PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avril Lavigne Konzert MÜnchen !!!!



Jinjukei
09.07.2004, 23:12
Hi Ihr !!!

Ich hab umbedingt vor ins Konzert von Avril Lavigne zu gehen, unzwar am 29.7 um 20 Uhr!
Jetzt hab ich eine Frage: Wer will mitkommen und wer wohnt in Baden-Württemberg (ich wohn in Singen) und hat Lust dort hinzugehen? Der Eintritt kostet 45?. Dazu kommen noch Benzinkosten bzw. Zugkosten. Ob wir dort übernachten weiss ich nicht, denke ich aber nicht ! Jedefalls muss ich umbedingt dorthin, egal ob ich am schluss dort alleine lande...

Ich bin nicht wirklich gut im Organisieren, ober besser gesagt ich hab es noch nie versucht, aber warum sollte das nicht gehen? Ich hoffe es meldet sich jemand der mit will. Ich hab selber kein Führerschein (aber Auto O_O und am F. bin ich dran...)

Hmm ich hab das ganze jetzt spontan hier rein geschrieben, weil ich einfach überwältigt bin !!!!!!!!!!!!

ALSO MELDET EUCH UND ZWAR SCHNELL !!!!!!!!!!!!!!!

EDIT: SOOOOOoooooo, ich hab grad eine Zusage von einem Kollegen bekommen, daß wir hinfahren mitm Auto (er ist mein Nachbar)

Ich schau jetzt weiter nach Unterkunft usw. los schreibt ihr Avril FANS !!!!!!

...wenn sich mehr melden, schreib ich das hier noch mal ordendlich hin ( oder besser früher damit sich mehr melden?)

Jk who is soooo happy !!!!!!!!!!!!!!!!!!