Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #110 - Useless crap....
Original geschrieben von Hiryuu
Und den trhead mit der Fernsteuerung find ich witzig... ich will eine mit der ich meine Uhr und mein Handy anrufen kann... und mein Schlüssel und meine Stupfkarte piepsen lässt... die dinger verleg ich dauernd.
Reinschreiben wollt ich trotzdem nicht. :p Das ist mal wieder typsich, wenn jemand unbedeutendes wie Soheil Geburtstag hat werden gleich 50 Posts geschrieben, ein weltbewegendes Ding wie die Fernbedienung bekommt hingegen keine 5 Posts.
...ich bin enttäuscht, sehr sehr enttäuscht...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
@Soheil
Bist ja nur neidisch, dass du nicht so schöne Verschreiber hinbekommst, nicht wahr? :D
Und lass mich raten... eine persische Stunde entspricht einem normalen Tag? Nein? Ach verdammt XD
@Galuf
Wieso bist du dir denn nicht mehr sicher, ob du dahin fährst? o_O
@nudelsalat
Ja, die Eltern für 3 Wochen aus dem haus zu haben muss toll sein, kann man sich ja schon mal auf die eigene Wohnung einstellen :D
Wo wir gerade bei Hiryuu sind...
HIRYUU ich will unbdingt mal wieder, dass wir uns einen dämlichen Thread aussuchen und eine Road Runner Geschichte da reinposten :( Lass dich mal wieder für etwas Unsinn blicken! :( Bei der Mogwahl stellst du ja auch nix mehr an :p
Also reiß dich mal zusammmen und gehe deiner Pflicht nach! :D Ich muss mal schauen wo ich die Road Runner Geschichte hab... die war so geil xDD
@ Soheil
:D Lass dich demnächst mal wieder in MSN Blicken! Tetris daddeln will ;)
nudelsalat
26.07.2004, 19:30
Original geschrieben von Seraph
@nudelsalat
Ja, die Eltern für 3 Wochen aus dem haus zu haben muss toll sein, kann man sich ja schon mal auf die eigene Wohnung einstellen :D
Ja, ich freu mich schon darauf, wenn ich die endlich alle rauswerfen kann. :D xD
@Soheil
Du hast nicht zufälligerweise eine Umrechnungstabelle von persischen zu normelen Stunden zur Hand? :confused: ^^
Wie lang ist es eigentlich her, dass jemand eine statistik zum QFRAT gemacht hat?
@Whitey
Ich werd mich dann heute Abend auf die Suche nach Sand begeben. ;)
BTW:
Was machen wir da eigentlich???
Wir beschleunigen Latency´s QFRAT. Wollen wir nicht lieber in den QFRAT,Leerlauf, Ersatz Überbrückungsthread reinposten? :D
Original geschrieben von White Chocobo
Wo wir gerade bei Hiryuu sind...
HIRYUU ich will unbdingt mal wieder, dass wir uns einen dämlichen Thread aussuchen und eine Road Runner Geschichte da reinposten :( Lass dich mal wieder für etwas Unsinn blicken! :(
Hey hey, für meinen Unsinn wär ich fast gekickt worden :p :D
Aber egal, für Unsinn bin ich immer zu haben, nur bei der Mogwahl, da kann ich irgendwie nimmer mithalten...;)
@Latte: Hey, ICH hab nicht gratuliert ... glaub ich...
@ 24 Stunden QFRAT: Naja, ok, in persischen Stunden vielleicht... aber hey, sie sind immernoch recht weit oben in der Statistik :D @Laty, wenn du grade die Top-Liste da hast, kannst sie ja schnell einbringen, für den armen nudelsalat, der ja anscheinend KEINE ahnung hat :D (und wieder +1 zum postingcounter)
Original geschrieben von Latency
Das ist mal wieder typsich, wenn jemand unbedeutendes wie Soheil Geburtstag hat werden gleich 50 Posts geschrieben, ein weltbewegendes Ding wie die Fernbedienung bekommt hingegen keine 5 Posts.Pöh :o
Und lass mich raten... eine persische Stunde entspricht einem normalen Tag? Nein? Ach verdammt XD Nein - die Umrechnung ist etwas komplizierter.:rolleyes:
Sie geht auf viele Sagen und alten Geschichten zurück und ist für strukturierte Köpfe kaum zu erfassen.
Ein Beispiel:
2 persische Minuten entsprechen etwa 2 persischen "Schritten", wobei 2 persische Schritte in etwa 400m entsprechen.
Das Ganze wird umso komplizierter und für schlichte Gemüter unlogischer, wenn man bedenkt, daß 5 persische Minuten eine Distanz von 200-400m bezeichnen und zwar ganz egal, ob man diese Distanz mit der Geschwindigkeit einer Schnecke hinter sich bringt oder nicht.
Spätestens wenn man weiß, daß 40 persische KM 10 europäischen Kilometern entsprechen, gibt jeder Computer auf.
Daher hat man sich auf der internationalen Ebene darafu geeinigt, daß man 2-5 pers.Minuten immer in jeweils 15 europäischen Minuten umrechnet, während 15pers.Minuten 60-90 europäischen Minuten entsprechen.
Auch die Zeitdurchberechung und die Krümmung der Zeit bei der persischen Zeitrechnung wurde bei diesem Wechselkurs Rechnung getragen, in dem man eine persische Stunde als 15-30 europäische Minuten definiert hat.
Natürlich ist dieser Umrechnungskurs sehr ungenau und führt zu großen Schwankungen - aber es ist zumindest ein Anhaltspunkt.
@ Whitey:
Da sagst du aber was! :D
*MSN anwerf*
@ nudelsalat
Dank dir. Ich habe im Moment irgendwie nicht den Nerv und die Muse dafür... thx! :)
@ Seraph
Drei Wochen ohne Eltern bedeuten aber auch drei Wochen mehr Arbeit, Wäsche, Kochen, Putzen usw. Geht alles, ist auch ne gute Erfahrung, kann aber für faule Menschen nervig sein :D
@ Hiryuu
Da ging es aber um anderen Unsinn, wenn ich das richtig mitbekommen habe ;) Aber gut.. ich will dich ja zu nichts anstiften :C :D
@ Soheil
YAY! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
@nudelsalat
Du hast's gut^^
Mich würden meine Eltern nie länger allein lassen:(
Da heißt's dann immer "Kleine Kinder dürfen noch nicht allein zu hause bleiben"-_-
Aber wenn mal irgendeine Arbeit zu erledigen ist bin ich auf einmal schon erwachsen-_-
@Ego
Heute durften wir im Rahmen der "Projektwoche"(letzte Schulwoche in der eh so viele Lehrer nicht da sind dass Unterricht unmöglich wird) in eine Bank zum "Bewerbungstraining"^^
Der Typ aus der Personalabteilung der das gemacht hat war allerdings etwas seltsam. ("Eine Bewerberin hat's dieses Jahr wieder übersehen! Ich hab's heuer extra fett und blau geschrieben, FETT UND BLAU!!!")
War aber recht lustig^^
Morgen tun wir erstmal 45 Minuten nichts und dann geht's in den Tierpark^^
EDIT:
@sephiroth zero
Ich war in der Raiffeisenbank in Straubing^^
Rick Jones
26.07.2004, 20:17
Hiryuu is wieder auf Arbeit, Soheil erzählt wieder Märchen.. HMM
ander bemitleiden sich selbst.. ach ist das schön das der Qfrat wieder zu sich selbst gefunden hat :)
Ich bin grad aufgestanden zw wach geworden von irgndwelchem Katzengejammer :).. irgendwann gibts die zum Mittag..
Und weis nicht wirklich mit mr anzufangen, maybe geh ich naher ein wenig raus oder so ..mal sehn
sephiroth zero
26.07.2004, 20:58
Original geschrieben von Sai
@nudelsalat
Du hast's gut^^
Mich würden meine Eltern nie länger allein lassen:(
Da heißt's dann immer "Kleine Kinder dürfen noch nicht allein zu hause bleiben"-_-
Aber wenn mal irgendeine Arbeit zu erledigen ist bin ich auf einmal schon erwachsen-_-
Is ja genauso wie bei den ganzen Atracktionen im Volksfest.
Da is man auch mit 12 Erwachsen. Aber dann will ich auch im Bierzelt meinen Alk haben wenn ich extra mehr zahlen muss :rolleyes:
Oder auch beim Busfahren da musste ich schon mit 14 den vollen Preis bezahlen.
Heute durften wir im Rahmen der "Projektwoche"(letzte Schulwoche in der eh so viele Lehrer nicht da sind dass Unterricht unmöglich wird) in eine Bank zum "Bewerbungstraining"^^
Das hab ich schon seit den Weihnachtsferien hinter mir ^^
Nur zu dumm das ich sitzen bleib und da noch mal rein muss :rolleyes:
Aber bei welcher Bank warst denn du? Schon in der Sparkasse von bogen oder?
@Bouncer
Eh... hab ich da was nicht mitbekommen, oder ist das ziemlich zusammenhanglos? o_O
wollte mich auch nur kurz ausheulen :D
Hui, der QFRAT hat aber heute ganz schön an Tempo zugelegt. Wobei es im großen und ganzen nur ein paar User waren, die hier gepostet haben.
Mein Tag heute war... ach, wen interesiiert das schon, langweilig wie's halt immer auf der Arbeit is...
Dann war ich eben noch beim Aldi. Wollte eigentlich nur ne Tasche kaufen, mitgenommen hab ich dann aber noch 2 Tüten Russisch Brot (da steh ich immo voll draf :D), Kulis, Tintenroller und nen Locher. Naja, brauch ich zwar zur Zeit nicht, aber wenn im September die FH wieder los geht, werd ich wieder nen immensen Stifte-Verbrauch haben. Und mein alter Locher will schon seit Jahren nicht mehr so wie ich will!
Also, mit Eltern und allein bleiben hab ich schon seit Jahren keine Probleme mehr (kein Wunder, mit 21). Aber macht bei mir eh nicht viel Unterscheid, außer, dass ich selbst kochen muss. Ansonsten hab ich das ganze Dachgeschoss für mich allein und werd hier so gut wie gar nicht von denen gestört.
Aber in Sachen "hier voll zahlen, aber dann doch nicht als Erwachsener gelten" hab ich früher auch schon Erfahrungen gemacht. Ich wollte mal mit ein paar Freunden in ein Erlebnisbad gehen, da musste man ab 14 den vollen Preis zahlen. Unter 14 durfte man jedoch nicht alleine rein, sondern es musste ein Begleiter dabei sein, der musste allerdings 16 oder 18, weiß nicht mehr so genau, sein. Jedenfalls war das so, dass ich schon 14 war, die anderen erst 13. Wir sind deshalb nicht rein gekommen. Hab mich damals tierisch aufgeregt, dass ich den vollen Preis zahlen musste, aber nicht als Begleitperson galt.
Was gibts sonst noch? Alexiel erzählt von Surprise Fries. Hab ich noch nie von gehört, dabei war ich erst gestern noch beim Mäcces. Wollte ne Käsesahne und 'n Erdbeermilchshake. Und was war? Käsesahne war ausverkauft und das Shakegerät war kaputt! Geil! :rolleyes: Ansonsten kenn ich nur noch diesen Chicken Premier Surprise Burger, aber die Fritten gibbet bei uns nicht (vielleicht unterschiedlich in D und A), oder ich hab die nur nicht gesehen.
@Seraph: Ja, wir sollten so eine Gemeinschaft gründen! :D Hast du Lust/Zeit/die Möglichkeit irgendwas tolles Kreatives dafür zu designen? z.B. eine Sig mit "Gemeinschaft für langsame QFRATs" oder so was :D Ich hab da leider keine Begabung für, auch auch nicht wirklich viel Zeit, außer ich spiel auf der Arbeit was mit Paint rum :D
(Ja, ich weiß, is ne dämliche Idee, aber kam mir gerade so in den Sinn).
Ich sehe/höre gerade eine Live-DVD von Schandmaul. Kennt die jemand? Ich hab da bisher noch nie was von gehört. Hat mir ein Arbeitskollege ausgeliehen. Ist gar nicht so schlecht (find ich), aber doch etwas ungewöhnlich. Aber jetzt frag mich bitte keiner, was die für ne Musikrichtung machen, ich kann das echt unmöglich einordnen!
Hm, ich seh grad, mein Post ist schon relativ lang. Ich glaub, ich mach jetzt mal Platz für die anderen. Bis später!
HAND, Layana
*QFRAT anstubs*
Bald isses geschafft.
o.o
Gibts irgendein Thema?
Voll zahlen sollt ich schon mit 12.
Auf dem Schützenfest meinte eine Verkäuferin mal ich sei doch schon viel älter. Die lies sich das auch nicht ausreden. Selbst der Schülerausweis half nichts.
Naja, jetzt sitz ich hier und esse zum Frühstück irgendwelche fertignudeln mit Rindfleischgeschmack.
Wo da das Rind sein soll weiß ich auch nicht. Vielleicht die schwarze Masse die ich in die Suppe gedrückt habe. o.O
Jedenfalls is das Zeug extrem scharf. Und schmecken tut es auch nicht sonderlich. >___>
*will die Nissin Fertignudeln zurück haben*
alexiel84
27.07.2004, 16:47
-by Rick-
Ich bin grad aufgestanden zw wach geworden von irgndwelchem Katzengejammer .. irgendwann gibts die zum Mittag..
Boah wag dich, dann hetz ich dir meinen Tiger an den Hals >:(
Jupi, ich hab's endlich geschafft ein Parfüm (Chanel egoiste) für meinen Freund bei ebay zu ersteigern. Er liebt den Duft, aber im Geschäft ist es so teuer :\ . Und bei ebay sind die Preise auch immer zu hoch geworden. Ich probiers ja schon ewig es zu ersteigern, jetzt hat's geklappt *freudensprüngemach* . Hoffentlich geht nichts schief -.- .
Original geschrieben von Mopry
*will die Nissin Fertignudeln zurück haben*
Hehe, probier mal Knorr Spaghetteria. Also da wo die Nudeln schon drin sind ;)
@alec84: glückwunsch! ich hatte bisher (fast) immer glück mit ebay, aber ich hab auch noch nicht allzuviel ersteigert. Im Moment muss ich städnig nach büchern für's Studium schauenm, da kann man schon ganz schon geld sparen.
Ansonsten freu ich mich auf das nächste Wochenende, da wird bissel gefeiert :p
mh... so ein scheiß-QFRAT-post. Ich schick ihn trotzdem ab. bye
http://img8.photobucket.com/albums/v26/Favlaud/Forum%20Photos/hi5.jpg
@Vash
What do you want to tell us, dude?
@Layana
Nah, ich bin nicht sonderlich begabt, was die künstlerische Gestaltung irgendwelcher Dinge angeht^^" Aber vielleicht erbarmt sich ja irgendjemand unser und bastelt uns was schönes, wer weiß?
@Bouncer
Okay, na dann :) Mich hatte nur die Einleitung "Ich würd sagen..." ein bisschen irritiert... na komm, diese Zeit hälst du schon noch durch :)
@Mopry
Ja was ist denn nun bald geschafft? Du meinst, den QFRAT voll zu kriegen? Das könnte noch ein bisschen dauern :p
SO, heute hat mein Vater Geburtstag... wir werden nen bisschen Feiern und heut abend essen gehen, deshalb werde ich heute nicht ganz so viel on sein ;)
HAND
@Vash
What do you want to tell us, dude?
Isn't that obvious?
Original geschrieben von Vash the Stampede
Isn't that obvious?
I see. It doesn't have any sense, right?
Waya Yoshitaka
27.07.2004, 23:46
So, jetzt will ich mal mithelfen, den armen QFRAT endlich den Gnadenstoß zu geben... :rolleyes: (sprich, er soll nach X Wochen endlich mal die 300 Marke erreichen.
@Kein Thema
Wieso ofgt gigt es hier keins, aber früher gab es auch kiens und der QFRAT ist dennoch immer schon voll geworden... jetzt nicht mehr. Voran liegts? oô
*Fallanalyse*
@Vash
Das ist doch aus "Itzi Bitzi" (oder wie man das Vieh schreiben mag).
Boah, ich hasse diese Serie und einen Brechreiz bekomm ich auch davon... XD
Da gefällt es mir doch besser, das wieder Animaniacts kommen. ^^
Halllllloooo Schwester! :D @Rick ^^°
Original geschrieben von Waya Yoshitaka
So, jetzt will ich mal mithelfen, den armen QFRAT endlich den Gnadenstoß zu geben... :rolleyes: (sprich, er soll nach X Wochen endlich mal die 300 Marke erreichen.
@Kein Thema
Wieso ofgt gigt es hier keins, aber früher gab es auch kiens und der QFRAT ist dennoch immer schon voll geworden... jetzt nicht mehr. Voran liegts? oô
*Fallanalyse* 1. Ein QFRAT hat auch ein Recht auf Leben, also redet bitte nicht so sehr von Gnadenstoß. Das klingt als ob ihr ein schwer leidendes Tier töten wollt :rolleyes:
2. Um es in Vash's Worten zu sagen: Isn't that obvious?
Das ist doch nicht Itzy Bitzy :D Das sieht irgendwie mehr aus wie "Ein Königreich für ein Lama" :D Zumindest erinnern mich die beiden Charas massiv daran :)
Memo für später:
Film unbedingt wieder anschauen!
Hier gehts um Gnadenstöße? Da bin ich doch mit dabei! :D
Kein Topic, keine Ahnung, kein Sinn? Man hat mich gerufen...
*rumspamm* Lalalaaaa, mich kriegt ihr nie. Nie! NIEMALS!!!
MUHAHAHAHAAHAHAHAAAA! *sich heiße Suppe über den Kopf kipp*
@ Ein Königreich für ein Lama: Ich LIIIIIEBE diesen Film! ^_^
Original geschrieben von Hiryuu
Hehe, probier mal Knorr Spaghetteria. Also da wo die Nudeln schon drin sind ;)
Von Knorr gibts Fertignudeln? o.O
@alexiel84
Dieses Parfüm ist doch das gleiche welches Gackt benuzt, oder? O.o
Das ist das einzige von dem Typen, was ich weiß. das er dieses Parfüm benuzt.
von Seraph
@Mopry
Ja was ist denn nun bald geschafft? Du meinst, den QFRAT voll zu kriegen? Das könnte noch ein bisschen dauern
Ach die paar Posts kriegen wir auch noch schnell voll. ^^
So~ schwer wird es doch nicht sein einen kleinen Thread vollzuspammen.
@Lama
Der hirnlose Gehilfe war doch klasse. xD
In einer Welt voller Attentäter dieses Schlages würden sich die leute ihres Lebens freuen.
Fertignudeln die 2.
Diesmal mit Schweinegeschmack. Und ich hab irgendwas bräunliches rein gedrückt. *schauder*
Man darf sich wirklich nicht vorher genauer ansehen, was man da rein tut, sonst vergeht der Appetit schlagartig. <__<
Und es schmeckt genau gleich wie das mit Rind.
Die haben bestimmt überall das gleiche rein getan und es nur anders benannt.....
Waya Yoshitaka
28.07.2004, 00:30
Original geschrieben von White Chocobo
Das ist doch nicht Itzy Bitzy :D
Doch, ist es, du kannst mir auch mal etwas glauben... :rolleyes:
Ich habe diese Serie gehasst und hasse sie immer noch. *würg* Aber leider hab ich auch einpaar Folgen davon gesehen... zu viele... :D
Das sieht irgendwie mehr aus wie "Ein Königreich für ein Lama" :D Zumindest erinnern mich die beiden Charas massiv daran :)
Memo für später:
Film unbedingt wieder anschauen!
Ja, schau da mal genau hin, ich kann mich nicht daran erinnern, das da gestalten in Gummianzügen herum laufen... ;) :rolleyes:
@Nance
Hey, hab ich dich wieder in den QFRAT gelockt? :D
Ich bin ja gespannt auf deine Statistik... :p
Der Bummel QFRAT... ist der jetzt langsammer als der um Weihnachten rum? ;)
Doch, ist es, du kannst mir auch mal etwas glauben... :rolleyes:
Ich habe diese Serie gehasst und hasse sie immer noch. *würg* Aber leider hab ich auch einpaar Folgen davon gesehen... zu viele... :D
Kann ja sein das die selben Leute bzw. ähnlich beeinflusste Leute an beiden Serien mitgearbeitet haben. Aber wie du siehst haben noch mehr gedacht es wäre vom "Lama" ;) Auf alle fälle sieht es extrem ähnlich aus :) Und beim Lama gabs auch so eine Szene in der die beiden in solchen Anzügen dastanden... Kein Grund sich gleich wieder angegriffen zu fühlen :kiss: :D
Ja, schau da mal genau hin, ich kann mich nicht daran erinnern, das da gestalten in Gummianzügen herum laufen... ;) :rolleyes:
http://mag.awn.com/issue7.08/7.08images/wright02_emperorsNewGroove.jpghttp://mitglied.tripod.de/edosan/smart.jpg
Any Questions, Smartasses?
Waya Yoshitaka
28.07.2004, 01:01
Original geschrieben von Vash the Stampede
Any Questions, Smartasses?
Vonwegen Gummi könnte man sich jetzt streiten... :D
Aber die Ähnlichkeit ist erschreckend. oô
Aber zum Glück sehen bei Lame die Kinder an andere Charas nicht so aus wie bei Itzy Bitzy. oô
@Ex
Ich kenn ein Königreich für ein Lama! :D Frechheit mir etwas anders zu untersellen! :D :p
Hat Bully nicht das Lama gesprochen? oô
http://www.mlittle.com/halloween/spider/ing06a.jpg
R.I.P.
damit ist spiderman jetzt die ultimative nr.1 der nervigsten spinnen.
ich bin vielmehr bewunderer der gegenseite der spinnennatur... ja genau, der FLIEGE
soviele kultige berühmtheiten:
Baxtor Stockman z.b.
http://www.getnet.net/~richarde/toystore/Images/2002_1022_222448AA%20baxter%20stockman.JPG
oder der herr hier
http://www.zdf.de/ZDFde/img/2/0,1886,2290018,00.jpg
und was würden wir nur ohne DAS HIER (http://www.lv-baden.de/a/pix/shop/fliege.jpg) machen?
Sig aus du böser Bub. >:O ~ Kima
nudelsalat
28.07.2004, 01:46
*<--fühlt sich schuldig und schreibt deswegen wieder etwas mehr*
von Mopry
Voll zahlen sollt ich schon mit 12.
Auf dem Schützenfest meinte eine Verkäuferin mal ich sei doch schon viel älter. Die lies sich das auch nicht ausreden. Selbst der Schülerausweis half nichts.
sephiroth zero
Is ja genauso wie bei den ganzen Atracktionen im Volksfest.
Da is man auch mit 12 Erwachsen. Aber dann will ich auch im Bierzelt meinen Alk haben wenn ich extra mehr zahlen muss
Oder auch beim Busfahren da musste ich schon mit 14 den vollen Preis bezahlen.
Die Welt ist eben ungerecht. Wenn es für den Vorteil der anderen ist, können wir garnicht schnell genug erwachsen werden. :p
von Nemo´s Goddess
Hier gehts um Gnadenstöße? Da bin ich doch mit dabei!
Gnadenstöße? Immer nur her damit. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif
@Boo2k
Ich mag Baxtor Stockman...und zwar am liebsten Tod :p
@Kimahri
langsam machst du mich neugierig...wo kann ich den ein Lied von diesem Gackt herbekommen?
Manchmal können Mädchen echt fies sein...erst sorgen sie mit Alkohol dafür, dass ich besonders offen für alles bin und plötzlich, ein paar Minuten später hat man ihnen schon versprochen, das Lied "weil ich ein Mädchen bin" in einer Karaokebar zu singen. ^_- Wäre ansich nicht so schliemm, ja sogar höchst amüsant, wenn da nicht das Problem wäre, dass ich nur auf einer einzigen Tonhöhe singen kann. :rolleyes:
Au ja, wie ich mich doch darauf freue, mich zum Deppen der Nation zu machen. >_<
Ich mach in letzter Zeit soviel falsch >_<
Einen Freund hab ich nichtmal im Urlaub besucht obwohl ich es ihm mehr oder weniger versprochen hatte. Und dann sag ich ihm nichteinmal, dass ich nicht komme. >_<
Auch in dem Forum hab ich mich danebenbenommen...^_-
Sorry an die, die sich jetzt angesprochen fühlen dürfen.
Seltsam...heute gefällt mir sogar diese Alm-Sendung...:confused:
EDIT:
Ich merke gerade, dass der Avatar heute so richtig zu meiner Stimmung passt. >_<
@Nance
Hey, hab ich dich wieder in den QFRAT gelockt? :D
Ich bin ja gespannt auf deine Statistik... :p
Der Bummel QFRAT... ist der jetzt langsammer als der um Weihnachten rum? ;) Ja, ist ne komische Eigenschaft von dir, obwohl ich glaube, dass Soheils anschuldigungen (Latency the QFRAT-Krepierer) zuerst mein Interesse weckten.
Oh und das Geschäft mit den Statistiken hab ich aufgegeben, aber für diesen QFRAT mach ich vielleicht noch ne ausnahme, denn dieser Negativrekord muss für die Nachwelt aufgehoben werden.
Sig ausmachen hab ich jetzt mal keine Lust, dass überlass ich dem Mog ;)
Ach ja, helf ich einfach auch nochmal mit, den QFRAT zu füllen. Heut abend war ich mal außerhalb essen, in nem Restaurant dass sich Pagra (afair o_O) nennt und ne griechische Küche hat. Die auswahl auf der Spiesekarte war einfach nur gigantisch, so viele Grillspezialitäten :creepy: Aber als ich dann den Namen der Nummer 92 auf der karte sah, wars um mich geschehen, es war die Kufraplatte. Ratet mal, woran mich das erinnerte^^ Ja genau, an den QFRAT^^ Und deshalb hab ich mir das direkt zu Gemüte geführt, war auch echt lecker ^_^ Hm, ob unsere Datenbank auch so lecker schmeckt? O_O
@nudelsalat
Keine Sorge, es wird sich schon alles aufklären, wenn du nur die Bereitschaft dazu zeigst, manchmal reicht es auch einfach, seine Fehler gegenüber den Leuten, an denen man sie begangen hat einzugestehen, um zumindest etwas entspannung in die Sache zu bringen ;) Und zumindest hier hast du ja schon mal angefangen :)
@ Latency:
Tue uns einfach den Gefallen und eröffne NIE WIEDER einen QFRAT! :D
Ich denke, daß ist für unser aller Seelenheil das Besten! :D
Btw:
Gibt es denn eigentlich einen Smily, der so ähnlich ist, wie der xD-Smily?
Ich hasse den xD-Smily - aber dennoch muss ich es in letzter Zeit aus der Not & sich ergebenden Situationen einsetzen. xD
Kann mir mal jemadn helfen und eine Pic-Version davon posten?
So schreib ich hier auch nochmal schnell rein :)
Mir war grad langweilig und da hab ich aus Spaß mal Google angeklickt und wollte nach irgendwelchen Leuten suchen, die ich kenne. Dabei ist mir eingefallen, dass Muhrray in Kassel erzählt hat, dass es seinen Nick in der Schreibweise, also mit H nirgends gibt, und er den wohl wegen eines Online-Games extra so geschrieben hat (wahrscheinlich werf ich da wieder irgendwas durcheinander, aber macht nix :D). Jetzt hab ich einfach aus Spaß mal Muhrray bei Google eingegeben und auf Bildersuche geklickt und das einzige Ergebnis ist ein Morbol aus Final Fantasy :rolleyes: Auch nicht schlecht *g*
Naja und nu geh ich mich weiter langweilen :D
@Sera: Du bist mir auch einer, da beschwerst du dich, dass ich gestern so früh gegangen bin und wolltest heute den ganzen tag mit mir reden und was ist? du bist gar nicht aufgetaucht, schwache Leisten :p
Original geschrieben von Soheil
@Kann mir mal jemadn helfen und eine Pic-Version davon posten?
http://www.nord-com.net/anita.schmalfuss/bilder/xd.gif ?
Original geschrieben von Valada
http://www.nord-com.net/anita.schmalfuss/bilder/xd.gif ? Juhuu!http://www.nord-com.net/anita.schmalfuss/bilder/xd.gif
Anita, du bist die Beste! http://www.nord-com.net/anita.schmalfuss/bilder/xd.gif
http://www.nord-com.net/anita.schmalfuss/bilder/xd.gif ?
Wie..... hässlich..... o.o
Leg' ihn gefälligst auf Deine eigene Webspace. Morgen ist er wieder weg. http://www.nord-com.net/anita.schmalfuss/bilder/xd.gif
Edit@Mopry: Wär auch irgendwie langweilig, wenn alles schön und ästhetisch wäre... Pffff.
Besonders solch' ein Gesichtsausdruck.
one-cool
28.07.2004, 03:23
Ist der QFRAT immer noch nicht vollhttp://people.freenet.de/Kagome/smilie_koopa.gif .
Mensch Nance, da haste aber ein ganz schön kleines großes Wunder vollbracht.http://people.freenet.de/Kagome/smilie_toad.gif.
Naja, gegen ende des QFRAts steigt das Niveau natürlich wieder unaufhaltsamhttp://people.freenet.de/Kagome/smilie_mumbo_jumbo.gif .
Liegt wohl daran, dass soheil hier reingeflohen isthttp://people.freenet.de/Kagome/smilie_yoshi.gif
(und ja, ich wollte nur mal kurz ein paar meiner Smilies testen, die ich von nun an in jeden meiner Posts packen werde :D, danke an eine gewisse Person für das uppen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif)
http://people.freenet.de/Kagome/smilie_pikmin_white.gif http://people.freenet.de/Kagome/smilie_pikmin_white.gif http://people.freenet.de/Kagome/smilie_pikmin_white.gif
sephiroth zero
28.07.2004, 03:26
Original geschrieben von Mopry
Wie..... hässlich..... o.o
Du sagst es :rolleyes:
sieht mir ja ziemlich verdächtig nach nen Smile vom MSN messenger aus.
Ihr wisst doch diese kleinen unsympathischen Smiles die keiner verwenden will weil sie so sch... schäbig sind ;)
Die normalen sind ja immernoch die besten :p
PS: Ich rufe zur Aktion "Forensmiles im MSN messenger :D " auf
Original geschrieben von sephiroth zero
Ihr wisst doch diese kleinen unsympathischen Smiles die keiner verwenden will weil sie so sch... schäbig sind ;)
MSN hat einen Smily der mir wirklich gefällt. Gewisse Personen werden wissen welcher das ist. xD
Danke an dieser Stelle an Sweet.
Jetzt kann ich euch mit diesem Smily terrorisieren.
:har: ach ne: http://img67.exs.cx/img67/3729/har.gif
[edit] *bääh* weißer Rand. *wegmach*
So, dann leiste ich auch mal noch meinen Beitrag dazu, diesen QFRAT hier voll zu kriegen. Hat sich eigentlich schon jemand gemeldet, den nächsten aufzumachen? (Nein, ich will dies nicht tun!)
@July: Die Idee is cool, einfach bei google nen Namen eingeben und gucken, was dabei raus kommt. Könnt ich auch mal machen :D *Au weia, Langeweile kann schon zu Ideen führen* :rolleyes: Naja, aber eigentlich ist mir ja nicht wirklich langweilig, muss eigentlich auch gleich ins Bett. :\ Muss morgen wieder arbeiten >:(
@Sera: Hm, lecker, griechisch essen! :p Da krieg ich auch wieder Lust mal wieder richtig lecker essen zu gehen. Aber jetzt am WE war ich mit meinem Schatz zu Freunden ins Allgäu, da wollen wir auch essen gehen. Ob's da nen Griechen gibt, weiß ich allerdings nicht. Naja, aber falls ich mal irgendwo ne Kufraplatte sehe, werd ich sie mir auch mal bestellen. Was war denn da drauf?
Ach ja, ich schau mal, ob ich was entwerfen kann! :D
So, dann werd ich mich für heute Abend aber dann auch mal abmelden. Bis morgen!
HANE, Layana
Banausen. Allesamt. *grrrrrch*
Nee, das is kein MSN-Smileys, der is aus irgendeiner Foren-Software, glaub ich, aber genau weiß ichs auch nicht, hab ja eh keine Ahnung von nüscht ^^
@Layana: Ja, ich mach das auch nicht oft, aber manchmal ist das ganz witzig ^^ Manchmal geb ich auch irgendwelche Namen als URL ein, also www.name.de (name beliebig austauschbar natürlich), mit nachname, ist manchmal lustig, was da so rauskommt *g*
@Essen: ahhh, nich von essen reden ;_; ich hab heut zu viel gegessen aus langerweile, nix gut.
@ Vashattada:
Meine Güte :o
Dann pack ich es eben auf meinen Server...Pöh :o
Original geschrieben von Latency
Soll ich wieder :D Boah wehe! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
@ OT:
Gerade kam ne tolle Doku über Computer-Spiele und virtuelle Realität auf Arte. Und da fiel ein Spruch - der ist einfach göttlich:
Wenn es um Videospiele geht, dann ist immer wieder die Rede davon, daß unsere Kinder nicht zwischen Realität und Phantasie unterscheiden können. Dabei glauben 75% der Erwachsenen in Amerika an Gott!http://www.sncc.de/team/soheil/smile/xd.gif
aus Dokumentation von Arte
Wie sagte Homer Simpson so schön:
"Ich wünschte Gott würde noch leben, um das mitanzusehen!":rolleyes:
Soheil, mein Schatz ? ^^
Darf ich Dich erwürgen ? ^^
Einfach so ? ^^
Mich überkommt gerade die Lust dazu. ^^
Wäre nett, wenn Du's mir erlauben würdest. ^^
Einfach nur so. ^^
Ich bin mal so frei und spreche für ihn... du darfst, Val :A
Stirb für deine Idee bei der Mogwahl, stirb :D
Ich bin mal so frei und spreche für ihn... du darfst, Val :A
ich kontere fulminant: :D XD ;)
Nein, darf sie nicht :p!!
und @Laty: wenn du es nicht für nötig hälst, deine Sig auszumachen, sollte man dir deine Post's löschen, wie es früher noch gemacht wurde .... hach ja, früher, als alles noch besser (und unfairer und gröber und impulsiver und [insert anything here] war ) :D
Soheil, mein Schatz ? ^^
Darf ich Dich erwürgen ? ^^
Einfach so ? ^^
Mich überkommt gerade die Lust dazu. ^^
Wäre nett, wenn Du's mir erlauben würdest. ^^
Einfach nur so. ^^ Naja...wenn Seraph es dir erlaubt, wird er sich schon etwas dabei gedacht haben. :rolleyes:
ausserdem dient es einem guten Zweck - nämlich endlich diesen schrecklichen QFRAT von latency zu füllen!
Ich wäre ja fast dafür, daß wir diesen QFRAT aus symbolischen Gründen bei 299 Posts schliessen und Latency 2 Wochen lang QFRAT-Verbot erteilen! :D
Die 300 ^_^
@Soheil
Och, ich wollte den QFRAT füllen, dich für deine fiese Idee büßen lassen... aber ansonsten war das rein spontan :D Und der QFRAT geht nicht bei 299 zu :p
So - ich mache jetzt nen Doppelpost und damit hat sich Latency Todgeburt endlich ausgeqfrat!
Mach mal bitte jemand einen Neuen auf!
Stirb für deine Idee bei der Mogwahl, stirb :D Die Nächste Mog-Wahl kommt bestimmt! ;D
und wenn es um Hinterfotzigkeiten und Fiesematenten geht, vergesse ich nicht so leicht! }:)
Original geschrieben von vio81
und @Laty: wenn du es nicht für nötig hälst, deine Sig auszumachen, sollte man dir deine Post's löschen, wie es früher noch gemacht wurde .... Gute Idee!
Ich bin mal so frei und mach das jetzt! :D
Dann hat auch Seraph gar nicht den 300sten Post, sondern ich! }:)
hach...zum Schluss wurde dieser QFRAT ja doch wieder ganz lustig...:rolleyes:
Edit:
Leute! :eek:
um Himmelswillen, beeilt euch mit dem Ertsellen des neuen QFRAT!
Ich habe es gerade in der Foren-Übersicht gesehen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif
Latency ist online! http://www.sncc.de/team/soheil/smile/what_smile.gif
Ich bin dann mal so frei. ^^ (http://www.nord-com.net/anita.schmalfuss/bilder/chainsaw.jpg)
Btw. mir fiele ein Thema ein:
111 - Alle auf Soheil.
Keine Angst, ich mach nix auf. Oder zu. Oder sonstwas.
Ich geh' eine V8 zerkratzen. Aus Rache.