Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Breath of Fire 4

Gray Fox Zero
10.07.2004, 02:48
Hey Leute,ich spiele greade BoF4 und finde einfach nicht alle Drachen und ich will Fou-Lou nicht ohne deren unterstützung entgegentreten. Weis jemand wo ich bei BoF4 die Drachen finden kann?
Ich meine die Drachen die mich unterstützen und die Drachen verwandlunge.

P.S. BITTE MELDET EUCH!!!

Ianus
10.07.2004, 03:10
Gehört ins Konsole- oder PC-Spieleforum, je nachdem welche Plattform du verwendest aber auf keinen Fall ins Anime und Mangaforum. Hier diskutiert man über Zeichentrickfilmchen und Comics. ;)

one-cool
10.07.2004, 03:50
Ianus: das gehört ins rpg-Reich (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=22). Es geht hier ja uim eine allgemeines rpg, udn nicht um ein FF.

zu BoF4, so weit bin ich leider noch nich...
(argl, das spiel muss ich zuende spiele ._.)

Sissi
10.07.2004, 14:56
Hallo hier sind alle Drachen leider nur in englisch.

Aura:
Loc: Born with

Wyvern
Loc: Mt. Giga

Behemoth
Loc: ? Place between Pabpab and Saldine

Myrmidon
Loc: Burned Forest near Fou-Lu's tomb

Mutant
Loc: The Eh Jhou Ruins

Berserk Kaiser
Loc: You gain it near the end of the 2nd chapter

Das sind glaube ich Element Drachen oder so.

Wind Dragon: Rain Storm

Sand Dragon: Onslaught
Location: Check bottom area while in Sandflier, on your way to Shikk to
Shyde.

Grass Dragon: Healing Wind
Speak to Tahrne, she will tell you about a shining bird. Then go to the
Goldem Plains run to the big rock in the east, wait a shining bird will
appear follow it to the dragon.

Tree Dragon: Holy Circle
Go to a ? inbetween Checkpoint and Shikk, follow the path when it branches go
left, then go on the world map, then follow the new path.

Sea Dragon: Flood Tide
While using the boat check the C shape rock area hear the island of fire,

Rock Dragon: Fulguration
Speak to the man in river, talk to him about dragons. He will say he saw a
rock. Go to the upper path when you get back on the world map and meet the
Rock Dragon.

Ich hoffe das ist in Ordnung. Ich habe sie aus der Cheatz Seite.
Wenn du noch hilfe brauchst ich habe eine Komplettlösung. Und es gibt ein gutes und ein schlechtes Ende.

Gray Fox Zero
10.07.2004, 15:17
Danke, Sissi ich werd's mal ausprobieren. Hast du das Game schon durch?

P.S. Entschuldigung ich dacht, da es sich hier um ein Spiel mit anime Elementen enthält gehort es auch in dieses Forum.

Chi3
15.07.2004, 21:35
Kann mir jemand das KS erklären? Ich komm nicht so ganz dahinter, wie das im Kampf mit diesem Guard abläuft. Hab zB mit Ryu Burn gelernt, aber wie setz ich das jetzt ein? Warum lernt Ryu diese Attacke, obwohl Nina angegriffen wird, diese kann's aber selbst nachdem sie 3 Burns abgekriegt hat nicht? Ich bedanke mich schonmal im Vorraus bei dem hilfsbereiten User, der mir diese noobigen Fragen beantwortet^^

Saph
15.07.2004, 21:53
"Burn" kannst du nach dem lernen in irgenteinem KS Untermenü wärend des Kampfes auswählen, den genauen Standort kenn ich nicht (mehr).
Bei "Guard" ist es egal wer angegriffen wird, den Angriff lernt der, der "Guard" einsetzt (alles AFAIK).
btw, so n00big sind die Fragen gar nciht, ich bin auch (fast) ohne Guard relativ weit gekommen.

Red_Skye
15.07.2004, 22:32
Der Zauber ist dann im selben Untermenü wie alle von den Mastern gelernten Zauber. Nennt sich Ability (?) oder so...
Eigentlich braucht man den Befehl Guard aber auch gar nicht. Ich hab das Spiel beim ersten Mal ohne diesen Befehl durchgespielt. Erst beim zweiten Mal habe ich es benutzt, weil der Schreiber meines Walkthroughs es empfohlen hat. Aber IMO trotzdem nicht nötig.

Kann mir mal jemand sagen, wie ich es schaffe, dass einer meiner Charas über 13.000 Schadenspunkte macht, damit ich von Bunyan endlich diesen letzten Angriff lerne? Ich schaff immer nur maximal um die 11.000. T-T