Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schönste ff-babes

Monkey
10.07.2004, 15:26
hi @ all! ich entschuldige mich schon mal wenn es diesen thread schon geben sollte. (die suche hatt nix ergeben)

also: hier soll das schönste ff-babe gekürt werden! postet rein und begründet warum ihr diesen chara so ansprechend findet. alle weiblichen forenmembers können natürlich den schönsten männlichen ff-char wählen. viel spaß wünscht euer monk! :D

sephiroth zero
10.07.2004, 15:54
Kann schon sein das es so einen Thread schon mal gegeben hat aber mir is jetzt keiner Bekannt. ;)

1. Aeris: Super Aussehen ^^ Toller Charakter ^^ Zum verlieben <3
2. Tifa da sind schon mal zwei Argumente :D
3. Selphie mir gefallen ihre Klamoten und ihre kindliche Art
4. Lulu wie kann man nur so viele Gürtel tragen ^^
5. Quistis diese Peitsche ( rhhhhh ) ;)

Grosses blabla 88
10.07.2004, 16:04
1. Aeris (siehe oben)
dann vom sehen her Ashe und Penelo (FF12)

Galuf
10.07.2004, 16:06
Eindeutig Rinoa:creepy:

Saph
10.07.2004, 16:08
@Monkey

Wie wärs wenn du mit gutem Beispiel vorangehen würdest und selöber was zum Topic schreiben würdest?

@Topic
Rinoa.

AFAIK gabs schon mal einen Thread über dieses Thema, dieser müsste aber schon relativ alt sein.

S.T.A.R.S.
10.07.2004, 16:15
Hmm...Rikku und Tifa ;)

Xaxis
10.07.2004, 16:24
Eigentlich sind ja alle FF-Babes (Garnet, Rinoa, Tifa...) schön, oder? ;)
Aber meine Lieblinge sind:

#1: Eindeutig Yuna!!!
Sie ist eifach süß, ist immer lieb, hilfsbereit usw.....
Sie ist das schönste FF-Babe!

#2: Lulu!
Sie redet zwar nicht soo oft, aber wie sagt man: Stille Wasser sind tief.

#3: Ashe!: Leider nur auf Platz 3, aber auch nur, weil man sie bisher nur vom sehen kennt. ;)

Masamune5S
10.07.2004, 16:35
@all: Erstmal möchte sagen das der Thread nicht lange verbleiben wird wenn ihr alle so mager begründet. Ich weiß es ist schwer so etwas zu begründen aber versucht es wenigstens. Auch wenn es nur subjektive Eindrücke sind. Etwas Objektive kommt hier so wieso nich raus.

@topic: Ich denke es sollte Yuffie werden. Ich weiß das ich einer der wenigeren bin aber was solls. Ich finde einfach diesen "stillen" und" zurückhaltenden Charakter ansprchender als andere die sich in den Vordergrund stellen. Zum Bleistift muss man niemals Yuffie zwangsweise in der Gruppe haben(in der Story also ohne Sidequests). Auch deshalb nervt mich Aeris ein wenig. Sie muss ja unbedingt sterben und sich damit in den Mittelpunkt stellen.
So das solls mal von mir soweit sein.

P.S.: Denkt an meine Worte !

Xaxis
10.07.2004, 16:44
Naja, soo ruhig ist ja Yuffie auch nicht, oder?

Aber bei Aeris hast du Recht! Erst stundenlanges Aufleveln und dann stirbt sie!!!:eek:

The Fool
10.07.2004, 16:57
ich finde auch das yuffie nicht gerade der ruhigste charakter ist.

für mich ist es http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifaerishttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif.sie kann ja schließlich nicht wirklich was dafür das sie stirbt.sieht super aus und hat einen tollen charakter. das beste FF babe ever für mich

Whitey
10.07.2004, 17:00
Für mich ist das hübscheste Final Fantasy Babe definitiv Fran aus Final Fantasy XII. Es ist gar nicht so leicht das zu erklären oder beschreiben, aber ich mag einfach ihr Gesicht und ihre Art, ihre Mimik und ich finde sie hat einen genialen Mund. Dazu kommen noch die wirklich coolen Hasenohren die einfach gut aussehen :D

Mal davon abgesehen hat sie ein super Outfit und sieht einfach heiß aus. Ich glaube aber auch, dass mich ihre Art, die sehr spröde wirkt etwas anzieht. Sie ist eine Kriegerin die weiß was sie will, aber trotzdem eine gute Person (ähnlich wie Freia in Final Fantasy IX - nur mit besserem Aussehen :D)

Aber seht selbst (und erstarrt vor Ehrfurcht :D):

http://www.squarenet.info/gfx/ff12/artworks/ff12_artwork_759.jpg

:creepy:

Shinigami
10.07.2004, 17:13
Original geschrieben von White Chocobo
Für mich ist das hübscheste Final Fantasy Babe definitiv Fran aus Final Fantasy XII. Es ist gar nicht so leicht das zu erklären oder beschreiben, aber ich mag einfach ihr Gesicht und ihre Art, ihre Mimik und ich finde sie hat einen genialen Mund. Dazu kommen noch die wirklich coolen Hasenohren die einfach gut aussehen :D
Ihre überdimensionierten Brüste nicht zu vergessen ;)

Irvine
10.07.2004, 17:44
hm schwere entscheidung.....
würde sagen rikku aus ffx (nicht ffx-2!)
ich finde sie sieht einfach super aus, obwohl ich eher nicht so auf dummchen stehe... egal die szene am illuminum ist einfach :creepy:

http://www.ellione.it/ff10/rikku1.jpg

vom charakter her auf jedenfall beatrix aus ff9, und schlecht sieht sie auch nicht aus, hat halt nicht ganz meine größe^^

http://www.magitek-designs.net/layouts/ff9/beatrix/right.gif

mfg - irvine

Whitey
10.07.2004, 17:47
Original geschrieben von Shinigami
Ihre überdimensionierten Brüste nicht zu vergessen ;)

Jaaaa, hmmmmm ... ich find gar nicht das Fran so eine große Oberweite hat... ich find sie eher normal, wobei ich auch sagen muss das mir das gar nicht so wirklich gefallen würde, wenn sie so groß wären :D Bei Fran ist es aber normal IMHO.

Cloud Strife 1
10.07.2004, 18:08
Bei mir steht Aeris auf platz 1
Yuna platz 2
Rinoa platz 3
Garnet platz 4

Warum Aeris platz 1 ganz einfach
als sie starb konnte ich meine Tränen nicht zurück halten

Aber jedes Bab ist zum anbeisen z.b Quistis

Hylian
10.07.2004, 18:17
1. Celes aus FF VI, sie sieht süss aus und hat immer wieder ihre Charakterstärke bewiesen, war eigentlich nie schnulzig und einfach ein unglaublich netter Charakter mit dem ich viele Symphatien teilen konnte.

2. Selphie Tilmitt, sie sieht einfach gut aus, hat einen Charakter der mir sehr zusagt, ist nicht verklemmt und zudem noch eine ehemalige Schülerin aus dem Trabia Garden, den ich so verhehre.

S.T.A.R.S.
10.07.2004, 18:51
@Masamune5S: wieso sollte der Thread deswegen denn nicht lange verbleiben?...
Naja, zum einen gefällt mir bei Rikku eben die Frisur, ihr Outfit, ihr Lächeln und ihre Figur. Bei Tifa...nun, ist kaum zu übersehen :D Aber auch ihre langen Haare sind hübsch.

...zum anderen habe ich Monkeys Post so interpretiert, dass es in diesem Thread nur um das Äußerliche geht und nicht um den Charakter oder wie eine Figur in die Truppe passt ;)

Akito
10.07.2004, 19:17
1.Garnet, ist supersüß und hat ne Hammerfigur:D, ansonsten ist sie stark(psychisch), verantwortungsbewusst und hat einen guten Charakter.

2.Rinoa, ihr Aussehen gefällt mir, ihr Charakter auch, irgenwie..

3.Yuna, sie sieht gut aus, ist verantwortungsbewusst, hat schon 2 mal die Welt gerettet:p, versucht aber immer, unnötigen Verlust zu vermeiden(komisch ausgedrückt, ich weiß)

4.Ashe, ...(zu ihr kann ich nicht viel sagen, außer dass sie gut aussieht, obwohl, es geht hier um die schönsten FF-Babes, also ums Aussehen^^)

5.Tifa, SIE hat überdimensionierten Brüste:D, und wie sie in FFVII AC aussieht, Hammwer!!!

Masamune5S
10.07.2004, 19:50
Original geschrieben von S.T.A.R.S.
@Masamune5S: wieso sollte der Thread deswegen denn nicht lange verbleiben?...

Na ja so weit ich weiß sehen das eineige Moderatoren gar nicht gerne wenn man nur sagt: "Ich mag den oder den. Aus".

Zu Yuffie nochmal. Also mit still meinte ich ja auch nicht das ihr Charakter nicht immer im Mittelpunkt steht. Hat mich so schlecht verstanden. Zudem habe ich still in Anführungszeichen gesetzt.
Klar mag ich auch ihren Charakter. Also dieses junge und kindliche Verhalten etc..
Im übrigen finde ich das Rikku und Yuffie sich ziemlich ähnlich sind. Deswegen steht bei mir Rikku an zweiter Stelle.

P.S.:@Monkey: Wieso sollten die weiblichen Members die Männlein wählen. Mir macht es auch so Spaß.

S.T.A.R.S.
10.07.2004, 20:59
Es ist aber wie White Chocobo schon sagte als gar nicht so einfach, dies zu beschreiben (genauso wenig, wie wenn man das Gefühl der "Liebe auf den ersten Blick" nicht beschreiben kann ^^
Naja, was ändern die Anführungszeichen, ob der Satz etwas mit dem Thema zu tun hat? Aber ok, seis drum ^^

Master of Blades
10.07.2004, 21:49
Also ich finde eindeutig Lulu, Rinoa und Quistis am schönsten.
Wobei man sagen muss, dass Rinoa mit einigem Abstand vorne liegt, weil Quistis leider nicht freizügig genug herumläuft und Lulu zu brummig ist (wirkt ja schon fast maskulin manchmal).

Aeris und Tifa, dazu kann ich einfach nichts sagen, weil die eben leider grafisch zu schlecht sind .

Zen Tribal
10.07.2004, 22:18
Bei mir ist :

1: Rinoa!!! Sie sieht von allen am besten aus ,hat ein süsses lächeln,und ihren charakter find ich auch gut
2: Yuna. Sie sieht einfach nur süss aus ,in FFX-2 sieht sie leider aus wie eine SCH****E . Zum glück bleibt da ihr Charakter
3: Lulu. Sie ist einfach sexy und ihre kalte und erwachsene art ist auch einfach cool
4:Tifa. Sie sieht extreme g**l aus und hat 2 dinge die mir besonders gefallen
5:Fran. sie sieht auch einfach verführerisch aus und hat einfach das gewisse etwas.

(Die charas aus FF 9 sehen meiner meinung aus wie kinder deswegen ist auch keiner dabei)

Monkey
10.07.2004, 22:39
erst mal ein großes danke an alle die posten/gepostet haben.

also:

(ich numerire nicht,denn sie sind alle süß)

yuna: ach die kleine schnukelige sumenerin ist mir ans herz gewachsen.
lulu: ein cooles,heißes,und stylisches babe. mir gefällt auch ihre art.
tifa: freundlich und verdammt gutaussehend (ihr wisst was ich meine:D )
rikku: auch sehr flippig und sehr süß.
paine: eine krigerische lulu (fauch)
und viele mehr........

euer monk wünscht noch viel spaß!:D

Anyu_Angel
10.07.2004, 22:45
@all
Hi erst mal mein erster beitrag
@topic
von den girls finde ich Rinoa am süßesten, auch ihr charakter ist cool.
von den boys ist es cifer. er sieht einfach cool aus , zwar ein bischen arogant und so aber ich glaube in wirklichkeit ist er ein ganz lieber.
@ Zen Tribal
dein ava ist cool

Evanescence
10.07.2004, 22:50
Original geschrieben von Master of Blades
Aeris und Tifa, dazu kann ich einfach nichts sagen, weil die eben leider grafisch zu schlecht sind .

Deswegen gibt es Rendersequenzen in dem Spiel. :D

Ich nominiere *trommelwirbel*
1. Aeris (eigentlich hasse ich sie für ihre Art und trotzdem ist sie die Verkörperung von etwas, von dem wir alle etwas abhaben wollen)
2. Tifa (ist einfach nur genial designt und es gibt Leute, die regen sich über ihre Oberweite auf... Programmierer wollen halt auch ihren Spass ;) )
3. Rinoa (ich liebe die Klamotten die sie trägt - nicht mehr und nicht weniger ^^)

XBlade
10.07.2004, 23:31
Also meine Top 3:

1) Aeris

2) Rikku (aus FFX)

3) Tifa

@Master of Blades: In Kingdom Hearts konnte man ja Aeris in einer besseren grafikpracht beobachten.

Zen Tribal
10.07.2004, 23:56
Auch in Ehrgeiz kann man ein paar FFVII charas in etwas besserer Grafik sehen.

@Anyu_Angel
thanks

@topic
ich hab eine noch vergessen
6:Paine. sie ist ne perfekte mischung aus Lulu und Auron

Last Warrior
11.07.2004, 00:42
Auf dem ersten Platz natürlich Rinoa. Sie sieht einfach genial aus und mir gefällt auch ihr Charakter.
Als zweites Tifa ich mag ihren freundlichen Charakter und ihr Aussehen ist auch nicht schlecht :D.
Und Als drittes Rikku (aus FFX) sie sieht einfach süß aus und ich mag ihren etwas überdrehten Charakter.

Diomedes
11.07.2004, 03:42
Verdammt schwierige Frage .
Hm...
Also 1 geht an Rinoa .Für mich das hübscheste Mädchen aus FF ,ich hatte schon immer Schwäche für lange schwarze Haare und ein süßes Lächeln .Ausserdem hatt sie ,wie ich finde ,mehr als alle anderen von Anfang an beide Beine auf dem Boden ,sie kann auch mal laut werden ,sie nimmt gern selbst die Dinge in die Hand ,und gibt nicht so schnell auf .Wo findet man heut noch sowas .
Auf 2 würd ich wohl Tifa setzen ,sie sieht super aus ,denkt realistisch ,und hatt einen optimistischen Charakter ,telweise war sie zwar etwas am Ende ,aber sie hatt nie aufgegeben ,ausserdem war sie bwereit ,für Cloud wirklich zu kämpfen ,weil sie an ihn geglaubt hatt .So jemanden würde man sicher auch nie finden ,lezteres gillt auch für ale folgenden
Auf 3 kommt Aeris .Aber sie nur auf 3 zu setzen fällt mir auch schon schwer .Sie denkt kaum an sich ,und ist stets auf alles gefasst .Nichts kann sie erschüttern .Dagegen ist Garnet/Lili wohl ein Witz auch wenn sie am Ende doch einigermassen gereift war .
Auf 4 würd ich mal Beatrix setzen .Sie wirkte am Anfang zwar arrogant und kaltblütig ,aber sie hatt seit Cleyra bewiesen ,das auch sie ein Herz und einen Willen hatt ,und war bereit ,ihr Leben zu Opfern ,als Strafe für ihre Fehler .Ausserdem ist sie eine gute Kämpferin .Sie hatt mich schon fasziniert .Ausserdem liebe ich ihr Outfit .
Auf 5 setz ich zuletzt Rikku ,aber aus FF X ,blos nich aus X-2 .Es war zwar die selbe Person ,aber leider hatt sie sich total erändert .In X war sie so optimistisch ,und obwohl sie noch so jung war ,war sie bereit ,mit Yuna auf eine Reise zu gehn ,die einem Himmelfahrtskomande gleichkam .Ausserdem war sie sehr fürsorglich ,und war stets Stolz auf ihre Herkunft ,die man in Spira nicht ansah .Nebenbei iss sie genau meine Altersklasse :D
Was Fran ,Ashe und Penelo angeht ,also von ihrem Charakter konnt ich mich leider noch nich überzeugen (aufgrund zu weniger Gelegenheiten) .Aber vom ersten Eindruck her gefallen mir alle ziemlich gut ,freu mich schon ,mit ihnen ihnen in die Schlacht zu ziehen

Fried
11.07.2004, 03:53
1. ganz klar lili. eine perfekte figur in diesem hautengen magierdress, das gefällt. zudem das lange schwarze haar und diese großen traurigen augen.
2. tifa.... die ööööööh..... hmmm.... die hat tolle.... HAARE und äh......
3. aeris. retterin des planeten, dabei süß und die perfekte heilerin, was will man mehr?

No0b
11.07.2004, 04:01
Also dann wollen wir mal.

1. Lulu....also die hat was....so in ihren schwarzen lederklamotten. GRRRRr ;)

2. Rikku..... Mir gefällt sie allgemein vom äusseren und ihre fast schon kindische stets frohe ader finde ich genial. So ein richtiger Kumpel.

3. Tifa..... Die hat 2 schlagfertige argumente warum sie mir gefällt ;)

Seroniel
11.07.2004, 04:30
also für mich ist Paine an erster Stelle - ich finde ihre geheimnissvolle Art cool und interessant, außerdem ist sie sexy .,.

Lulu...oft ziemlich identisch mit Paine, eine geheimnisvolle Frau, zudem noch sehr attraktiv^^

Rikku gefiel mir in FF X-2 auch sehr^^

Whiz-zarD
11.07.2004, 04:34
Ich weiss gar nicht, was viele so an Tifa süß oder sexy finden. Ich finde, sie ist nur Durchschnitt. Ausserdem wurde bei Lulu auch ein (oder zwei) Körperteile überdimensioniert.

Am liebsten mag ich Rinoa, da ich mir genauso meine Traum Frau vorstelle. Lange, glatte, schwarze Haare und das Gesicht ist einfach zu süß für diese Welt. :creepy:
Das hellblaue Kostüm steht ihr ausgezeichnet. (ich mag die Farbe sowieso ^^)
Ihr Charakter ist auch genau meine Vorstellung: lustig, nett und verspielt. Ausserdem versucht sie auch ihren Freunden zu helfen, wo sie nur kann.
Rikku sieht zwar in FF X mit ihrem Hundeblick auch recht niedlich aus, aber der Charakter ist zu kindlich für mein Geschmack.
An Yuna finde ich eigentlich nur die 2 verschiedenen Augenfarben süß.

Diomedes
11.07.2004, 04:52
Hm...warum Tifa ?
Muss ja nich nur was mit dem aussehn zu tun haben ,auch wenn das bei ihr schon ein guter Grund wär :D ,aber jetz mal ernsthaft .
Lulu hatte mir jetz nich so gut gefallen ,weil sie irgendwie nur meckerte ,und nie mal sowas wie Freude zeigte .Auch wenn sie noch so gut aussieht ,oder gewisse Köperteile stark ausgebaut sin ,kann sie mich einfach nich begeistern .Oder bei Yuna ,sie sah zwar gut aus ,aber im ersten Teil hatte sie gar keine Persönlichkeit ,und im zweiten eine ,über die ich mich nich gerade freute .Unn Lili war am Anfang ,wenn auch vom Hersteler beabsichtigt ,total naiv und uselbstständig ,sowas schreckt mich persönlich eben ab ,auch wenn sie wirklich süß aussieht .Tifa hatte z.B. versucht ,andere aufzubauen ,wollte Streiterein vermeiden ,war besorgt um ihre Gefährten ,hatte Kampfgeist ,Mut ,aber auch Träume .Das alles lässt einen faszinieren ,wenn man sich darauf einlässt ,das in ihr zu sehn .Also ich glaub(hoffe) nich ,dass man hier immer nur nach dem Aussehn urteilt .
Ob sie jetz nun sexy iss oder nich ,das iss wohl halt Geschmackssache ,und wenn soviele von Tifa begeistert sinn ,isses halt indirekt ein Lob an Square ,das sie nen Charakter geschaffen haben ,der soviele anspricht .
Unn was Rinoa angeht ,sinn sich glaub ich hier auch die meisten einig .

McP68
11.07.2004, 07:05
für mich isses eindeutig Rikku... vor allen dingen in X-2 rhhhh! 8)

Konsum
11.07.2004, 07:20
Von der Art her ist es irgendwie Lili... Und überhaupt will man sie eher beschützen denn sonst was... So niedlich..>_>

Vom Aussehen ist es Yuna. So... gewöhnlich... Zum Anbeissen.^^

Zen Tribal
11.07.2004, 20:48
Hey Monkey wie wärs mit einem zwischenstand

OmeganX
11.07.2004, 21:03
Hehe, also hier kommen meine top 3!;)

1. Rinoa, zuerst fand ich sie verdammt Zickig, aber hinterher ist sie dan echt süß geworden, ich mag sie, außerdem sieht sich auch toll aus wie ich finde.^.^
Vom Hintern bis zu den:
http://koti.mbnet.fi/tuvunen/tuomaan_rpg_sivut/ff8kuvia/minikuvat/kaapatut_kuvat/rinoa's_necklace.jpg dümdümdüm:hehe:
Kleiner Gag am Rande.

2. Rikku, die kann man einfach nur lieb haben, außerdem hat sie wohl auch Humor.
Rikku ist außerdem bestimmt jemand mit dem man viel lachen kann.

3. Paine, ich weis nicht so wirklich warum, aber irgendwie finde ich sie toll.
Anfangs hat sie ja nicht viel geredet, aber später dan wurde sie auch ganz lustig, außerdem ist sie wohl die einzige Lady aus sämtlichen Teilen die mit einem Schwert kämpft.

Kamui
11.07.2004, 21:18
hm mal überlegen... von der Art und dem Aussehen her würde ich Aeris ganz weit vorne sehen. Ihre grünen Kulleraugen haben mich schon damals fasziniert.... deswegen fand ich ihr Schicksal äußerst dramatisch. >_>

Ansonsten würden Yuna (FFX-2)und Rinoa in Frage kommen. Doch wenn FFXII rauskommt und man mehr über Ashe Charakter erfährt, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie ganz weit nach oben auf meine Favouritenliste kommen wird. Vom Aussehen her finde ich sie im moment nämlcih mit am ansprechensten.^^
Tifa hingegen fand ich nie so beeindruckend. o_O Da haben auch ihre zwei schlagenden Argumente nichts dran geändert. Doch wenn ich sie jetzt in FFVII AC betrachte muss ich schon sagen, da sieht sie um einiges besser aus.^^"

Zen Tribal
11.07.2004, 21:25
Tifa hingegen fand ich nie so beeindruckend. o_O Da haben auch ihre zwei schlagenden Argumente nichts dran geändert. Doch wenn ich sie jetzt in FFVII AC betrachte muss ich schon sagen, da sieht sie um einiges besser aus.^^"

Liegt warscheinlich an der vieeeeeeeeeeeeel besseren Grafik.
Angeblich soll in FFAC auch Aeris vorkommen.Aber das gehört net zum topic

Toney
11.07.2004, 23:23
Naja mir haben bisher nur Tifa und Lulu gefallen.
Aber eigentlich auch Rikku aus FFx-2.
Ohne ihren schal wär die doch aber fst nackt oder?(fällt mir grad so ein)

@VIII Irvine VIII
oder
OmeganX

woher habt ihr die Bilder aus den Rendersequenzen?

Whiz-zarD
11.07.2004, 23:29
Original geschrieben von Justus Jonas
woher habt ihr die Bilder aus den Rendersequenzen?
OT:
Das sind Screenshots aus den Rendersequenzen.
Man kann einfach welche mit der "Druck" Taste machen dann mit "alt"+"tab" auf den desktop wechseln und dann ich einem Bildbearbeitungsprogramm einfügen.
So hatte ich mir damals auch die schönsten Bilder von FF VIII gemacht.

Toney
11.07.2004, 23:59
Und woher bekomm ich die Rendersequenzen?

Whiz-zarD
12.07.2004, 01:33
Entweder machst du im spiel selber die Screenshots oder du lädst dir die passenden Tools für das extrahieren und abspielen der Rendersquenzen.
Die Tools zum Abspielen bzw. convertieren findest du auf der Homepage von RAD Game Tools.

RPG-Man
12.07.2004, 02:04
1. Riona (süß, mutig)
2. Tifa (schlagkräftig, zart)
3. Rikku (technikfreak, süß)
4. Aeris (mitfühlend,helferin in jeder Situation)
5. Yuna ( magisch talentiert (FF10) , Superschützin(FF10-2)

Monkey
12.07.2004, 21:14
und der zwischenstand:

aeris ist nach wie vor sehr beliebt. tifa beginnt zu wackeln (ihre argumente überzeugen nicht jeden:D ) . rinoa ist anscheinend sehr beliebt(is ja au ne süße). lulu wurde auch ein paar mal erwähnt.
rikku hatt auch verehrer......
tja......wenn ich ein mädel vergessen haben sollte sagt es mir,ich bin manchmal ein wenig schlampig.

so.....das wars von mir,euer monk:D

Seishirou
12.07.2004, 21:18
also ich finde am besten ist ja aeris, knapp gefolgt von rikku! Aeris is einfach nur supa hübsch und sopoo niedlich und nett und und und und und *schwärm*!!

während es bei rikku eher nur um das äußerliche geht ;)

Mogry
13.07.2004, 20:35
Und hier der zwiechenstand (mit Zahlen):

Aeris:9
Tifa:12
Selphie:2
Lulu:7
Quistis:2
Rinoa:14(15 mit meiner Stimme)
Rikku:11
Yuna:8
Ashe:3
Yuffie:1
Fran:2
Beatrix:2
Garnet:4
Celes:1
Paine:4

sephiroth zero
13.07.2004, 21:03
Original geschrieben von Mogry
Und hier der zwiechenstand (mit Zahlen):

Aeris:9
Tifa:12
Selphie:2
Lulu:7
Quistis:2
Rinoa:14(15 mit meiner Stimme)
Rikku:11
Yuna:8
Ashe:3
Yuffie:1
Fran:2
Beatrix:2
Garnet:4
Celes:1
Paine:4

Erst einmal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

Frage: Mich würd interresieren wie du die Punkte verteilst!
Wie kommt es das Aeris auf einmal weniger als Tifa hat obwohl sie viel öfter numiniert wurde?!
Ausserdem kümmert sich doch Monkey doch schon um die Wertung oder?
Er hat ja schließlich den Thread aufgemacht und hat ja anscheinend schon ein System wie man in seinen letzten Post sehen kann.
Er wird uns dann schon allen sagen wer gewonnen hat.
Trotzdem irgendwo in deiner Punkteverteilung is der Wurm drinnen Mogry.

Anyu_Angel
13.07.2004, 21:55
Da muss ich Sephi recht geben.Beatrix wurde glaube ich mehr als zwei mal numiniert.Und Asche ist auch des öfteren gefallen.

Mir sind auch nöch welche eingefallen.Und zwar Lucile und Shelinda.Irgendwie finde ich die beiden recht süß und witzig.

O:)

jAkE_tHe_sNaKe
13.07.2004, 22:04
Boar für mich kann es dar ganz klar nur eine geben. Quistis, die fand ich schon immer am sexysten und es war schon immer mein Lieblings FF-Girlhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Moogleguy
13.07.2004, 22:25
Am coolsten finde ich Aeris. Sie is immer net zu allen.
Tifa find ich vom Aussehen toll.
Selphi find ich nett da sie immer so posetiv ist.

Rinoa dagegen find ich nicht so toll die zickt immer nur rum.

Dark Melfice
13.07.2004, 23:01
Ich für meinen Teil wähle Yuffie als mein FF-Babe Nr.1
Ihre Art finde ich sehr erfrischend und niedlich ist sie auch. Net so ein depressiver Charakter, das mag ich.
Ähnlich verhält es sich mit Selphie und Rikku, die ich ebenfalls sehr niedlich finde, aber Yuffie ist wie gesagt meine Nr. 1 :D

Deepthroat 1
14.07.2004, 00:43
Also für mich:

Rikku: Einfach (fast) perfekt. zum anbeißen
Rinoa: total nett und.....
Lulu : ho....ho...ho... was für dinger.

sekili
14.07.2004, 02:49
hm schönste ff babe ist für mich ganz klar Tifa

warum, es wurden schon mehrere gründe gennant, sie hat große Augen:D

Kaiserbahamut
14.07.2004, 16:02
Ich finde das Rinoa die schönste weibliche
Besetzung in einem bereits erschienenen
Final Fantasy ist.
Ashe sieht nach meiner Meinung aber noch ein
Stück besser aus als Rinoa, ihre Kollegin Penelo
Sieht aber auch sehr süß aus, ich kann es kaum
Erwarten bis FF12 bei uns erscheint.

cruel
14.07.2004, 17:28
also ich will da ja net nerven aber taeusch ich mich oder heisst es nicht nominiert und nicht numiniert... :D

egal whatever tut nichts zur sache..

also mein lieblingsbabe ist auch wie von vielen aeris, weil sie einfach entzuecken war und wahnsinnig gut aussieht.. die frau hat einfach stil und character...

und als sie starb hab ich mich gegen meinen screen geworfen und den cloud angeschrien er soll doch einfach nur eine phoenix feder verwenden der dumme sack!!!

ewiges leveln und dann NICHTS!!! *heul* da waeren mir dann echt fast die traenen gekommen... alle limits und dann sowas *grml*

und wirklich heiss war die kleine rikku... ist vielleicht etwas jung aber die kurven und die augen waren einfach nur *rrrr* und wie sie sich dann in FF X-2 gewandelt hat war ja auch nicht ganz verkehrt ;)

so das wars von mir

greez

Monkey
16.07.2004, 23:42
hi @ all!

ich bedanke mich (mal wieder) bei allen die posten/posten werden.

zwischenstand rechne ich nicht,ich sag nur wie scheint.

aeris ist immer noch vorn.

ich habe nix dagegen wenn ihr selbst einen genauen zwischenstand hier rein postet,also nur zu.

@ mogry

was isn datt für ne punkteverteilung?

so.....ich trauere weiter um aeris(spiele gerade ff7)

cya leutz:D

Sternenkind
17.07.2004, 00:00
Ich find´ das Yuna das schönste FF-Girl ist, weil sie klug ist und gut aus sieht und auch sexy sein kann wie man an FFx-2 sieht.

http://c-uncut.com/media/ff10-2-yuna2.jpg
http://www.cosplay-dream.de/bilder_fotos/kostueme/fertige/yuna/normal/yuna.jpg
http://c-uncut.com/media/ff10-2-yuna10.jpg

Andrew
18.07.2004, 09:00
Rikku, Rikku, Rikku.. hah..hah..haa.. Schaut sie euch doch nur an!
http://www23.brinkster.com/kelvinfantasy/ffx2/rikku.jpg
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

quitte
18.07.2004, 14:37
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

bei mir ist eindeutig paine auf platz eins, weil sie so anders ist wie die anderen, und weil sie sehr gut aussieht. danach kommt auf platz zwei yuffie, die ist einfach süß, genau wie rikku, wo ich irvine völlig zustimmen muss.

Hylian
18.07.2004, 16:34
Original geschrieben von Sternenkind
Ich find´ das Yuna das schönste FF-Girl ist, weil sie klug ist und gut aus sieht und auch sexy sein kann wie man an FFx-2 sieht.

mnh, komisch also ich fand Yuna in FF X ja um einiges erotischer als in FFX-2. Mag daran liegen das bei mir nicht das preisgeben von Haut im vordergrund steht. Ausserdem fand ich ihr Standartkostüm in FFX-2 mehr verwirrend als verzaubernd.

just my 2 Gil

ChronoSphere
18.07.2004, 18:36
1. Garnet/Lili/Seila
Mir gefällt eigentlich alles an ihr, die Figur, die Haare, der Charakter...
Jedes mal wenn ich ein Bild oder eine Rendersequenz von ihr sehe, will ich sie umarmen, von der harten Welt beschützen... so lanngsam werd ich verrückt :D
BTW: Ich hab mal ein Mädchen getroffen, das ihr ähnlich sah... Aber eben nur ähnlich.

2. Rikku (FFX, X-2 nicht gespielt)
Ja.. ähm.. ist halt so, keine Begründung

3. Rinoa
FFVIII war das erste Final fantasy das ich gespielt hab. Deswegen hat Rinoa mir gefallen, ich hatte schon immer eine Schwäche für lange dunkle Haare.

Lawitz
18.07.2004, 21:22
1. Rikku! ich liebe Rikku :p
2. Rinoa
3. Tifa
4. Garnet
5. Yuna
und so weiter die danach mag ich persöhnlich nicht so sehr.

+~rikimaru~+
18.07.2004, 21:46
also mein favourit ist rikku ^^ sie is einfach zum knuddeln..
und natärlich rinoa, die magsch auch ganz gern :D
yuna is auch echt sweet.. wobei ich sie in ffx2 besser finde
als in ffx xD

Fortuno
21.07.2004, 19:10
ich muss mich der (glaub ich) Mehrheit anschließen un sage auch Tifa(die Gründe werden sich wohl alle denken können:D )

Sternenkind
21.07.2004, 19:23
Original geschrieben von Hylian
mnh, komisch also ich fand Yuna in FF X ja um einiges erotischer als in FFX-2. Mag daran liegen das bei mir nicht das preisgeben von Haut im vordergrund steht. Ausserdem fand ich ihr Standartkostüm in FFX-2 mehr verwirrend als verzaubernd.

just my 2 Gil

Ja eigentlich waren da auch mehr bilder von Yuna :( Ka warum nur noch das eine angezeigt wird. Mir gefällt Yuna eigentlich insgesammt super gut. Ich achte gar nicht auf die Erotik sondern einfach nur auf die Ästetik und sie gefällt mir überall ^^

Battosai Himura
22.07.2004, 01:40
Meiner Meinung nach Rikku / Rinoa.

Muss ich mehr sagen ? :rolleyes:

Broken Chords Can Sing A Little
22.07.2004, 10:46
Mein #1 FF-Babe ist und bleibt Ashe. Ich kenne zwar nicht ihren Charakter, aber der Thread-Titel sagt ja auch "schoenstes FF-Babe" und am schoensten finde ich nunmal Ashe ^^

Auch Riona ist eine Favoritin von mir, jedoch nicht nur wegen ihres Aussehens sondern auch wegen ihres suessen Charakters ^.^
Ich kenne BTW jemanden, der Riona verdammt aehnlich sieht, sogar diese halb zusammengekniffenen Augen hat sie. ^^

Achja, und von den aelteren Spielen finde ich Celes am besten, wobei ich bei ihr nur ihren Charakter mag, diesen Pixelsprite kann man ja nicht wirklich als "schoen" bezeichnen ;)

Masamune
22.07.2004, 14:33
Ich kann da keine wirklich Nummer ein festlegen, weil sie mir einfach aus unterschiedlichen Gründen gefallen.

Somit teilen sich Platz 1
Tifa
Selphie
Rikku

Tifa: Hat zwei so schöne... Augen.:D Nee, aber ich mag ihr Gesicht wirklich.

Selphie: Richtig niedlich und verspielt sieht sie aus. Auch diese neckischen Haare.

Rikku: Tja, ähnlich wie bei Selphie, hinzu kommen ihre fesselnden Augen:p

Zu anderen muss ich sagen:
Aeris: Ist schon hübsch, aber irgendwie wirkt sie auf mich zu normal.

Yuffie: Recht süß, aber irgendwo zu kindlich.

Rinoa: Sie wirkt irgendwie so ernst. Ich finde sie sieht einfach platt und stumpf aus.

Quistis: Nee, also echt nicht... hm, als Domina vielleicht:D

Garnet: Etwas zu knubbelig.

Beatrix: Hm, weiß nicht. Spricht mich irgendwie nicht an.

Brane: LOL, musste ich einfach erwähnen.

Lulu: Ein überhaupt nicht ansprechendes Gesicht.

Yuna: Ihre Augen gefallen mir, sonst etwas zu gewöhnlich.

jAkE_tHe_sNaKe
23.07.2004, 18:29
Original geschrieben von Masamune

Quistis: Nee, also echt nicht... hm, als Domina vielleicht:D

Kannst du mir mal sagen wieso als Domina?? Wegen der Peitsche oder was?? :rolleyes: lol ich denke das soll ein Scherz sein, denn der Charakter von ihr passt kein bisschen dazu. Guck dir mal Paine an, da schon eher, obwohl selbst bei ihr nicht. Aber ich denke das war eh ein Scherz 8)

Virus
23.07.2004, 18:34
hehe da hat er recht! sie ist eine richtige Domina ^^! Mir gefällt die junge Rikku am besten!:D

Cifer Almasy
23.07.2004, 19:42
Ich steh auf Tifa und Rikku ;-)
Quistis ? O.o naja,ok,jeder hat nen anderen Geschmack...:D :D

teewurstbrot
24.07.2004, 03:32
naja...ich bin wohl einer der wenigen, der yuffie wohl am besten findet.... ich weiss nich aba irgendwie steh ich auf sonen quirligen typ.... wobei mir selphie überhaupt nich gefällt... mhhh...naja.. egal... aba ich würd mich irgendwie freuen, wenns nen threat geben würde über die coolsten bzw. stylischsten(scheiss wort) charas geben würd... hier wär meine auswahl...
natürlich an erster stelle: nanaki
zweite stelle, ganz klar: vincent
die dritte stelle teilen sich zwei, ich find beide gleich geil...: sephiroth und cloud
viertens: yuffie...einfach nur geil
danach kommt cid...

ich weiss irgendwie nur charaktere aus ffVII aba naja erstens is das sowieso der beste teil und zweitens find ich die anderen in sachen coolness irgendwie nich so toll...was solls...interessiert euch wahrscheinlich eh nich.... das brot verabschiedet sich

Masamune
24.07.2004, 14:56
@jAkE_tHe_sNaKe

Eine strenge Lehrerin mit engen Lederklamotten, Lackstiefeln und ner Peitsche. Woran denkst du da?

Also, ich finde das eindeutig.:D

Nemesis2k
26.07.2004, 14:49
ich will euch ja nid zu nahe treten aber wer rikku auf FFX am geilsten findet hat ggf nen leicht pedophilen touch ;)

naja zum topic:

1. lulu
2. pain
3. tifa
4. yuna aber nur in X-2
5. beatrix

Dark-Volcano
26.07.2004, 18:08
Ganz klar:

1. RIKKU!!! (FFX und FFX-2)
Sie is super süss, sexy und witzig. Was will Mann mehr?

2. YUNA!!! (FFX-2)
Sie fand ich irgendwie in FFX-2 erst richtig gut (obs am Outfit liegt *g*)

3. TIFA!!! (FFVII)
Sie hat zwei gute Argumente *muha*

Garnet
26.07.2004, 19:52
Mir gefallen ja eigentlich alle FF Girlies aber auf Platz eins landete doch....

1.) Garnet: Ganz klar, sie ist super, süß, gebildet und hat geschmack für alles was mit Künstelrischem Denken zu tun hat :p
2.) Yuna: Ihr Kimono find ich doch recht reizent, sie hat auch einen sehr guten Charakter
3.) Tifa: Tja was soll ich sagen also naja knapp, knapper am knappesten, genau das würd ich sagen, also so viel an hat sie ja nun auch wieder nicht, oder? :p Aber sie erinerrt mich schon stark an Garnet und ihr Charakter find ich echt stark, sie kann sich daher überall durchsetzen.

Ansonsten gibt es wie ja schon oben genannt viele Charas, wie Rinoa, Ashe und Lulu aber naja die obrigen sind halt meine schönsten Babes :D

Element 4 Life
19.03.2005, 18:49
1.Rikku
2.Rinoa
3.Quistis :D

stephyboy
20.03.2005, 07:51
so, here I go
1. Ashe
2. Rinoa
3. Yuna (in FFX-2)

Sunnchen
20.03.2005, 18:59
Meiner Meinung nach ist Eiko ja Erotik pur! xD
Na gut nicht wirklich, aber man kann's ja einfach mal sagen ^^"

Meine Lieblingsgirlies aus FF sind (ohne dass ich sie wirklich anziehend finde):

1. Aeris,
weil sie irgendwie putzig ist, ausserdem war sie damals mit einer der Grpnde weswegen ich angefangen habe FF zu spielen, diese Augen...

2. Lulu,
sie wirkt so reif und kühl, kann gleichzeitig aber auch sehr warmherzig und lustig sein...Gosh! My Big Idol!

3. Al-Bhed-Rikku (15),
eine Freundin von mir hat fast das selbe Gesicht und trägt sogar eien ähnliche Frisur (auch wenn sie natürlich niemals so komische Feder tragen würde) ^o^

4. High-Summoner- & Gunner-Yuna,
ich finde Yuna in beiden Teilen total niedlich, ausserdem gefallen mir ihre Klamotten gut und sie kann natürlich beschwören (Beschwörer schon immer cool fand).

5. FF-Weissmagierin,
dieses kleine futzelige weiss/rote Teil hat seiner Zeit den Grundstein für alle zukünftigen niedlichen Weissmagier-Mädels gelegt. Cool find ich auch, dass die Weissmagierin damals der einzige weibliche Char war, den man in die Truppe wählen konnte ^_^

Archeo
20.03.2005, 19:32
Rikku :creepy:
( aus FFX-2!>:| )