PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hell Gates 2 - Mitarbeiter gesucht



Pad
10.07.2004, 04:50
Da ich für das Spiel, wenn ich in diesem Tempo weitermache, wohl Jahre brauchen werde, möchte ich fragen, ob jemand Lust hätte, dabei mitzuarbeiten. Wichtig wäre mir etwas künstlerische Unterstützung:

-MIDIs: jemand, der selber Musik machen kann (ich kanns nicht),
midis wären besser als mp3´s damit sich das Projekt nicht zu sehr aufbläht

aber ich würde mich auch über Adressen freuen, bei denen man einige "exotischere" Midis finden kann (also nicht Final Fantasy, sondern solche Raritäten wie Might and Magic 8 o.ä.)

-Charsets:diverses Zeug, z.B. ein paar Monster als Gegner, mit Posen für Angriff oder Variationen vom Hauptheld

-Chipsets: ich hab zwar schon einiges verwendet, das Zeug könnte aber etwas Feintuning vertragen (vielleicht kennt ja jemand den Teppich in der Burg...)


NEU:Ich suche jetzt auch Leute, die eine Gastrolle im Spiel haben wollen. Es läuft aber etwas anders als bei üblichen Gastauftritten:
In jedem Gebiet von Hell Gates 2 befindet sich ein "Grab eines Helden", diese Helden wären die besagten Gastrollen.
Zwingend notwendig dafür ist:
-ein Faceset des Helden
-eine kleine Statue als Charset
-eine riesige Statue, auch als Charset
-eine Zusammenfassung der Geschichte des Helden, die mit seinem rätselhaften Tod endet
-die Person muss eine außergewöhnliche Waffe benutzt haben

es sind noch frei:
-Dolch
-Axt
-Stab
-Klaue
-Drache (das ist natürlich keine Waffe!)

hier ein Beispiel, die Waffe ist das "Chronosschwert":

http://hometown.aol.de/RoKo1963/Gast.JPG

Dhan
10.07.2004, 05:21
Original geschrieben von Pad

-Charsets: die Bevölkerung eben, wäre toll, wenn z.B. in der Burg nicht mehr bloß Standards herumlaufen würden


mein Metier ^^
(ich geh aber net in ein Team, ich erfülle nur Aufträge, siehe meine Sig)

Pad
18.07.2004, 03:04
Das klingt doch gut, nur leider will das mit der Registrierung auf deiner Seite nicht klappen.

Kann ichs auch hier posten?

PS: Scheinen sich nicht viele für das Thema zu interessieren, mache ich was falsch?
Naja, selbst ist der Mann...

Dhan
18.07.2004, 04:49
hmmm... ich muss mal ein Wort mit meinem root wechseln, das Anmelden klappt bei zu vielen net

egal, hab dir einfach nen Acc erstellt (in meinem Forum posten ist wichtig, ich vergess Aufträge einfach zu oft, bei den vielen aber kein Wunder)

Ascare
18.07.2004, 21:42
Original geschrieben von Pad
PS: Scheinen sich nicht viele für das Thema zu interessieren, mache ich was falsch?
Naja, selbst ist der Mann...

Es schauen wohl nicht so viele in das Entwickler Forum, dabei finde ich diesen Forenteil am Interessantesten.
Um eine breitere Masse zu erreichen, frage doch einfach einen Admin ob sie diesen Thread in das Community Forum verschieben und evtl. pinnen.

Pad
29.07.2004, 00:38
Den Thread pinnen?
Ich glaube solche Dinge würden sie nicht machen, da könnte sonst jeder kommen...

Nebenbei, ich suche jetzt Gastrollen für mein Spiel. Wer also Interesse hat soll hier reinposten. Für mehr Details siehe erster Beitrag hier.
Weil es bis zur nächsten Demo noch ein sehr langer Weg ist, sollte jedoch keiner damit rechnen, sich in kurzer Zeit im Spiel wiederzufinden.:(