Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogerator ab dem 19.Juli - Bewerbung, Vorschläge und ein kleines Jubiläum
Der allmonatliche Monat ist monatlich wieder vorbei und es ist an der Zeit den neuen Mog zu wählen.
Es ist genau ein Jahr her, seit dem der Mogeratoren eingeführt wurde.
Es sollte den User die Möglichkeit gegeben werden in den alltäglichen Aufgaben der Moderatoren reinzuschauen.
Das muss natürlich gefeiert werden und wie könnte man das besser Feiern als mit einer neuen Mog Wahl?
Die Bewerbungsregeln:
Nur diejenigen User, die sich selbst hier nominieren bzw. ihrer Kandidatur zustimmen, werden berücksichtigt!
Weiterhin beachtet bitte folgendes:
Jeder User darf maximal 2 Kandidaten vorschlagen!
Es wäre schön, wenn ihr gleich beide Kanidaten im selben Post vorschlagen würdet, das würde Zeit und Nerven für alle Beteiligten sparen.
Alle Bewerbungen, die bis zum 14. eingehen, werden berücksichtigt.
Ihr dürft nur im Bewerbung- und Wahl-Thread sowie in euren Signaturen Werbung für euch bzw. eurem Kandidaten machen.
Werbung-PMs an andere User werden als Spamm betrachtet. Das ist im Forum verboten und ihr könntet ihm schlimmsten Fall sogar einen Bann deswegen erleiden.
Es ist vollkommen okay die Gegner in den Dreck zu ziehen und zu beleidigen, es zeugt von Willenskraft und der nötigen Ernsthaftigkeit , die man für den Job braucht.(Warte.. das ist doch erlaubt oder etwa nicht? .... oh shi)
Infos über den Posten und die Aufgaben des Mogerators findet ihr auf dieser Seite (http://www.sncc.de/?site=cm&sub=cm) sowie hilfe zur Bewerbung HIER (http://www.sncc.de/?site=cmwahl&sub=cm)
Ihr könnt euch auch mal den allgemeinen Mog-Leitfaden ansehen *click* (http://www.sncc.de/?site=cmtip&sub=cm)
In diesem Sinne, kupo oder quack oder so und viel Spaß mit der Wahl und dem neuen Mogerator.:D
Wunderbar!
Ich schlage No0b vor, weil mir seine Beiträge gefallen und [B]Boo2k[B], weil er zum Einen an der Orga zum Dortmund-CT beteiligt ist und zum Anderen:
Irgendjemand muss ja Zweiter werden! :D
Ich schlage Artax und Red Dragon vor. KA ob sie die Nominierung annehmen, aber mal sehen.
@Artax
Das ist keine Bestechung:D
Ich bin mal so keck, und nominiere mich selber! :D
Als Werbung kann ich aufführen, das ich schon des öfteren in verschiedenen Foren als Moderator gearbeitet habe und somit über eine gewisse Erfahrung verfüge. ;)
sephiroth zero
10.07.2004, 16:28
Hmm wenn nehmen wir denn da?
Ok ich weiß schon wen ich nehm? Mopry und Sweet_Angel ^^
Sie sind mir im Qfrat immer wieder possetiv aufgefallen und deshalb nehm ich sie jetzt schlage sie hier mal vor ^^
Ob sie Mog werden wollen weiß ich jetzt bloß nicht ;)
Hm, so ungewohnt, nicht viel mit der Wahl zu tun zu haben... ach ja^^ Kann ich mich mal entspannt zurücklehnen und den Wahlkampf genießen.
@Galuf
Artax ist zur Zeit im Urlaub, es wird ihm sehr schwer fallen, anzunehmen ;) Jedenfalls afaik -_-'
Hm, wen schlage ich vor? afair wollte Boo doch nicht mehr an der Wahl teilnehmen, oder? Aber egal, was solls, ich nominiere Boo2k. Doch wer soll nun der Zweite sein? Ah, das ist schwer... hm, Ianus^^
ich schlage Galuf und Ocelot vor.
Seroniel
10.07.2004, 16:51
Ich schlage Kimahri vor - weil ichs doch immer wieder amüsant finde, wie er vergebens um diesen Titel kämpft ;)
ich schlage mich vor weil ich einfach in der vote liste stehen will :p
Ich nominiere nudelsalat und Ianus dieses Mal :)
Ich nominiere Kimahri und Ianus. Wieso? Hm. Kima is' halt mein kleiner Kima. ._. Und Ianus halte ich für einen interessanten und intelligenten User den ich gerne mal auf diesem Posten sehen würde. :)
Ich schlage dann mal als Sportforumkamerad Odin und Paco vor.
GO, ZIEK, GO! \o/
Dieses mal schaffst du's. ;_;
Ich nominiere Sweet_Angel und Necrid. :p
Mal sehen ob sie annehmen. :D
Original geschrieben von Ocelot
Ich schlage dann mal als Sportforumkamerad Odin ...
ich muss leider passen.
aber danke an ocelot.:)
yuki-chan
10.07.2004, 18:20
Ich nehme wie immer ZIEK und Kamui ^.^
( und wehe einer von euch nimmt nicht an >__>")
nudelsalat
10.07.2004, 19:06
Als erstes schlage ich Ianus vor. Ich wollte ihn zwar schon letztes mal nominieren aber...naja, eh schon wissen...
Die zweite Wahl fällt mir schon um einiges schwerer.
Ich werde sie sicher noch bis zum 14. hier reineditieren.
Bestechungen sind jederzeit wilkommen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :D
Vincent D. Vanderol
10.07.2004, 19:11
Möh...alle die ich sonst vorschlagen würde sind entweder schon Mod, befinden sich gerade im Urlaub oder würden wohl nicht annehmen >__>
Najo...da Ianus sicher auch so genug Nominierungen bekommt, schlage ich mal Kamui und...hmmm...*grübel*...*Münze werf*...das Ziek vor.
Und nehmt gefälligst an! >__>
Btw. ich stehe als Waklkampfhelfer frei...all die Kampagnen für Sera...letztendlich vergeblich ;___;
@Vinni
Ach was, dieses Mal hätten wir es geschafft, ganz bestimmt ^.^
Und nehmt Vinnis Hilfe an, wenn sie sie schon anbietet, was Besseres kann euch kaum passieren o_O
Wenn ich schon nicht an der Wahl teilnehme, so werde ich doch etwas herumspammen o_O Na ja, oder auch nicht...
Hmmm... Ich schlag Ianus und Kimahri vor. ;___;
Ich schlage Ianus vor, da ich vor allem gerne sehen möchte, was er mit seinem avatar als mogerator anstellen würde.
bye,
saintie
Öhm...joa...Kimahri und Kamui. ^_-
Waya Yoshitaka
10.07.2004, 19:47
Man Sera, wie soll ich dich jetzt vorschlagen? :D
Ok, da nehm ich meinen Dauerkanidaten flowster und.... hm... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Necrid. ^^
Für jede Frau undenkbar, aber ich schlage eine 2. Periode mit Lee vor....wenn das möglich wäre.
Andernfalls lasse ich mich hiermit auch zur Wahl aufstellen (ha, ich habe schon eine geniale Wahlstrategie, da können die anderen einpacken^^)
Und last but not least: Vio81, da checker.
(Damit ich wenigstens etwas Konkurrenz bekomme :D )
Ich nominiere dieses Mal Nudelsalat und Pik!
Und die Nominierung von Drakon nehme ich wie immer an.
LOL... ich werds nie in die Vorausscheidung schaffen... :D
@Seiken und Sephiroth Zero: Ich neme meine Nominierungen an.^.^
Aber ich Nominiere auch Mopry und Kimahri Da er mir auch schon eine ganze weile auf gefallen ist.
Ich nominiere Dune und Waschmuh! :D
Sebastian
10.07.2004, 21:03
Bitte Nemo's Nominierung mal 2 nehmen. :D
Heißt: Ich nominiere auch Pik und Nudelsalat. ^^
Original geschrieben von Hiryuu
Ich nominiere Dune und Waschmuh! :D
Buuuuuuuuuuuuh Hiryuu Buu ..... argh, die Macht der Gewohnheit }:)!
Ich nominiere noch den Sceddar.
Ich befürchte er hat keine Zeit, aber ich nominier' ihn trotzdem ;).
Go Scedd go!
Ansonsten die 2. Stimme klar an Waschmuh :p
one-cool
10.07.2004, 21:18
öhm....-
Nominiert halt gleich Schnekcerl, oder doch Waschmuh... oô
nja die erste Stimme an Sweet(und mit Sweet meine ich cool :D)_Angel
und die zweite...
öhm, Dune (ich will ne Sandsack-Mogtherapie haben ;_; )
Original geschrieben von Dune
Andernfalls lasse ich mich hiermit auch zur Wahl aufstellen (ha, ich habe schon eine geniale Wahlstrategie, da können die anderen einpacken^^)
Du hast mein Schwert.http://www.8ung.at/spoony_bard/emot-dance.gif
Ansonten nominiere ich noch Kima.
Also ich werd mal Mopry und Sweet_Angel. Ne begründugn hab ich keine aber ich kenne beide ausm Atilier. Und glaube mal das wird was werden*fg*.
Leon der Pofi
10.07.2004, 22:15
ianus und kimahri ... jo ^^ dürfte passen. die anderen wähl ich nächstesmal ;)
ich nominiere Sweet_Angel :A
Ich bin auch gleich ihr Wahlkampf-Helfer }:) *scanner bereitmach*
Na sowas, so viele Nominierungen, ohne dass ich große Mengen an Geld an die Mafia eines hier nicht genannten Landes abdrücken musste. Ich bin indeed erstaunt, und cool wie ich bin nehm ich die Nominierung auch gleich mal an. 8)
Da ich aber kein Plan hab wen ich nomieren soll, bleiben meine Stimmen bis auf weiteres käuflich. :x
Ich nominiere auch mal Dune. Sonst wüsst ich keinen, aber vielleicht editier ich ja noch nachträglich :rolleyes: :D
Ich nominiere Ianus und Kimahri, da ich hoffe dass Boo NICHT annimmt ^_^
weils mir so langsam aufn sa... geht dass er immer nur lückenfüller ist ;)
nudelsalat
10.07.2004, 23:11
http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/quote.php?smilie=22&mytext=Danke+@Whitey%2C+Nemo%B4s+Goddess+und+Valin.+%0D%0AH%E4tte+mit+viel+weniger+Nominierungen+gerechnet.%0D%0ANat%FCrlich+nehme+ich+gerne+an.%0D%0A%0D%0AWann+wollt+ihr+euer+Geld+abholen%3F&schriftgroesse=10&textfarbe=%23000000&umrandung=%23000000&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe
Ich gebe meine Stimme ab für...*umschau* *nix zu sehen* *ah doch, da ist wer* aha...ok, also, für Sweet_Angel :D
Am Ar... nehm ich hier an :P mir gehts seid 2 monaten zu sehr aufn sack als das ich noch ein mal den 2ten spiele :P
außerdem hätte ich diesen monat keine chance gegen ianus, also tu ich das was ich tun muss und nominier ianus und ähm yoa ka... artax weil er gestern mit mir fleisig vor die tür gegangen is damit ich nicht so einsam rauchen muss *kleiner insider^^*
also yoa Ianus (der gewinnt, junge ich habs dir vor 1,5 monaten gesagt und du wolltest mir nicht glauben :P) und Artax ich nix mehr teilnehmen, wenn ihr mich umbedingt haben wollt denkt euch wat anderes aus :P "leverkusen-4ever-second-mog" oder sowat :P
Wie üblich nehme ich die Nominierung an, allein um zu sehen ob Boo2k damals von dem Zigarrettendämpfen und Schalfentzug auch berauscht genug war, um die Zukunft korrekt vorauszusagen :D.
Ich selbst nominiere Kima und den Zombie Nudelsalat.
Ich nominiere mal die liebe Sweety http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif :kiss:
Und für alle die es nicht wissen,
ich meine Sweet_Angel >_>
Hoffe du gewinnst.Viel Glück
La Cipolla
11.07.2004, 00:25
Ianus natürlich (ohne Überlegung, es wird Zeit :D ) und sonst...
...
...
Mopry. (Damit sie wieder den *liebguck* Ausdruck verwendet... :rolleyes: )
Aber Ianus ist ganz weit vorne, diesmal gewinnt er eh. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :D
Original geschrieben von odin
ich schlage Galuf und Ocelot vor.
Yep. Danke:p nehme an (auch wenn ich keine Changse habe)
Original geschrieben von Boo2k
außerdem hätte ich diesen monat keine chance gegen ianus, also tu ich das was ich tun muss und nominier ianus und ähm yoa ka...Hmm...
@ All:
Meine Güte...soviele Nominierungen für Ianus?
Was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir die Umfrage diesmal einfach ausfallen lassen und Ianus zum Mog und Boo2k zum Zweitplazierten ernennen? :D
Original geschrieben von Enishi
Also ich werd mal Mopry und Sweet_Angel. Ne begründugn hab ich keine aber ich kenne beide ausm Atilier. Und glaube mal das wird was werden*fg*.
Ja genau .......warum eigntlich nicht die liebe Sweety in Cooperation mit Mopry .........
Mopry und Sweety for Mog. :A http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif
Original geschrieben von Soheil
Hmm...
@ All:
Meine Güte...soviele Nominierungen für Ianus?
Was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir die Umfrage diesmal einfach ausfallen lassen und Ianus zum Mog und Boo2k zum Zweitplazierten ernennen? :D
Gegenvorschlag,wie wärs wenn wir die Idee vom letzten Mal aufgreifen und Mog-Triumvirat aus Boo,Ianus und Kima bilden?So muss Boo nicht wiedermal Zweiter werden und die nächsten Wahlen werden mal wieder spannender,weil die großen Kandidaten so schonmal wegfallen.Außerdem sehen sechs Augen mehr als zwei und drei Hände können schneller Sigs ausknipsen als nur eine.
Nur ein Vorschlag.
Original geschrieben von Drakon
Gegenvorschlag,wie wärs wenn wir die Idee vom letzten Mal aufgreifen und Mog-Triumvirat aus Boo,Ianus und Kima bilden?So muss Boo nicht wiedermal Zweiter werden und die nächsten Wahlen werden mal wieder spannender,weil die großen Kandidaten so schonmal wegfallen.Außerdem sehen sechs Augen mehr als zwei und drei Hände können schneller Sigs ausknipsen als nur eine.
Nur ein Vorschlag. Ach nö...:\
Wo bleibt denn bei solch einer diplomatischen Lösung die (Schaden)Freude? :D
Ne ne - ich will einen Sieger und mindestens Looser!
Ich überlege sogar einfach aus reiner Bosheit Seraph in die Kandidatenliste aufzunehmen! }:)
Dardivio
11.07.2004, 01:06
Also ich denke Mopry hätte sehr gute Qualitäten (Atelier Bekanntschaft, aber sie hat es auch im QFRAT drauf ;) ), ansonsten halte ich auch wie viele Ianus für geeignet.
Ich überlege sogar einfach aus reiner Bosheit Seraph in die Kandidatenliste aufzunehmen! }:) Nee, das wär ja unfair. ;)
Da gefällt mir Drakons Vorschlag schon viel besser. :D
Oder gleich dreadlord und OW rausschmeißen und 2 des Triumvirats fest einstellen und einen zum Mog machen. :p:D
Ich überlege sogar einfach aus reiner Bosheit Seraph in die Kandidatenliste aufzunehmen! }:)
Aus reiner Bosheit Seraph gegenüber oder gegen all die User,die sich hier gemeldet haben um wenigstens ein bisschen von dem ganzen Ruhm abzubekommen und denen du damit ihren Traum zerstören würdest,weswegen sie dich mit Hass-Pns bombardieren werden (bzw. Seraph mit "ich liebe dich"-Mails)?
Anyway,da Boo ja nicht mitmacht weil Soheil etwas gegen friedliche Lösungen hat,habe ich meinen alten Post gelöscht und schreib hier meine neue Nominierung rein:
Immer noch Nemo´s Goddess und weil er es einfach drauf hat Soheil:p
Was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir die Umfrage diesmal einfach ausfallen lassen und Ianus zum Mog und Boo2k zum Zweitplazierten ernennen?
ersteres kriegste doch eh ^^ und mich kriegste net in diese verdammte 5er liste rein, nie nie nie niewieder :P bääääh
das tribunal hätt ich dagegen gern gemacht, zumal es auch zum 1 jährigen mog dasein gepasst hätte, njoa egal...
es gibt jetzt 2 lösungen, entweder!
jeder außer ianus verweigert die teilnahme an der mogwahl :D muahaha dann GIBT es nur einen in der liste
oder ihr bombardiert soheil mit spams das er das tribunal einführen soll :D
oder ihr nehmt teil mit dem wissen das könig ianus gewinnt =) (meine prophezeihungen irren nie! *dampfschwaden* bwuahahaha ...
edit: *nach der rauchschwade noch nicht verschwunden ist*
@kima gute idee mit den neuen festen mods, bin dabei , wo kann ich meine seele verkaufen/ unterschreiben? :D *noch eine rauchbombe wirft* zoooom *verschwind* muahahaha
nudelsalat
11.07.2004, 01:36
Gegenvorschlag,wie wärs wenn wir die Idee vom letzten Mal aufgreifen und Mog-Triumvirat aus Boo,Ianus und Kima bilden?
Jo, ein heiliges Mog-Tribunal...das wärs :hehe:
Ianus gewinnt diesesmal sowieso, wie jedem klar sein dürfte, also könnte er der Tribunalsvorsitzende sein. Sollten große Gefahren auf das Forum zukommen, so können die 3 sich fusionieren und mit den dadurch erhaltenen Administratorrechten und ihren dreiköpfigen Mog-Körper das Forum retten. }:) ^^
jeder außer ianus verweigert die teilnahme an der mogwahl muahaha dann GIBT es nur einen in der liste
Nö,... :p :D
von Ianus
Ich selbst nominiere Kima und den Zombie Nudelsalat.
§thx http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, wen von meinen 3 Nominierungskandidaten ich nehme
:\
*Nach ner gemütlichen Runde Freelancer in den Thread schaut*
@Soheil
Soheil - ich will ein Kind von dir!
Du bist immer so herrlich gemein zu mir!
Behandelst mich wie ein wildes Tier!
Zeigs mir, gibs mir, still meine Gier!
Öh... ja, genau. Btw :o
Ich würde mich für diesen kleinen Scherz zur Verfügung stellen, wenns gewünscht ist o_O
Original geschrieben von Drakon
Aus reiner Bosheit Seraph gegenüber oder gegen all die User,die sich hier gemeldet haben um wenigstens ein bisschen von dem ganzen Ruhm abzubekommen und denen du damit ihren Traum zerstören würdest,weswegen sie dich mit Hass-Pns bombardieren werden (bzw. Seraph mit "ich liebe dich"-Mails)? Weiß nicht...beides hört sich so schön verlockend fies an :D }:)
jeder außer ianus verweigert die teilnahme an der mogwahl :D muahaha dann GIBT es nur einen in der liste
Naja, das wäre aber ausgesprochen dumm.
Wir wissen ja alle, wie wichtig es ist, an mehreren Mog-Wahl teilzunehmen um auf diese Weise seine Bekantschaft und die Anzahl seiner Wahlkampfhelfer zu erhöhen, bis man endlich das Olymp erklimmen kann ;)
Auch Manga-Protector war früher so ein Boo2k-Typ. :D
AFAIK hatte er sogar 3 Zweitplazierungen hintereinander...und dann wurde aufeinmal quasi aus dem Nichts Mog! :eek:
Es geht nicht immer ums gewinnen, sondern auch ums dabei sein -> damit man später mal gewinnt! ;D
*mal zwischendurch postet*
@ Zero, Sweet, Enishi, Zwiebel, Wohan und Luni
Das ist eine Verschwörung! http://www.ystart.net/upload/20040710/1089485309.gif
Gebts zu!
Ihr seid ganz hinterlistig ihr!
Na wartet meine Rache kommt schleichend. http://www.ystart.net/upload/20040710/1089485504.gif
Aber was solls. Man lebt nur einmal. XD
Stell ich mich halt einem aussichtslosem Schicksal.
*nicht weis wen sie nominieren soll*
http://www.ystart.net/upload/20040710/1089485595.gif
Naja, das wäre aber ausgesprochen dumm.
Wir wissen ja alle, wie wichtig es ist, an mehreren Mog-Wahl teilzunehmen um auf diese Weise seine Bekantschaft und die Anzahl seiner Wahlkampfhelfer zu erhöhen, bis man endlich das Olymp erklimmen kann
stimmt, sonst würden ja kultverlierer wie ich garnicht zu stande kommen :P
aba ich weiß auch wo meine grenzen sind und sage auch mal stop :P 4 mal dabei sein ist (nicht) alles ^^ :D auf mog muss ich verzichten, vielleicht wirds ja irgentwann irgent einen anderen rang geben der mir angeboten wird ^^ wer weiß,
wobei ihr mich jetzt nicht falsch verstehen sollt, ich will nicht einfach nur mod sein shice egal wie/wo/weshalb xD .. muh wieso rutsch ich jetzt so ins OT O-o naja...
also ne wahl muss scho sein stimmt =) auch wenn jeder weiß wer dieses mal gewinnt. und joa tribunal wär cuul aber wird ja net genommen, also auch nix zu rütteln. neue "sub-mods" sollts auch net geben, haben imo mehr als genug diverse light und/oder hard mods, mogs, ft´s, und diese anderen *G*
worauf ich mich besonders freue ist das avabild von ianus :D da wirds bestimmt was lustiges geben ;)
Original geschrieben von Mopry
*mal zwischendurch postet*
@ Zero, Sweet, Enishi, Zwiebel, Wohan und Luni
Das ist eine Verschwörung!
Nö keine verschwörung ich wollte nur jemanden vorschlagen den ich cool finde oder denn ich oft sehe*lol* und dich sehe ich im Atilier sehr sehr oft. außerdem find ich dich und Wohan cool*lach*
*drauf wartet das er net nominiert wird**lach* Wir wolln ja net mit meiner nominierung das ende der Welt einläuten*fg*
Wunderbar!
Ich schlage [B]No0b vor, weil mir seine Beiträge gefallen und Boo2k[B], weil er zum Einen an der Orga zum Dortmund-CT beteiligt ist und zum Anderen:
Irgendjemand muss ja Zweiter werden! :D
Huch.... Wer macht den sowas? ;) Ich fühle mich geehrt Mr. Soheil, aber ich würde im moment eh ablehnen....ich bin zu neu hier.....ich will das forum erstmal noch ein wenig mehr kennenlernen bevor ich mich den schandtaten eines mogs widme. hehe.
Also ich stimme auch auf jeden fall für Ianus . Und falls dieser ablehnen sollte bin ich für Kimahri
@Soheil:
Keine Angst wegen der vielen Nominierungen, ich plane einen Anti-Wahlkampf gegen mich selbst. :D
Sonst bin ich immernoch mit Freuden für das Tribunal zu haben, allein weil die Idee wirlich irre ist..allein die passenden Avatare zu finden wären schon eine Herausforderung:D .
Gamabunta
11.07.2004, 03:58
Ich nominiere mal Ianus und Kimahri.
Seroniel
11.07.2004, 04:03
Ich bin auch für das Tribunal !__!
Wäre was besonderes zum Mogjubiläum und etwas besonderes für jene, die schon seit Monaten scharf auf den Titel sind, aber immer haarscharf am Sieg vorbei sind ;) Also komm, Soheil, gib dirn Ruck und mach die drei heißen Kandidaten Kimahri, Ianus und Boo2k zu den mogs^^
Original geschrieben von Nemo's Goddess
Ich nominiere dieses Mal Nudelsalat und Pik!
Original geschrieben von Valin
Heißt: Ich nominiere auch Pik und Nudelsalat. ^^
Danke, aber ich lehne (auch alle zukünftigen Voschläge als Mogerator) ab.
Meine Vorschläge sind nudelsalat und wiedermal Hyperion.
tribunal
tribuhnal
tri-buh-nal
tri-boh-nal
tri-boo-nal
HA! wenn das kein zeichen ist!!!
@ianus
du kannst noch soviele anti wahl kampagnen starten, entweder du gewinnst oder das triboonal, verlieren KANNST du einfach nicht. muahahahaha du bist zum gewinnen VERDAMMT! bwuahahahaha
tribunal
tribuhnal
tri-buh-nal
tri-boh-nal
tri-boo-nal
HA! wenn das kein zeichen ist!!! Ich sags ja nur ungerne, aber der richtige Ausdruck, für unsere zukünftige Dreierherrschaft ist immer noch Triumvirat. ;) Tribunal ist was ganz anderes. xD *klugshicer raushängen lass*
Aber ansonsten bin ich nach wie vor dafür. :D
Und @alle anderen die mich noch nominiert haben: Domo. ^^
nudelsalat
11.07.2004, 04:28
Original geschrieben von Pik
Danke, aber ich lehne (auch alle zukünftigen Voschläge als Mogerator) ab.
Dann muss ich mich nur noch zwischen 2 Peronen entscheiden :)
@Boo2k
tribunal
trinubal
trinudal
nutridals
nudalsatr
nudelsalat ;)^^
@Ianus
Wie wärs mit einem Rasputin-Mog-Verschnitt ^^
Ich kann mir das schon so richtig schön Vorstellen.
GO Trinudal GO!!!
^_^
Original geschrieben von nudelsalat
@Ianus
Wie wärs mit einem Rasputin-Mog-Verschnitt ^^
Ich kann mir das schon so richtig schön Vorstellen.
So in etwa? :D
http://img41.exs.cx/img41/2539/rasputinmog.jpg
@ Kimahri
LoL. ich glaube da schustert sich der ianus einen feineren mog zusammen.
Und zu dem mog bild........ich will jetzt gar nicht wissen was hinter dem "Censored" balken ist. Ist das jetzt das neuste? Mog-Fetisch? ;) Uahhhh.....ist das wiederlich.... :D
EDIT: Rofl....da stand jetzt tatsächlich Mod-Fetisch anstatt Mog-Fetisch.....muahahahhaaa....was n tippfehler. Mod-Fetisch. Schande auf mein haupt. :hehe: :hehe:
ich unetrstütze mal kimahri und falls er zeit hat, auch noch sceddar und aurelius wäre auch nicht schlecht, bei sceddar und aurelius geht meine stimme an den, der sich zu erst meldet. ansonsten gilt meine unterstützung voll und ganz dem porno könig kima.
Ianus
Mehr braucht's nicht, somit ist der Sieger ohnehin schon vorprogrammiert - und wir haben einen lustigen Sommer :)
Original geschrieben von nudelsalat
Jo, ein heiliges Mog-Tribunal...das wärs :hehe:
Ianus gewinnt diesesmal sowieso, wie jedem klar sein dürfte, also könnte er der Tribunalsvorsitzende sein. Sollten große Gefahren auf das Forum zukommen, so können die 3 sich fusionieren und mit den dadurch erhaltenen Administratorrechten und ihren dreiköpfigen Mog-Körper das Forum retten. }:) ^^
http://www.kindofcrap.com/journalbanner3.jpg
'nuff said:D
http://www.kindofcrap.com/januarybanner.jpg
Original geschrieben von M-P
bei sceddar und aurelius geht meine stimme an den, der sich zu erst meldet. ansonsten gilt meine unterstützung voll und ganz dem porno könig kima.
dann bin ich mal so keck und schnapp mir die stimme ;)
Original geschrieben von Muhrray
Ich nominiere noch den Sceddar.
Ich befürchte er hat keine Zeit, aber ich nominier' ihn trotzdem ;).
Go Scedd go!
deine mama hat keine zeit dafür :p ;) ausserdem hat das ganze nichts mit der zeit zu tun, eher an den fehlenden stimmen. naja, ich versuch einfach mal den lieben langen tag lang die passwörter zu knacken durch wahllosesrumgerate und dann werd ich komischer weise sehr oft nomminiert... *lügentombola wegschieb*
jo, bin also dabei ;)
achja, ganz vergessen zu nomminieren (vergisst man schnell,w enn man fiese machenschaften vorhat ;))
öhm, es kann nur einen geben: Waschmuh! ;)
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
Najo...da Ianus sicher auch so genug Nominierungen bekommt, schlage ich mal Kamui und...hmmm...*grübel*...*Münze werf*...das Ziek vor.
Orginal geschrieben von Yuki-chan
Ich nehme wie immer ZIEK und Kamui ^.^ ( und wehe einer von euch nimmt nicht an >__>") hm... dann nehm ich mal an. o_O Auch wenn ich mal wieder nicht glaube, dass ich in die Endrunde komme.^^" Aber was solls... sollte es doch so kommen, hoffe ich mal einfach, dass Vinni mich im Wahlkampf unterstützen wird.^^
So und wenn ich schon dabei bin kann ich auch gleich meine Nominierung abgeben. Also das wären diesmal dann... Konsum und Ziek.^^
@Galuf & Boo
Danköö ^__^ Da kann ich wohl schlecht ablehnen ;) So war ich zumindest auch mal dabei.
Ich nominiere Ziek & Kamui.
justin sane
12.07.2004, 01:34
Ich nominiere Mopry und Sweet_Angel
auch wenn jeder weiß wer dieses mal gewinnt. Ich sehe das keineswegs so. o_O
Nominierungen und Wahlen haben wenig miteinander gemein - das müsstest du doch viel besser wissen!
Denn du warst ja bei den Nominierungen ja auch immer stets mit bei den vordersten Plätzen - teilweise gab es eine Boo2k-Nominierung-Manie!
Wenn es jedoch zu den Wahlen kam, dann fielst du relativ schnell zurück.
Daher sehe ich diese Mogwahl noch lange nicht von Ianus gewonnen - letztes Mal, wo er mitgemacht hat, hat er ja auch nicht gewonnen.
Und Kimahri weiß auch eine recht große Fraktion hinter sich.;D
und joa tribunal wär cuul aber wird ja net genommen, also auch nix zu rütteln. Nope - ich will Looser sehen!
Und davon mindestens 4! :D
Original geschrieben von Seraph
Ich würde mich für diesen kleinen Scherz zur Verfügung stellen, wenns gewünscht ist o_O Hmm...nö...:o
Wenn du dich darüber freust bzw. du damit einverstanden bist, macht das keinen Spaß. :rolleyes:
Wo bliebe da die Böswilligkeit? ;)
cassiopaia
12.07.2004, 04:27
Ianus zu nominieren wäre ja verdammt langweilig. :p
Deshalb...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/idee1.gif
Dune (Duniiiiiiiiiiiiiiiii) und Waschmuh
:D
Ich sehe das keineswegs so.
http://www.2f-spiele.de/friesema/images/wahrsage.jpg
meine vorhersagungen irren nie :P
hab bisher immer richtig vorrausgesagt das ich nicht gewinne und den gewinner auch herausgeahnt.. öhm ge"sehen" mein ich *G*
wie sieht das denn dann aus wenn ichs diesmal FALSCH vorhersehen würde? ... siehste, das geht nicht :D somit wird sich das schicksal o.ä. einmischen um meine worte unanzweifelbar zu machen xD
létat c´est moi :D
Und Kimahri weiß auch eine recht große Fraktion hinter sich.;D
Naja, aber mir scheint ein Großteil sowohl Ianus und mich gleichzeitig nominiert zu haben, und ich schätze mal die meisten werden dann ihre Stimme auch eher Ianus geben als mir, somit rechne ich mir sowieso keine großen Chancen aus. ;)
blutfeuer
12.07.2004, 04:51
Nope - ich will Looser sehen!
Und davon mindestens 4! :D
ich nominiere hiermit (wiedereinmal) Soheil als mog-kandidaten.
schon allein wegen seinen gehässigen posts hier drin.
Original geschrieben von Kamui
So und wenn ich schon dabei bin kann ich auch gleich meine Nominierung abgeben. Also das wären diesmal dann... Konsum und Ziek.^^
Yai...O_o
Klar, nehme an...Aus reiner Freude am dabei sein...>_>
Ich nominiere mal
Ziek & Kamui
Icetongue
12.07.2004, 04:59
Dachte mir, in das Topic muss ich ma wieder einen post riskieren und nominiere folgende members:
Schwandrachen Konsum und Pepsivampir Ziek
Das war's auch schon von mir, für die nächsten monate -.-''
Ersteinmal vielen Dank an alle die mich vorgeschlagen haben aber ich werde nicht an der Mogwahl teilnehmen.
Ich habe weder eine "Fraktion" hinter mir, noch fühle ich mich geeignet dafür ... mal vom mangelnden Interesse abgesehen.
Dennoch werde ich meine "Kandidaten" nennen auch wenn sich, durch den Modposten von Seraph, der ewige Running-Gag ja nun verabschiedet hat und es nur noch halb so "lustig" ist.
Kamui & Artax
Haben beide glaube ich schon zugesagt aber wie sage ich so schön .. who cares anyway
@ Boo:
Lass dich nicht so hängen. Mir fällt gerade ein, weshalb ich dich nominiert hatte:
Wäre nämlich nicht schlecht gewesen, dich oder Yuna wegen dem Dortmund CT im Staff zu haben.
Ansonsten müssen wir das Ganze eben über'm QFRAT koordinieren. http://www.sncc.de/team/soheil/smile/zsm/1-pfeiff.gif
Tja...liegt bei dir ;)
Original geschrieben von blutfeuer
ich nominiere hiermit (wiedereinmal) Soheil als mog-kandidaten. Ist ja gut - irgendwann werde ich auch annehmen.
Nicht umsonst beginnt eine Mog-Amtzeit am 19ten.
Aber derzeit gehts aufgrund meiner Klausurphase wirklich nicht.
Ausserdem würde ich eine solche Wahl geradezu erdrutschartig gewinnen http://www.sncc.de/team/soheil/sohmeily/grin-sohmeily.GIF und das wäre nicht gerade gut für Boo2ks Hellseher-Ego ;)
schon allein wegen seinen gehässigen posts hier drin. Du findest das schon gehässig?
Oh...dann wirf lieber keinen Blick in den Staff-QFRAT...http://www.sncc.de/team/soheil/smile/zsm/1-pfeiff.gif >_<
blutfeuer
12.07.2004, 05:24
Aber derzeit gehts aufgrund meiner Klausurphase wirklich nicht.
die ausrede hast du schonmal benutzt, die zieht diesmal nicht.
Ausserdem würde ich eine solche Wahl geradezu erdrutschartig gewinnen http://www.sncc.de/team/soheil/sohmeily/grin-sohmeily.GIF und das wäre nicht gerade gut für Boo2ks Hellseher-Ego ;)
es gibt nichts, was mir (in dem fall) lieber wäre. du hier als mog mit einem schönen neuen ava...
und du darfst dich endlich mal (wieder ? nö, oder?) als moderator beweisen. wär doch was.
Du findest das schon gehässig?
Oh...dann wirf lieber keinen Blick in den Staff-QFRAT...http://www.sncc.de/team/soheil/smile/zsm/1-pfeiff.gif >_<
schade. den smilie hab ich letztens gesucht und nicht gefunden. ebenfalls im staff-qfrat.
Wäre nämlich nicht schlecht gewesen, dich oder Yuna wegen dem Dortmund CT im Staff zu haben.
och da solls noch andere möglichkeiten geben :P :D ;)
Ansonsten müssen wir das Ganze eben über'm QFRAT koordinieren.
der pfeifende smiley bedeutet da jetzt nix oder? :D
<-leicht konfus is xD
also du willst mich jetzt nicht wirklich zur annahme überreden oder? :D oder willste mir irgentwas anderes "anbieten" xD
ja entweder spiel ich dumm oder ich hab wirklich kein plan xD kannst dir was aussuchen :D
damits kein ot is:
jaaaa go ianus goooo
die ausrede hast du schonmal benutzt, die zieht diesmal nicht. Du kannst dich gerne in dieser Sachemit meiner Freundin anlegen. :D
Ich bekomme auch so schon genug Ärger von ihr, weil ich zuviel Zeit im Forum verbringe....womit sie auch recht hat. :rolleyes:
und du darfst dich endlich mal (wieder ? nö, oder?) als moderator beweisen. wär doch was. Aber im QFRAT?
Das wäre doch bisserl witzlos - hier co-moderiere ich doch schon seit Bestehen des QFRATs :rolleyes:
Ausserdem bin ich bereits voll damit ausgelastet zu verhindern, das der Hühnerhaufen im Staff sich die Augen auspickt...+_+
also du willst mich jetzt nicht wirklich zur annahme überreden oder? :D Doch genau das! :D
Doch genau das!
schade hab mit dem anderen gerechnet xD
hm... ja ka, ich hab grad zu gute laune als das ich rational entscheiden könnte, wann beginnt der poll? wills spannend machen :P damit wir wenigstens ein kleines event haben xDDDD
The Game
12.07.2004, 06:37
Ich nominiere ebenfalls "Ziek"!
@Soheil
Du bist so leicht zu beeinflussen... Ich wusste, dass meine umgekehrte Psychologie perfekt wirken wird.
Ausserdem bin ich bereits voll damit ausgelastet zu verhindern, das der Hühnerhaufen im Staff sich die Augen auspickt...+_+
:chicken: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif http://www.sncc.de/team/soheil/smile/zsm/1-pfeiff.gif
nudelsalat
12.07.2004, 13:07
@Ianus
Was´n das für eine coole Seite ^^
Mir ist sofort dieses hübsche, multikulturelle Kerlchen hier aufgefallen: ^^
http://www.kindofcrap.com/galvinskirt.jpg
BTW:
Meine 2.Nominierung ist Nemo´s Goddess :)
blutfeuer
12.07.2004, 14:18
Du kannst dich gerne in dieser Sachemit meiner Freundin anlegen. :D
Ich bekomme auch so schon genug Ärger von ihr, weil ich zuviel Zeit im Forum verbringe....womit sie auch recht hat. :rolleyes:
meinetwegen. gib mir mal ihre telefonnummer.
wenns ganz hart kommt, suchen wir dir ne neue freundin. :p
Aber im QFRAT?
Das wäre doch bisserl witzlos - hier co-moderiere ich doch schon seit Bestehen des QFRATs :rolleyes:
co-moderieren freiwillig und nur, wenn man zeit und lust hat ist doch was ganz anderes. wo bleibt da die "arbeit", wenn man als mod nur tut, was man selbst möchte ?
ausserdem hab ich mir eben sagen lassen, dass die klausuren bei dir bis zum 19. längst vorbei sein sollen. :rolleyes:
Hui...ich sehe gerade, daß Lee gecshrieben hat, daß der Vorschlag-Thread bis zum 14. geht o_O
Das ist natürlich Quatsch!;)
Aufmerksame Teilnehmer an den Mog-Meisterschaften wissen:
Nominierung-Ende ist immer der 13te - es sei denn der Nominierung-Thread wurde aus irgendwelchen Gründen erst nach dem 10ten erstellt. Dies ist hier nicht der Fall.
Hiermit beende ich also die Nominierungsphase!
Rien ne vas plus! Nichts geht mehr! :D
Der Umfrage-thread wird gleich erstellt ;)
Ich sehe das keineswegs so. o_O
Nominierungen und Wahlen haben wenig miteinander gemein - das müsstest du doch viel besser wissen!
Denn du warst ja bei den Nominierungen ja auch immer stets mit bei den vordersten Plätzen - teilweise gab es eine Boo2k-Nominierung-Manie!
Wenn es jedoch zu den Wahlen kam, dann fielst du relativ schnell zurück.
Daher sehe ich diese Mogwahl noch lange nicht von Ianus gewonnen - letztes Mal, wo er mitgemacht hat, hat er ja auch nicht gewonnen.
Und Kimahri weiß auch eine recht große Fraktion hinter sich.;D Quod erat demonstrandum! (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=36701):p
Wo bleibt der so unspannende Wahlsieg für Ianus jetzt, ihr Mog-Propheten? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
nudelsalat
14.07.2004, 03:00
Die Ianus-Fraktion gehört eben zu den Frühaufstehern http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif ^^
Das wird noch, keine Sorge...es muss nur endlich mal jemand Wahlplakate für ihn entwerfen >_<
Traut euch Leute, er wird euch dafür schon nicht beissen...glaub ich...
Wo bleibt der so unspannende Wahlsieg für Ianus jetzt, ihr Mog-Propheten? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Was macht Ziek in der Endauswahl Herr Feuertäufer?:p
Nicht dass er irgendwie die Nominierungen abgelehnt hätte;)
Und was Inaus Sieg angeht,sei nicht so ungeduldig,wir haben beschlossen,diese Wahl ein wenig spannender zu machen und mit dem Abstimmen noch ein wenig zu warten.Demnächst kommen dann auch die Wahlplakate und wahrscheinlich werde ich wieder eine Mogstudie durchführen lassen...mit dir als Versuchsobjekt}:)
Wo bleibt der so unspannende Wahlsieg für Ianus jetzt, ihr Mog-Propheten?
sprach der eitle schmock :D
Wie gesagt gut ding will weile haben, und wenn es doch nicht klappt, was wäre ich für ein toller wahrsager wenn ich keine notlösung hätte falls eine vorhersagung nicht eintrifft ;D kennst das doch, alle möglichen sektenheinies haben auch einen notplan wenn die welt mal wieder NICHT untergeht wie es in DER PROPHEZEIHUNG steht xDD
muahahahahaaarr gerettet xD
ich bin grad auto gefahren und es lief "born to be wild" im auto, WER WILL MICH JETZT NOCH AUFHALTEN? :D
nudelsalat
14.07.2004, 03:29
@Boo2k
Möglicherweise helfen ein paar weitere Wahlplakate, die Wahlen in Schwung zu bringen...
Ihr müsst mir helfen, ich bin noch auf der Suche nach einer Idee für ein zweites...Macht auch ein paar :D
@Drakon
Er wollte mich raushaben, damit er sich nichts auf nudelsalat ausdenken muss...Das war ihm zu schwer und deswegen hat er doch Ziek genommen :D
Ne, im ernst...danke für jede Nominierung, ich hätte höchstens mit einer gerechnet ^.^
Azrael_Fish
14.07.2004, 04:14
ich nominiere dann mal mopry the super sheep :D
(zählt meine stimme doppelt, wenn ich nur eine nominierung abgebe?^^)
Original geschrieben von Azrael_Fish
(zählt meine stimme doppelt, wenn ich nur eine nominierung abgebe?^^)
Deine Stimme zählt gar nichts mehr,weil die Nominierungsphase längst vorbei ist und Mopry sowieso schon in der Auswahl ist (du hast übrigens schon für sie gestimmt);)
@ Ungläubigen:
Selbst wenn Ianus gewinnt - mein Satz bleibt trotzdem bestehen:
Ich sehe das keineswegs so, daß die Wahl bereits entscheiden ist bzw. es diesmal langweilig werden könnte.
Im Gegenteil! :p
Original geschrieben von Azrael_Fish
(zählt meine stimme doppelt, wenn ich nur eine nominierung abgebe?^^) Ja! Und wenn du deine Stimme nach der Nominieurngsphase abgibst, zählt sie sogar 5fach!
5x0=0
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Btw:
ich will mal die Gelegenheit nutzen um zu sagen:
ICH HAB'S JA GESAGT!
ianus wird nicht gewinnen! Diese Mog-Wahl wird spannend! Ich habs gesagt!
http://www.sncc.de/team/soheil/smile/nelson.gif
sprach der eitle schmock :D
Wie gesagt gut ding will weile haben, und wenn es doch nicht klappt, was wäre ich für ein toller wahrsager wenn ich keine notlösung hätte falls eine vorhersagung nicht eintrifft ;D kennst das doch, alle möglichen sektenheinies haben auch einen notplan wenn die welt mal wieder NICHT untergeht wie es in DER PROPHEZEIHUNG steht xDD*Gespannt auf den Notplan des Gurus wart* :rolleyes:
notplan:
da ich ein sehr netter prophet bin lasse ich dich wählen:
SOHEIL WÄHLT SICH JETZT EINE NOTLÖSUNG SEINER WAHL
- ich sagte das ianus gewinnen wird, aber ich prophezeite nicht den heutigen tag, sondern nur die zukunft
- das wetter ist schuld! ganz klar, denn meine wahrsagung war richtig nur ist, genau wie der sommer (warm, sonne) sie nicht eingetroffen..
- Stalin ist aus seinem Grab emporgestiegen und kämpfte einen erbitterten fight gegen Hitler, auf Saiyajin Ebene... Diese RIESIGE Menge von Energie trübte meine Sinne sodass ich mich nur wage konzentrieren konnte und nicht die genaue zukunft sehen konnte...
- Ich habe Ianus mit Kima verwechselt, passiert
- Ich habe gelogen um euch alle zu täuschen, ich wusste ja eigentlich genau wer gewinnt, wollte aber nicht die wahrheit sagen, sonst wäre morgen meine wohnung voller medien fuzzies...
- die Hölle frohr zu (stand heut in der Bildzeitung) sodass nichts mehr so wird wie es war, und propheten triffts besodners schlimm da ihre Prophezeihungen dadurch alle nichtig werden...
joa falls du mehr auswahl brauchst sag bescheid :D