PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Conan O'Brien Show (Kann man das irgendwo sehen?)

Soheil
11.07.2004, 00:34
Hi
Ich bin großer Fan von Triumph The insult comic dog, der immer wieder in der Conan O'Brien Show auftritt.
Auch die Conan O'Brien Show finde ich eigentlich sehr gut.
Früher konnte man die Show auf NBC-Giga sehen, seitdem dort aber Giga läuft nicht mehr.

Meine Frage:
Wo kann man die Show heute noch sehen?
Gibt es andere Sender, die die Show zeigen?
Oder eine Möglichkeit die Show per Stream zu sehen?

Ashriel
12.07.2004, 21:15
Ich hab das ne Zeitlang auch gekuckt. Das lief auf NBC Europe glaub ich. Meistens am Wochenende so zwischen abends zwischen 21 und 23 uhr.

Don Rosa
13.07.2004, 01:48
Original geschrieben von Ashriel
Ich hab das ne Zeitlang auch gekuckt. Das lief auf NBC Europe glaub ich. Meistens am Wochenende so zwischen abends zwischen 21 und 23 uhr. Stimmt, immer um diese Uhrzeit kamen, wenn ich mich nicht irre, Zusammenschnitte aus den Shows von Conan O'Brian und Jay Leno. Weiß nur nicht genau, ob es NBC Europe oder MSNBC oder was auch immer war, diese europäischen Ableger amerikanischer Sender kann ich mir echt nicht merken. Ey.

Soheil
13.07.2004, 18:35
Ehm...was vor Jahren war, ist mir relativ egal. :rolleyes:
Mich würde eher interessieren, ob man heute ncoh irgendwo die Conan O'Brien Show sehen kann?
Per Stream oder Kabel/Satellit.

Ashriel
14.07.2004, 19:03
Eigentlich müssts noch laufen. Hab inzwischen allerdings kein Sat mehr. Und über Kabel krieg ich den Sender nicht rein.

Aber letztes Jahr liefs noch.

Soheil
15.07.2004, 02:06
Original geschrieben von Ashriel
Eigentlich müssts noch laufen. Hab inzwischen allerdings kein Sat mehr. Und über Kabel krieg ich den Sender nicht rein.

Aber letztes Jahr liefs noch. Und wie hiess der Sender? :eek:

Ashriel
26.07.2004, 19:20
Guck mal weiter oben nach...da hab ichs geschrieben.:)

Waku
26.07.2004, 20:39
Samstags und Sonntags Abends, ich glaube ab 21 Uhr, gibts immer ein Tripel. An einem Abend kommt 2x die Tonight Show with Jay Leno mit Late Night with Conan o'Brian mittendrin und am anderen genau umgekehrt mit 2x Conan und einmal Leno. NBC/MSNBC Europe.

Soheil
26.07.2004, 21:17
Mit NBC meint ihr aber jetzt nicht das normale NBC, wo Giga und die Religion-Sendungen drauf laufen, sondern CNBC oder?
Kann man CNBC überhaupt über Kabel erreichen oder braucht man dazu Satellit?
Falls ja, dann auf Astra oder Eutelsat?
Wobei es mir eigentlich eher entgegenkäme, wenn wes auf Kabel liefe :rolleyes:

Ashriel
29.07.2004, 20:04
Nee nicht den Giga-Schrott. Müsste schon so sein, wie Vash gesagt hat. Also NBC oder MSNBC Europe.

Über Astra müsste mans reinkriegen. bei Kabel bin ich mir nicht sicher. Ich kriegs nicht mehr rein seit ich Kabel hab.