Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy X: Bug entdeckt ?!
Sebastian
24.03.2003, 23:30
Also mir ist letztens aufgefallen, dass das Magus Trio und Anima viel mehr Schaden anrichten, wenn man die Beschwörung auf lang stellt.
Kurz, Magus Trio hat bei Ekstasse 2. Jekt besiegt, auf kurz nicht.
Ist, dass schon jemmanden anders aufgefallen oder habe ich etwa etwas neues entdeckt (:eek: ) ?
Ps::\ Hatte eben einen soo langen Text geschrieben und dann, dann ist der Pc "abgesoffen".
Tidus1987
25.03.2003, 00:02
hmm. das ist weniger ein bug als nur reine Glücksache. Es hängt von vielen verschieden faktoren ab, wei viel eine bestia mit seinem ekstae angriff abzieht. Vorallem wäre es doch langweilig, wenn sie immer denselben Schaden abziehen würde. Oder?;)
Sebastian
25.03.2003, 00:16
Aber ist es auch normal, dass der Schaden das doppelte oder sogar dreifache beträgt ? Das der Schaden auch mit dem Glück zusammenhängt, weis ich, aber die Unterschiede sind gewöhnlich nicht so extrem und bei der kurzen Beschwörung ist mir, dass noch nie passiert !
Ps: Ich hab es immer bei dem 2. Jekt gemacht.
Hast du diese Kurz- / Langvariante beim selben Gegner getestet oder bei verschiedenen, denn jeder Gegner reagiert verschieden auf Angriffe, beim einen macht das eine mehr Schaden beim anderen das andere.
chinmoku
25.03.2003, 01:16
@ Valin
das dällt mir eigentlich nie auf, da
sie sowieso überall maxilamel schaden
anrichten
ich versuch mal beim nächsten mal
durchspielen drauf zu achten
Tidus1987
25.03.2003, 23:55
das ist komisch, aber es ist echt reine Glückssache. Ich hab das heute morgen 3 mal am Schwarzen Ixion versucht. Mein Magios-Trio hat einmal nur 30000 abgezogen ( lange beschwörung) und die anderen male mit kurzer beschwörung haben sie 32000 abgezogen. Somit verstehe ich dein Problem nicht? Sei doch froh wenn sie mehr abziehen :D
Original geschrieben von Tidus1987
Somit verstehe ich dein Problem nicht? Sei doch froh wenn sie mehr abziehen :D
Er hat ja kein Problem er wollte nur sagen das er meint er hätte etwas neues entdeckt, aber es ist einfach unterschiedlich und hat nichts mit der beschwörungsdauer zu tun.