PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure lieblings/hass Klammoten



Anyu_Angel
11.07.2004, 00:04
Hi leute:)
Ich hofe das es dieses Thread nicht schon gab.

Auf jeden fall möchte ich gerne wissen was eure lieblingsklamoten in der FF serie sind oder welche klamoten ihr nicht so gut findet.

cloudy
11.07.2004, 00:08
Ob es sowas schon gab' oder nicht, ich poste einfach mal:

Hass-Klamotte(n):
Rikku
Paine
Yuna
(alle in FF10-2)
Grund: Zu freizügig, und komisch designt.

Lieblings-Klamotte(n)
Squall
Cifer
Rinoa

Dark_Boer
11.07.2004, 00:17
Gabs dat net schon so. Ach kommt schon nicht schon wieder so ein Lieblings Hass DIng. Da hat man doch langsam kein Bock mehr drauf.
Und ich meine so ein Thread gabs schon . Lasst euch mal was neues einfallen

@thema

ich find die FFX-2 Klammotten ganz Ok warum den nicht mal freizügig.

Ach ich kann mich nicht entscheiden.Und Lieblinsklammotten hab ich deswegen nicht. Sehen alle auf ihre eigen Weise gut aus.

Mein Rat ist probier die Such funktion aus und durchstöber mal die Threads. Ich denke dieser thread wird geschlossen. Naja war dein erster thread oder.

Anyu_Angel
11.07.2004, 00:17
ganz meiner meinung cloudy.
die klamoten der 3 sind übertrieben nutig, am meisten die von Rikku.
Paines klamoten gehen ja noch und yuna ist bei mir komplet unten durch, ich meine wer hat sie gezwungen diese sachen zu tragen?

Hylian
11.07.2004, 00:23
Kleider die ich mochte :

Eigentlich mochte ich das ganze Kleiderdesign in FF VI - IX bis auf einige wenige ausnahmen.

Kleider die ich nicht mochte :

FFX-2, dort hat sich Nomura eindeutig übernommen. Keinerlei Symetrie herrscht über die Kleider in FFX-2, wenn man diese überhaupt Kleider nennen kann, denn sie erfüllen keinerlei Aspekte welche Kleider normalerweise zu erfüllen haben. Ich fand sie einfach nur kitschig und in gewisser Weise übertrieben.

XBlade
11.07.2004, 00:27
Also ich mochte die Kleider von:
Cloud, Sephiroth,

Yuna's, Rikku's und Paine's Kleidungen aus FF X-2, Bin halt ein Junge :D


Klamotten die ich nicht mag:

Das waren die sachen die Kuja anhatte, Ich fand der sah damit immer aus als ob er vom anderen schlag wäre...

Auch die Kleider von Seymour gefielen mir nicht

sephiroth zero
11.07.2004, 00:36
Kleidungen...

Also ich finde vor allem die Outfits der Chara in FF7 gut.
Das Sephiroth-Kostüm is immer noch das coolste ^^
Das von Aeris find ich auch genial :D
Aber so anziehen würd ich mich nie.
In FF8 dagegen find ich die Outfits auch ganz cool.
Trotzdem sind mir die kostüme dort ein wenig zu gewönlich.
Aus FF8 gefallen mir Selphie und Squall am besten.
FF9 hat mir überhaupt nicht gefallen. Was auch damit zusammen liegt dass die figuren nicht wirklich einen echten Menschen ähnlich sehen.
FF10 is auch nicht gerade der Hammer gewesen wobei Lulu und Auron cool aussehen. Tidus dagegen sieht aus als wär er aus dem Kindergarten ausgebrochen.

OmeganX
11.07.2004, 00:41
Kleider die ich mag:

Sephiroth (cooler Mantel, sieht so ein bischen Gothic aus und das ist immer gut)
Cloud in VII AC (ich finde besonders das Oberteil cool, der rechte Ärmel hat so nen Schlach und den linken gibts gar nicht, sieht super aus)
Die X-2 Ladys (manche sahen wirklich etwas albern aus, aber so freizügige Kleider wie zb. Glücksspieler fand ich klasse)

Kleider die ich nicht mag:

Selphi (irgendwie ziemlich eintönig und langweilig ... und zu gelbXD)
Seymor (zu bunt und wenn man so einen dicken Bierbauch hat sollte man ihn nicht öffentlich zeigen)
Eiko & Quina (-_-')

Anyu_Angel
11.07.2004, 00:45
Das waren die sachen die Kuja anhatte, Ich fand der sah damit immer aus als ob er vom anderen schlag wäre...
da stimme ich dir zu.
zuerst dachte ich Kuja wäre ne ausgeflipte Frau vor allem nach der ersten Rendersequenz von ihm.Doch später als sie dauernd "er" sagten dachte ich nur: ist der ne Transe??


FF10 is auch nicht gerade der Hammer gewesen

ich finde das sie sich bei FFX viel mühe mit der Kleidung gegeben haben. Vor allem die Priesterroben sind gut gelungen.Die sachen der HC sind sehr hübsch wobei ich das Outfit von Rikku ziemlich billig find

Zen Tribal
11.07.2004, 01:19
Diesen Thread hätte glaube ich echt nur ne Frau machen können.:D

@topic
Ich finde die Klamoten von Sephiroth, Cloud und Cifer auch am besten.
Die klamoten aus FF7 und FF8 sind zwar un originel, jedoch sehen sie ziemlich cool aus.
In FF9 sehen die klamoten alle scheisse aus.
Wie Sephiroth_zero schon sagte hängt das warscheinlich damit zusammen das es keine menschen sind.
In FF10 sind die klamoten ziemlich originel und passen zum Thema.
Jedoch finde ich Aurons am besten.
In FF10-2 sind das keine klamoten. Das sind stoff-fetzen die irgendwie an die mädchen geklatscht wurden.
Meine absoluten hasskleider sind : Quina(ich bitte euch der sieht aus wie ein Clown)
Seymour(sieht übertrieben homo aus)
Garnet (eine komische Latzhose)

Wohan
11.07.2004, 01:30
Ich machs mal kurz,

Lieblingsklamotten

-Auron
-Rinoa
-Irvine
-Cifer

Klamotten die net so dolle fand,

-Titus
-Wakka




..........mehr fallen mir grad net ein, is schon ne weile her als ichdas letzte mal FF gespielt habe :( :(

Enkidu
11.07.2004, 02:00
mit den klamotten habe ich normalerweise kein problem. auch wenn es schonmal vorkommt, dass ich die einen oder anderen weniger gerne mag, komme ich damit klar oder kann das ignorieren. obwohl es selten auch schonmal vorkommt, dass ich das zeug einiger charaktere als wirklich abstoßend oder schlichtweg hässlich empfinde.
so geschehen bei eiko aus IX ... auch hat nomura mit seinem gürtelfetisch bei lulu mal echt übertrieben.

sehr gefallen tun mir laguna und rinoa aus VIII, vincent aus VII, auron aus X und jetzt schon balthier und ashe aus XII sowie die meisten jobklassen in AF rüstung aus XI.

was mir, wie es hier ja auch schon genannt wurde, generell nicht gefallen hat, sind die ganzen kunterbunten und übertrieben freizügigen kostüme aus X-2.

Mopry
11.07.2004, 02:21
Eigentlich hab ich mit der Kleidung der Chars auch kein Problem. >_>
Nur fand ich Rinoas und Selphies Kleidung wirklich.... nicht gut. XD
Radlerhose und Jeanskleid. Mochgte beides nicht sonderlich. ^^
Lulu sah zwar chick aus, aber hatte mir wieder zu viele Gürtel. Vor allem diese geste beim Nutzen eines Items. >__>

Wirklich schön fand ich eigentlich nur Paines Outfits (besonders das des Dompteurs) und maybe noch den Mantel von Cifer.

Aber Nooj' Strampler war ja auch nicht grade ein Geniestreich. -_-

Enkidu
11.07.2004, 02:27
hat zwar nichts mit dem thema zu tun, aber immer wenn ich diesen thread öffne, werde ich gefragt, ob ich ein .NET passport dem winXP benutzerkonto hinzufügen möchte o_O
kann mir jemand sagen woran das liegt?

Whitey
11.07.2004, 03:29
Besonders gut gefallen haben mir die Kostüme von Steiner (seine Rüstung find ich immer noch ganz toll entworfen) Belflear, Ashe und Vaans Klamotten, Zidanes und Lilly´s Kleidung sind auch hübsch.

Dagegen hat mir z.B. Rinoas, Selphies und Xells Outfit ganz und gar nicht gefallen. Rinoas fand ich einfach nichts besonderes, Selphies kleid war so Ton in Ton mit ihrer Haut, und Xells weite Shorts sahen mit seinen dünnen Beinen einfach komisch aus.

Ansonsten stehe ich dem Rest der Kostüme der anderen Charas relativ neutral gegenüber.

Todestribunal
11.07.2004, 03:33
Original geschrieben von Enkidu
hat zwar nichts mit dem thema zu tun, aber immer wenn ich diesen thread öffne, werde ich gefragt, ob ich ein .NET passport dem winXP benutzerkonto hinzufügen möchte o_O
kann mir jemand sagen woran das liegt?
-> cloudys Sig

Rikkus Klamotten fand ich immer ziemlich kuhl: Bunt und sexy. ^^

Diomedes
11.07.2004, 06:17
Hm ...also welche Sachen ich besonders cool fand ,waren Cecils Paladin Rüstung ,und Kains Drachenpanzer .Was ich auch noch klasse und auch für Real zienmlich gut fand ,waren Cyans und Lockes Kleidung .Danach kommt ,wer hättes gedacht ,Sephirots Mantel .Biss auf die Schulterplatten und die Handschuhe würd ich das sogar aud der Straße anziehn .Ich find ,so übertrieben iss das nichmal .Ausserdem hatt mir Aeris gut gefalln .Hatte was schlichtes und doch elegantes .Vincent war zwar cool ,aber irgendwie viel zu düster .
In FF8 haben mir Squalls Sachen ganz gut gefalln ,und eigentlich fand ich das von Rinoa auch nichmal so schlecht ,ich fands ganz nett .Selphie weniger ,es war einfach zu schlicht und wirkungslos .In FF9 mochte ich Steiners Rüstung ,wenn auch für Real kaum denkbar ,und vor allem Beatrix Kleidung ,total elegant und doch kriegerisch .In FFX mochte ich Aurons Mantel besonders ,war einfach cool .Seymor fand ich zum Teil gut ,ich denk ,man hätte es ein wenig änder können .Lulu hatt mir eigentlich gar nich gefalln .Der Ausschnitt war doch seeehr tief gerutscht ,und diese abertausend Gürtel waren auch ziermlich daneben .Aber die Yevonroben haben mir sehr gut gefalln ,aufwendig verziert und beeindruckend .Zu FFX-2 gibts fast gar nix positives .Yunas Samurai hatt mir eigentlich gefalln ,und ihr Spezialkostüm hatte auch was .Aber die meisten waren ,wie schon hier oft genannt ,zu freizügig ,zu übertrieben ,und oftmals schon geschmacklos

Akito
11.07.2004, 06:39
Meine Hassklamotten sind:

-Cloud(ich hasse sie nicht ganz, aber sie gefallen mir nicht, diese Farbe >_<)

-Kann man den Mog als das Outfit von Cait Sith bezeichnen? Wenn ja, dann gefällt es mir auch nicht, nicht dass ich irgendwas gegen Mogs hätte...

-Kuja(weiblicher geht's nicht)

-Das Diebkostüm von Rikku(IMHO das knappste Outfit der ganzen FF-Geschichte, und sicherlich nicht das beste)

-Die Klamotten von Vaan(FFXII), für meinen Geschmack eine schlechte Kopie von Tidus Klamotten:\

Die restlichen gefallen mir alle, nur mehr oder weniger, meine absoluten Lieblinge sind:

-Die normalen Klamotten von Squall, Rinoa und Quistis.

-Das weiße Kleid von Garnet, und natürlich das Outfit von Beatrix^^

-Die Klamotten von Auron.

-Die Klamotten von Ashe;)

Evanescence
11.07.2004, 19:19
mir haben vor allem das kostümdesign von aeris, cloud und tifa in FF7 gefallen. aeris sieht zwar etwas kitschig aus, ist aber eigentlich nett gemacht. clouds eiskalte natur wird durch das outfit noch unterstrichen und tifa... find ich genial. sephiroth natürlich allen voran mit seinem mantel. :D

in FF8 gefiel mir nur rinoa, wegen der stulpen und den flügeln auf dem rücken... hellblau ist eigentlich nicht meine farbe XD

bei 9 hat mir's nur eiko angetan. (im gegensatz zum rest der leute hier -_-) ich mag nunmal ihre weiten hosen und die kitschige schleife und vor allem die kleinen flügelchen aufm rücken. ^^
normalerweise sag ich auch ein bisschen homo schadet nie, aber kuja ist trotzdem nicht nach meinem geschmack. (dieses hässliche weiß...)

X - max. rikku wegen dieser dinger, die ihr am rücken herunterhängen (ich steh auf so nen zeug :D)

X-2... so schlecht fand ich die gar nich. zumindest find ich die standardkostüme von allen dreien absolut genial. (rikku's schal, paine's kreuz und yuna's halbrock - assymetrie rocks) bei einigen kostümwechseln will ich allerdings gar nicht hinsehen... ich muss dann immer dran denken, dass ich die ja auch noch leveln muss *stöhn*

Zen Tribal
11.07.2004, 22:17
@Evanescence
eiko ist doch wohl ein witz ich meine diese bunten ekligen klamoten sind doch total ätzend vor allem diese weite überdimensionale Hose.
Tipp:Alle Kostümsphäros brauchst du ja nicht aufleveln.Z.B. Dompteur und Glückspieler , die haben so gamlige Techs das es sich gar net lohnt

Kamui
11.07.2004, 22:31
Also im Moment hat es mir das Klamottendesign von Final Fantasy VII Advent Children angetan. Ich find im Vergleich zu FFVII hat sich da einiges gebssert. Besonders Tifas Sachen gefallen mir sehr gut. Aber auch Kadaj, Loz und Yazoo haben mir es sehr angetan.

Das Design aus FFIX hat mir hingegen nicht so gut gefallen. Ich weiß nicht so ganz warum...vielleicht war es mir ein wenig zu bunt. o_O

Saph
11.07.2004, 22:35
:A sind die von...
-Squall
-Sephiroth
-Xell
-Rinoa
-Ashe
-Pain(...)
-Vincent
-Auron
usw.

:B sind die von...
-Selphie
-Kuja
-Waaka
-Vaan
usw.

...joa das wars eigentlich, Gründe hab ich keine.

Anyu_Angel
11.07.2004, 23:11
Ich finde es super das so viele gepostet haben:)

Momentan finden die meisten Sephiroth,Aeris,Squall,Rinoa(ein paar) und Aurons Klamoten am besten.Weniger beliebt sind die klamoten von Lulu,FF9,Selphie und FFX-2.

@Zen
Du soltest ein wenig mehr und pasendares zum Thread schreiben.>:(

Wie dem auch sei Postet schön weiter;)

Dark_Boer
11.07.2004, 23:39
(@Anyu_Angel übrigens sorry für meinen ersten post in diesen Thread , hab mal wieder geschrieben ohne zu denken, nimms mir nicht übel)

Mir sind meine Lieblingsklamotten eingefallen, die von Auron und Sephirot find ich einfach nur genial, ach was viel mehr als genial,ich find so Typen mit Mänteln einfach nur genial. Das hat was geheimnisvolles und rätselhaftes.

Da muss ich mich an die Szenen mit Auron in FFX erinnern und sie mir erst mal angucken 'die Playstation anschmeiß und Videos in Luca schau'(die Videos sind sowas von geil)

Evanescence
12.07.2004, 00:06
Original geschrieben von Zen Tribal
@Evanescence
eiko ist doch wohl ein witz ich meine diese bunten ekligen klamoten sind doch total ätzend vor allem diese weite überdimensionale Hose.
Tipp:Alle Kostümsphäros brauchst du ja nicht aufleveln.Z.B. Dompteur und Glückspieler , die haben so gamlige Techs das es sich gar net lohnt

geschmackssache... mir gefällts jedenfalls. und im gegensatz zu den anderen charakteren (außer vivi) soll eiko ja wirklich ein kind darstellen und daher passen die klamotten ganz gut ins schema und vermischen sich auch mit der äußeren umgebung gut.

im übrigen is dompteur eines meiner lieblingskostüme... glücksspieler ist zwar weitestgehend nutzlos, sieht aber gut aus. außerdem gehör ich zu den leuten, die es nich sehen können, wenn man bei sowas nicht alle sterne hinter den sphäroiden hat... also leveln egal ob schön oder scheußlich

mir ist übrigens noch gippel eingefallen. seine klamotten find ich auch genial. und im gegensatz zu xell find ich passt die breite hose sogar zu ihm :)

Anyu_Angel
13.07.2004, 02:49
@evanescence
warum alle ausser Vivi.
Er sieht doch total nach FF9 aus, er passt total in die Umgebung rein.
oder hab ich dich falsch verstanden???

@Dark_Boer
Macht nix

@topic
Mir ist auch noch einige eingefallen.
Z.B. Die Klammoten von Baralai finde ich sehen ziemlich cool aus.
Dieses Grün(lieblings Frabe)sieht echt cool aus.Und diese dinger die hinten runterhängen find ich auch richtig Power(solche teile gefallen mir auch:D ).
Klammoten die ich überhaupt nicht mag sind die von den Luca Goers aus FFX.Die sehen so übertrieben aus und an Männern sieht es aus als wären sie vom "anderen Ufer".
Aus FF9 gefallen mir die Kleider von Freia überhaupt nicht.Diese hässliche Robe sieht einfach fürchterlich aus,kombiniert mit dem Hut:hehe:in Alptraumhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

Vielen dank nochma an die Posts
O:)

Sternenkind
13.07.2004, 04:32
Mir gefallen Yunas Klamotten am besten, besonders in FFX :)

Gar nicht gefallen mir Irvines Cowboyoutfit und und Tifas Klamotten. Aeris Aussehen und ihr Rock fand ich auch nicht so schön.

Cloud Strife 1
13.07.2004, 20:01
Na ja hass ist fies ausgedrückt

weniger tollte klamoten sind für mich eindeutig in FF-X-2

Das von Tidus ist am schönsten

Ashe
14.07.2004, 20:26
Hallo erstmal :)


Also ich fand am besten die Seed Klamotten aus FF VIII ,da haben auch alle Charas gut drin ausgesehen (fand ich).Auch ziemlich gut fand ich das "Dunkle Ritter" Kostüm aus FF X-2 aber sonst sehen die FF X-2 Klamotten alle nur http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif aus.

Hylian
14.07.2004, 22:00
Original geschrieben von Ashe

Also ich fand am besten die Seed Klamotten aus FF VIII ,da haben auch alle Charas gut drin ausgesehen (fand ich).

Ja die Seed Uniformen hatte ich ganz vergessen, die waren natürlich auch extrem Elegant, besonders Squalls identität kahm darin sehr gut zur Geltung.

btw : Willkommen im Forum -_^

Whiz-zarD
14.07.2004, 22:08
Ja, die SEED Uniformen, waren die besten aus der FF Reihe.
Man hätte Xell in der Uniform lassen sollen, denn seine Zivil Kleidung lässt doch zu wünschen übrig.
Die Klamotten von Squall und Rinoa fand ich auch recht cool.

Mastercloud
14.07.2004, 22:59
Original geschrieben von Akito




-Kann man den Mog als das Outfit von Cait Sith bezeichnen? Wenn ja, dann gefällt es mir auch nicht, nicht dass ich irgendwas gegen Mogs hätte...





...seit wann ist die ausgestopfte puppe unter der katze ein Moogle?? hä?? nein, das ist falsch, sorry;)
katze + plüschtier = kultig, genial ;)

...und clouds outfit ist/war supergenial


OT:
das mit dem .net passport werd ich auch ganz oft abgefragt, muss man das installieren/sich registrieren lassen???

Akito
15.07.2004, 05:27
Original geschrieben von Mastercloud
[B]...seit wann ist die ausgestopfte puppe unter der katze ein Moogle?? hä?? nein, das ist falsch, sorry;)
katze + plüschtier = kultig, genial ;)
Verdammt, da hab ich aber einen Riesenfehler gemacht >_<
Hatte das Aussehen con Cait Sith nicht mehr so gut in Erinnerung. Irgendwas weißes und pummeliges, ah ein Mog:rolleyes:

Enishi
15.07.2004, 05:32
Ich hasse die Klamotten von
Paine (irgendwie komisch)
Rikku (Gehts noch freizügiger???)
Lulu (Auch komisch)
Kimahri (naja ich bin auch kein Kimahri fan)

Ich find goil:
Cifer (Mäntel sind cool und seiner erst recht)
Rinoa (Sowieso meine Liebling weiblicher Chara)
Reno (Stylisch der zerknitterte Anzug)
Rufus (Auch einfach cool)