PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFVIII - Fehler bei der G.F.-Beschwörung



Pyrus
10.07.2004, 18:47
Bei mir hängt sich FFVIII bei jeder G.F.-Beschwörung auf (liegt wohl an der CD, da es schon auf 2 Konsolen nicht geklappt hat). Ist ziemlich mühsam, irgendwann gehts dann manchmal schon weiter, aber man braucht dann so 5mins pro Beschwörung und es kann jederzeit passieren, dass ich darin ganz fest sitze. Ohne G.F.s zu spielen hab ich auch keinen Bock.
Ich hoffe, dass einer hier eine Lösung weiss, wie man dieses Problem umgehen kann.
Danke schonmal.

Saph
10.07.2004, 19:45
Neu kaufen. Wenn ich dein Problem vollständig verstehe kannst du nichts machen außer dir das Spiel neu zu kaufen.

Evanescence
10.07.2004, 20:21
Original geschrieben von Zareen
Ohne G.F.s zu spielen hab ich auch keinen Bock.

Wenn es wirklich an der CD liegt kannst du nicht mehr viel retten. Du kannst dir höchstens mal nen CD- oder Linsenreinigungsset ausleihen bei nem Kumpel (nen Versuch ist es wert).

Ich finde aber, dass Spiel ist sehr wohl ohne G.F. spielbar, da sie deinen SeeD Rang bestenfalls negativ beeinflussen und man durch gute Zauberkopplungen deren physische Fähigkeiten locker kompensieren kann (gilt nicht für die Abilities). Außerdem dauert mir die Beschwörung meist zulange in nem normalen Kampf. ^_^*

Pyrus
10.07.2004, 20:57
Ein Reinigungsset krieg ich nicht von nem Kumpel, aber die CD selbst gehört schon nem Kumpel. Ich hoffe, dass meine eigene noch funktioniert, aber mit der kann ich eben jetzt nicht sofort zocken :D.

Pik
11.07.2004, 00:17
Eine Sicherheitskope dersselben CD könnte fehlerfrei funktionieren (hat bei mir auch mal funktioniert), vorrausgesetzt, du hast die Möglichkeit diese auch abzuspielen. Dummerweise darf man aber keine von dem Spiel anlegen, aber du wirst schon was finden :D ;).

Fat Cartman
11.07.2004, 21:04
Original geschrieben von Evanescence
Ich finde aber, dass Spiel ist sehr wohl ohne G.F. spielbar, da sie deinen SeeD Rang bestenfalls negativ beeinflussen und man durch gute Zauberkopplungen deren physische Fähigkeiten locker kompensieren kann (gilt nicht für die Abilities). Außerdem dauert mir die Beschwörung meist zulange in nem normalen Kampf. ^_^*

Es stimmt schon, dass man locker ohne GF-Beschwörungen auskommt.
Allerdings, wenn die CDs schon so kaputt sind, wird wohl mehr nicht gehen als die Summons ^^

sekili
27.07.2004, 03:27
die gf braucht man generell nicht ich benutze die limits
ist viel besser als die Beschwörungen und man macht mehr schaden.

es ligt bestimmt an deiner cd.

ps.eden dauert auch ungefähr 5 min.
:D

BlueRaider
29.07.2004, 04:50
was?!!! FFVIII ohne G.F.??!!! Dann kann man ja nie selphies höschen sehen^^
aber die cd könnnte man doch einfach umtauschen, oder an den hersteller schicken und ne neue beantragen... (oder mit emule runterladen, is legal, wenn du das spiel besitzt, und wenns doch nicht so is, wird die edonkey site verantwortlich gemacht, weil dies so darstellen)

Squall83
04.08.2004, 23:58
Wenn ich FF8 auf nem Emu spiele, hängt es sich auch manchmal auf, wenn ich G.F. beschwören will (genau an dem Punkt, an dem die Animation vom Helden fertig ist). Und zwar ist das bei mir immer dann passiert, nachdem ich R1 für ein Limit verwendet habe. Dann hing es bei der nächsten Beschwörung (oder beim nächsten Versuch, ein Limit oder nen Zauber zu verwenden) so lange, bis ich R2 gedrückt habe. Weiß der Geier warum.

Edit: Ich glaube, es war noch L2.

Vielleicht hilfts ja.
Grüße, Squall83