PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der schwarze Yojinbo!!!



chinmoku
25.03.2003, 02:39
Ich hab ziemlich lange nachgedacht,
ob ich diesen thread wirklich eröffne
ich hab auch bis jetzt noch keinen
ähnlichen thread gesehen
also hier meine frage:

Wie besiegt man den schwarzen Yojinbo?
Ich hab's schon öfters probiert und hab
ihn bisher nur 3 mal besiegt aber ich schaffs
einfach nich weiter
ich hab sogar fast alle charas auf jedem feld
des sphereboardes untergebracht
aber ich krieg diesen einen gegner nich fettich
brauche hilfeee...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Eden
25.03.2003, 04:10
hmm also ich versteh nicht so ganz wieso du ihn 3 mal besiegen kannst und dann scheiterst :confused:
Du weißt das du zwischendurch speichern und dich so wieder komplett aufüllen kannst?Wenn du dann stirbst musst du mit dem geladenen Spielstand allerdings wieder von vorn anfangen.Aber eigentlich ist der erste Kampf der schwierigste.

Tonnberry
25.03.2003, 06:24
keinen anderen thread gefunden?
scroll ma in diesem forum ein wenig runter ;)

http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=2971

da stehen jede menge tipps!

chinmoku
25.03.2003, 14:34
oh ja mei
hätt ich vielleicht länger
nach
dem thread gucken sollen

abba wirklich nützlich
is der auch nich
ich hab das sphereboard
umrundet und leider zieht
so ziemlich jede attacke bei
mir maximalen schaden ab
nämlich 99.999

(mit auron würde ein schaden von
25.000 HP aber noch nich zum tot
führen dat wär ganz praktisch

Tonnberry
25.03.2003, 18:02
es reicht nicht das spähroboard zu umrunden
du solltest bis auf HP alle deinen stats gemaxt haben, vor allem treffer auf 255 und glück auf ca 120, damit du jyojinbo überhaupt treffen kannst.

dann solltest du wenn deinen chars noch 20.000 hp auf protes nicht verzichten, weil dann zieht wischiwaschi (;)) "nur" 12.000 ab.
schutzengel und/oder autophönix sind auch wichtig.
wenn die ekstase leiste von yojinbo voll ist, einen aeon bschwören, um zanmatou abzublocken.
und dann halt 17 treffende rapidschläge und dann ist er kein problem.

:)

chinmoku
25.03.2003, 23:23
das is mir ja peinlich, dass ich
überhaupt gefragt hab

abba trotzdem thanx
diesen typen werd ich auch noch
besiegen ich probiers gleich ma

invincible Lilly
25.03.2003, 23:41
@ chinmoku
Das braucht Dir nicht peinlich sein, wir anderen hatten auch unsere probs und damit nicht zurückgehalten, keiner ist perfekt.

Aber ich habe mal gelesen in dem anderen Thread von Sepix, wie Deine Rüstungen ausgebaut sind, und da ist ja kaum ein Schutz gegen Statusveränderungen drin.

Es wäre vielleicht hilfreich, wenn du mal beschreibst, woran Du immer scheiterst, an welchem Angriff von D-Y. Dann könnte man dir auch konkreter helfen. ;)

chinmoku
26.03.2003, 00:02
da ich kaum ne rüstung mit
schleife hab eigentlich nur
mit kima scheiter
ich immer an dem köter
und es kommt dann auch noch hinzu, dass
kima nich grade der stärkste is'
und er hat auch keine rüstung
die hilfreich sein kann mit dem
Don Tombery trick

Tidus1987
26.03.2003, 00:58
ich sag dir mal wie:
Also:
Zuerst brauchst du 30000 hp und mehr für ALLE Charaketere, dann Schleife, HPExpander Auto-Phönix und Auto-Hast. Desweiteren müssen ALLE ihr Superwaffen haben, am besten sollte Auron drin sein um schonmal Protes oder Schutzengel zu machen. So nachdem solltest du einen haben der imer heil, die anderen beiden grefien kontinulierlich an. Nachdem du gewonnen hast, speicher immer ab. Gehe sicher, dass du zu anfang 99 Phönixfedern hast, so kannst du ja nicht mehr verlieren. Ach ja,
die Werte sollten bei 230 - 255 liegen.
So Viel Glück.

blutfeuer
26.03.2003, 01:23
hi chinmoku

daigoros steinangriff muss nicht zwangsläufig tödlich sein. ich hatte auch sehr oft das problem, dass mir eine schleifenrüstung gefehlt hat. bei dir fehlen ja sogar zwei, wenn ich das richtig sehe.
vielleicht solltest du jetzt mal überlegen, die kämpfe gegen die anderen, leichteren dark aeons nochmal zu wiederholen, wenn du einen entsprechenden spielstand noch hast. und dann so oft den kampf wiederholen, bis man eine rüstung mit schleife und hp expander bekommt. das wäre jedenfalls die einfachste lösung.
andere lösung wäre in der monsterfarm so lange gegen einfachere monster kämpfen, bis 99 dunkelkristalle dabei rausspringen. zum beispiel der hypnopilz. der hat nur 98.000 hp. kann also mit einem schlag besiegt werden. die eine rüstung mit schleife, die du schon hast, sollte dich vor seinem "gute nacht" angriff schützen, wenn er mal einen hinterhalt machen sollte, zumindest kimari. der kann dann medica zaubern auf die anderen.
gleiches gilt für den flügelzyklop. der hat aber 150.000 hp, hinterlässt dafür aber bessere (wertvollere) waffen.

ansonsten gegen den elazul-panzer kämpfen. der hinterlässt dir abwehrsphäriode. wenn der wert bei 255 ist und du zusätzlich noch protes benutzt, dann zerspringt dir bei daigoros angriff keiner mehr, sondern wird nur versteinert und erhält sehr hohen schaden. stein alleine kannst du dann mit medica oder goldnadel aufheben. bei mir haben da etwas über 20.000 hp gereicht.

JekktSpezial1
30.03.2003, 03:25
Ich würde den Schwarzen Yojinbo erst als letztes besiegen, weil man den noch gebrauchen kann um rüstungen mit HP Expander und schleife zu bekommen. Man kann ihn ja immer ein mal besiegen, speichern und dann neu laden.