Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Story of a Nerd: Part One.

Lee
25.03.2003, 00:54
Die Chroniken eines Mannes der FF zu sehr liebt.
Es war an einem Sonntagmorgen. Ich machte einen langen Spaziergang durch den Park, nachdem ich mein langes Trainingsprogramm beendet hatte. Ich schwang jeden Tag mindestens 200 mal mein Frühstücks Baguette nur um den Schwertkampfstill von Cloud zu imitieren.
So ging ich durch den Park, hörte meinen FF7 OST und genuß die Umwelt, die Vögel die sangen und am meisten mich selbst, aber dann sah ich etwas was alles ändern sollte.

Mein bester Freund Max, den sich schon seit dem ich zwei bin kenne und meine Freundin Jenny saßen zusammen auf einer Parkbank und ich dachte Max würde für mich Partei ergreifen. Meine Freundin und ich hatten am Vorabend einen Streit gehabt, sie dachte ich würde zu viel an FF denken, ich meine ist es den zuviel verlangt das sie mich Sephiroth im Bett nennt? Anyway, ich erzähle wie es weiterging.
Plötzlich fing mein Freund an, sich meine Freundin zu schnappen und sie zu küssen und sie sah nicht wirklich so aus, als ob sie sich wehren würde. Ich fühlte mich genau wie Kuja der auch von Zidane ersetzt werden sollte, oder wie Cloud der nach Nibelheim kam und dort von Sephiroth verraten wurde....Oh mein Gott, die Ironie war einfach unglaublich.
Was sollte ich tun, die Ähnlichkeit unserer Situationen war einfach beängstigend, verbunden mit mit meinen Größenwahnsinn Cloud zu sein.
Ich schwang jeden Tag wie verrückt einen Stock und führte in meinen Hinterhof immer wieder kämpfe gegen den Behemoth, meinen verängstigten und verwirrten Dackel, den ich das Plastik Rehntiergeweih von Weihnachten aufsetzte und nun war ich tatsächlich in der Haut von Cloud.

Es kam alles zurück, mein Gehirn verwirrt und manipuliert, all meine Freunde verschwunden, da stand er der ultimative Betrug an mir.
Plötzlich bereitete ich mich vor loszurennen, ich war aufgeladen. Ich würde nicht so versagen wie Clod im Grab des alten Volkes, ich würde meine Freundin retten vor diesem Monster.
Also schrie ich Kampfsätze in meinen Adrenalin Rausch, welche selbst Sun Tzus beeindrucken sollten, es war so etwas wie "Rache für Aeris", "Ritter der Tafelrunde erscheinet", oder "Kurzgeschorene Bäcker essen lieber Torte".
Es sollte meinen Gegner Angst und schrecken einjagen, was auch tatsächlich funktionierte.
Ich erinnere mich aber am Meisten noch an den Aufschlag als ich ihn rammte und wir beide über die Bank auf den harten Boden fielen.
Ich glaube das sie auch mit fiel und am Kopf erwischt wurde, weil sie sich an ihm festhielt als ich ihn damagede aber wie schon gesagt, so sicher bin ich mir da nicht...

Ich lag über ihm und versetze ihm einen Schlag nach dem Anderen in meiner Raserei, genau wie Cloud im Krater mit seinem Omnischlag.(Wie schon gesagt, das ganze hatte verdammt viel Ähnlichkeit)
Ich schlug und tritt ihn mit all meiner Kraft, während ich ihm mit schlimmen Sätzen beleidigte(die hier nicht nennen will) und ihn bespuckte, während sie hinter meinen Rücken stand und auf mich einprügelte und mich "Penner" und "Verlierer" nannte.
Mein Glück war aber das sie keine Tifa oder Aries war sondern nur eines der girlie girls, aber ich wusste immer noch nicht warum sie mich attackierte, ich rettete sie doch nur verdammt noch mal, vielleicht überraschte sie mein Beserk Zustand.(Ich glühte Rot und über meinen Kopf rauchte es gewaltig, wieder drängt sich der Vergleich auf.)

Meine gekonnten, wutgeladenen Attacken gingen nach meinen Eindruck eine Ewigkeit weiter...es war einfach kein Ende meinenes Beserk Zustandes abzusehen, bis mein Gegenüber es wieder auf die Beine schaffte und mich ins Geschicht schlug. Ahhh dieser Schmerz, das Gefühl, das bekannte Gefühl auf meiner alten Grundschulzeit, ich konnte das Blut das aus meiner Nase lief fühlen, die Tränen schoßen mir aus den Augen und meine Beine wackelten und verwandelten sich in Gummi. Ich sah meinen früheren Freund an und war überrasched das er relativ unverletzt(nimmt am besten das relativ raus, er war unverletzt) war.
Es war zum selben Moment als mein Freund sich vor Ekel von mir abwendete und mir die Tränen endgültig aus dem Augen schoßen und ich wie ein kleines Mädchen,mit wackeligen Knien, heulte und plötzlich realisierte ich etwas, der Geist von Cloud hatte mich endgütlig verlassen.
Ich versuchte noch etwas zu sagen, mit meinem verschwommen Verstand und hoffte noch etwas von den Fetzen meiner Erhabenheit und Stolzes zu retten, aber es war schon viel zu spät.
Ich konnte nur noch ein "...bang" rausbringen bevor ich den kalten Betonboden küsste und sich meine Hirnhaut über den Boden verteilte.

Ich wachte in meinen Wohzimmer auf, das Zimmer war dunkel und mein Kopf tat weh. Zu den Zeitpunkt wusste ich nicht, wie ich hierherkam aber später erfuhr ich, dass Max mich hin brachte, er war schon relativ gut in Form in Sachen "töten" und "verletzen".
Wie ich später erfuhr ich das er sich eigentlich nicht zwischen unsere Beziehung drängen wollte, beide erzählten mir das es ein Spiel sein sollte.
Aber die beiden @#%$ @#%$ spielten seit Monaten.
Ich hätte das eigentlich schon als komplettes Fiasko bezeichnet und eines der beschämensten Momente in meinen Leben, wenn ich nicht eine coole Cowboy Bebop Referenz gemacht hätte, die die Situation rette, bevor ich in einen Haufen Elend kollabiert bin.
Ich glaube das ich unterbewusst eine Pistole mit meinen Fingern formte bevor ich das Bewußtsein verlor und Rückwärts mit meinen vollen Gewicht den Boden traf.
Dieser coole Move entschädigte eigentlich all die Schmerzen die ich erlitt.
Aber eine Frage beschäfigt mich immer noch, warum zum Teufel habe ich nicht seinen Arsch gekickt?
Ich meine, wir gingen auf die selbe Kampfsportschule, es waren keine Monster in der Nähe und er hatte nicht mal Hifle von Rude, Elena & Reno oder Rufus behabt, ich hatte den Überraschungsmoment, ich schlug ihn wie in Tollwut und trotzdem erlitt ich das selbe Schicksal wie Cloud in Nibelheim.(Mein Sieg war nur von kurzer Dauer.)

Aber dann fiel es mir wie die Sprichwörtlichen Schuppen von den Augen, es war das Gesetz der Kausalität, das Schicksal, das verhinderte das ich den Kampf gewann.
Ich hätte, mich selber noch so Aufleveln können und all die Weapons an meiner Seite ,Masasume besitzen, oder die Erfindungen von Hojo haben können und trotzdem hätte ich verloren.
Ja es war einfach mein Schicksal gegen ihn zu verlieren, ich fühlte mich danach gleich viel besser, den ich war immer noch ein Gewinner und Überlebender....

P.S: Kommentare sind erbeten, den ich will nicht das der Thread nach unten sackt.^^

Andre
25.03.2003, 01:09
Ziemlich krank.
Ergo kewl:D .

Besonders diese stelle gefiel mir

und diese

Kurzgeschorene Bäcker essen lieber Torte
:D

Blackadder
25.03.2003, 01:13
das ist... mitliederregend. :D

dread
25.03.2003, 01:17
Original geschrieben von Lee
Ich sah meinen früher Freund an und war überrasched das er relativ unverletzt(nimmt am besten das relativ raus, er war unverletzt) war.
Es war zum selben Moment als mein Freund sich vor Ekel von mir abwendete und mir die Tränen endgültig aus dem Augen schoßen und ich wie ein kleines Mädchen,mit wackeligen Knien, heulte und plötzlich realisierte ich etwas, der Geist von Cloud hatte mich endgütlig verlassen.

:hehe:

Zu geil, ich freu mich schon auf den Part Zwo, ich hoffe es kommt einer ;)

Alles was man dazu sagen kann... :A

Blade_ss
25.03.2003, 02:49
wow!
echt klasse gemacht...:rolleyes: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

XTRMNTR2K
25.03.2003, 03:02
:hehe: :hehe: :hehe: >_<
Sorry, das musste raus. Ich hab mich beinahe totgelacht! :D

Meeeeeeeehr davon! (Das ist ein Befehl ;))

invincible Lilly
25.03.2003, 03:06
Tolle Fantasie und toll umgesetzt, echt. :D

Von Dir, Lee? oder abgekupfert? ;)

Chi3
25.03.2003, 03:11
Muss ich dazu noch etwas sagen:D

Genji
25.03.2003, 03:11
Bwahahaha! :hehe: http://smiliez.de/img.php/2125.gif

Herrlich, sowas lustiges hab ich lange nicht mehr gelesen. Vielen dank, das macht diesen Tag doch irgendwie wieder lustig. ^^

Lee
25.03.2003, 03:19
Original geschrieben von dreadlord

Zu geil, ich freu mich schon auf den Part Zwo, ich hoffe es kommt einer ;)

Ich habe noch ein paar Geschichten im Oberstüpchen, aber es kommt auf die Reaktionen der Leser an.
Derzeit habe ich 5 Teile vorgesehen.

Wie ich einen Haufen Monster besiegt und fast verbrannt bin.
Träume eines Nerd(Der schlimmste Teil, der wird ab 18.)
Autos(Oder warum ich den Feminismus hasse)
Meine Weltherrschaftspläne und warum Kinder keine guten Diener abgeben.(Untertitel der Wille zur Macht inspired by Nietsche und Xenosaga.)

Original geschrieben von invincible Lilly

Von Dir, Lee? oder abgekupfert? ;)
Ich habe den Text jetzt 10 mal editiert weil so verdammt viele Rechtschreibfehler drin sind, ich hoffe die Frage hat sich beantwortet.;)
*Google ist ein verdammt gutes Rechtschreibprogramm^^*

P.S: Es sind immer noch Rechtschreibfehler like F*** drin, aber ich hoffe ihr vergebt mir.

Hippokrates
25.03.2003, 03:21
Schotig.

dread
25.03.2003, 03:22
:D
Das hört sich ja vielversprechend an, ich freu mich auf jeden Fall drauf ;)

Yunchen
25.03.2003, 03:41

Meine Weltherrschaftspläne und warum Kinder keine guten Diener abgeben.(Untertitel der Wille zur Macht inspired by Nietsche und Xenosaga.)

Da kann ich nur sagen: genial!!!! :D
Ich bin für den Punkt da oben, muss schon breit grinsen wenn ich den Namen nur lese!!

Furify
25.03.2003, 03:45
hey...echt lölig...
sowas hab ich schon lange nich mehr gelesen...:D
*will meeeeeeeeeeehr*:D:)

Lee
25.03.2003, 03:52
Original geschrieben von Yunchen
Da kann ich nur sagen: genial!!!! :D
Ich bin für den Punkt da oben, muss schon breit grinsen wenn ich den Namen nur lese!!
Gut das du es ansprichst, ich hatte schon in einem anderen Thread eine kurze Inhaltsangabe verfasst.(Natürlich wird das Kapitel neue Weltherrschaftspläne enthalten;))

Ja ja, Kinder.
Ich musste mal für meine Freundin auf einen ganzen Kindergarten aufpassen.
Ich konnte zuerst ein paar Kinder überzeugen sich mir anzuschließen und die wiederum eroberten die anderen Kinder mit Leichtigkeit und so kontrollierte ich schon bald den kompletten Kindergarten.
Wir teilten eine Vision von einer gemeinsamen Welt, aber die kleinen Hosenscheißer waren schwach und hatten mich betrogen.
Sie lehnten es ab für mich die angrenzenden Häuserblöcke zu erobern, weil "Mami sonst sauer wird".
Die kleinen Sissis....^w^ *schnief**:'( ...mein schöner Plan.

Genug von den traurigen Erinnerungen.

Rosslatex
25.03.2003, 20:20
hoch genial xD
Wenn ich mir schonmal die mühe mach, das zu lesen, dann lohnt es sich wohl auch ;P
:hehe:

Laughlyn
26.03.2003, 04:02
Ok, du hast es so gewollt ^_-

Ich fühlte mich genau wie Kuja der auch von Zidane ersetzt werden sollte, oder wie Cloud der nach Nibelheim kam und dort von Sephiroth verraten wurde....Oh mein Gott, die Ironie war einfach unglaublich.
[...]
Also schrie ich Kampfsätze in meinen Adrenalin Rausch, welche selbst Sun Tzus beeindrucken sollten, es war so etwas wie "Rache für Aeris", "Ritter der Tafelrunde erscheinet", oder "Kurzgeschorene Bäcker essen lieber Torte".
[...]
Ahhh dieser Schmerz, das Gefühl, das bekannte Gefühl auf meiner alten Grundschulzeit, ich konnte das Blut das aus meiner Nase lief fühlen, die Tränen schoßen mir aus den Augen und meine Beine wackelten und verwandelten sich in Gummi. Ich sah meinen früheren Freund an und war überrasched das er relativ unverletzt(nimmt am besten das relativ raus, er war unverletzt) war.
[...]
Ich konnte nur noch ein "...bang" rausbringen bevor ich den kalten Betonboden küsste und sich meine Hirnhaut über den Boden verteilte.
[...]
Ich hätte das eigentlich schon als komplettes Fiasko bezeichnet und eines der beschämensten Momente in meinen Leben, wenn ich nicht eine coole Cowboy Bebop Referenz gemacht hätte, die die Situation rette, bevor ich in einen Haufen Elend kollabiert bin.
Ich glaube das ich unterbewusst eine Pistole mit meinen Fingern formte bevor ich das Bewußtsein verlor und Rückwärts mit meinen vollen Gewicht den Boden traf.

Das dürften so die Stellen gewesen sein, bei denen ich am meisten gelacht hab. ^^

Was soll man da noch sagen? Worte und Akronyme wie 'genial', 'fantastisch', 'LOL' oder auch 'ROFL' kommen mir in den Sinn... ^_-

Kurzum: 9,5 von 10 Ninjas würden sagen "Sweet!" ;) :D

Ifrit
26.03.2003, 04:47
Hehe, sehr sehr nett. :D

Beruht das Ganze eigentlich auf einer wahren Begebenheit ? :rolleyes:;)

Lysandros
26.03.2003, 18:08
ganz angenehm zu lesen ^_^

Sebastian
27.03.2003, 00:41
Echt genial (:hehe: :hehe: :D), ich hätte mich halb krankgelacht.
Also wer so was schreibt muss ja ne leichte Macke haben und der Witz ist, dass ich die ersten paar Zeilen gedacht habe, dass du das wirklich so bist (du bist doch nicht so, oder? :D).

Raiden.
27.03.2003, 01:26
Original geschrieben von Ifrit
Hehe, sehr sehr nett. :D

Beruht das Ganze eigentlich auf einer wahren Begebenheit ? :rolleyes:;)

Hoffentlich nicht:D

Kima
27.03.2003, 01:58
:D hey echt lustig geschrieben ^__^
*auf nächsten teil froi* ^^