Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vampire The masquerade 2 - bloodlines auf deutsch?

yorgicam
10.07.2004, 03:40
hia,
weiss einer von euch ob auch eine deutsche version ( lokalisiert oder mit untertiteln ) von vampire the masquerade 2 - bloodlines geben wird.

No0b
10.07.2004, 03:52
Das einzige was ich bisher dazu gehört habe war "4 Quartal 2004"

Ist also irgendwann gegen ende des jahres (ich tippe da auf die zeit um weihnachten...da lassen sich dann nämlich paar exemplare mehr verkaufen).

Ich werde mir aber wohl trotzdem die us version bestellen, da ich befürchte das die deutsche fassung wieder so verstümmelt wird wie der erste teil. Blut wird zu vitae......wo bleibt dann die ganze logik eines vampirspiels wenn es kein blut mehr gibt???

Aie
10.07.2004, 04:48
Mh ich schätze mal nein, wir können von Glück reden falls es ier erscheinen wird, also das was ich bisjetzt gesehen hab an Trailern ist zumteil sehr sehr Blutig, da die Entwickler versuchen das Spiel so gut darzustellen wie es in den Pen&Paper von White Wolf beschrieben ist. Das sieht mn schn das es ziemlich heftig wird, z.b man lässt einen in der Luft schweben und das Blut konzentriert sich solange bis die Menschen oder Vampire platzen, und das platzen ist nicht gerade Detaillos.
Für mich ich als Pen&paper Spieler von Vampire: The Masquerade ist das Spiel sowieso Pflicht, aber leider dauert es noch bis Winter, sprich Dezember dann wird das Spiel nämlich in den Usa released und ich hoffe mal dort wird es nicht auch zensiert(Sex, Gewalt, Drogen), das Speil wird nicht einfach nur ein Rpg ich schätze mal s wird neue Maßstäbe in diesen Genre setzen. bei dem Spiel kann eigentlich garnichts mehr schief gehen, die Trailer sehen sehr gut aus, von den Entwicklungsteam brauch man garniht erst Sprechen :) und durch die Hl² Engine kriegt es die Perfekte Atmo für ein Vampire Spiel.

Leon der Pofi
11.07.2004, 03:10
frage am rande zu bloodlines, da ich heute irgendwie das vampir forum hier net finde :confused: wie wird die systemanforderung aussehen?

ich konnte thief 3 zb mit fast allen details on auf 800 auflösung sehr schön spielen.

3ghz
800 ram
geforce FX 128MB grafikkarte und eine gf ti 4200 mit 64mb(die kann man noch austauchen falls sie zu langsam sein würde)

ich will das game unbedingt spielen da ich schon großer fan vom ersten teil war. ich glaube das dürfte schon laufen oder? wenn net, wenigstens bei mittleren details auf 600 auflösung zur not :D .... aber ich glaube so überdrüber werden die anforderungen noch net sein oder ...

No0b
11.07.2004, 03:46
Ich schätze mit deinem system wirst du Bloodlines auf mittleren details(falls man die verändern kann) bei einer auflösung von 800x600 bis 1024x768 flüssig spielen können (und wenn ich flüssig sage,meine ich über 30-35 frames).

Die anforderungen dürften unter denen von HL2 liegen,da die level kleiner sein sollen und es insgesammt,was ich bisher an bildern und videos gesehen habe, ein wenig schlechter aussieht als HL2.

Ich schäte ich werde mit meinen 2.4Ghz ,512 Ram und Radeon 9700pro fett dabeisein bei dem spiel. also volle details 1280x1024.

Bei dir ist die Grafikkarte das thema.....was für eine FX ist das? 5700?5900?. Wenns eine 5900 ist kannst du wohl noch etwas draufrechnen auf meine obrige schätzung ;)

Aber flüssig laufen wird es bestimmt.

Aie
12.07.2004, 01:50
Nah bei Neverwinernight hieß es damals am Anfang auch 233Mhz:hehe:
Ich hoffe mal das dei Anforderungen sich in grenzen halten werden, sodass man mit ner radeon 9600 aufwärts flüssig und gutaussehend zocken kann^^
Ich hab ne Radeon 9800se@9800pro und Spiel atm alles neue in bester Quali, nur weiß man ja leider nicht wie die Hl 2 Engine ist :rolleyes:
Und das problem ist, das sncoh irgendwie für kein Spiel mt Hl2 Engine ne vernünftige System Anfordungslist oder so rausgekommen ist.

Und umsomehr ich vom Spiel sehe umsomehr will ich es endlich Zocken^^
Ich schätze mal Mit dem Clan der Tremere wird man ein bisschen Mächtig sein, die Blutzauber die die draufhaben sind schon ziemlich heftig und nicht zu Unterschätzen, im trailer wurde einer mit Blutkessel Zerfetzt, aber laut den regeln des Pen n`Papers geht das nicht sofort, der muss schon geschwächelt sein, aber das sieht man ja im Trailer nicht. Ich hoffe auch sehr, dass das Speil ganz ganz nah am Pen n`Paper Regelwerk ist, denn bei Redemption da warn die manchen Disziplien einfach nutzlos:rolleyes: z.b Auspex, aber bei Bloodlines sieht man endlich die vernünftigen und RICHTIGEN Auren der feinde und kann somit sogar durch Wände gucken^^,...yay
Für wechen Clan werdet ihr euch entscheiden?
Ich werder wohl Toreador oder assassmite nehmen^^
Hier mal ne kleien Hilfe:
Brujah: Breitgebaute starke Vampire
Gangrel: Vampire die auf der Straße Leben sich mit Tieren unterhalten können, oder sich z.b Tierpranken wachsen lassen können.
Setiten: Egyptische Vampire die ganz schön vie mit Schalnngen zutun haben, mit denen hab ich mich noch nie richtig beschäftigt :p
Venture: Krieger ziemlich Starke sogar wenn mans mit denen drauf hat, haben laut der Vampire Geschichte damals mit geholfen Jerusalem zu stürmen.
Giovanni: Nekromanten
Malkavianer: Shizo Vampire, ziemlich Freakig dieser Clan da jeder hälften hat^^
Lasombra: Zienmlich eingebildeter Clan der sich für den Gipfel des Kainiten daseins hält, gut austeilen können sie auch.
Nosferatu: Wie der name schon sagt, diese Vampire sheen auch aus wie damals der Nosferatu aus den gleichnamigen Film, aber mal vom aussehen abgesheen sind sie die schlausten und fast stärksten von den Clans, da sie derbe disziplien haben.
Ravnos:Früher mal Zigeuenr heute meist erfolgreiche Geschäftsleute in der Unterwelt.
Toreador: Die Vampire die es verachten Vampire zu sein, sie wollen alles in ihrer macht stehende tun um nicht als Kainit abgestempelt zu werden, sprich sie mögen nur ihren Clan und verstecken ziemlich gut das sie Vampire sind.
Tremere: Hexenmeister mit ziemlich starken Zaubern.
Assasmiten: Ein Vampir Caln der hauptchlich aus meuchelmördern besteht und somit auf Nahkampf ausgelegt ist.

Zudem werden noch veiel andere Geschöpfe au der Wolrd of Darkness in dem Spiel Vorkommen, da wären z.b Mages, Jäger, Werwölfe und Kue Jins(Die Vampire aus Asien, diese haben alle von den Oben gennanten Clans in Asien vertrieben oder ausgerottet, aber die sind auch etwas Komplizierter anstatt Raserei verwandeln sie sich in Demonen und so weiter.

No0b
12.07.2004, 03:24
Also ich schätze persönlich mal die Hardwareanforderungen von HL2 so hoch ein wie die von Far Cry. Kein bisschen mehr. eher noch niedriger. Denn grafisch ist es nicht besser, kein bisschen. Und in punkto levelgrösse wird HL2 auch kleiner werden. Haben die entwickler sogar bestätigt das in grossen leveln, neue bereiche erst neu geladen werden.

@ Vampire 2

Bei 1 fand ich das damals auch ziemlich übel das mann als Brujah spielen musste (oder hab ich damals was verpennt?(. Jetzt werde ich wohl eher ein Malkavianer......waraum darf sich jetzt jeder selbst denken ;)

Und wenn nicht Malk dann Lasombra. Die haben etwas an sich was mir gefällt. Kleiden sich immer fein usw.

Cordy
12.07.2004, 21:11
Hm, ich vermisse auch das Vampire Forum! Der zweite teil wird auch von mir gekauft...hoffentlich sind die Grafikcardanforderungen nicht zu doof - die Grafikcardprobleme sind ätzend.
Nun ja meine eigentliche Frage: Wieviele Enden kann man im ersten Teil eigentlich erspielen? Ich hab drei verschiedene Enden gesehen, gibts da noch mehrere?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

<[bold]hog>
25.07.2004, 05:56
Jungs und Mädels:

nicht die Grafik ist bei Half-Life 2 schlechter sondern vielleicht die Texturen. Kein Wunder wenn ihr die Atmo von HL2 net mögt.:rolleyes:

Back to Topic:

Ich HOFFE, dass nur die US Version hier zum Verkauf angeboten wird.

Denn:

1.Die Sprachausgabe kann ja nur schlecht werden (bzw. die Übersetzung)

2.Die Source-Engine gibt der Brutalität schon gewisse "Schönheit":D

Cordy
26.07.2004, 00:08
Original geschrieben von <[bold]hog>

1.Die Sprachausgabe kann ja nur schlecht werden (bzw. die Übersetzung)

Also ich fand die deutsche Sprachausgabe im ersten Teil ziemlich stark...findest nicht!? Wenn man da so andere Spieleprojekte begutachtet...;)!