PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schöne Musikvideos



PalaFreak
10.07.2004, 18:39
hmm, ich hab in der Suche keinen passenden Thread gefunden, also mache ich mal einen neuen auf. Wenn es so einen Thread schon geben sollte, bitte den hier schließen ;)

Kennt ihr Musikvideos, die euch besonders gut gefallen? (unabhängig von der Musikrichtung)

Am besten gefallen mir The Scientist von Coldplay
das ganze Video läuft rückwärts, sprich man versteht die ganze Handling erst ganz, wenn man es sich ganz anschaut. Sehr beeindruckend :)

The Year Of The Rat von Badly Drawn Boy hat mir auch gut gefallen.
Es ging um einen Typen, der überall wo Leute Ärger gemacht haben, sie umarmt hat und somit Streit geschlichtet.
Mir gefällt irgendwie die Aussage des Videos :)


Welche Videos mögt ihr besonders? :)

Champer
10.07.2004, 18:53
Ich mag das neue Video von Linkin Park.
Ich glaub das heisst "breakin the Habit" (? )
Das manga video ist voll cool. ist glaub ich von den machern die auch bei Kill Bill vol. 1 den manga teil gemacht haben. Sonst fallen mir keine besonders guten Videos ein..:)

Azrael_Fish
10.07.2004, 20:06
also wenn es von den macher von Kill bill 1 ist, dann ist es von dem machern der animatrix :D

und zu den videos: somwhere I belong auch von LP...

Viddy Classic
10.07.2004, 23:19
Creed - One Last Breath
Hoobastank - Running Away
P.O.D. - Sleeping Awake
Papa Roach - She loves me not
a-ha - Take on me

The Fool
11.07.2004, 00:17
mir fällt im moment eigentlich auch nur The Scientist von Coldplay ein. ansonsten noch My Sacriface (sry leute aber ich habe keine ahnung wie man des schreibt) von Creed .mehr fallen mir grad nicht ein.

noRkia
11.07.2004, 00:17
björk - all is full of love

ein super video also sowas geiles hab ich noch nie gesehen.

Azrael_Fish
11.07.2004, 00:24
one T feat. Cool T fandich auch nicht shclecht ..

das mit den figuren...

Champer
11.07.2004, 00:38
Ach und welches mir da auch noch einfällt ist das video von Ko/Rn. Ich glaub es ist das Video zu "its my time" oder so (ich kan mir nie die namen der lieder merken....

also wenn es von den macher von Kill bill 1 ist, dann ist es von dem machern der animatrix
Cool das hab ich auch noch nicht gewusst *hust* ogame

Dardivio
11.07.2004, 00:41
Tool - Parabola
Björk - I`ve senn it all
The white Stripes - the hardest button to button
Muse - Hyper Music
Muse - Feeling Good


mehr fallen mir gerade nicht ein, was vielleicht daran liegt das Viva und Konsorten schon mit ihren Müll mein Hirn zermatscht haben.

(Nebenbei gemerkt, kennt jemand das Björk Video mit den Gorilla Zahnarzt ? hab den Namen vergessen ._.)

Clive the Gunner
11.07.2004, 03:31
Tach auch!

Linkin Park - Crawling/In The End
Korn - Here To Stay
Foo Fighters - Low :D

Machts gut!

Kotetsu
11.07.2004, 03:49
Ok perfekter Zeitpunkt ne Frage zustellen.

Weiss einer wie das Lied von Korn(glaub ich zumindest)
heisst in dem zu Beginn eine kurze Zeichentrick Animation eingeblendet wird wo ein Polizist oder Wachmann mit der Pistole nen Schuss abgibt und diese Kugel fliegt dann das ganze Video durch irgendwelche Gegenstände und Wände.
Also weiss einer wie es heisst?
Ich bin euch sehr verbunden ;)

Zúm Thema: Naja genau dieses Video finde ich cool aber auch

1.Breakin the Habit

2.Gravel Pit - Wu-Tang Clan

3.Mundstuhl - Wurstwasser (Das Lied ist nicht so besonders aber mit Video zum kaputtlachen)

Natürlich mag ich noch mehr aber ich wollte 3 Verschiedene Musikrichtungen und Themen nennen.

Drakon
11.07.2004, 03:54
Original geschrieben von Kotetsu
Ok perfekter Zeitpunkt ne Frage zustellen.

Weiss einer wie das Lied von Korn(glaub ich zumindest)
heisst in dem zu Beginn eine kurze Zeichentrick Animation eingeblendet wird wo ein Polizist oder Wachmann mit der Pistole nen Schuss abgibt und diese Kugel fliegt dann das ganze Video durch irgendwelche Gegenstände und Wände.
Also weiss einer wie es heisst?
Ich bin euch sehr verbunden ;)
Das Lied heißt Freak on a Leash,aus dem Album Follow the Leader (auf dem Cover ist auch das Mädchen aus dem Zeichentrickausschnitt zu sehen)

@topic:
Hope 2-Apocalpytica
Moby-Porcelain
Queens of the Stone Age-Go with the Flow
Queens of the Stone Age-First it giveth
Foo Figthers-Low

da-deadman
11.07.2004, 04:32
fand Over the hills and far away von nightwish ist ein ziemlich schönes video, nich so abgedroschen wie der meiste müll heutzutage.
ansonsten vielleicht noch Mutter von Rammstein, ich glaub das is das einzig vernünftige video was die jungs jemals gemacht haben...

McP68
11.07.2004, 08:13
PvD / Heppner - Wir Sind Wir :rolleyes:

noRkia
11.07.2004, 08:28
@Kotetsu

das viodeo wurde von todd mc farlane dem kerl doch den SPAWN erfudnen hat gemacht bzw. directed(und noch gezeichnet?).

nur mal so als info.

nirvana - sliver (super song)


und DAS VIDEO (hatte ich voll vergessen)

RAGE AGAINST THE MACHINE - SLEEP NOW IN A FIRE

Azrael_Fish
11.07.2004, 19:15
Metallica: auf dem st.Anger album

the unnamed feeling...
fing das eigentlich richtig gut gemacht,aber bo das schön ist? :D
naja, dann schän gruselig^^

PalaFreak
11.07.2004, 21:04
ach was ich noch vergessen hatte:

Die Ärzte mit Unrockbar
Einfach hammerlustig, wie die ganzen Selbsthilfegruppen vera****t werden ;)

und

Clint Eastwood von den Gorillaz
irgendwie gefällt mir der Zeichenstil und die "Handlung" ist irgendwie ziemlich abgefahren ;)

Xaxis
11.07.2004, 21:44
Das neue Video von Linkin Park gefällt mir auch.
Aber eines meiner absoluten Lieblingsvideos ist von Limp Bizkit: Take a Look around.
Oder von Micheal Jackson: Thriller. (Hey, des ist einfach gut ;) )
Freak on a leash von KoRn ist auch gut gemacht.

Azrael_Fish
11.07.2004, 21:47
Original geschrieben von PalaFreak
ach was ich noch vergessen hatte:

Die Ärzte mit Unrockbar
Einfach hammerlustig, wie die ganzen Selbsthilfegruppen vera****t werden ;)

und

Clint Eastwood von den Gorillaz
irgendwie gefällt mir der Zeichenstil und die "Handlung" ist irgendwie ziemlich abgefahren ;)

dann doch lieber dieses andere von gorillaz...
das wo sie im buggy über eine straße fahren, und nacher versuchen an dem elch vorbeizuukommen^^ das fand ich viel besser...^^

odin
12.07.2004, 01:16
es gibt ziemlich viele schöne videos ,imo in letzter zeit zwar weniger ,aber wurst!
ich finde das videos nicht durch große effekte gefallen müsse,sondern durch kreativen einfallsreichtum ,was auch durch einfache mittel zu schaffen ist (sei es zeichnungen oder gebasteltes). auch ist es wichtig das das video mehr oder weniger sich auf den song bzw. den text bezieht und bestimmte handlungen oder situationen passend im zu sehenden clip dargestellt werden.

einer meiner vielen favoriten ist turner mit head in sky! kreativ ,einfach und mit süssen plüschtieren.
aphex twin - winodlicker ist auch ein sehenswertes musikvideo.

Slipknot_Fan
12.07.2004, 05:52
mir gefallen/gefiellen folgende Viceo Clips:

Nirvana - Smells like Teen Spirit
Jay-Z - 99 Problems
Sido - denkt ihr wirklich ich hör/guck son Mist???
Murderdolls - Dead in Hollywood
The Offspring - The Kids Aren`t Allright
Die Toten Hosen - Pushed Again
KoRn - Freak on a Leash (oder so in der art)
KoRn - You`ll want a Single (oder so in der art)
Bad Religion - Sorrow

das wars so im grossen und ganzen!

sIcKnEsSs
12.07.2004, 21:34
Die Ärzte- Deine Schuld (dieses Video macht mich dermaßen Kirre, das Lied geht da total ab und Farin holt sein Brot beim Angeln ausser Tasche o_o)

Die Ärzte- Schrei nach Liebe (Zwar schon Älter, trotzdem ein Meisterwerk)

Linkin Park- Breaking the habit und Numb (Muss wirklich zugeben, klasse videos, obwohl ich eigentlich kein Linkin Park fan bin)

Incubus-Megalomaniac (Sehr kritisch. KLASSE!!!)

Von Slipknot eigentlich so alles und von Korn auch.


So sonst fällt mir da jetzt eigentlich nüx mehr ein....

Xaxis
12.07.2004, 22:09
Hab ich auch noch vergessen.
Von The Offspring: Pretty fly for a white guy!!!
Einfach cool!

Serpico
28.01.2005, 03:34
...schön, die suchfunktion ist toll :)


...ich muss mal meine begeisterung für ein video teilen:

Jet - look what you've done ...das lied ist ziemlich billig und klingt wie aus verschiedenen beatles songs zusammengeklaut (hört euch mal "sexy sady" an), aber ich liebe dieses video:
...da steht die band in einem gezeichneten märchenwald und spielt dieses sanfte lied, während rund um sie nach und nach knuddelige kleine tierchen auf die lichtung treten, um der musik zu lauschen ...doch dann bezieht sich der himmel etwas und im gebüsch sieht man ein paar rote augen aufblitzen ...und plötzlich fangen sich die hasen an zu prügeln, die eule schnappt sich die mäuse und alle laufen amok ...dann bezieht sich der himmel richtig und die tiere ziehen sich alle ins gebüsch zurück ...wo die roten augen warten, die dann alle von diesen putzigen wesen umbringen ...ich find's einfach toll :D

(ja, läuft auch gerade wieder :D ...GOTV ist toll)

...sehr gerne sehen ich auch die zwei aktuellen videos von the soundrack of our lives, big time und believe I've found

...am meisten freuen tue ich mich im moment aber über evil von Interpol ...wenn diese seltsame puppe "ohh" macht, ist einfach genial :p


...tjo ;)

Simon
28.01.2005, 07:26
Aliha (so geschrieben?) - Try again (von OST zu "Romeo must die")
Slipknot - Vermillion (gefällt mir; schön Schräg ;))
Linkin Park - In the End (ich find's einfach nur geil)
Linkin Park - Breaking the habbit (ein cooler Stil)
Dido - Thank you (find das Lied seit der NATO auch sehr schön ;__; )
A-Ha - Take on me (Kult und einfach unnachahmlich)
KoRn - Alone I break (ich find's sehr toll)
The Offspring - Self Esteem (genial :D)
The Offspring - Pretty fly (extrem lustig :D)
Papa Roach - Time and time again (toll)
Slipknot - My plague (die Version vom OST zu "Resident Evil")
Iced Earth - Melancholy (ist zwar eine Live-Aufnahme, aber trotzdem genial)
Metallica - The Unforgiven (superklasse :A)
Metallica - The Memorie remains (die alte Frau ist lustig :D)
The Deftones - Back to school (mir gefällts)
N.E.R.D - She want's to move (gut gemacht)
Rammstein - Ohne dich (sehr episch gemacht...)
Within Temptation - Memories (wunderschön, wie das Lied *__*)

Das war's so im Groben

DJ n

lizard
28.01.2005, 09:42
Die 2 Misikvideos die mich in letzter Zeit am meisten beeindruckt haben ist zum einen Vertigo von U2 und zum anderen Bittersweet von Apocalyptica feat. Ville und Lauri.

Als ich das erste Mal Vertigo gesehen hab saß ich noch 10 Minuten später mit offenem Mund da. ^^ Diese Ringe die da um Bono und Co. kreisen sehen einfach gewaltig aus. Ich find die Idee klasse und das Lied hat mir schon vorher aus der Apple-Werbung gefallen. Alles in Allem also ein super Video.

Bei Bittersweet das erste Mal sah saß ich auch noch eine zeitlang mit Gänsehaut in meinem Sessel.. Die Bilder passen schön zu dem Lied. Viel Natur, viel Romantik.. und ein bezauberndes Lied voller Melancholie.. *seufz*

Des weiteren gefällt mir auch All Is Full Of Love von Björk.. es fasziniert mich einfach immer wieder. Wobei Björk fast immer total kaputte und dadurch zumindest für mich interessante Video macht. Von Slipknot das Video zu Vermillion ist auch ziemlich strange.. auf eine gute Art und Weise. Strange ist guuut.. :D
Mehr fallen mir grad nicht ein.. >__<

M-P
28.01.2005, 10:07
Tool - Parabola (auch wenn ich teilweise mit einem gesicht dasaß, dass lediglich "hä" ausdrückte)

Beastie Boys - Sabotage (verdammt, da muss ich immer mitsingen - und diese klischee cops mit den dämlichen haaren rocken jawohl)

Primus - Wynona's Big Brown Beaver (muss man dazu noch was sagen? eine instrumentenfrickel band in fette cowboy kostüme gesteckt... ähm... ich sag jetzt mal "einfach geil" und damit hat's sich)

Lordi - Devil Is A Loser (lordis bestes video, besonders wenn die hand aus dem vorhang geschossen kommt)

Anthrax - Deathrider (die neuere version natürlich, verdammtes abgeh-video)

Queens Of The Stone Age (das video fand ich schon genial, als ich gesehen hab wie der drummer auf dem nebensitz auf's amaturenbrett drescht)

ahja, und sämtliche videos von rob zombie. :D

Merlin
28.01.2005, 11:35
Mh.

-Slipknot: Vermillion-
Das Video hat was finde ich. Ich mag den Stil.

-Incubus: Megalomaniac-
Das Video passt zu dem Lied einfach ziemlich gut. Aussage stimmt auch.

Das ist irgentwie verdammt schwer da ich selten Videos sehe und wenn dann halt nur der Scheiß der Tagsüber auf MTV usw. läuft. Nachts, wenn mal etwas bessere laufen komm ich da irgentwie nie zu. Und jetzt wo Tango TV (Wer Sattellit hat kennt den vielleicht noch.) auch nurnoch Werbesendungen zeigt ist eh alles vorbei.

K-Man
28.01.2005, 13:11
Rage Against The Machine - How I Could Just Kill A Man - findet man nur auf der DVD ihres Abscheidskonzertes, aber das ist wirklich ein geniale zusammen geschnittenes musikvideo, was aus allen möglichen, zeitlich nicht geordneten, live-aufnahmen der band besteht. und wenn man es sieht sagt man sich nur "hell yeah".

Kyuss - Demon Cleaner - ein geniales und staubtrockenes video. kaum ein video prägte seinen eigenen musikstil so sehr wie dieses ;)

Anthrax - What Doesn't Die - einfach nur fett. dieses video symbolisiert ziemlich genau, was die Band ausmacht. bei Anthrax heisst, Prügel raus, dreschen und moshen!

Fatboy Slim - Weapon Of Choice - was den song angeht, der interessiert mich überhaupt nicht, aber dieses video ... wow, eines der besten musikvideos aller zeiten. jeder der es mal gesehen hat wird das bestätigen. christopher walken ist ja so cool :D

Red Hot Chili Peppers - Can't Stop - ziemlich abgedreht und ziemlich funky, das video wie der song. da macht das zusehen spass ^^

Fu Manchu - Evil Eye - So muss ein Stonerrock-Video sein! :D besonders witzig ist die Anti-Rock-Polizei und das was die Kids mit den Anti-Rockern machen :D

Pennywise - Fuck Authority - geiles video! sowas von aufs maul und direkt, wer kann da die botschaft nicht verstehen? :D

Iron Maiden - No More Lies - auch sehr geil, obwohls nur ein livevideo davon für die musiksender gibt. trotzdem stimmt hier einfach das feeling, die eisernen jungfrauen machen einfach gute live-shows.

AC/DC - Back In Black - yeah, und soiwas von gitarrenbetont! passt gut zum song und man will nicht das es vorbei geht, wenn mans sieht.

Primus - My Name is Mud - selten sowas schräges gesehen, aber was erwartet man bei nem Primus-Video schon? verstehen tut mans sowieso niemals :D

Duke Earthrunner
28.01.2005, 13:20
Servus!

Mir gefallen so gut wie alle Linkin Park Videos, allen voran :
In the End Top Video

Faint imho sehr innovatives Video mit cooler Kulisse

Crawling gefällt mir einfach

Breaking the Habit Kill Bill lässt grüßen

Ansonsten noch
Nightwish - Nemo einfach ein cooler stil

U2 - Vertigo gefällt mir wirklich sehr gut

Layton
28.01.2005, 13:32
Gorillaz-Clint Eastwood
Die Ärzte-Die klügsten Männer der Welt
Die Ärzte-Yoko Ono
Green Day-American Idiot

hmmm.mehr fallen mir im moment nicht ein!

Ach ja, dann fällt mir noch ein:

Red Hot Chilli Peppers-By the way
Beastie Boys-Check it out (*g* einfach nur verrückt!)

Schattenläufer
28.01.2005, 13:45
Ich find auch, dass Linkin Park einige verdammt gute Videos haben... wobei die der neuen Platte (außer "Breaking The Habit" und "Somewhere I Belong") nicht sooo toll sind.
Besonders hervorzuheben ist neben "In The End" noch "Points Of Authority"... also das Video der Remix-Version... einfach zu genial choreografiert.

Ansonsten noch sehr gute Videos:
Muse - Sing For Absolution (einfach nur schön, irgendwie...)
Muse - Hysteria (irgendwie verstörend oder so... tolles Ding)
Keane - Somewhere Only We Know (ich LIEBE diese kleinen Stoffpuppen mit den leuchtenden Augen)
Matchbox Twenty - Unwell (geiles Video, muss ich mal wieder schauen)

Manic Street Preachers - So Why So Sad
Gerade das hier muss ich nochmal ansprechen ^^ Das Video fängt mit einem Vater und seinem Sohn an, wie sie an einem Strand Baseball spielen. Auf einmal kommen Soldaten zu dem Strand, an dem mehrere Urlauber entspannen, und fangen zu kämpfen an, ohne dass die einen die anderen bemerken oder einander schaden... bis zum Ende. Cooles Video, wirklich.

Yerodin
28.01.2005, 17:09
Muse hab ich meiner Freundin mal ne selbstzusammen gestellte VCD mit sämtlichen Muse Videos bis Hysteria geschenkt, die sind allesamt auf ziemlich hohem Niveau... Auch wenn ich Bliss von der Stimmung her besonders geil finde :)

Ansonsten würd mir noch Rammstein - Ohne Dich einfallen. Die Atmosphäre ist einfach genial und passt super zu Musik und Text...

Von den Metalvideos sind eigentlich so ziemlich alle grottig, aber du schaut man ja auch nicht wegen den Leutchen sondern wegen der Musik :D.

Lychee
28.01.2005, 19:13
Ich guck nie Fernsehen und beim Videoclips saugen findet man mich auch eher selten...
Trotzdem finde ich das Video zu Over the Hills and Far Away von Nightwish wunderschön.

Aber wie gesagt... Viel kenne ich nicht (mehr)...

Überhaupt...

Von den Metalvideos sind eigentlich so ziemlich alle grottig, aber du schaut man ja auch nicht wegen den Leutchen sondern wegen der Musik .
Alle würde ich jetzt nicht sagen, aber dennoch die wenigen Ausnahmen ignorieren und dieser Aussage zustimmen *g*.

Lelle
29.01.2005, 01:43
Mir gefallen die Videos von In Flames recht gut.
Also Only for the Weak, Cloud Connected, Trigger, The Quiet Place, Touch of Red

Sehr gerne mag ich auch das "Gegenstück" zum Trigger-Video, Rejection Role von Soilwork.

Jau, das wars schon, hab's nich so mit Musikvideos, seh mir lieber Livevideos an. :) Aber die von In Flames guck ich immer wieder gerne.

Viddy Classic
29.01.2005, 02:28
Ui, gute Musikvideos...
Da gibt es eigentlich einige:

Evanescence - Going Under
Linkin Park - Breaking The Habit
Eagle-Eye Cherry - Save Tonight
P.O.D. - Will You
Queen - Under Pressure
Block Party - Helicopter
Linkin Park - Faint
Red Hot Chili Peppers - Can't Stop

Schattenläufer
29.01.2005, 13:45
Was ich gestern noch gefunden habe... auf der Seite von Blackmail (http://www.blackmail.de) gibts unter anderem das Video zu "Ken I Die" zum Download... das Video ist einfach nur genial. Wirklich, eines der besten, die ich je gesehen habe. Und das von einer deutschen Band.
Ach, ich liebe sie. *blackmail-album einleg*

Boo2k
29.01.2005, 14:02
Eigendlich alle fatboy slim videos, vorallem weapon of choise und push the tempo.
Die Outcast Videos mag ich eigendlich auch gern.
Und natürlich so sachen wie squarepusher, LFO und Aphex Twin, aber ob man das als "schön" oder eher stylish bezeichnet soll jedem sebst überlassen sein ^^

zumindest Nannou, von APX ist imo "schön" =)

Keaton
29.01.2005, 15:01
Liebling-Videos:

- Linkin Park - In the end
- Gary - December Son
- One-T feat. Cool-T - The Magic Key
- Gigi D'Agostino - The Riddle
- Blur - Coffee & TV (bester Videoclip aller Zeiten, zurecht mit x Awards ausgezeichnet... ihr kenn den alle; der mit der Milchtüte)

zuffel
29.01.2005, 15:36
Mir gefallen von den musikvideos her:
- one-t & cool-t - the magic key
- Delta goodrem - Out of the blue
- Green day - american idiot

chefkoch
29.01.2005, 15:39
alos meine favourite videos sind:

puddle of mudd - she hates me - wie der typ in der klausur durchdreht

nirvana - smells like teenspirit

sorry mehr fällt mir grad nich ein...
:(

Lilya
29.01.2005, 16:06
Where the wild roses grow von Minoge und ich glaube Nick Cave, binmir aber nicht ganz sicher, aber das Video ist wunderbar!!!

Tschau, Lilya

T.U.F.K.A.S.
30.01.2005, 18:44
Greenday - When I Come Around, super song mit einem echt toll gemachten video

Eminem - The real slim Shady, komplett durchgeknallt und extrem schräg - genau meine welt :D

KoRn - Y'all want A Single, schöner wurde noch nie ein Plattenladen auseinander genommen XD

System of a Down - Aerials, no comment

SUM41 - We're all to Blame, das video passt gar nicht zum song, aber genau das macht es aus ;)

so das wärs

Phoenix
30.01.2005, 18:50
"The Hardest Button To Button" sowie "Seven Nation Army" und "I Just Don't Know What To Do With Myself" von The White Stripes. Während das Button- und das Nation-Video echte Geniestreiche in punkto Ideen sind, brilliert das Letzte (nein, ich werde jetzt nicht nochmal den ganzen Titel schreiben :D) mit einer genialen Einfachheit.

Seiken
30.01.2005, 21:07
Evanescence - My Immortal
Finde die Stimmung vom Video einfach genial. Passt perfekt zur Stimmung vom Lied. Ausserdem ist das Kleid von Amy toll. Und das Video ist s/w, was es imo noch genialer macht.
Pearl Jam- Jeremy
Immer wenn ich dieses Video sehe, kriege ich eine Gänsehaut. Einfach sehr genial, genauso wie das Lied.
Linkin Park - Papercut
Finde es einfach toll. :A
Nirvana - Heart Shaped Box
Das Video ist so schön...anders. Gefällt mir :A
RHCP - Can't Stop
Dieses Video ist einfach so schön bescheuert. Einfach genial. :p

OmeganX
03.02.2005, 13:45
Meine Favouriten sind:

Linkin Park - In the End
Geiles Lied, geiles Video ...^_^

KoRn - Here to stay
Das Video (vor allem das Unzensierte) ist zwar nen bischen krank, aber das Long ist schon seid langem mein absoluter Lieblingssong ...dann muss man das Video einfach auch lieb haben.XD

Within Temptation - Mouther Earth
sehr fantastisch, so wie ich es mag.

KoRn - Y'all wanna single
den Song finde ich eigentlich nicht so besonders, aber im Videoclip hätte ich am liebsten selbst mitgespielt und nen bischen den Laden demoliert.}:)

Xe4ro
03.02.2005, 14:14
Mir fallen grad nut Satyricon - Fuel For Hatred , Hypocrisy - Eraser .. öhm Kataklysm - As i Slither und A Perfect Circle - Counting Bodies like Sheep to the Rhythm of War Drums ein

:D

Seph
03.02.2005, 14:42
Spontan fällt mir nur das aktuelle Video von Within Temptation, "Memories", ein. Ich find's irgendwie schön, nur die alte Frau am Ende ist mir zu Vanilla-Ninja-haft. >_>

Das Video zu "My immortal" hat mir auch gut gefallen, genau wie das Video zu "Somewhere i belong". Fand ich beide sehr schön.
Ausserdem fand ich das Video zu "Word up" nicht schlecht, war eine gute Idee mit den Hunden.
Von der Idee her fand ich auch das Video zu "Männer sind Schweine" ganz gut, wobei ich das Video an sich nicht so toll fand. Aber die Idee war gut!