PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .hack?



Tiger D. Rena
10.07.2004, 02:35
Hi Leutz!
Wer kennt das geile Online Spiel .hack?
Davon gibt's zum Glück schon seit einiger Zeit einen Manga. Bisher sind (soweit ich weiß) schon 2 Bände in Deutschland erschienen. In Japan gibt's schon (soweit ich weiß ^^) 3 Bände.
Für die, die .hack kennen:
Wie findet ihr .hack?
Ich finde's voll cool. Die Charas sind wunderschön gezeichnet, die Mode ist cool, die Ortschaften schön und die Story auch.
Was mögt ihr so an .hack?
Was mögt ihr nicht daran?

Liferipper
10.07.2004, 15:38
Seit wann ist .hack ein Online-Spiel? Es ist ein Offline-Spiel, das ein Online-Spiel nachahmt.
Ich frage mich, ob der Thread hier wegen dem Anime/Manga hierbestand haben wird, oder ob der Aufgrund der Spiele ins Konsolen-Spiele-Forum wandert.
Ob´s mir gefällt: Keine Ahnung. Was ich bisher darüber gehört habe gefällt mir. Aber da ich keine PS2 habe, hab ich mich bisher mit keiner Version von .hack (Spiel, Anime, Manga) näher beschäftigt.

sephiroth zero
10.07.2004, 17:08
Da ich die Spiele mir zugelegt habe, kaufte ich mir auch noch die Mangas und ich war wirklich possetiv überrascht.
Von den Charakteren, den vielen Witz ind der Handlung ( Wobei diese ja nicht so toll is bis jetzt. ).
Also ich finde den Manga einfach toll und er ist auch was zum lachen^^
Nur Balmung find ich im Spiel besser als im Manga der hat sich meiner Meinung nach zu sehr vom Charakter verändert. :(

Tiger D. Rena
10.07.2004, 18:24
Hallo!
Also ich selber habe mal 'n paar Bilder vom PS2 spiel gesehen. Aber es gibt tatsächlich ein Japanisches Online Spiel dazu. Und zwar auf dieser Seite:
http://www.hack.channel.or.jp/
Leider ist alles auf japanisch. :(
Welche Charas findet ihr denn am besten?
Ich finde irgenwie alle cool.
Blackrose (im Manga: Rena) ist voll cool und hat 'n hammer Outfit. Balmung sieht im Manga cool aus.^^
Ouka (Manga) ist voll cool.
Hotaru (Manga) total süß.
Kite (Manga: Shugo) auch süß.
Aura (Manga) mystisch.
Mistral (Manga: Mireiyu) hat 'n cooles Outfit ist ansonsten lustig und im Manga sogar süß.
Zefi (Manga) ist so richtig niedlich.
Komiyan3. ist total bescheuert! I hate him! >:(
Ja... Mehr fällt mir zu den Charas nicht ein.
Jetzt seid ihr dran! Los!

Akai Nami
10.07.2004, 19:56
Ich persönlich finde .hack einfach nur sehr gut. .hack//SIGN ist schon gut und die Spiele und die zweite TV-Serie sind auch gut. Aber nichts kann SIGN toppen. (aus dem .hack Universum) Dort stimmt halt einfach alles.
Der Manga .hack//Tasogare no Udewa Densetsu (aka .hack//DUSK) hat nur drei Bände und ist abgeschlossen.

sephiroth zero
10.07.2004, 21:10
Also meine Lieblinge sind:

1. Balmung, der rockt !!! Erinnert mich mit den Flügeln an Sephiroth^^ ( Auch wenn er komplett in weiß gekleidet is ^^ )
2. Black Rose (Rena) sieht einfach nur super sexy aus ^^
3. Hotaru find ich witzig so naiv wie sie is. Glaugt doch wirklich sie könnte mit Monstern sprechen ^^
4. Wiseman ^^ den fand ich in .Hack//Mutation schon so cool ^^
5. Aura und Zefi diese Augen, vor allem Aura sieht toll aus viel besser als im Spiel ^^


Und hier die ich gar nicht leiden kann:

Komonyan III. einfach nur ein Idiot -_- kann nix und immer das Maul aufreißen.
Und Kamui mag ich auch nicht die hat ja nicht einmal einen eignen Willen -_-

davejo
11.07.2004, 04:19
Also Balmug hat sich sehr verändert ob zum Positiven oder Negativen kann ich nicht so richtig sagen. Im Game wirkt er sehr Ernst und Stark aber im Manga hab ich irgendwie das Gefühl das er sich ein wenig zum Kasper macht. Meine Favoritencharas sind: Black Rose/Rena (Begleitet mich sehr oft im game) Mistral/Mireiyu (Begleitet mich auch sehr oft im Game) und die eine die sich in einen Wolf verwandeln kann Oaka die Göttliche Faust. Erstens ist sie auch super sexy hat aber trotz ihrer Stärke einen netten Charackter. Die TV Serie würde mich auch interessieren.

Genius
11.07.2004, 04:30
Jo .hack..
ich muss sagen von allen .hack sachen finde ich .hack//sign am besten.
Der Hauptchar (Tsukasa) ist einfach nur geil....
Er/Sie ist nicht wie ein normaler Hauptchar mutig oder sonstwas sondern eher schüchtern und weiß nicht was er tun soll .
.hack//dusk dagegen finde ich ist einfach nur da damit man weiß wie es nach den 4 Games weiter geht .
Das ende von .hack//dusk ist aber trotzdem nur beschissen >_<
Den Manga von .hack//dusk den finde ich ganz nett schön gezeichnet etc...

LieblingsChars:

1.Tsukasa (Verschlossen,Schüchtern)
2.Mimiru (Hilfsbereit,Mutig)
3.Kaito=Kite (Nach Rund 220h Spielzeit mag ich ihn einfach ^^)

Was ich auch geil finde ist .hack//gift so ne geile verarsche hab ich noch nie zu soetwas gesehen xD.

Asahi
18.07.2004, 16:50
Ich kann die Mangas und das spiel leider nur vom hören und sehen,aber ich war kurz davor mir den ertsen Teil des spiels zu kaufen.die aufmachung sieht ganz interessant aus,aber ich habs mir dann doch nicht gekauft weil ich mir nicht sicher war ob man beide Teile braucht um zu einem vernünftigen ende zu kommen!Wisst ihr da vielleicht was zu?:confused:

sephiroth zero
18.07.2004, 17:13
Original geschrieben von Asahi
Ich kann die Mangas und das spiel leider nur vom hören und sehen,aber ich war kurz davor mir den ertsen Teil des spiels zu kaufen.die aufmachung sieht ganz interessant aus,aber ich habs mir dann doch nicht gekauft weil ich mir nicht sicher war ob man beide Teile braucht um zu einem vernünftigen ende zu kommen!Wisst ihr da vielleicht was zu?:confused:

Was heißt hier zwei Teile :D Das sind nicht 2 sondern vier Teile :p
Sie sind alle gut aber insgesammt kommts schon Teuer damit man zum Ende kommt das wären zusammen 220 Euro für die vier PS2 Spiele.
Der Manga kommt da doch noch ein bischen billiger ;)

Asahi
19.07.2004, 22:04
Also gibt es insgesamt vier Teile aber bisher nur zwei oder?
wieviele Mangas gibt es denn dann?
Ich glaub ich kauf mir die spiele trotzdem nur später.Ist das spiel vonm aufbau und so denn gut,also lohnt es sich es zu kaufen oder sind die Mangas um Meilen besser?

sephiroth zero
19.07.2004, 22:45
Original geschrieben von Asahi
Also gibt es insgesamt vier Teile aber bisher nur zwei oder?
wieviele Mangas gibt es denn dann?
Ich glaub ich kauf mir die spiele trotzdem nur später.Ist das spiel vonm aufbau und so denn gut,also lohnt es sich es zu kaufen oder sind die Mangas um Meilen besser?

Hab jetzt eigentlich keinen Blassen Dunst ob es nach diesen Zwei Bänden schon wieder weiter geht, oder ob die Nachfolgenden Bänd noch nicht gezeichnet wurden.
Die Mangas sind sicherlich von der Story nicht besser als das Spiel.
Wär ja auch seltsam wenn 50 Euro ausgibt und dann ein Manga dazu für 5 Euro viel besser is.
Wobei ich auch noch dazu sagen muss das .Hack// Infektion also der erste Teil nicht alzu viel Story hat.
Die Story beginnt erst mit dem 2ten Teil richtig. Von da an wird das Spiel super iteressant. ;)

Also wenn du mal überflüssig viel Geld hast kannst du dir die Spiele ja kaufen :D

Shina-chan
20.07.2004, 01:15
Ich mag an .hack dass ich es besser kann als mein Bruder! XD nee.... ich fands auch voll witzig was (beim Game) mit dem Charakter von Black rose da... also ich hatte sie mir anders vorgestellt. Negativ finde ich dass: hmm...... was weiß ich..... ähm.... jo..... äh.... auch beim Game: z.B. dass man im Forum nicht auf Eigene Faust nach etwas fragen kann.... das ist schade...aber wäre wohl auch nicht realisierbar... ;___;

Seiya
20.07.2004, 18:11
Ich find es blöd das mann den ersten teil selten im Laden finndet.Dadurch kenne ich das spiel nur durchs hören.Wist ihr wo mann es vieleicht auch billiger gibt? Will es schon gerne mal spielen.Soll ja schön sein.

Trishna
20.07.2004, 18:23
Ich ahbe mir vor kurzen das Spiel einmal ausgeliehen, und ich muss sage, dass es seit langen wiede rein Spiel ist, welches mir gut gefällt! Wenn ich wieder genung Geld übrig habe werd ich es mir auf jedenfall holen!

Die Mangas hat sich vor kurzen meine Freundin gekauft, ich ahbe das erste Band angefangen zu lesen, ob ich sie mir kaufen werde weis ich noch nicht, ich werd wohl erstmal bei meiner Freundin weiterlesen und dann entscheiden!

@Seiya
Geh nach Saturn, da haben sie es zurzeit! Den ersten teil, sowie den zweiten Teil!mfg
Yori

Asahi
21.07.2004, 03:32
@Seiya bei Karstadt gibt es es auch!:p

Kann es sein dass die spiele gar nicht so bekannt sind?Ich hab mal bei uns in dortmund auf dem Trödel geschaut und nachgefragt aber irgendwie kannte es kein Stand!Obwohl die andere moderne spiele hatten.(z.B auch Spiderman 2 und so etwas).

P.S Bei dem Trödel wird meist Neuware von Händlern verkauft ,man kann es also eigentlich gar nicht wirklich Trödel nennen!

Seiya
21.07.2004, 04:32
Hahaha Yori ich sass genau neben dir als du das geschrieben hast auserdem war ich schon bei Karstadt und die hatten das nicht.

Hahaha Asahi du weist ganz genau das ich mit dir da war und durch Yori wissen wir jetzt auch das es das spiel auch bei saturn gibt wo wir es beide nicht gesehen haben. :p

Shina-chan
21.07.2004, 04:56
theoretisch müsste es das doch überall geben? o.O Ist doch recht bekannt und in einigen Spiele Zeitschriften ist es auch bewertet und vorgestellt. im Notfall würd ich bei Amazon.de gucken....ich werd mir das Game auch holen!^^

Asahi
21.07.2004, 16:07
Auf dem Trödel kannte es fast keiner!Ich fand es seltsam weil ich eigentlich ziemlich viel darüber gehört habe!aber es kannten wirklich wenig!
wahrscheinlich kauf ich es mir nächten Monat!Diesen hab ich nicht mehr genung Geld!:\

Kima
21.07.2004, 17:20
Ist das jetzt ein Thread zum Anime/Manga oder zum Game? :p

Naja, ich find die .hack Serie eigentlich recht cool, auch wenn ich nicht so viele Folgen angeschaut habe (obwohl ich aber alle bereits besitze aber nur nicht wirklich die Zeit finde die zu gucken).
Am Anfang ist es doch recht verwirrend, fand ich, aber die Charas waren cool, vor allem Mimiru. °-°

Shina-chan
28.07.2004, 02:19
ixch bin zur zeit ziemlich verwirrt weil es da so viel von gibt.... auf der Ani beim Bring & buy gab es ein Game dazu wo irgendwas von 4. Teil draufstand! o.O? wieso wusste ich davon vorher nichts? und was ist mit den zwischenteilen?

Tiger D. Rena
30.07.2004, 18:49
Ich habe das Game nicht, weil ich kein PS2 habe. Peinlich, peinlich...:( Ich will das Game auch haben!
Was ist .hack/gift? Ich kenn nur den Manga! :(
Naja... Soweit ich gehört habe, kommt .hack Band3 erst Dezember 2004 in Deutschland raus.... :( Leida...

Falkkutti
04.08.2004, 03:15
Spiel und Fime kenn ich nicht.
Aber die beiden Bücher sind!! COOOOEEELLL!!
Mir gefallen am besten die Charas von
Rena(sexy),Ouka(bissig;))und Balmung(einfach nur COOL)!!
Oder wie Zefi jetzt tun würde:
(°x°)

PS:KomiyanIII ist...sagen wir...äh...

lesen,verstehen>denken>handeln!(so ein Trottel!)
(Man sollte ihm UNAUFFÄLIG mal 'nen Bein stellen!):hehe:

Solacy
04.08.2004, 07:01
DIe Mangas sind wirklich gut.^.^ Die hab ich hauch.
Ich glaube es gibt aber schon mehr als nur ein Spiel.

Nen Film gabs auch. Aber der ist schon etwas älter.
Nunja. Die Chars haben ja auch so ihre Geschichte.^_^
Irgeht wie haben sie sich im lufe der Zeit sichtbar verändert.

Waya Yoshitaka
04.08.2004, 14:59
.hack//SIGN konnte ich mir bis jetzt noch nicht ansehen, auch wenn ich einpaar Folgen bei mir liegen habe. Irgendwie erwisch ich immer die falsche sub der ersten Folge. oô
Wie dem auch sei, sowohl der Manga, als auch .hack//DUSK gefallen mir recht gut. Die Story wird mehr und mehr spannender und es gibt einige Fragen, die sich hoffentlich im laufe der Story auch lüften werden. Bis dahin bleibt ein netter Raum für Spekulationen.

Ich mag Shugo am liebsten. Er hat zwar diese "Trottel wird zum Held Rolle", aber genau deshalb mag ich diesen Charakter. Er wirkt unsicher, vor allem wegen dem Armreif und was es sich nun damit auf sich hat. Er will seine Schwester beschützen und muss deshalb lernen, seine Kräfte und Möglichkeiten auch auszuspielen. Das nicht immer alles klappt und einiges daneben geht, worüber man einfach schmunzeln muss, ist inbegriffen. :D

Dien
04.08.2004, 15:50
Ich find .hack auch voll cool. Die Zeichnug sind niedlich. meine cara favourietn sind:Rena,shugo,Mireiyu. Die beiden Bücher sind cool.:p

Tiger D. Rena
07.08.2004, 20:01
Ich hasse Komui! Diese Teuflin! Was sie mit Shugo und Co. am Ende des 2 bandes getan hat, war nicht ok!
Von wegen: "Wir sind schließlich keine Teufel..."
Aber ´bestimmt kommt Balmung den anderen zu Hilfe.
Balmung-San sieht soooo cool aus. ^^

Shina-chan
08.08.2004, 05:00
*zustimm* aber sowas von! o.O

Diamond
08.08.2004, 21:04
Hehehe....die Manager schwitzen mehr Blut als sonstwas, die geschichte beginnt sich zu wiederholen.
Der Armreif und Aura kehren zurück, und *wieder* haben sie sich Balmung-San zum Feind gemacht...

Hahaha...wie amüsant...die Menschheit muss erst von den Geschehnissen erschlagen werden, bevor sie beginnen zu verstehen, das sie nichts dagegen tun können.
Ich bin gespannt wie es weiter geht...wann kommt doch gleich der nächste Band?

Faust
13.08.2004, 05:11
Ich habe bisher leider nur die OVA sehen können, aber diese hat mir eigentlich recht gut gefallen. Daher freue ich mich schon auf die TV-Serie, obwohl ich bisher noch nicht dazu kam, mir die erste DVD zu kaufen. ^-^°

xmaster
13.08.2004, 20:57
Ich finds nicht gerade toll... Ich habe gehofft das es detailiert wäre (da der Anime und Coverbild so sind), aber es ist nicht so...

Keiichi
30.08.2004, 21:36
Ich liebe .hack!

Die Mangas sin richtig cool!
Da ich Rollenspiele geradezu inhaliere, finde ich die Story und ganz besonders die Events von Balmung san richtig cool! I D

Ich habe bisher zwar nur den ersten Band, aber im Momment finde ich alle charas voll cool, außer Komiyan III. Das ist so ein richtiger Penner ( wie in einem Rollenspiel ).

Das spiel ist auch nicht schlecht, aber so ein richtiges Online game wär doch mal richtig dufte wa?

Aufjedenfall fiebere ich bis zum nächsten monat ( Taschengeld) Dann werde ich mir Band Nummer 2 kaufen, keine Frage!

Puschel
30.08.2004, 21:43
@Keiichi, hast du denn schon die Spiele?
Ich habe beide!!! :D

Seishirou
31.08.2004, 13:08
erst ma zu puschel: bei amazon kann man sich sogar schon das dritte bestellen. da gehts dann um mia und (argh ich hab seinen namen vergessen) den kleinen magier halt...

ich find das spiel auch ziemlich cool (hab bis jetzt nur das erste gespielt), obwohl ich bei dieser ver%"§$en motte tausendmal gestorben bin! ich habs jetzt beinahe durch und sobald ich wieder geld habe hol ich mir den nächsten teil.

das anime also ich meine jetzt .sign hat ganz lustig angefangen aber danach fand ichs eher langweilig und habs deswegen nich zu ende geschaut.
zu luminality oder wie das heißt kann ich nur sagen: *gähhhn*. hab angefangen die dvd die bei .hack//infection dabei isanzuschaun und fand das anime soo öde!

Genius
31.08.2004, 18:38
Naja hier im Forum gibt es so einige (Mich einbezogen) .hack//Fr4k5 die jede woche auf eine neue .hack//sign oder .hack//dusk folge gewartet haben und dann deskutiert haben :rolleyes:
Achja das waren noch Zeiten :(

Racuun
31.08.2004, 21:26
.hack rult einfach alles wech xD
Ich liebe alles davon xD
.hack//SIGN is einfach klasse, Tsukasa is total süß un die Story genial. Besonders das Ende haut rein xD .hack//INFECTION & MUTATION sind auch klasse, ich liebe die games (auch wenn ich die sache mit Sora - Skeith etwas... scheisse finde) *schon sehnsüchtig auf OUTBREAK wart* ^^" Liminality weiß ich nich, die erste folge hat mir nich so gefalln, die 2te war da schon besser... .hack//DUSK find ich wieder klasse, hat mal nen anders Styl, un is au lustiger ^^ .hack//ENEMY find ich eher schwachsinnich, da ich eh net so auf TCG steh, aber des is wohl ansichtssache...
Lieblingscharas:
1. Tsukasa
2. Kite
3. Elk, Balmung
4. Shugo & Rena

Puschel
31.08.2004, 21:31
Es gibt ja doch mehr, die auf .hack stehen, ich dachte immer es sind nicht so viele! :)

Genius
31.08.2004, 21:55
Da täuscht du dich aber sehr !
Es gibt sehr sehr viele .hack//fans ;P
Warscheinlich mehr als wie bei anderen Animes bzw. Mechrandise-serien

Sorry für Rechtschreibung bin etwas betrunkennn :\

Keiichi
01.09.2004, 00:18
@Puschel

Nein die Spiele wollt ich mir holen aber, *leere Hosentaschen*
Das war ja dann wohl nix, bestimmt ging das nicht nur mir aber bald werde ich mir beide zulegen! * schwör*