Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dortmund Sommer(?) CT 2004
Sooo...
Da ist nun der Thread.
wie wir alle wissen ist Dortmund beim Mega Super Bla CT hervorgegangen und da ich sowieso vorhatte nen CT zu machen....
passt das doch sehr gut :)
Wann?
Entweder in der vorletzen August-Woche( 22. rum gelle?) oder in der ersten september woche. ob ihr freitag oder samstag damiot anfangen wollt ist euch überlassen aber freitags kann ich erst ab 17 uhr ;)
wo?
Logischerweise in Dortmund (oho) und zwar auf der großen Wiese neben dem Häuschen wo ich wohne. So wie letztes jahr.
wie?
zelten. und vielleicht können wir nen dixie klo, ne plane und gartenleuchten organisieren. müsste irgendwie zu schaffen sein oder??? ausserdem können wir grillen, basketball spielen,chillen und nach lidl gehen...und diesmal sogar bis 20.00 uhr :D
wer kommt?
das bleibt abzuwarten ;) ich hoffe recht viele. ich werde mein bestes, zusammen mit boo, geben. Yosh! Die Organisation wird auf jeden fall kein problem sein. es können auch leute kommen die ich hasse XDDDDD :D ;) <- rofl
nein scherz ^^ kommt einfach alle...machen wie große partüüüü und muhrray saut wieder die Tankstelle ein :D
Organisator: Yuna,Boo
so dann schreibt mal ^^
So, dann hier mal alle aktuellen Daten soweit:
Datum & Uhrzeit: 13.-15.8. um 14 Uhr im Dortmunder Hauptbahnhof am Infopoint
Es kommen und Zelten:
Boo
Yuna
Soheil
Kima
Sero
Schafi
Stan
Enishi
Mika-Chan
Rick D
Miaka86
Asahi
Seraph
Lucleonheart
Es kommen ohne zu Zelten:
Galuf
Lilly
Tabris
Seiya
Es kommen vielleicht:
Joni Odin
Yori
Layana
July
Rick J
Valada
Cromo
Dark Paladin
Tritoch
ID ~ Ozar Midrashim
Thor
Lock2002
Stand: 23.7. 15:33Uhr. ~ Kima
Ich bin dabei!
Und ich zelte mit (von Samstag auf Sonntag) - und mal sehen, vielleicht kann ich meine Freundin dazu überreden mitzuzelten ;D
Termin:
Ab 22ten passt mir alles.
Ich muss es nur relativ früh wissen, wann genau das CT stattfindet.
Ich fände eine Woche nach dem 21./22. besser, weil am 21. bei uns in Hannover wie gesagt die schöne tolle Reincarnation Parade ist ;__;
Also wie wärs mit einer woche später, damit ich vielleicht an beiden Sachen teilnehmen kann? :D ;)
Ich werde glaub ich auch dabei sein. Zwar werde ich nicht mitzelten, aber ich werde kommen wann es geht}:)
@yuna
Wahre lieb wenn du mir mitteilst wo dein Hauchen ist. Wird nahmlich das erste Mal fur mich.
Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich auch dabei sein. Mitzelten werde ich allerdings eher nicht.
Der 22. passt mir auch sehr gut.
wenn sowieso nur 5 leute kommen bin ich dafür, dass wir das CT oben bei mir im zimmer machen und anstatt zu grillen können wir auch tiefkühlpizzen essen...aber die guten XDD
yoa die woche nach dem 22. kann ich NICHT, wie gesagt. da bin ich auf nem festival. yoa yoa...thatz it ^^
Ich würde auch gerne kommen mir ist es egal wann.Ich könnte Asahi und Yori auch noch überreden mitzukommen.Naja wenn ich gehe muss Asahi mit und yori kann immoment nicht ins internet aber ich werde ihr alles erzählen und sie fragen ob sie kommt.;)
Also naja, wenns am 14. stattfindet bin ich mit Sero dabei, ansonsten gehts danach nicht mehr.
gebts zu, ihr macht das extra damit ich nicht auf die riesen cts kann >_>
Original geschrieben von Seiya
Ich würde auch gerne kommen mir ist es egal wann.Ich könnte Asahi und Yori auch noch überreden mitzukommen.Naja wenn ich gehe muss Asahi mit und yori kann immoment nicht ins internet aber ich werde ihr alles erzählen und sie fragen ob sie kommt.;)
*gg* ne Süße ab jetzt kann ich weider ins Internet *freu* es geht wieder alles aber das erzähl ich dir wie immer im Auto ^_____^
Nur leider könnte ich wenn erst in der ersten September Woche, ich bin den rest der ferien in Schweden, ich wäre gerne gekommen :( da wenn das ct bei mir um die ecke ist! Schade, dann halt beim nächsten mal, irgendwann muss es ja mal klappen XD
mfg
Yori
Ich werd wahrscheinlich auch kommen, sind ja Ferien^^
Zelten geht höchstwahrscheinlich auch in Ordnung, ich werd mal mit Stan drüber reden^^
kann vielleicht einer der mods ne umfrage reinmachen damit wir sehen wann es am besten für alle passt???
termine:
13.-15.08
20.-22.08
03.-05.09
ich kann an allen drei terminen =P also entscheidet euch per umfrage ( falls ein mod so nett is) ^__^
tja wäre Boo mod würde das nicht passieren xD
Also, ich hätte ja prinzipiell schon Interesse, würd doch so gern mal zu nem CT kommen!
Mit 'ner Zusage will ich mich aber erst mal noch bedeckt halten, da ich nicht weiß, ob ich nicht doch noch spontan weg fahre (mein Freund sagt zwar, er will nicht, aber ich hab das Gefühl, er plant da was). Naja, falls ich mich täuschen sollte, und ich doch Zeit hab, werd ich mal versuchen, irgendwie zu kommen. Sag euch dann so ab dem 11.8. rum Bescheid *g* Sorry, aber früher gehts nicht!
Ansonsten ein anderes Mal!
LG, Layana
Seroniel
13.07.2004, 01:18
Ja, also wie Kima schon geschrieben hat, würde ich auch gerne kommen, allerdings nur vom 13.-15. ;_;
Zelten würde glaube ich auch okay gehen, sag ich jetzt einfach mal so ô.ô (@ Kima, Uschi hat n Zelt !_!)
Und Dixie Klo wäre prima, ich piss mich nämlich immer an, wenn ich das ohne Klo machen muss ô.ô'
invincible Lilly
13.07.2004, 16:42
Ich habe die Umfrage mal korrigiert, da stand vorher 22.08.-22.08. :D
So, ich werde wohl auch kommen, aber ich werde nicht mitzelten, ich fahre wieder weg, wenn es mir zu bunt wird, hab ja mein Auto. :D Könnte aber sein, dass ich die Nacht durchmache, wenn es interessant genug ist.
Der erste Termin passt mir besser, aber der zweite ginge auch noch, da könnte ich aber nur am Samstag kommen, denn am 22.08. kommt mein Sohn aus England zurück und ich muss ihn wohl vom Flughafen abholen.
Kann man eigentlich mehrfach abstimmen?
Ich hoffe, dass noch viele zusagen, alte Bekannte und solche, die ich noch kennenlernen will.
Ich mache mal ein bisschen Werbung im Hinterstübchen, gell. ;)
Hmm..am ersten und letzten Termin könnte ich kommen und wenn alles klappen würde, dann würde ich auch mitzelten. Liegt natürlich noch alles arg in der Planung und ich weiß nicht ob der erste Termin mit meinem Urlaub nach Rügen dazwischen kommt. Mal sehn....
@Yuna: Mach doch am besten eine grüne und eine rote Liste, für die Leute die sicher kommen und bei denen es noch unsicher ist. Hat ganz gut geklappt (aber nur wenn man sich vor Julys Korrekturen in acht nimmt :D)
Original geschrieben von invincible Lilly
Der erste Termin passt mir besser, aber der zweite ginge auch noch, da könnte ich aber nur am Samstag kommen, denn am 22.08. kommt mein Sohn aus England zurück und ich muss ihn wohl vom Flughafen abholen.
Das klingt ja irgendwie so garnicht begeistert^^'
Kann man eigentlich mehrfach abstimmen?
Wollt ich auch schon fragen, ich würd dann bei allen drei Terminen zusagen, da mir alle passen^^
invincible Lilly
13.07.2004, 17:00
@ Schafi
Wie klingt WAS nicht begeistert?
Dann formuliere Du das mal so um, dass es begeistert rüber kommt. :D
Dann korrigiere ich es halt danach. ;)
@Lilly
bischt ja mod, also wenns irgentwie geht kannst du gerne noch die option "kann immer" adden, oder falls du es nicht kannst irgentein anderer mod ^^
wir haben die option völlig vergessen ^^'
ansonsten stimmt mehrfach ab, is np
das mit den farben machen wir gleich auch noch :)
und warum zelten so wenige? ;_; gebt euch mal nen ruck ;)
Dortmund is schom mal guter Ort ich werden auf jeden kommen sofern der Termin net auf die Sept. Woche fällt da ich da Ausbildungsbeginn habe und unmöglich frei nehmen kann naja ich fände es schade wenn ich net kommen könnte aber ich hoffe einfach mal das es net in dieser Woche Statt finden wird.
Ich kann an allen Terminen ausser am Wochenende vom 15.August.
Was die Mehrfach-Nennung-Option in der Umfrage angeht:
Das kann man nicht nachträglich ändern
:\
Mika-chan
13.07.2004, 21:43
Die postingfaule Mika meldet sich zur Stelle! ^^''' *hust* In den Sommerferien habe ich auch Zeit. ^^ Allein das Wochenende vom 3.9-5.9. könnte problematich werden. Darum weiß ich auch gerade nicht so genau, was ich in der Abstimmung angeben soll... -_-'
Umd da das genze eh mur ein paar Kilometer entfernt ist, wäre selbst der letzte Termin nicht der Weltuntergang, nur würde ich dann zwischendurch mal abhauen. Aber damit könnten wir wohl leben. ;) Darum
werde ich jetzt einfach mal sagen, dass ich zu allen Terminen kann. :)
Hmm, auf die Gefahr hin, dass Cromolein mich erwürgt und ich einen Kommentar hierzu hören werde, muss ich aber trotzdem sagen, dass ich glaube, dass man Cromo gleich mit auf die Anmeldeliste packen könnte. Ein CT, welches sogar in ihrer Nähe stattfindet lässt sie sich bestimmt nicht entgehen. :D Trotzdem, warten wir mal ab, dass sie sich "offiziell" anmeldet. ;) :D
@Lilly: Super, ich freu mich, dass du auch da sein wirst. :)
Original geschrieben von invincible Lilly
Der erste Termin passt mir besser, aber der zweite ginge auch noch, da könnte ich aber nur am Samstag kommen, denn am 22.8. hole ich meinen tollen Sohn, der in England war vom Flughafen ab und sehe ihn endlich wieder! Ich freue mich schon auf ihn.
Mit etwas mehr Elan bitte :D
Seroniel
13.07.2004, 22:43
@ Schafi
rofl xD aber mir ging auch durch den Kopf, dass die vorherige Version etwas äh unmotiviert klang xD
viel besser, Schafi, viel besser :D
invincible Lilly
13.07.2004, 22:55
@ schafi und kima
ehrlich? Kam das so rüber?
Vielleicht liegt es dran, dass ich ihn nur mit gemischten Gefühlen nach England lasse, denn er fährt auch nur mit halber Überzeugung hin. :rolleyes: Ich glaube, die Unsicherheit hat mich so unmotiviert schreiben lassen.
Versteht ihr jetzt, warum das so da stand? Es hat nichts mit meinen Jungs zu tun, auf die ich echt stolz bin, sondern es hat was mit der Situation zu tun.
Aber werdet erstmal selbst Eltern. :p
off topic nun vorbei, weiter gehts mit den CT-Anmeldungen. ;O
Bin für das WE 20-22 aber alles andere ist auch gut. Zelte natürlich mit.
BTW
Gratz nachträglich Yunalein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
So ein Scheiss, aber auch >:(
Ich darf mal wieder nicht mit, wie auch beim Kassel CT.
Viel Spass Leute...aber was zu weit weg ist, bleibt zu weit weg...
cromosom
14.07.2004, 00:49
Hey, die Chancen stehen nicht schlecht, dass ihr diesmal ein CT ohne mich habt. ^^"
Bin vom 12.-15.08. nicht da.
Ich wäre für 20.-22.08., 3.-5.09. ginge aber auch, wäre halt nur das letzte WE in den Sommerferien in NRW und das brauche ich meistens zum "erholen". ;)
Falls es also NICHT am 20.-22. ist, werde ich da sein und natürlich auch mit Zelt, Schlafsack und allem drum und dran. :)
Teilnehmer:
- Galuf zeltet nicht
- Seiya zeltet?
- Schafi zeltet höchswahrscheinlich
- Stan zeltet höchstwahrscheinlich
- Mika-chan zeltet?
- Rick Dangerous zeltet
- Miaka86 zeltet
- Invincible Lilly zeltet nicht [kann am 22.08. nicht]
- Kimahri zeltet (13.08.-15.08.)
- Seroniel zeltet (13.08.-15.08.)
- Enishi zeltet? (13.08.-15.08.///20.08.-22.08.)
- Tabris zeltet nicht (20.08.-22.08.)
- Soheil zeltet (20.08.-22.08.///03.09.-05.09.)
- Yori zeltet (03.09-05.09.)
- July vielleicht
- Layana vielleicht
und cromos post versteh ich nicht XD sie ist vom 12.08.-15.08 nicht da, ihr ist es am liebsten das ct findet am 20.08-22.08 oder am 03.09.-05.09 statt, aber sie kommt auf jeden fall wenn das CT nicht am 20-22 ist...öööh also kann sie nur in der ersten september woche???:confused:
@enishi meine ausbildung fängt shcon im august an aber die ct's sind doch so oder so am Wochenende. oder musst du am we arbeite? :(
@all wenn wär ne plane oder gartenleuhten mitbringen kann dann meldet euch mal bittö ^_^ wegen dixie klo müssen wir mal besprechen ob sich das lohnt und wie teuer das werden würde.
cromosom
14.07.2004, 20:19
Eh <_<" ok ... ich gebs zu, ich war leicht abwesend als ich das geschrieben hab. :p
Mach ich es halt einfacher ich kann NICHT am 13.-15. an den anderen beiden Terminen kann ich. Nu besser Yuna? ;)
ich denke ich werde wohl auch wieder dabei sein :D
hab einfach mal für alle Termine gestimmt :)
also ich würde dann auch da Zelten , macht mehr spaß und lohnt sich mehr :)
Gratz nachträglicha uch von mir YUnalein ^.^
*knuddel*
Original geschrieben von Yuna
- Soheil zeltet (20.08.-22.08.///03.09.-05.09.)
Ehm...Planänderung:
Ich kann am 4.9 nicht - da ist der Große Kinderflohmarkt in Rheine! :D (http://www.rheine.de/staticsite/staticsite.php?search=yes&topmenu=367&menuid=367)
Btw.:
Wie kommt's , daß wir so wenige sind?
Vielleicht solltet ihr auch in anderen Foren werben. :rolleyes:
Edit:
ich meinte natürlich nicht 4.7 sondern den 4.9(September) ;)
04.07.???nächsten jahres???
wuaaah ihr verwirrt mich mit absicht ale so oder? :D
@wenige die kasseler überelgen noch...sie würden gerne kommen wollen aber erstmal das jetzige kassel ct hinter sich bringen und dann guggn ob des geld reicht...ansonsten...
sollen wir vielleicht im ff-forum nen thread eröffnen??? nen anderes forum fällt mir immo auch net ein:rolleyes:
yoa ^^ bin ma duschen...und wehe es kommt wär wieder und erzählt mir, dass er am 24.12 leider nicht kann, ich ihn also von der liste streichen soll XDD
Rick Jones
15.07.2004, 07:23
Original geschrieben von July
Ich fände eine Woche nach dem 21./22. besser, weil am 21. bei uns in Hannover wie gesagt die schöne tolle Reincarnation Parade ist ;__;
Also wie wärs mit einer woche später, damit ich vielleicht an beiden Sachen teilnehmen kann? :D ;)
DAS klingt sehr verlockend .. erst dahin dann Dort(mund)hin ;_; Nimmst du mich mit. Dann können wir auch zusammen fahren .. Aber auch nur Vielleicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif .
Ihr solltet es inzwischen kennen ^^ ich sag mal zu 40% zu :)
Auch wenn ich nur Vielleicht komme aber wenn dann ZELTEN XD
oi rick du kommst ja wohl auf jeden, was wäre nen ct ohne dich du adultbouncer?
also ich sage du kommst auf jeden fall =P
yuna, du, miaka, robert, kima und noch ein paar mehr und es wird nen geiles ct :)
aber irgentwie sinds trotzdem noch wenige... hm was ist mit sceddar? wer soll denn sonst rummeckern das geraucht wird? :D und was ist mit artax? hoffe der kommt auch, ansonsten siehts imo sehr gut aus was die teilnehmer angeht =) bin zufrieden =)
aber wie schauts jetzt mit ner plane oder leuchten aus? kann da jemand mit dienen?
Dark Paladin
15.07.2004, 09:10
Ich habe mal für 03.-05.09. gestimmt, da ich an den anderen Wochenenden ganz woanders bin und absolut nicht kann. Ob ich mitzelten kann, hängt von meinen Eltern ab, ob sie mich lassen. Wobei mitzelten ein relativer Begriff ist, wenn man wohl gar nicht in eines geht, um zu schlafen. :D Und einige Leute, die Nachtwache schieben gäbe es bestimmt auch, jedenfalls hoffe ich drum. Ein einzelner Tag ginge aber auf jeden Fall, ohne Frage.
Naja, bis etwas festes ist, werde ich wohl still mitlesen - wenn's nicht gehen wird, dann geht es halt nicht.
@Rick: Mitnehmen? Wie jetzt, also zusammen hinfahren? Sicher *g*
Ach ja, wenn ich komme, zelte ich natürlich auch, vorausgesetzt, ich krieg von irgendwem einen Zeltplatz angeboten *g*
@Boo: Tztz, Rick hat gefälligst am 21. zu mir zu kommen *das jetzt mal so bestimmt* Immerhin hab ich ihn eingeladen, es wär unhöflich, wenn er absagt *sich gründe zurecht sucht* }:)
Tztz, Rick hat gefälligst am 21. zu mir zu kommen *das jetzt mal so bestimmt* Immerhin hab ich ihn eingeladen, es wär unhöflich, wenn er absagt *sich gründe zurecht sucht*
axo oO oh wusst ich net sorry^^ wenns so is, dann wäre es indeed unhöflich abzusagen, aber warum kommt ihr dann nicht beide zusammen runter ? :)
Seroniel
15.07.2004, 21:16
Original geschrieben von Boo2k
yuna, du, miaka, robert, kima und noch ein paar mehr und es wird nen geiles ct :)
Warum werde ich eigentlich IMMER ausgelassen? .,,.
aber irgentwie sinds trotzdem noch wenige... hm was ist mit sceddar? wer soll denn sonst rummeckern das geraucht wird?
Ich werde schon noch genug rummeckern, du wirst mich dafür hassen xD
Aber natürlich wäre es schön, wenn er auch kommen würde^^
@ Yuna
Wir könnten doch auch noch im Nightsky rumfragen, da sind einige nette Leute immer fürn CT zu haben^^
@sero
wahrscheinlich meinte boo euch beide mit kima XD ki für kimahri und ma für seroniel *doof sei* XDDD
und yo wär ne idee...da könnten wir wohl nachfragen ^.^ wir könnten ja nen thread erstellen???
Warum werde ich eigentlich IMMER ausgelassen? .,,.
ob dus glaubst oder net ich hab kurz nachdem ich das gepostet hab noch gedacht, hm wenn ich kima nenne sollte ich doch auch seine freundinn nennen ^^ ok hiermit nenne ich DICH offiziell noch dazu und wenn sonst noch jemand genannt werden möchte, nur zu, is ja schon wie ne gruß liste :D
@rauchen, j0a bins gewohnt auf ct´s nur von nicht-rauchern umgeben zu sein, ich sollte eher derjenige sein der meck0rt :P
Seroniel
15.07.2004, 21:40
@ yuna, jo, ich erstell ma o.o
@ boo
:p na dann^^
Rick Jones
15.07.2004, 22:22
axo oO oh wusst ich net sorry^^ wenns so is, dann wäre es indeed unhöflich abzusagen, aber warum kommt ihr dann nicht beide zusammen runter ? :)
Naa ich werd sicher die Parade net absagen XD
Und beide können wir dann eben nur kommen wenn der termin gut passt :) Aber den sollst du net nach uns Richten ..
wenns nich klappt dann nich wird ja net das letzte mal sein :)
Hehe macht ja nix, mein Post war auch nicht böse gemeint oder so (falls das so rübergekommen ist :)).
Naja wir kommen halt nicht, wenns an dem Tag ist, weil wir beide gern zur Parade wollen, da freu ich mich schon seit 3 Jahren drauf, da wieder hinzugehen. Und wenn man so ne Art Love Parade vor der Tür hat, muss man das ja auch ausnutzen :D
Love Parade vor der Tür hat, muss man das ja auch ausnutzen
das brauchste mir nicht zu sagen, bin der letzte mensch auf erden der was dagegen hätte :D raved schön für mich mit *G*
wenns nich an dem tag is wird auf der dortmunder wiese geraved, mein wort drauf :D diesmal gibts nichtnur metal/rock denn wir wissen ja das auf dem dortmunder ct andere hierarchien wie im forum herrschen muahahahaha
ich seh das schon genau vor mir , alle user knien nieder und huldigen mich muahahahahaha ja herrlich so wirds sein :D :D :D
Wenn du mir das ganze WE Schranz/Techno vordudelst Boo bringe ich dich eigenhändig unter die Erde.
BTW schon für WoW Beta angemeldet mein Lieber?^^
BTW schon für WoW Beta angemeldet mein Lieber?^^
ich hab schon 5 leute sich anmelden lassen, wenn einer von denen gewählt wird krieg ich sofort die wow anmeldung in meine hände, erhöhung der chancen nennt man das :P
ich denke mit, gosu :D
Wenn du mir das ganze WE Schranz/Techno vordudelst Boo bringe ich dich eigenhändig unter die Erde.
na wer reden von schranz und techno die ganze zeit, nene ich will nur ne gerechte aufteilung von metal, rock, hiphop, techno, anime soundtracks
ich hab schon 5 leute sich anmelden lassen, wenn einer von denen gewählt wird krieg ich sofort die wow anmeldung in meine hände, erhöhung der chancen nennt man das :P
ich denke mit, gosu :D
Ich hab da ja meine eigenen Methoden :rolleyes:
na wer reden von schranz und techno die ganze zeit, nene ich will nur ne gerechte aufteilung von metal, rock, hiphop, techno, anime soundtracks
Mir ist das eigentlich ziemlich egal nur nicht eintönig bitte.
Ich hab da ja meine eigenen Methoden
beim kästchen "eigene wow homepage" ja anklicken? :D
Mir ist das eigentlich ziemlich egal nur nicht eintönig bitte.
dann sind wir uns ja einig :)
Dark Paladin
15.07.2004, 23:21
diesmal gibts nichtnur metal/rock denn wir wissen ja das auf dem dortmunder ct andere hierarchien wie im forum herrschen muahahahaha
Und ich fühle mich am meisten ausgegrenzt. 8[ Kaum einer aus dem Forum würde wohl nach Wacken gehen, mein Wort drauf (und wenn, dann mögen sie trotzdem nich "meinen" Metal :(). ^^ Sind eher böse, böse Rock am Ring geher mit ihrem doofen Nu Metal und Rock. :D
Indeed, nur das mir bloß keiner rummotzt, wenn mal was läuft, was einem nicht gefällt. :p Will wenigstens in Ruhe Musik hören, auch wenns nich so sehr mein Geschmack ist. ;)
*sich wieder vergrab*
Will wenigstens in Ruhe Musik hören, auch wenns nich so sehr mein Geschmack ist.
das is ja der springende punkt , mich nervts auch wenn die mehrheit wieder brüllt "mach den scheiss aus" alsooooo wirste damit keine probleme haben =) ich bürge für sicheres meckerfreies musikhören *G*
Was nehmt ihr denn fürn Gerät zur Musikwiedergabe? Kann des nur normale Audio CDs wiedergeben oder auch mp3 CDs?
Wenns geht will ich auch dann noch n paar JRock/Visual Kei Sachen reinschmuggeln. :D
So richtig laut kann ich das ja nie hören. ;\
Was nehmt ihr denn fürn Gerät zur Musikwiedergabe? Kann des nur normale Audio CDs wiedergeben oder auch mp3 CDs?
ich kann meinen uber boom blaster mitbringen der spielt auch mp3´s aber batterien kaufen muss aufgeteilt werden :P jeder der hören will zahlt bissl dazu dann kaufen wir die bei lidl, und wenn dann noch jemand über die musik meckert der NIX dazugezahlt hat... ohauerhauerha... das gibt n blutbad xDDDD
ne im ernst so können wirs machen ^-^ das ding is auch recht laut und joa mp3´s gehen wie gesagt auch :)
aber viel wichtiger ist.. was ist jetzt mit der plane und den leuchten *mit einer hand auf die andere hautz* das muss doch gekläääärt werden xD
Joni Odin von Hassenstein
17.07.2004, 01:21
Für mich währe vermutlich vom 20. auf den 22. am machbarsten. Am 05.09. auf keinen Fall, da hab ich Geburtstag. ;)
Ich muss mal schauen ob ich kommen kann!am liebsten wär mir an den letzten Tagen da meine Freundinnen auch eher können!
Aber sonst würde ich vielleicht auch an einem anderen Termin kommen!
Seroniel
17.07.2004, 21:47
@ yuna
also im Nightsky Inn haben bis jetzt alle außer Kima und mir abgesagt ;_;"
mist .___.''' naja ._. kann man nix machen...einige wollten nachm kassel ct noch bescheid sagen ob sie kommen oder net wegen geld ._.
@all
von mir aus können wir es auch am 15 und ende sept. machen oder was XDD mir is alles egal. ich bin eh da. ^^muh
Also gut, ohne großartig mehr zu wissen, außer dass das CT in Dortmund in Yunas Garten stattfindet, wieder gezeltet wird und ein paar Leute kommen (XD), melde ich mich mal zu 80% an. Im Grunde geht es, kommt nur auf den Termin an... glaub ich XD Ach ja, zelten würde ich auch, wenn ich irgendwo unterkommen täte o_O
Ich würde auch gerne kommen. Muss das aber erst mit meinem Vater bereden da Dortmund doch sehr weit weg von mir ist. Sicher zusagen kann ich also nicht. Zelten würde ich auch mit wenn ich bei einem unterkommen würde.
Wie es aussieht könnte ich auch zwischen den zweiten Termin und den Dritten Termin kommen! Ich weis es aber noch nicht genau, ich muss wahrscheinlich eher´aus meinen Urlaub abhauen ^^''''' Ich werd es wohl erst in den Ferien wissen, sobald ich es wies, schick ich Seiya ne Nachricht udn sie wird euch bestimmt bescheid sagen ^.^
mfg
Yori
Lucleonhart
19.07.2004, 19:58
Ich würd vom 20-22. mitzelten, die anderen wochenenden könnt ich auch, aber nur einen Tag... *hm*
Ausserdem... DruMa, was los? Mitzelten?
Original geschrieben von Yori
Wie es aussieht könnte ich auch zwischen den zweiten Termin und den Dritten Termin kommen! Ich weis es aber noch nicht genau, ich muss wahrscheinlich eher´aus meinen Urlaub abhauen ^^''''' Ich werd es wohl erst in den Ferien wissen, sobald ich es wies, schick ich Seiya ne Nachricht udn sie wird euch bestimmt bescheid sagen ^.^
Das ist ja primma das du dann vieleicht auch kannst. Ich werde natürlich auch bescheidsagen.;)
Ich werde aufjedenfall kommen, es sei den mir kommt was dringendes da zwischen.
-.- mein pc is abgeschmiert sodass ich meinen ausgedachten text nicht senden konnte, da ich kein bock hab alles nochmal zu schreiben, mach ichs kurz und schmerzlos
100% und zelten
Boo
Yuna
Soheil
Seiya
Kima
Sero
Schafi
Stan
Enishi
Mika-Chan
Rick D (bringt einen Orc mit)
Miaka86
Joni Odin
Asahi
Seraph
Lucleonheart
100% ohne zelten
Galuf
Lilly
Tabris
50/50%
Yori
Layana
July
Rick J
Valada
Cromo
Dark Paladin
Tritoch
Manu
wenn ich mich irgentwo geirrt hab berichtigt mich, ansonsten ....
ohen lang zu schwafeln nehme ich einfach mal den ersten termin
13.-15.08
werde editieren wer jetzt doch nicht kann, go!
leude was gehtn jetzt? O.O
wann findet es nun statt bzw. findet es überhaupt statt O.O? ich müsste des scho wissen O.O naja mir is egal...von mir aus können auch 5 leute kommen ( von wegen riesenmega ct XD)
Wie gesagt, ich komm 100% und Stan denke ich mal auch^^
Ob wir zelten oder nicht, werden wir wohl jetzt noch nicht entscheiden, dass kann man ja noch relativ kurzfristig machen und wenn das Wetter gut ist auch ohne Zelt schlafen^^
Von wegen Termin... mir würde 13.-15.8. besser passen als der September-Termin, da ich da kurzfristig noch Babysitten muss *am 4.9.* und deswegen nur kurz könnte, was etwas blöde wär^^'
leude was gehtn jetzt? O.O
wann findet es nun statt bzw. findet es überhaupt statt O.O? ich müsste des scho wissen O.O naja mir is egal...von mir aus können auch 5 leute kommen ( von wegen riesenmega ct XD) Naja, der Umfrage zufolge findets dann wohl vom 13.-15.8. statt. Das sollte man vielleicht jetzt mal festlegen, damit wir ne Basis haben (und damit ich definitiv kommen kann XD).
Aber den Rest wolltet ihr ja organisieren. ;)
Ich kann mich derweil schonmal um Bahnverbindungen von Münster nach Dortmund kümmern und gucken ob wer mitfahren will oder so. ^^ Um wieviel Uhr solls denn losgehen, bzw. sollen wir da sein?
es findet jetzt definitiv am 13. statt. bis zum 15.
Ab 14 Uhr gehtz los. Boo holt euch vom HBF ab.
Treffpunkt Infopoint.
von da aus fahrt ihr mit der U-Bahn 4 haltestellen bis zu mir und geht ca 8 minuten zu fuss.
dann seid ihr bei der großen wiese :)
Ich selbst komme erst gegen 17 uhr dazu weil ich vorher arbeiten muss.
wir können wenn schönes wetter ist grillen, basketball spielen, chillen ;) Lidl ist auch in der nähe ^-^ wenns nix mit dem grillen wird können wir ja vorher bei mäcces essen gehen ( burger king ist zu weit weg -___-).
am abend könnt ihr euch dann sinnlos besaufen oder über den sinn des lebens reden *rofl*
Seroniel
21.07.2004, 00:51
hört sich toll an ^o^
Kann ja ma wer reinposten, wer mit Kima und mir zusammen n Wochenendticket von Münster aus nehmen will ô.ô
Die Verbindung will unbedingt Kima posten :rolleyes:
Du musstest mir ja unbedingt dazwischenfunken. :rolleyes: :O ~ Kima
edit !_!
am abend könnt ihr euch dann sinnlos besaufen oder über den sinn des lebens reden *rofl
Ich nehm Eddings für die Besoffenen mit o.o
Ok, dann bin ich mal so frei und schließ die Umfrage. ;)
So, hier mal die Route die ich für am besten halte, ich hoffe das geht so ok, dass wir ne halbe Stunde eher kommen. ^^'
Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Gleis Produkte
Münster(Westf)Hbf 13.08.04 ab 12:38 17
Amelsbüren ab 12:44
Davensberg ab 12:53
Ascheberg(Westf) ab 12:57
Capelle(Westf) ab 13:02
Werne a d Lippe ab 13:07
Lünen Hbf ab 13:13
Preußen ab 13:17
Dortmund-Derne ab 13:20
Dortmund-Kirchderne ab 13:23
Dortmund Hbf 13.08.04 an 13:29 21 a/b
Schaut jetzt etwas unübersichtlich aus, aber besser krieg ichs net hin. <__<'
Wir (Sero und ich) nehmen wohl n Wochenendticket hin und zurück, d.h. 3 Leute können noch mitfahren. Wer also noch aus Münster kommt oder an einen der oben aufgeführten Bahnhöfe zusteigen kann soll sich melden, sodass wir uns den Ticketpreis teilen können. ;)
Ich kann leider noch nicht hunderprotzentig zusagen!a
ber ich sag dann noch früh genug Bescheid!
Wenn dann komm ich gleich zum dortmunderbahnhof da ich in dortmund wohne1
Mit welcher U-Bahn kommt man den da hin, denn ich werde dann vieleicht erst später kommen können!?
U 47 bis zur Insterburgerstraße. sag dann einfach vorher bescheid wann du ungefähr da bist oder gib wem deine handynummer. von der U-bahnhaltestelle holt dich dann wer ab. wahrscheinlich ich selbst...wenn ich schon da bin :)
Joni Odin von Hassenstein
21.07.2004, 04:16
wenn ich mich irgentwo geirrt hab berichtigt mich
Meine Wenigkeit kommt nicht zu 100%, sondern nur zu 80%. Und zelten würde ich mit 98,647%iger Wahrscheinlichkeit nicht! ;)
@odin k dann nehm ich dich in die 50/50 liste auf
nochmal: termin is der erste von denen die zur wahl standen :)
ich hol euch menschen vom bahn hof ab, ihr könnt bei kima mitfahren schaut euch die route an, ansonsten klärts selbst ^^
kann euch gegen 14 uhr abholen, geht aber auch früher, müsst ihr sehn, wann ihr ankommt, für spätankömmlinge könnte yuna und ich nochmal los ODER wenns nur wenige sidn könnte man euch auch mitm auto abholen(also vom bahnhof ;)), müsste ich dann aber noch mit yunas vater klären :)
100% und zelten
Boo
Yuna
Soheil
Seiya
Kima
Sero
Schafi
Stan
Enishi
Mika-Chan
Miaka86
Asahi
Seraph
Lucleonheart
100% ohne zelten
Galuf
Lilly
Tabris
50/50%
Joni Odin
Yori
Layana
July
Rick J
Valada
Cromo
Dark Paladin
Tritoch
Manu
meeeeeehr meeeeeehr, hat jemand nun kontakt zu muhray? wenn ja fragt ihn mal ob er und anhängsel auch kommen können? die dürfen doch net fehlen, yoa und den xtra nichtraucher sceddar könnt ihr auch noch gern fragen, macht des mal bitte. je mehr desto besser :)
@boo2k ich kann auch nicht hundertprozentig!Ich weiss es leider noch nicht!
Wenn ich aber komme ,komme ich mit seiya zusammen.
:)
Zelten tuh ich wahrscheinlich auch nicht!:( Geht leider nicht.
Also gut, ich kann jetzt auch endlich bestätigen, dass ich zu 100% komme und zwar für die ganze Zeit ;) Hey, mein Schlafsack wird so langsam zu meinem zweiten Zuhause :D Na gut, so schlimm ists nicht... allerdings wärs auch nicht schlimm, wenns so wäre o_O" Versteht hier überhaupt noch jemand, was ich sage? Na egal, ich werde da sein und fertig o_o"
Ich überelge mir auch zu kommen, kann es aber noch nicht genau sagen. Schreibt mich mal mit 50% auf^^. Würd mich aber freuen euch beide wiederzusehen Yuna und Boo ;) .
So Leute, da das CT ja wahrscheinlich zum ersten Termin hin gemacht wird, muss ich auch absagen! ich bin dort noch in Schweden und so früh werde ich nicht zurückkommen, wenn sich jedoch noch was ändert, muss ich mal schauen! Ansosnten, habt viel spaß ^.^
Ich werd dann mal das Auto packen >_> es geht ja später los, ich hasse lange Autofahrten -.-'''''
mfg
Yori
Da Schafi bis jetzt immer nur geschrieben hat, schreib ich auch mal kurz, dass so weit alles klar geht und wir wahrscheinlich kommen. Das wir zelten, wie es in der Liste steht, hat aber afaik keiner von uns beiden gesagt.
@ Boo: Probier's doch mal mit dem List-Tag, ist imo um weiten übersichtlicher.
Es kommen zum Zelten:
Boo
Yuna
Soheil
Seiya
Kima
Sero
Schafi
Stan
Enishi
Mika-Chan
Miaka86
Asahi
Seraph
Lucleonheart
Es kommen ohne Zelten:
Galuf
Lilly
Tabris
Es kommen vielleicht:
Joni Odin
Yori
Layana
July
Rick J
Valada
Cromo
Dark Paladin
Tritoch
Manu
invincible Lilly
22.07.2004, 20:26
@ Enkidu
Wolltest du nicht auch kommen? Du bist hier noch nicht eingetragen, es fehlen noch ein paar Zugnummern. :D
Also ich versuch es noch einmal.
die Chanche das ich komme steht bei 50/50 !Momentan sieht es leider so aus das ich nicht kann ,aber ich setzt nochmal alle Hebel in Betracht!
Zelten kann ich auf keinen fall.Wenn ich komme ,komme ich mit seiya später
Also jetzt nochmal übersichtlicher.
Kommen: 50 Prozent
Zelten: 0 Prozent!^^
Original geschrieben von Stan
Es kommen zum Zelten:
WTF :confused:
Dark Paladin
22.07.2004, 23:38
@Stan:
Argh, da erinnere ich dich schon dran, dass du anmerken sollst, dass ich nicht kann und dann wiederholst du die Liste und lässt mich noch drauf. :D
Ich kann jedenfalls nicht, und zwar aus dem Grund, den ich schon genannt habe - an den ersten beiden Terminen bin ich im nahen Norden im Urlaub, deshalb habe ich auch für den dritten Termin gestimmt. Naja, kann man nix machen...
Ich editier mal ne Übersicht aller Daten in den ersten Post rein, damit man die sich nich hier alle zusammensuchen muss. ;)
Leider kann ich doch nicht mit Zelten aber ich werde aufjedenfall kommen.Nur leider auch erst später weis aber immer nochnicht wann.
Original geschrieben von Kimahri
Ich editier mal ne Übersicht aller Daten in den ersten Post rein, damit man die sich nich hier alle zusammensuchen muss. ;)
Du Stinker hast einfach meine List in blau umgefärbt und in den ersten Post gesetzt. :p :D
Gar net, hab einzelne Worte geändert und noch Ort und Zeit dazu geschrieben. ;P ~ Kima
@ Rick D: Ich weiß nicht, ich hab nur Boo's Liste übernommen.
Könnt ihr mich bitte dann von der Liste nehmen? Ich besuche euch besser so, bin ja im August wieder in Dortmund. :)
als ich die liste zum ersten mal erstellt hatte, bekam jeder user kommentare ^^ aber da mein pc sich aufgehängt hat war der post weg und ich hatte keine lust mehr wieder alles neu zu schreiben, njoa irgentwie hab ich dann bei dir wohl trotzdem was hingeschrieben :D
:P
@manu
geht klar
Rick Jones
23.07.2004, 18:46
So ich werd jetzt mal ein wenig konkreter.
- Findet es wieder auf deiner hauswiese statt :)
- wenn ja ... wie ist das diesmal mit waschen und lokus..
Der EINE tag wie letztes jahr ging ja da konnt man sich morgens daheimn und nächsten tag Daheim duschen und so , aber wenns diesmal von FREI-SON geht iss das etwas viel :)
Ausserdem ein Lokus O_o wir können ja net alle deine Bude stürmen.
Was meine Anwesenheit betrifft kann ich noch immer nichts dazu sagen. Erst gegen 5-10 August kann ich mich näher dazu äussern :)
@Rick Jones
deswegen fragen wir ja die ganze zeit nach ob wir uns nen dixie klo organisieren können O_O und ne plane falls es regnen sollte...und gartenleuchten...aber irgendwie geht da nie jemand drauf ein....
<___<
http://www.erento.com/mieten/party,_messe_events/toilette,_wc_dusche/toiletten_urinalcontainer/1302846962.html
zu teuer gelle? ._. da sind wir zu wenige für auch wenn wirs aufteilen würden gelle? ._.
Rick Jones
23.07.2004, 19:20
@Rick Jones
deswegen fragen wir ja die ganze zeit nach ob wir uns nen dixie klo organisieren können O_O und ne plane falls es regnen sollte...und gartenleuchten...aber irgendwie geht da nie jemand drauf ein....
<___<
Ohh sorrry , ich hab den thread nicht so verfolgt ;_;
Hmm Dixie klo hmm naja das kostet wieder ohne ende da müste man sehen wieviel und ob sich das lohnt :)
sprich dann müssten ne menge kommen.
wegen regen ach das is glaub ich wurscht :)
Irgendwer hat sicher son garten pavillion zum aufbauen das reicht auch. :) und wenn dann bauen wir einfach alle zelte eng an einander XD
yoa siehe link über dir...denke auch dass wir zu wenige sind als das es irgendwie "billig" werden könnte...
naja zur not könnten wir noch innen park zelten wos toiletten gibt...aber ob das so legal ist bezweifel ich ehrlich gesagt XD der is auch net weit weg von mir ^^''
ansonsten: hat wer gartenleuchten??? wär doch recht cuul ^^
Wääh ich steh noch gar nicht auf der LIste :( ^^ ich komme wie gesagt zu 50% mit Lock und Thor aber ich denke die können auch für sich nochmal posten ^^.
Rick Jones
23.07.2004, 19:37
133€ is ne Menge. Hast du dir mal Überlegt nach einer Jugendherberge zu kucken.., oder einem jugendzemntrum.
So wie wir es in bremen gemacht haben
1 WE 100€ all inclusiv.. bei 10Leuten rechnet sich das eher als wenn wir uns son dixi teil ausleihen.
OK das komtm natürlich drauf an und würde teurer werden je nach dem was es für eine JH ist.
Aber ich wäre bereit bis zu 15€ für ein ganzes WE zu zahlen für eine Person :) wenn es gut ist..
Du wohsnt doch sicher nicht erst seit gestern in Dortmund udn Umgebung.. Mach dich mal schlau ich glaube das fänden viele Sehr interesannt :)
Habt ihr euch jetzt das Wochenende am 13ten als Termin ausgeguckt?
Macht mal am besten einen neuen Thread zu diesem CT auf und schreibt alle Infos über Kosten, Anfahrt, Übernachtung etc. dort rein.
Was dem Treff um 14Uhr angeht - ich geh zu 100% davon aus, daß ich um 14 Uhr noch nicht in Dortmund bin.
Ich werde dann nachkommmen - könnt ihr hinschreiben, welche SBahn man nehmen musste und vielleicht noch ne kleine Skizze davon, wie man dahin kommt?(War ja etwas abgelegen ;))
ich glaube ich werde auch kommen. hab zwar keine ahnung wie hin und zurück und übernachten weiß ich erst recht nicht, mit dem auto fahren trau ich mich noch nicht ...
aber das wird schon ^^ irgendwie ...
Shiravuel
24.07.2004, 23:38
Und ich werde auch kommen, aber ohne Zelten
Rick Jones
24.07.2004, 23:44
Original geschrieben von Dragonlady
Und ich werde auch kommen, aber ohne Zelten
*Drachentöterschwert Wetz* ... }:)
Shiravuel
25.07.2004, 01:47
*Mich hinter Enkidu und Lilly versteck, Drachenatem sammel, Rick grill, Barbeque-Sauce aus Tasche hol, Thema gegessen* :D:p
Rick Jones
25.07.2004, 01:52
Original geschrieben von Dragonlady
*Mich hinter Enkidu und Lilly versteck, Drachenatem sammel, Rick grill, Barbeque-Sauce aus Tasche hol, Thema gegessen* :D:p
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Zu viel geträumt wa... Enkidu verjag ich mit schlechten KH Zitaten und Lilly Köder ich mit nem strauss Rosen ^_^
ausserdem is an Mir NICHTS dran .. frag die andern ich bin strohalm , ich muss unter der dusche hin und her springen um nass zu werden
DrunkenMaster
29.07.2004, 03:25
ok... dann schreib ichs hier rein ^^
also ich komme vielleicht...
fahre kurz drauf in urlaub und deswegen weiß ich nicht, wies mit dem geld ausssieht...
aber hoffe, ich bekomm das gebacken...
cu
DruMa
[KC]Cunner
31.07.2004, 23:25
ich schreibe einfach mal ganz schnell ind spontan hier rein, dass ich zu 80% auch komme.
Keine Zeit fuer mehr, kommt spaeter.
Rick Jones
01.08.2004, 03:02
Original geschrieben von [KC]Cunner
ich schreibe einfach mal ganz schnell ind spontan hier rein, dass ich zu 80% auch komme.
Keine Zeit fuer mehr, kommt spaeter.
Cunn es denn wahr sein bist du es wirklich ...
Er ist wieder da YEAH XD