PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX:Chocobo-Daunen,Dreigestirn und Rüstungen



The Fool
10.07.2004, 15:37
ich bin gerade dabei mir die für mich perfekten rüstungen zu machen. ich brauche aber chocobo-Daunen. irgendwann im spiel bekommt man 99 chocobo-daunen. die 99 stück habe ich schon. wie kann man denn noch welche bekommen. dreigestirne bräuchte ich auch.

nun zu meiner zweiten frage: ich habe in die rüstung von meinem tidus mp-expander eingebaut. gibt es einen weg in dem spiel etwas was man in die rüstung bzw. waffe eingebaut hat wieder herraus zu bekommen???

danke schon im vorraus.

Akito
10.07.2004, 19:18
Original geschrieben von Puppet_Master
ich bin gerade dabei mir die für mich perfekten rüstungen zu machen. ich brauche aber chocobo-Daunen. irgendwann im spiel bekommt man 99 chocobo-daunen. die 99 stück habe ich schon. wie kann man denn noch welche bekommen. dreigestirne bräuchte ich auch.

nun zu meiner zweiten frage: ich habe in die rüstung von meinem tidus mp-expander eingebaut. gibt es einen weg in dem spiel etwas was man in die rüstung bzw. waffe eingebaut hat wieder herraus zu bekommen???

danke schon im vorraus.
1.Es gibt KEINE Möglichkeiten, eine(oder mehrere) schon eingebauten Abilities einer Waffe oder Rüstung wegzumachen, leider.

2.Chocobodaunen kriegst du wenn du Meckye(Ruinen von Omega) bestichst, für 450 000 kriegst du 60 Stück.
Oder du klaust bei den Kaktoren in der Sanubiawüste(1 Stück jedes mal, selten), bei Katrice in der Monsterfarm(immer 2 Stück), bei Fenrir in der Monsterfarm(1 Stück, selten)

3.Dreigestirnekriegst du wennn du Königsbehemoth bestichst, für 1687500 kriegst du 14 Stück.
Außerdem kannst du bei Midgardschlangen in der Monsterfarm klauen(1 Stück, selten)

The Fool
10.07.2004, 19:45
§thx @ Akito.
du hast mich wirklich weitergebracht.

S.T.A.R.S.
10.07.2004, 20:07
Man bekommt auch noch 60 Dreigestirne, wenn man das Chocoborennen beim Remiumtempel mit 5 geöffneten Truhen (oder waren es nur 4?...) und keiner berührten Stange gewinnt.
Ist aber nicht ganz einfach und auch nur einmalig.

McP68
10.07.2004, 22:22
Original geschrieben von Akito
...Chocobodaunen kriegst du wenn du Meckye(Ruinen von Omega) bestichst, für 450 000 kriegst du 60 Stück.


Es reichen 360.000, da hab ich zumindest auch 60 Stück bekommen!