PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hört ihr machnmal einem Doctor zu? (Die Ärzte)



Susi1988
10.07.2004, 01:25
Hört jemand Ärzte?????

noRkia
10.07.2004, 01:56
SNIEEEEEEEEEEEEEEEEERK *undwegisser*

ja ich höre die ärtze und hab auch das ein oder andere album.
die bestie in menschengestallt ist für mich das beste album.

folgende hinweise solltest du beachten damit du hier nicht ausm forum gekickt wirst(wenn ich den post fertiggeschrieben hab is es wahrscheinlich schon soweit aber egal).

-der threadtitel ist absolut nicht sagend und bescheurt gewählt.wie soll man denn darauf kommen das es hier um die ärtze geht?

-für einen 3 worte langen satz einen thread aufzumachen ist schon etwas #ähm dreist!/?ausserdem wirs du wenn du dir die anderen threads durchliest sofort merken das hier garantiert einige die ärzte hören.

ausserdem hättest du die suchfunktion nutzen können.denn es gibt sicher schon einen thread über die ärzte in einem forum das 10000 user gross ist.

Xaxis
10.07.2004, 18:03
*<<<< traut sich jetzt auch*

Ich höre auch gerne Ärzte!!
Allerdings muss ich noRkia zustimmen. Woanders würdest du als Thread-Schinder beschimpft und gekickt würdest du auch noch. Für die Zukunft: Erst denken, dann posten. (hört sich gemein an, ich weiß)..;)

Latency
10.07.2004, 18:17
Tagchen, zum Thema hab ich nicht viel zu sagen, auser dass ich bands wie Ärzte oder Toten Hosen verabscheue... wirklich nicht mein Ding :rolleyes:

Jetzt aber ein paar kleinere Organisatorische Sachen, die sich in erster Linie an Susi1988 wenden:

- Bitte aussagekräftigere Threadtitel. Unter "was weiß ich" kann man sich nicht viel Vorstellen, da klingt Wer hört hier die Ärzte schon bessern.
- Dann muss ich dich noch bitten etwas mehr in deine Posts zu schreiben, denn gerade ein Anfangspost der nur einen Satz lang ist ladet nicht gerade ein in diesen Thread zu posten, da wären ein paar Anregungen oder Fragen schon besser um diesen Thread ansprechend zu machen.
- Willkommen im Forum :)
- Falls du noch fragen hast hier im Forum, wende dich an die Community GF's, Moderatoren, oder wen auch immer, sie werden dir alle gerne helfen :)
- Nützliche Infos über das Forum und seine Community wirst du hier finden, www.sncc.de dann fällt dir der Einstieg in die Community vielleicht etwas leichter :)
- Happy Posting hier im RPG-Ring :)

PalaFreak
10.07.2004, 18:23
Die Ärzte? Die Beste Band der Welt! ;)

ich höre die Ärzte sehr gerne! Kaum eine Band kann politische uns Gesellschaftskritik so witzig verpacken und das auch noch mit geiler Musik verbinden :)


Original geschrieben von noRkia die bestie in menschengestallt ist für mich das beste album.[/B]
dito!
aber auf der neuen Platte "Geräusch" sind auch viele gute Titel.

Susi1988
10.07.2004, 19:22
Aha aber warum regt ihr euch so auf????
egal ich kenn mich mit dem zeug hier eh nicht aus also dann cioai

Azrael_Fish
10.07.2004, 20:04
das ist schon ein lustgier user...§dau

naja und zu den ärzten: ich bin nicht inbedinngt ein fan, aber ich mag eineige ihrer tracks, und ihre texte find ich eigentlcih immer gut :D

zum teil ja gesellschaftskritscih, iund das bringen sie gut rüber, ohne jemanden direkt anzugreifen...

La Cipolla
11.07.2004, 01:12
Jaja, die Ärzte sind geil und LIVE noch zwanzig mal besser. Geräusch ist einfach nur klasse, wobei ich 13 genau so gut finde. Die "Bestie" hat aber auch was, wenn auch die Lieder dort selten besonders anspruchsvoll sind... :D

Xaxis
11.07.2004, 21:32
Ich fand des unplugged Konzert auch recht gut. Ich sag nur: "Du kannst gehen, aber deine Kopfhaut bleibt hier.....");)

Azrael_Fish
11.07.2004, 21:51
von wegen ärzte.. gestern hab ich das mtv master die ärzte gesehen... die hatten sich 5 jahre aufgelöst? echt?

shit, davon hab ihc gar nichts mitbekommen... naja, bin nicht der ärzte fan ^^ aber ich mag ihre music ^^

sIcKnEsSs
12.07.2004, 21:46
Klar!!!!!
Ich liebe diese Band einfach nur <3

Vor allem Mach die Augen zu, Mit dem Schwert nach Polen, Schrei nach Liebe, 1/2 Lovesong, Komm zurück (unplugges und Studio), Deine Schuld, Rebell, und Nichts in der Welt sind für mich Meisterwerke (meeeeeeeeeeensch wie oft ich dieses Wort benutze! )^w^

Lilya
13.07.2004, 18:51
ALso ich bin ja ehr nicht der Punk , Rock oder Metal Typ (die Typin :D ), aber ich finde doch für meine sonstige Beziehung zu diesen Musikarten relativ viele Songs von den ärzten gut, wobei das dann nicht bedeutet, dass es viele sind, dass ich die Texte auswenig kann oder sonstwas, sondern einfach, dass ich sie schön oder genial finde. Was ich soooo schön finde (und wovon ich bis vor nen paar Monaten garnicht wusste, dass es von den Ärzten ist) ist Komm zurück <3 Das ist finde ich suuuuper schön :) Naja, sonst gibt es mehr geniale als schöne Lieder für mich (bin ehr die ruhige Typin 8) )

justin sane
17.07.2004, 02:44
Ich find die Ärzte sind eine der coolsten Bands der Welt.
Zuerst fand ich sie irgendwie nicht so gut.
Aber mittlerweile hör ich sie den ganzen Tag. Ich hab schon öfters versucht auf deren Konzerte zu kommen, hab aber immer nicht genug Geld oder keine Zeit gehabt(:( )

fräulein
13.04.2005, 09:13
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif Ich ess Blumen,~ denn Tiere tun mir leid~

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ich mag die musik von den Ärtzten!!!
Und live sind sie eindeutig sehr viel lustiger!!

Ribi
13.04.2005, 14:27
Hey ho, ich meld mich auch mal....
Also, ich war für Sechs Jahre Ärzte-Fan, allerdings sind sie mir dann zum Hals herausgehangen :rolleyes:
Aber ich find se trotzdem immer noch recht gut (vorallem Rod, mein Vorbild :D)

Vor allem Mach die Augen zu, Mit dem Schwert nach Polen, Schrei nach Liebe, 1/2 Lovesong, Komm zurück (unplugges und Studio), Deine Schuld, Rebell, und Nichts in der Welt sind für mich Meisterwerke (meeeeeeeeeeensch wie oft ich dieses Wort benutze! )^w^
Die Lieder sin kuhl^^. Aber Grau, der Misanthrop, BGS (Hängt die Bullen auf und röstet.... lalalala ;))...
Mein Lieblingsalbum ist 13.... Etwas düsterer und überhaupt besser, als die anderen....
So, das wars von mir...
mfg Ribi

Xelll
15.04.2005, 13:31
Also auch wenn der eröffner des Threads scho gebannd is mein Post hierzu:

Ich = Absoluter Ärzte Fan
Bestes Album is IMO 5.6.7.8 Bullenstaat (mist ich kenn 1.2.3.4. Bullenstaat nich)

Naja höhr halt auch DTH, 3 Wahl, Fahnenflucht etc. (ah das gibt wieder ärger 3 solche Bands in einer Reihe zu nennen)

Kommt wer zum Farin Urlaub Konzert in Stuttgart?

Peorth
27.04.2005, 17:46
Ärzte: JA! ^^
Ich glaube die erste Band bei der ich dann richtig angefangen habe Musik zu hören und mir mehrere Alben gekauft habe (..direkt danach gings los mit den rockigeren Sachen).
Live natürlich auch ein absolutes Spaß-Erlebnis, trotz riesiger Menschenmenge -.-
Das Album ,das ich am meißten gehört hab/höre ist wohl das Live-Album von '99: "Wir wollen nur deine Seele" da stimmt die Mischung der Titel irgendwie. Die haben einfach eine wunderbar selbst-ironische Art.
Zu 'nem Farin Urlaub-Konzert würd' ich auch gerne, der kommt im Juni hiernach Bremen und sogar in nen kleineren Laden..aber naja: Juni-> Hurricane -> Ärzte : reicht mir dann.
Über die Toten Hosen verlier ich jetzt mal lieber keinen Kommentar sonst endet das wieder in Beleidigungen ^^' Wobei ich ja zugeben muss, bei dem versuch (einer gewissen Person) mich zu den Hosen zu "bekehren" ist mir ja ein Lied untergekommen was mir textlich gefallen hat. Gegen "Willkommen in Deutschland" kann ich wirklich nichts einwenden. (Damn!) ;)
Ansonsten in punkto Punk: da fliegt noch irgendwo ein Anti-Flag Album rum..ok, was in meinen Augen auch irgendwie nur Hymmnen zum mitgröhlen sind. Stimmung machen die auf jeden Fall nur es ist nicht die Musik, auf die ich mich unbedingt konzentrieren muss.