt und sagt: "Ich will dich nicht sehen!"
P.S.: Lilli, das was ich schreibe ist nicht immer Müll ;-)
§doof