PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF: Bann des Bösen



Schila
25.03.2003, 00:20
OK es ist soweit!!!
Hir kommt nun meine FF rein. Ich werde sie in Teilen reinschreiben also nicht gleich die ganze FF. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir Kommentars schreibt! Wie ihr es findet, ob ihr fragen habt oder Radschläge. Was ihr wollt:D
Nun aber schlus mit den ganzen reden! Ich wünsche euch viel Spaß!!!

Bann des Bösen

Latusa, die Haubtstadt von Muina, lag ruig in der aufgehenden Sonne. Noch ahnt keiner was für ein Tag das wird. Ein Tag voller Furcht und Trauer! Die Sonne kuckte gerade über den Rand der Stadtmauer, als der laute Schrei eines Kindes die noch fest schlafenden Bewoner weckte. In diesem Moment ranten zwei Gestalten aus dem Stadttor hinüber zum Waldrand. Sie trugen lange Kaputzenumhänge und daher nicht zu erkenen wer sich darunter verbargt. Schwer schnaufent kamen sie am Wald an. Eine der Personen schlug ruck artig die Kaputze zurück und blikte grimig zur anderen. Es war ein junger Mann mit kurtzen, feuer roten, strupigen Haaren und braunen Augen. "Konntest du die Kleine nicht einpaar Minuten von der ganzen sache fern halten, das ich alles gut erledigen kann?" "Es ging nicht! Sie hat mir nicht getraut und ist dort hin gerant wo du mit ihrem Vater verschwunden bist." Fauchte die andere Person ihn unter der Kaputze an. Der Rothaarige zuckte mit den Schultern. "Ist jetzt auch egal. Dann sieht sie eben jetzt wie ihr Vater unter Qualen Stirbt. Und sie ist schult daran! Wehre sie nich rein geplatzt hätte ich ihn ohne große Schmerzen Töten können." Er wahnt sich um und ging tiefer in den Wald rein. Da blieb er noch mal stehen. "Wenn wir das nechtste mal zusamen arbeiten dann mach es richtig ja!" meinte er grinsed und verschwand in der dunkelheit. Die zweite Gestalt blikte ihm nach. " Hoffentlich gibt es kein nechstes mal!" flüsterde sie und want sich auch zum gehen.

Das ist jetzt ersmal ein kleiner Teil. Aber das nechste mal wirds dann mehr! Ich versprechs:D

ThoSha
25.03.2003, 01:33
Ah, endlich besucht jemand das Fanfic Forum:) .
Klingt schonmal ganz gut.
Schreib bloss weiter^^!

-ThoSha-, der immernoch seinem Modtitel nachtrauert :(

Schila
25.03.2003, 05:09
Mir ist Gerade zimlich langweilig.:D
Hab nurnoch Gedanke für meine FF! Also weiter im Program!8)
In diesem teil kommt einpaar von mir ausgedachten Figuren vor.
Ich wünsche viel Spaß!!!


Die Sonnenstralen brachen sich auf dem Wasser und es klitzerte auf den Wellen so schon das man es nicht beschreiben kann. Trotzdem stimte es Zelda nicht Frölich. Im gegenteil ihre Stimung wurde bei disem Anbilck noch mieser. Zelda hob den Kopf und sa zum Horizont. Sie beugte sich vor, über die Reling, und machte die Augen zu Schlitzen um beser sehen zu können. 'Wie lang dauert das noch, bis das Schiff in der Hafenstadt Kroak ankommt?' Fragte sie sich in Gedanken. Zelda lies einen Seufzer, drete sich um und lente sich mit dem Rücken an die Reling. "Bei disem Wetter könnte ich ganz andere Dinge machn! Zum beischpiel im See baden oder über die Stepe reiten! Aber nein, ich mus nach Kroak. Warum überhaubt? Diesen ganzen Weg von Hyrule durch Muina über das Meer zum Land Hotalla und man sagt mir nicht mal warum ich kommen solle!" Zelda lies ihrer Wut freien lauf. Da fiel ihr auf das sie nicht aleine war. Weiter entfern stant eine Junge Frau in Zeldas alter, also 20 Jahre. Zelda bedrachtete sie etwas genauer. Das was ihr gleich auffiel waren die Haare. Sie waren blau. Die Frau hatte kurtze, dunkes blaue Haare und dunkle, tannen grüne Augen. Ihre Haut war von der Sonne gebräunt. Sie trug einen langen grünen Rock, ein weise Bluse und dazu Wanderschuhe. Mit nachdenklichem Blick sah sie auf die Wellen und spielte mit einem dunkel roten Stein, in einer art Goldring, an einer veinglidrigen Kette ruhm. "Hey Schila, wie lange willst du den noch Trübsal blasen?" Neben der angesprochenen tauchte eine kleine rot leuchtende Kugel auf.

Muss jetzt leider schlus machen! Mein Vater will an denn PC.:D

Umut "Quokuun"Yaprak
26.03.2003, 04:22
Du bist gut.
Zu gut.
Du stellst somit eine Bedrohung dar.
Du musst umgehend beseitigt werden:D

Schila
26.03.2003, 04:26
So nun geht es weiter. Diesmal ist es länger!
Aber wie es mir schein gefält es euch nicht.
Ihr müsst es mir nur sagen dann hör ich auf!

Zelda war gleich klar das es eine kleine Fee ist. So eine wie Navi. Schila lies den Stein los, der nun vor ihrer Brust baumelt, und blickte die Fee ärgerlich an. „Was denkst du dir wider aus Niki? Nur weil ich hier rum stehe soll ich gleich schmollen? Kann man nicht mal in ruhe vor sich hin grübeln?“ „Bitte, wenn du das grübeln nennst! Ich nenn das schmollen! Du bist beleidigt weil du im Moment nicht dort hin gehen kannst wo du hin willst. Ist doch so!“ meinte Niki spitz. Schila drehte sich ruck artig zu ihr um. „Schön, OK. Dann schmoll ich eben na und! Mir scheint er läst mich nichts mehr alleine machen! Erst kam Partes und jetzt diese Schiffsfahrt. Bei der ich mich kleiden muss wie eine feine Dame. Sonst wollte er immer genau das Gegenteil!“ schrie sie schon fast. Niki wich vorsichtshalber etwas zurück und versuchte Schila zu beruhigen: „Er will doch bloß nicht das uns etwas in Muina passiert. Und sobald wir in Kroak sind haben wir wider freie Bahn! Du musst das ganze mal von der positiven Seite sehen. Wir brauchen nichts zu bezahlen, alles umsonst! Warum dann sauer sein? Außerdem beobachtet man uns schon!“ Zelda erschrak. Ohne darüber nach zu denken hat sie alles mit angehört. Schila blickte sie an und Zelda sah ein leuchten in ihren Augen das sie nicht beschreiben konnte. Aber sie war sich sicher dass die blau haarige es immer hatte. Da wurde eine Durchsage gemacht. „In zwei Stunden kommen wir in der Hafenstadt Kroak an!“ Schila want sich wider ihrer kleinen Freundin zu. „Komm Niki! Wir haben noch zwei Stunden um uns auf seine Kosten zu vergnügen. Wie wehre es mit einem ausgiebigen Essen?“ „Au ja super!“ Niki tanzte vor Freude in der Luft ruhm. Und beide gingen richtung Speisesaal. Auch Zelda verlas das Deck um sich fertig zu machen.

Zelda stand am Eingang zum Thronsaal. Als sie das Schiff verlasen hatte wurde sie von zwei Soldaten der Königlichen Arme zum Schloss begleitet. Nun ist sie hier, aber ein Gefühl sagt ihr das etwas nicht stimmt. Zelda schüttelt heftig den Kopf dass ihre langen rot-blonden Haare flogen um den Gedanken zu vertreiben. Sie kannte König Gregor schon seit sie noch kleiner war. Er war ein guter Freund ihres Vaters und für sie fast so was wie ein lieber Onkel. Sie hatten stehst eine gute Bindung zu einander. Zelda strich sich den langen Rock ihres Kleides glatt und betrat die große Halle. Da es schon Abend war, befand sich der Saal in einem düstern Licht. Zelda durchquerte in schnell, da es ihr unheimlich war. Jeden ihrer Schritte hallte laut nach. Endlich stand sie vor dem Thron. Auf diesem saß (wie soll es auch anders sein^^) König Gregor. Gregor war ein stattlicher, ältere Herr. Der aber trotz seinem alter noch recht fit ist. Als Zelda zu ihm hoch sah erschrak sie innerlich. Denn der sonst so sanfte und freundliche Gesichtsausdruck war verschwunden. Gregor sah mit einen sehr ernsten gar einem wütenden Blick auf sie herab. Und doch, so scheint es, blickte er ins Lehre. Als wehre er nicht hier. Zelda schluckte. Doch dann überwand sie sich zum sprechen: „König Gregor, ihr habt mich her gebeten. Nun bin ich hier. Also bitte sagen sie mir den Grund warum ich kommen sollte!“ Doch Gregor hielt sich in schweigen. Zeldas Gefühl wurde noch stärker. „König Gregor war es nicht! Ich habe euch her bestellt Königin Zelda!“ Zelda zuckte zusammen als die raue Stimme ertönte. Aus dem Schatten draht eine Frau neben den Thron. Sie schien ziemlich alt zu sein. Denn ihr Gesicht war faltig und ihre Haare, die sie zu einem Dutt hoch gestegt hatte, waren weis wie Schnee. Sie trug ein langes schwarzes Gewand durch das ihre Haut noch blasser erscheint. Zeldas blick blieb an ihren Händen hängen. Diese sahen aus wie Skeletthände. So eng war die Haut über die Finger gespannt. Und an der linken Hand fehlte der kleine Finger. Ein Schauder lief über Zeldas Rücken. Die Frau schmunzelte als sie Zeldas Reaktion bemerkte. Zelda zwang sich zur Ruhr. Doch ein zittern in ihrer Stimme konnte sie nicht vermeiden. „Wer seid ihr? Und was wollt ihr von mir?“ Nun lächelte die Frau böse. „ Mein Name ist Kaschal! Und ich will nur eins...Euer Land!!! Hotalla Habe ich schon erhalten. Aber ich will mehr!“ Zelda war ensetzt über diese Worte. „Das kann nicht sein! König Gregor würde-’’ „Gregor hat ohne Schwierigkeiten mir sein Land überlasen!“ Unterbrach Kaschal sie. „Nun liegt es an dir ob du es genauso machen willst!“ Zelda ging automatisch ein paar Schritte zurück. „Nein! Ich werde Hyrule niemals euch überlasen! Dann sollten sie mich gleich töten!“ Kaschal lächelte immer noch. „Diese Reaktion habe ich erwartet! Nur leider kann ich Euch diesen Wunsch nicht erfühlen. Ich brauche Sie!!“ Sie klatschte und Zwei Soldaten kamen aus dem Schatten. Zelda erkante die Gefahr und wollte wegrennen. Aber die Soldaten waren schneller und packten sie. Zelda schrie und trat umsich. Doch nichts half. Kaschal lachte nur. „Bringt sie in den Kerker! Bis ich sie überredet habe.“ Und so zehrten die Soldaten die schreiende Zelda fort. „Nein! Niemals werde ich das tuhen! Niemals!“ Hallte es im Saal noch nach. Und niemand hat bemerkt das alles von zwei Tannen grünen Augen beobachte wurde.

Furify
26.03.2003, 19:08
es gefällt mir, was ich lese...:)
wirklich schöne story...

man könnte sie glatt als story
für ein rpgmaker game benutzen...:D

Gruz
26.03.2003, 20:02
Jo, gelungener Zelda FF. :A

Kakarrot
26.03.2003, 20:45
schööön ^^

Wenn du willst kanns hier rein http://www.zelda-planet.de/fanfic.php :)

one-cool
26.03.2003, 20:59
Hier haben wir den ersten guten FanFic

Kima
26.03.2003, 21:25
Schön schön ^_^
gefällt mir wirklich ^^

Schila
27.03.2003, 00:45
Puh! Da kann ich ja auf atmen!:D
Und ohne schlechtes Gewissen weiter schreiben!


Zelda kauerte auf dem schmutzigen Boden des Kerkers. Sie hat sich erschöpft an die feuchte, grobe Wand gelehnt und ihre Gedanken kreisen um die letzten Ereignisse. Noch immer kann sie es nicht glauben. ‚Wie kann das möglich sein? Gregor saß direkt neben ihr. Aber er hat nichts gemacht. Es kam keine Reaktion von ihm, Überhaupt keine!’ Fragte sie sich immer wider. Da wurde ihr eins klar! Auf irgend eine Art hat Kaschal ihn unter Kontrolle! Und bestimmt wird sie das selbe mit ihr machen! Zelda bekam Angst. Große Angst. Zitternd hob sie die Hand, griff sich an die Brust und hält etwas umklammert das sich unter ihrer Bluse verbarg. Sie hielt es fest als würde ihr Leben dran hängen. Und dazu flüsterte sie immer die selben Sätze: „Egal was kommt! Ich werde mich dagegen stellen! Ich werde Hyrule nie verraten! Niemals!!!“ Plötzlich waren Schritte zu hören. Am Scheppern erkante Zelda dass ein Soldat ist. Aber da war noch eine zweite Person. Der Soldat blieb an der Kerkertür stehen und schloss sie auf. „OK. Hier rein! Ich gebe dir fünf Minuten dann musst du wider gehen!“ Zelda blickte auf. Vor ihr stand die blau haarige vom Schiff. Vor ihr stand Schila. Allerdings musste man jetzt etwas genauer hin schauen um zu wissen das es sich um eine Frau handelt. Denn Schila trug keinen Rock und keine Bluse mehr. Sondern eine lange, weite Hose und ein weites Hemmt. Und in diesen Klamotten sah sie, mit den kurzen Haaren noch dazu, eher aus wie ein Junge. Schila hielt ein Bündel in den Armen und reichte es Zelda runter. „Ich bin geschickt worden dir das zu geben! Du sollst es anziehen.“ Zelda stand auf. Wiederwillig zock sie ihr Kleid aus und streifte sich den Lumpen aus groben Stoff über. Dann wand sie sich wider Schila zu: „Arbeitest du hier?“ Schila schüttelte den Kopf. „Nein. Um ehrlich zu sein habe ich nur das übernommen was jemand anderes machen sollte. Ich wollte nach dir sehen! Ich habe alles beobachtet und ich kann nicht verstehen warum du dich weigerst! Es wehre besser für dich!“ „Ich habe meine gründe! Für Hyrule wehre es nicht besser und für mich dann auch nicht“ Zelda hätte fast geschrieen. Doch sie konnte sich noch rechtzeitig beherrschen. Schila zuckte mit den Schultern und wollte wider gehen. „warte bitte!“ Zelda kam ihr hinterher und packte sie am Arm. „Ich weis, wir kennen uns nicht und ich kann dich zu nichts zwingen. Aber bitte! Bitte hilf mir!“ Schila schüttelte wider den Kopf. „Ich kann dich hier nicht raus holen. Selbst wenn ich es wollte, ich kann nicht!“ „Ich weis dass das nicht geht. Aber du kannst Hilfe holen! Bitte geh nach Hyrule! Sag jemanden was passiert ist! Mehr brauchst du nicht machen!“ Schila riss sich von Zeldas griff los. „Wer würde mir schon glauben? Niemand! Absolut niemand!“ Zelda stand da und blickte sie traurig an. „Dann nimm dies!“ Sie griff sich an den Hals und zog eine Kette hervor. An dieser hing ein Edelstein, der in weisem licht strahlte. „Geh damit zum Schloss von Hyrule und man wird dir glauben!“ Zelda nahm Schilas Hand und legte den Edelstein drauf. In diesem Moment, wo sie ihn los lies, hörte das Strahlen abrupt auf. „Verlier ihn nicht ja! Er bedeutet mir sehr viel und ich würde ihn mit mein Leben verteidigen!“ Schila wollte was dagegen sagen. Doch da kam der Soldat wider und sie musste gehen. Den Stein verbarg sie in der Faust. Zelda blickte ihr hinter her. Und die Angst stieg wider in ihr auf. Denn sie hat das hergegeben woran sie sich noch vor fünf Minuten geklammert hatte. „Hoffentlich schafft sie es rechtzeitig!“ Flüstert sie.
Der Soldat führte Schila zum Ausgang. Dieser befand sich in dem Raum wo der Soldat seine Wache verbringt. „Jetzt haben wir noch ein bisschen Zeit für uns!“ Meinte er grinsend. Schila winkte ab. „Nein danke! Kein bedarf.“ Doch der Soldat nahm sie an den Schultern und drückte sie gegen die Wand. „Ach komm schon! Ich habe mich seit Tagen nicht mehr richtig ausgetobt.“ Schila blickte in böse an. „Zwing mich nicht dazu!“ „warum denn nicht?“ „OK!“ Schilas Knie schnellte hoch. Direkt zwischen die Beine des Soldaten! Der mit einem Stöner zu Boden sank. „Du wolltest es ja so!“ Schila verlies den Raum nach draußen. Wo sie schon fieberhaft erwartet wurde. Niki schwirrte aufgeregt vor ihr her. „Und? Was ist los?“ „Sie bat mich Hilfe zu holen. Ich soll nach Hyrule.“ „Na toll! Und was sollen wir jetzt machen? Der Meister wird damit nicht einverstanden sein!“ Schila blickte auf den Stein in ihrer Hand. Einige Sekunden vergingen und dann machte sie eine Faust um ihn. „Was kümmert mich der Meister! Solang er mir nichts befehlt kann ich machen was ich will! Niki wir gehen nach Hyrule, geben den Klunker hier ab und die Sache hat sich für uns erledigt!“ Niki schwebte vor ihr Gesicht. „Aber bis nach Hyrule dauert es einige Tage! In der Zeit können sie Zelda sonst wohin bringen!“ „Dann muss man sie eben irgendwie aufhalten!“ „Aufhalten? Hast du nicht die alte Schrulle gesehen? Die läst sich von nichts aufhalte! Da müsste schon eine Naturkatastrophe kommen!“ Schilas Gesicht hellte sich auf. „Niki das ist es!“ „Was? Du willst doch keine Naturkatastrophe-’’ „Nein keine Naturkatastrophe! Ein heftiger Sturm reich aus! Komm Niki ich brauch dich.“ und schon rannte Schila los. Niki blieb noch zurück. Man konnte es durch das rote Leuchten nicht sehen, aber sie lächelte zufrieden. Und dann flog auch sie los. Schila stand an einer Klippe und unter ihr tobte das Meer. „Von hier aus geht es gerade aus nach Muina und von da aus nach Hyrule! OK, und jetzt der Sturm!“ Schila schloss die Augen und konzentrierte sich. Dann schlug sie die Hände vor ihrer Brust zusammen und nahm sie langsam wider auseinander. Da zwischen bildete sich eine kleine schwatze Wolke. In der wilde Blitze zuckten. Nun schwebte Niki drüber und lies Feenstaub in die Wolke fallen. Wodurch diese noch etwas größer und heftiger wurde. Nach dem Niki fertig war, hob Schila die Hände über den Kopf und riss sie dann aus einander. Die Wolke breitete sich aus und wurde zu einem tobenden Sturm. Schila betrachtete ihr Werk für ein kurzen Moment. „Alles klar! Ab jetzt nach Hyrule!“ Und dann sprang sie hinab ins Meer.

Konsum
28.03.2003, 17:21
Liest sich gut. Respekt!
Witer so ^^.

Schila
29.03.2003, 01:04
Also nechster Teil!
Ist diesma leider etwas kürzer.

:eek: Umut"Quokuun"Yaprak das meinst du
doch nich ernst!!! Da bin ich ja meinem
Leben nicht mehr sicher:D

„Heute beißen die Fische einfach nicht!“ Seufzte der Angler und warf seine Angelschnur quer über das Wasser. Sein Kollege nickte zustimmend. Ihr Boot lag ruhig auf dem glatten Meer. Plötzlich hob einer der beiden den Kopf: „Hey, Schau mal! Siehst du den Schatten da im Wasser?“ „Ja klar! Das ist bestimmt ein großer Broken von Fisch!“ Angespannt beobachten die beiden wie der Schatten näher kam. In der Hoffnung, ihn irgendwie zu bekommen. Doch leider wurden sie enttäuscht. Denn der Schatten gehörte keinem Fisch sondern einem Zora. Dieser streckte denn Kopf aus dem Wasser und grinste die Fischer an. „Entschuldigung! Könnt ihr mir sagen ob das da vorne die Küste von Muina?“ Fragte er die beiden verblüfften Männer und zeigte dabei auf den, grade noch erkennbaren, Strand. Nach einer langen schweige Zeit. Befreite sich einer der Fischer aus seiner Stare: „Ähh, ja das ist die Küste!“ „Gut, danke!“ Und mit einem galanten Kopfsprung verschwand der Zora wieder im Wasser. Eine lange Zeit starten die Fischer noch auf diese Stele. Endlich brach einer die Stille: „Kannst du mir sagen was ein Zora hier macht? Die sind doch sonst immer weiter draußen!“ „Keine Ahnung! Hat vielleicht das Wasser satt.“

Total aus der Puste kam der Zora am Strand an. Es handelte sich bei diesem Exemplar, man konnte es gut am Körperbau erkennen, um einen weiblichen Zora. Diese lies erst ihren Lederrucksack und dann sich selber in den weichen Sand plumpsen. Erschöpft rang sie nach Atem. „Oh, man... Ich hätte nie gedacht... dass der Weg... so anstrengend ist!“ stellte sie schnaufend fest. „Na, was denkst du wohl aus welchem Grund!“ Klein Niki kam aus dem Rucksack angeflattert. „Ich gebe dir mal ein paar Tipps: Du hast einen Sturm herauf beschworen, hast die gestalt eines Zoras angenommen, bist dann mit einem Affen Tempo hier her geschwommen und das in einem und einem Halben Tag ohne Pause! Und du fragst dich warum du so aus de puste bist!“ Schila funkelte sie böse an. „Vielleicht liegt es auch daran dass ich dich die ganze Zeit im Rucksack rum schleppen musste! Hast du vielleicht zu genommen?“ Sagte sie spitz zur Gegenwehr. Niki stemmte die verärgert die Hände in die Seiten und das rot, was sie aus strahlte, wurde um einen Tick stärker. „Ich mein ja nur! Du hast einen Großteil deiner Magie verbraucht. Mich wundert’s das noch immer als Zora hier rum hockst!“ „Ich hab eben keine große Lust nackt im Sand zu sitzen! Was sollen denn die Leute denke!“ „Du hast dich nie um anderen gekümmert! Aber mir soll’s recht sein. Allerdings würde ich nicht lange damit warten. Sonst verlierst du noch mehr Energie!“ Schila seufzte ergeben. „Alles klar. Ich mach ja schon.“ Sie hob einen Arm und richtete ihn auf den Lederrucksack. Aus ihrer Hand kam ein heller Sonnenstrahl der den Rucksack samt Inhalt trocknete. Niki grinste. „Immer alles auf deine eigene Art was!“ „Du wolltest doch unbedingt das ich schneller mach!“ Schila schnappte sich den Rucksack und zog eine Decke raus, Trocknete sich schnell ab und zog dann ihre Klamotten an. Als sie fertig war setzte sie sich wider hin. Schila schloss die Augen und entspannte sich. Die Rückwandlung begann. Aus der Schuppenhaut wurde normale, die Bläue ging zurück und wurde zum leichten Braun und der Fischschwanz auf ihrem Kopf wurde zum kurzen blauen Haar. Niki hat alles wie immer betrachtet. Sie kannte das schon sehr gut. Schila hat oft die Gestalt geändert. Doch diesmal ist es anders. Diesmal benutzt sie ihre Magie für das, wofür sie geboren wurde. Für das Gute.

Umut "Quokuun"Yaprak
31.03.2003, 03:10
He tut mir leid wenn ich deiner kleinen Ellione den eindruck verschafft habe die story sei schlacht. Das wollte ich nicht.
Im gegenteil sie gefällt mir am besten von allen gelesenen storys.
( Du ahnst ja nicht was für nen mist die schreiben, doch was genau schreib ich hier besser nicht. kannst verstehen wieso. )

Kakarrot
31.03.2003, 21:04
Schön, immernoch ^^

@Schila:
Tu bitte den ganzen Fanfic in eine e-mail und schicks mir dann an fanfic@zelda-planet.de
Dann komts in die FF Sektion :)

Schila
31.03.2003, 21:39
@ Kakarrot: So balt ich die FF vertig
habe schick ich sie OK!
Aber noch ist nich so weit.:D

Kakarrot
31.03.2003, 21:45
Aso, ich dachte du wärst fertich...
Naj ok dann erst wenn du fertig bist ;)

Schila
01.04.2003, 06:26
So witer gehts:D
Hoffe es ist noch ihmer gut!:rolleyes:

Kraft los sank Zelda in der Zelle zusammen und ihr Atem raste. Vor ihr lagen die Trümmer eines Amulettes. ‚Geschafft!’ Ging es durch ihren Kopf. ‚Ich habe es wider geschafft!’ Nie hätte sie gedacht dass es so schwer sein könnte den eigenen Willen durch zu setzen. Wie Kaschal König Gregor in ihrer Gewalt hatte wusste Zelda bereits. Sie hatte es vor vier Tagen erfahren. Es waren die Amulette. Auf irgend eine Art und Weise vertilgten sie denn Willen. Wenn man eins trägt war man Willenlos. Eine lehre Hülle wo das tut was man von ihm verlangt ohne eigene Gedanken. Und König Gregor war eine solche Hülle. Zelda konnte ihren Willen noch bewaren. Sechs Stück hatte sie, mit diesem hier, schon zerstört. Aber jedes einzelne wer stärker als das vorige. Erschöpft schloss sie die Augen. Und wenige Sekunden später war sie auch schon in einen unruhigen Schlaf gesunken.
Kaschal stand in ihrem Gemach vor dem Fenster und betrachtete den tobenden Sturm. Ihr war es noch immer unerklärlich wie er vor vier Tagen einfach so auftauchen konnte. Aber sie machte sich im Moment über etwas anderes Sorgen. „Ihr Wille ist stark. Zu stark! Ich muss das anders angehen.“ grübelte sie vor sich hin. „Mir bleibt wohl keine andere Wahl. Sie muss zum Unog bringen! Nur die ganze Macht Unog kann ihren Willen brechen. Aber bei diesem Sturm ist das Durchkommen fast unmöglich! Ich werde noch ein paar Tage warten müssen. Doch viel Zeit kann ich nicht verstreichen lassen!“ Ein zufriedenes Lächeln macht sich auf ihren Lippen breit. „Keine Sorge Königin Zelda! Auch du wirst dich mir nicht mehr lange Wiederstand leisten können!“ Und ihr raues, krauensvolles Lachen halte durch die düsteren Gänge.

Es war ein üblicher Morgen im kleinen, friedlichen Kokiridorf. Dies war das Zuhause der sogenannten Kinder des Waldes. Der Kokiris. Jeder von ihnen ging seiner Beschäftigung nach. Salia stand vor ihrem Haus und genoss die friedliche Idylle. Da ertönte auf einmal Hufgetrappel aus den Verlorenen Wälder. Auch einige andere der Kokiris sahen sich verdutzt an. Und plötzlich brach ein Pferd aus dem Unterholz, galoppierte quer durch das Dorf und Haar scharf an Salia vorbei. Es war eine weise Stute. Ohne Reiter und ohne Sattel oder sonst was wo auf einen hin deuten könnte. Nur ein Lederrucksack war auf den Rücken befestigt. Das Pferd stürmte wieder in den Wald in Richtung Steppe. Salia hat sich noch gar nicht von dieser Überraschung erholt. Da raste gleich noch was an ihr vorbei. Eine kleine Fee gab sich große mühe den Anschluss zum Pferd nicht zu verlieren. Nach ein paar Sekunden war die Ruhe wieder ins Dorf wieder eingekehrt. Allerdings kuckten noch einige etwas verdutzt. „Salia!“ Mido kam an gerannt. „Hey Salia! Hast du das gesehen?“ „Nein Mido weist du! Ich habe das Pferd nicht gesehen obwohl es knapp neben mir vorbei gerannt ist!“ Salia konnte solche dummen Fragen nicht leiden. Mido sah sie verwundert an. „Du hast es echt nicht gesehen?“ Darauf konnte Sie nur noch die Augen verdrehen. ‚Oh man! Wie dumm kann man denn werden?’ Und ging in ihr Haus.

Konsum
01.04.2003, 16:59
Das wird ja irgendwie immer spannender ^^.
Weiter!

Freya
02.04.2003, 00:07
Genial, ich warte sehnsüchtig auf eine Fortsetzung...
ich glaube, ich bi nnet mal halb so gut wie du!
biiiiiiiiitte schreib weiter!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Schila
07.04.2003, 06:16
So endlich geht es mal weiter!
Ich danke noch mal fpr die ganzen Kommenters!:D
Ist leider etwas kurtz.

@Frega: Also sooo schlecht bidt du auch wider nicht!

Schila stand am Waldrand und vor ihr erstreckte sie die weite Seppe von Hyrule. Nachdenklich spielt sie wider mal mit ihrem roten Stein der um ihren Hals hing. Diesen hatte sie kein einziges mal ab genommen. Nicht als sie ein Zora war und auch als Pferd hatte sie ihn getragen. Überhaupt nahm sie ihre Kette nie ab. Nämlich aus einem ganz bestimmten Grund. Schila betrachtete sich ihre neue Umgebung. Sie erblickte eine Farm und das Schloss wo sie ja hin wollte. Während sie es sich so von weitem anschaut kam ihr ein Gedanke. Schila ist schon viel in der Welt herum gewandert, in Hyrule war sie jedoch noch nie richtig. Hin und wieder in der Nähe. Aber nicht im Land selber. „Ach was soll’s! Es wird wie jedes andere Land sein!“ Beendete sie laut ihre Grübelei. „Der Meinung bin ich auch!“ Niki hatte sich erschöpft auf einen Stein nieder gelassen und schnaufte noch schwer. „Oh man. Du hast dich aber ganzschön beeilt um hier her zu kommen! Wir haben ganze fünf Tage gebraucht. So schnell warst du nie wenn der Meister dich wo hin schickt.“ „Ich will das alles nur schnell hinter mich bringen.“ Sagte Schila ohne sich zu Niki um zu drehen. „OK!“ Seufzte Niki, erhob sich und flog in die Luft. “Nimm die Kette und las uns jemanden suchen bei dem wir sie abliefern können.“ Schila nahm, wie ihr gesagt wurde, den Rucksack und wühlte drin rum. Plötzlich machte sie ein erschrockenes Gesicht. „N-Niki! Ich...ich glaube, ich hab sie verloren!“ Stammelte sie. „Was!!!!“ Vor schreck fiel Niki aus der Luft und konnte sich nur knapp über dem Boden wider fangen. “Das kann doch nicht sein! Dann müssen wir ja den ganzen Weg wider zurück!“ Schrie sie aufgebracht. Dabei schwiert sie wild herum. Bei diesem Anblick brach Schila in ein helles Gelächter aus und hob die Hand an der der weise Edelstein baumelte. „Arg! Du hast mich reingelegt! Darauf hätte ich doch gleich kommen können.“ Empörte sich Niki. „Du fällst aber auch immer auf meine Tricks rein!“ Kicherte Schila und steckte den Stein wider ein. „Komm jetzt! Wir müssen zum Schloss und bis dahin liegt uns noch ein weiter Fußmarsch bevor.“ Sie schwank den Rucksack über ihre Schulter und blickte die kleine Fee an. „Aber was red ich da eigentlich? Ich bin doch die Einzige die marschiert! Du fliegst entweder oder setzt dich bei mir ab!“ Und mit einem noch immer frechen grinsen ging sie los. Niki flatterte neben ihr her. Sie war nicht böse auf Schilas Scherz. Im Gegenteil! So konnte Niki es erreichen dass Schilas Stimmung sich lockerte. Denn seit dem Vorfall in Muina war Schila sehr betrübt gewesen und bei jeder Kleinigkeit gleich aus gerastet. ‚Es kommt!’ Dachte sich Niki schmunzelnd und sah zu Schila herüber. In deren Augen es richtig strahlte. ‚Vielleicht gibt das hier ihr den letzten Schups.’

Konsum
10.04.2003, 17:14
Ich warte...
Los schreib endlich weiter!

Bitte...^^

Ist bisher recht gut gelungen, und ich würde mich freuen wenn du weiterschreiben würdest.

Also, keine falsche Müdigkeit vorschützen.^^

Schila
15.04.2003, 00:23
Sorry! Aber ich hab so viel um die Ohren
da komm ich nicht zum schreiben.
Waru muss es auch so was wie Prüfungen geben?

Doch ich geb mir große Mühe, dass bald der
nächste Teil hier rein kommt.:D

Schila
20.04.2003, 03:08
So endlich geht es mal weiter!!!
Sorry das es so lang gedauert hat!:(

Es war das übliche Getümmel auf dem Marktplatz von Hyrule. Leute unterhielten sich, Verkäufer boten ihre Ware an, Kinder spielten mit einander, eine kleine Musikantengruppe spielte wozu eine hübsche Frau tanzte und drei Soldaten machten ihre Patrolie. Neugierig blickte Schila von einem Punkt zum anderen. Eigentlich mied sie ja die anderen Menschen. Aber in solchen Städten war sie trotzdem gerne. Und hier in Hyrule fällt sie nicht so auf. Nur an ihren Augen könnte man erkennen dass sie nicht von hier war. Da ja jeder aus Hyrule blaue Augen hatte. Doch wer achtet in diesem Getümmel auf so was? Und auch auf Niki, die auf Schilas Schulter hockte, achtete Niemand. „So. Wo ist denn nun das Schloss?“ Schila drehte sich ein paar Mal im Kreis. Bis sie über den Dächern die hohen Türme des gesuchten Schlosses entdeckte. „Na bitte! Da ist es ja!“ Schila wollte sich gerade auf den Weg machen. Als jemand seine Hand auf ihre Schulter legte: „Einen Moment mal Kerle! Was hast du im Schloss zu suchen?“ Es war ein Hauptmann der Königlichenarme, mit einem ziemlich grimmigen blick, der das sagte. „Ähh... na ja... ich wollte nur... eigentlich...“ Schila suchte fieberhaft eine Möglichkeit sich raus zu reden. „Ich kann mir schon denken warum du dort hin willst!“ Unterbrach sie der Hauptmann. „Du willst dich einschreiben!“ „Äh was?“ Fragte Schila ganz verdattert. Der Soldat lächelte nun freundlich und zog sie sanft mit sich. „Aber Bursche da bist du ganz falsch! Der Anmeldestand für die Arme ist dort hinten!“ Meinte er lachend und führte sie zu einem Stand an dem drei weitere Soldaten waren und sich mit ein paar Leuten unterhielten. Schila wand sich aus dem Griff des Mannes und ging einen Schritt rückwärts. „Nein sie irren sich! Ich bin nicht aus diesem Grund hier!“ „Und aus welchen Grund dann?“ „Nun ähm... Ich ich bin... Maler!“ Der Soldat sah sie skeptisch an. “Maler?” Schila nickte. „Ja Maler! Ich komm viel rum. Auf der suche nach malerische Objekte. Und einer hat mir gesagt dass das Schloss sehr gut geeignet wäre.“ Die Mine des Hauptmannes hellte sich auf. „Ach, wenn das so ist! Ja das Schloss ist wirklich malerisch! Aber mal unter uns! Ich interessiere mich nämlich auch für so was. Hier in der Nähe gibt es die Zitadelle der Zeit. Und die ist, so finde ich, auch sehr schön! Besonders mit dem Todes Berg im Hintergrund.“ Schila sah ihn etwas verdattert an. Innerlich kicherte sie über das verhalten dieses Mannes. Wie er so da stand und verträumt von denn verschiedenen Lichtreflexen faselt. Nach einem langen Vortrag wand er sich wider ihr zu: „Ich könnte es dir ja zeigen! Ist gar nicht so weit weg.“ Schila schüttelte den Kopf. „Nein das ist nicht nötig! Ich will sie doch nicht von ihrer Arbeit ab bringen. Wenn ich beim Schloss war werde ich mich auch dort umsehen.“ Sagte sie lächelnd und ging auch gleich. Der Soldat konnte ihr nur noch hinterher rufen: „Aber Kerle, du solltest erst fragen ob du es überhaupt malen darfst! Doch die Königin ist noch nicht zurück gekehrt.“

FlamingAmarant
21.04.2003, 06:14
Ich mag die Geschichte... Zwar habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung von der "Originalwelt", aber wenn ich deine Geschichte lese, habe ich trotz allem ein Bild vor Augen... Mir gefällt auch den Schreibstil sehr gut, vor allem die Emotionen kommen gut rüber, aber auch die Beschreibungen allgemein... kurz gesagt: Lob!

blutmetzger
21.04.2003, 06:28
Toll, Weiter so

Schila
27.05.2003, 20:36
Warscheinlich habt ihr mich schon alle Vergesen oder???
Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe!
Aber ich hatte ne große Pane mit dem PC und ich kam nicht ins Internet!
Doch jetzt bin ich wider hier und für alle die noch immer braf auf
meine FF gewartet haben bekommen den nächsten Teil am Freitag!!!

Ich hoffe ihr seid nich böse!!:(

Schila
31.05.2003, 02:49
Also hier geht es nun weiter!

Der Weg zum Schloss war doch etwas weiter als Schila angenommen hatte. So gingen die beiden Freundinnen schweigend durch die Gasen. Na ja. Schweigend nicht gerade. Denn Niki kicherte die ganze Zeit vor sich hin. Bald hielt es Schila nicht mehr aus. Ruck artig wand sie sich der kleinen Fee zu. „Kannst du mir mal sagen was so lustig ist?“ „Na der Soldat! Was denn sonst?“ Dazu sagte Schila nichts und ging weiter. Aber ein Grinsen machte sich auf ihrem Gesicht breit, als sie an das Ereignis von vorhin dachte. Niki schwirrte ihr hinter her. „Das ein Hauptmann der Arme, der jeden ab metzeln würde der seiner Königin zu nahe kommt, so in die Kunst verknallt ist! Das kann man einfach nicht glauben! Und das mit dem Maler hat er dir auch gleich ab genommen. Hat nicht mal gemerkt das du ne Frau bist! Und so was haben die zur Arme gelassen?“ Wider brach Niki in Gelächter aus. Schila zuckte nur mit den Schultern und meinte: „Das mit dem Maler, da ist mir halb nichts besseres ein gefallen! Und das er mich für einen Kerl gehalten hatte sollte ja auch so sein. Schließlich hat der Meister mir schon von Anfang an erklärt: Das ich immer wie ein Junge aus sehen muss! Und so soll es auch bleiben.“ Endlich hatte sich auch Niki wider beruhigt und flog neben ihr her. So ging das ne weile. Als sie plötzlich vor ihrer Begleiterin an hielt. Schila blieb abrupt stehen und sah sie überast und fragend an. „Etwas interessiert mich jetzt aber!“ Sagte Niki und blickte sich dabei um, ob Jemand sie belauschen könnte. Was allerdings unnötig war. Da sie sich außerhalb der Stadt befanden und keine Menschenseele in der Nähe war. „Warum hast du es im nicht gegeben?“ Wand sie sich wider dem Thema zu. Schila hatte keine Ahnung von was Niki redete. „Was wem?“ „Na den Edelstein an der Kette! Warum hast du ihn nicht dem Soldaten gegeben? Schließlich sollen wir ja Hilfe suchen. Und die Rettung der Königin ist seine Aufgabe! Also. Warum nicht? Dann wer das erledigt und wir könnten unsere eigenen Wege gehen!“ Nachdenklich blickte Schila die Straße, die in einer scharfen Biegung um einen Felsen zum Schloss führt, entlang. Nach einer Weile brach sie das Schweigen: „Den Gedanken hatte ich auch schon. Gleich als ich die ersten Soldaten in der Stadt sah! Aber ein Gefühl sagte mir, dass es nicht klappen würde. Zelda hatte mir gesagt dass der Stein ihr sehr viel bedeutet und dass sie ihn nur über ihre Leiche hergeben würde! Also müssen wir jemanden finden der das auch weiß. Und die Soldaten haben davon bestimmt keine Ahnung! Die würden mich nur für verrückt erklären und raus schmeißen.“ Das sah auch Niki ein. „Alles klar! Wir suchen also jemanden der der Königin vertraut ist und auch über ein paar ihrer Geheimnisse bescheit weiß.“ „Ganz genau!“ Stimmte Schila zu und ging um den Felsen herum. Doch der Anblick der sich dahinter erbot, lies sie abrupt stehen bleiben. Schila hatte schon so viele Orte gesehen, dass sie es gewöhnt war etwas neues zu sehen. Trotzdem machte sich in ihr immer wieder Staunen breit. So wie hier, wehrend sie vor dem mächtigen Schloss stand. Es war aus weisem Stein gebaut und die Türme ragten in den hellblauen Himmel. Umgeben war das Schloss von einer mächtigen Schutzmauer, die nur durch ein Tor unterbrochen war. Die Zugbrücke war herunter gelassen und führte über den Wassergraben. Aber dafür standen zwei Soldaten im Tor. „Der Kerl hat recht! Malerisch ist es alle mal! Aber bestimmt auch ziemlich gut bewacht!“ „Hmm!“ Stimmte Niki ihr zu. „Und wie willst du da rein kommen? Einfach so lassen die dich bestimmt nicht rein. Wie währe es als Maus oder Vogel oder sonst was in der Art, das nicht gleich auf fällt.“ Schila schüttelte den Kopf. „Nein! Ich muss ja noch den Edelstein mit nehmen. Dass wäre dann eine ziemliche Schlepperei! Weil der sich nicht wie meine eigene Kette an meine Verwandlungen an passt.“ Niki seufzte. „Da hast du recht! Und wie dann?“ Angestrengt blickte Schila sich um. Sie hatte einigermaßen einen Plan aus getüftelt. Aber dafür brauchte sie einen geeigneten Ort. Da fiel ihr Blick auf eine kleine Hütte, die direkt am Weg zum Schloss stand. Nur ein paar Meter vor dem Haupttor. Ein triumphierendes lächeln machte sich auf Schilas Gesicht breit. „Keine Sorg! Ich hab schon ne Idee!“ Und schon rannte sie los. „Na da bin ich gespannt!“ Meinte Niki und fügte etwas lauter hinzu: „Hey, warte gefälligst auf mich!“ Schila war derweil schon an der Seitenwand der Hütte angekommen und so plötzlich stehen geblieben. Das Niki, die ein ziemliches Tempo zu gelegt hatte um sie ein zu holen, voll gegen ihren Rucksack knallte. „Autsch! So hab ich das nun auch wider nicht gemeint!“ „Psst!“ Schila hatte warnend den Finger auf die Lippen gelegt. So musste Niki die weiteren Klagewörter, die ihr auf der Zunge lagen, runter schlucken. ‚Das gibt sicher ne Beule!’ Dachte sie daher nur im Stillen und rieb sich dabei den Kopf. Vorsichtig spickte Schila durch das kleine Fenster in das innere der Hütte. Mit ihrer Vermutung, das hier die Soldaten ihre Nachtwache vor dem Tor verbringen, lag sie allem Anschein nach richtig. Sie sah einen Tisch, ein paar Stühle drum herum, einen Schrank mit Tassen und Schüsseln drin und in der hinteren Ecke ein Bett. All das war nur grob zusammen gebaut. „Sehr gut! Es ist niemand da.“ Flüsterte sie Niki zu. „Und wo zu das ganze?“ „Das wirst du schon noch sehen!“ Und damit war das Thema beendet. Leise ging Schila weiter an der Wand entlang und schaute um die Ecke zu Tor rüber. Zufrieden stellte sie fest ,das die zwei Soldaten in ein wohl sehr interessanten Gespräch vertieft waren und nicht darauf achteten was vor dem Schloss passierte. So konnte sie ohne große mühe zur Tür schleichen, diese öffnen und hinter sich wieder schlissen. ‚Also wirklich! Wenn ich die Königin irgend wann mal wieder sehe, werde ich ihr den Rat geben: Für eine bessere Bewachung zu sorgen!’ Beschloss sie dabei in Gedanken.

Schila
18.07.2003, 22:57
Hallo kennt mich noch einer???
Ja ich weis, ich hab schon so lange nicht mehr weiter geschriben!
Aber jetzt in den Ferien hab ich wider Zeit dafür.
Vileich erwecke ich euer Interesse wider mit diesem Bild.
Hab ich nich selber gemacht sonder eine Freundin.
Aber ich finde es super und hoffe euch gefält es auch.

http://hometown.aol.de/LaSemiramis/scheelaniki.jpg

Nevis
18.07.2003, 23:58
HEy, Schila, ich kenn dich noch!:D

Nee, spass, aber dine Geschichte ist sehr ausführlich und richtig gut.;)

Komm, schreib noch weitere Teile (ich dräng dich natürlich nicht)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Schila
02.08.2003, 01:15
Hab endlich den nächste Teil fertig!
Und ein weiteres Bild hab ich auch.


„Jetzt verrat mir doch endlich was du vor hast!“ Langsam aber sicher stinkte es Niki, das sie überhaupt nichts gesagt kriegt. Schila ging wehrend dessen zu dem einzigen Fenster in dieser Hütte, durch das sie schon vorhin einen Blick hinein gewagt hatte. „Du musst aber auch immer alles wissen, was?“ Lachte sie und zog den Vorhang zu. „Warte doch noch ein bisschen, dann kommst du selber drauf!“ Niki seufzte. „Wenn du meinst.“ Etwas beleidigt setzte sie sich auf den Tisch, zog die Beine an, umschlang sie mit den Armen und legte das Kinn auf die Knie. Schila kam zu ihr und öffnete ihren Rucksack, neben den sich die kleine Fee hin gesetzt hatte. Nach kurzem suchen brachte sie ein langes Kleid aus himmel-blauen Stoff hervor. Niki flogen fast die Augen raus als erkante was das war. „Wie hast du das denn in die Finger gekriegt? Das ist doch das Kleid was Zelda bis zu ihrer Gefangenname getragen hat! Hast du das etwa gerade her gezaubert?“ „Ach Niki wie kommst du denn da drauf? Natürlich nicht!“ Schila verdrehte genervt die Augen. „Aber bei die ist das durch aus möglich!“ Verteidigte sich Niki und zog eine Schnute. „Hab ich aber nicht! Ich bin noch mal, auf dem Weg zu den Klippen, in den Wachraum gegangen und hab es mit genommen. Der Wachmann hatte es auf den Tisch ab gelegt. Wer weis was für schmutzige Träume er damit verwirklichen wollte.“ Niki kicherte. Als sie sich den Soldaten im Kleid vorstellte.
Das sah einfach zu komisch aus. sie machte sich immer gerne über die verschiedenen Leute lustig. Aber plötzlich wurde sie wider aus ihren Gedanken gerissen. „Na, wie sieht das aus?“ Überrascht hob Niki den Kopf und für einen kurzen Moment erkante sie ihre Freundin nicht wieder. Da stand sie in dem himmel-blauen Kleid und sah einfach umwerfend aus. Das Kleid war Schulter frei und an den Seiten locker mit den langen Ärmeln verbunden. Es hatte einen langen weiten Rock und der Stoff war mit glitzernden Silberfäden durch zogen. Das ganze Zierte ein silberner Gürtel. „Wahnsinn! Schila du siehst aus wie eine Adlige mit frechem kurz Haar schnitt!“ Schila war gerade dabei ihre eigenen Kleider weg zu packen. „Adlig. Ha! Das ich nicht lache! Ich und Adlig. An mir ist doch gar nichts Besonderes!“ „Das würde ich so nicht sagen!“ Wand Niki ein. „Du verfügst über Magie. Das ist doch etwas Besonderes!“ Schila machte mit der Hand eine weg werfende Geste. „Was ist das schon? So viele Menschen auf der Welt besitzen das! Selbst die Königin von Hyrule hat magische Fähigkeiten. Das hab ich genau gespürt!“ „Ja das schon! Aber sind sie so groß wie deine? Glaub mir doch Schila. So eine mächtig Magie wie du besitzen nur wenige! Selbst Zuro würde dagegen nur schwer ankommen.“ Nein Niki. Jetzt bist du im Irrtum!“ Unter brach Schila die Fee und sah sie dabei ärgerlich. „Zuro ist wesentlich mächtiger im Umgang mit Der Magie wie ich! Schließlich hat er mir alles beigebracht was ich kann. Er ist der Meister nicht ich! Und jetzt ist Schluss! Ich will das heute noch fertig bringen.“ Niki hob die Hände. „OK OK! Ich bin ja schon ruhig. Mach weiter ich hindere dich nicht. Was du vor hast kann ich mir jetzt denken! Also bitte. Fang an.“ Schila ging ein paar Schritte vom Tisch zurück. „Gut. Zu erst muss ich mir ein klares Bild machen. Mmm... Ja das geht!“ Murmelte sie. Sie schloss die Augen, senkte den Kopf, überkreuzte die Arme vor der Brust und umklammerte mit den Händen fest ihre Schultern. Schila konzentrierte sich nur auf das Bild, was sie sich vor ihrem geistigen Auge aufgebaut hatte. Ein Wirbel aus Licht um gab sie, das immer stärker wurde. Bis es sie vollständig ein gehüllt hatte. Niki kniff geblendet die Augen zusammen. An das helle Leuchten konnte sie sich nie gewöhnen. So wie der Lichtwirbel gekommen war, so ging er auch wieder. Doch es war nichts mehr wie zuvor. Schila war verschwunden. Dort wo sie vor Sekunden noch stand befand sich jetzt Zelda! Prüfend sah sie an sich herab. Sie fuhr mit den Händen über ihr Gesicht und durch die langen Haare. Dann wand sie sich der Fee zu. „Und?“ Niki hob beide Daumen in die Höhe. „Perfekt! Nicht mal eine Zwillingsschwester würde das so gut hin bekommen!“ Sagte sie breit grinsend. Schila sah sie skeptisch an. „Bist du dir sicher?“ „Ja natürlich! Du hast Zeldas Statur, ihre Augen, ihre Haare und auch ihre Stimme. Fehlt nur noch ihre Haltung. Aber mit der wirst du keine Schwierigkeiten haben. Oder?“ Etwas nachdenklich nickte Schila und fuhr mit den Fingern wider durch das Haar. „Schon ein komisches Gefühl diese langen Haare! Was meinst du Niki? Würde so etwas an mir gut aus sehen?“ „Bestimmt!“ Meinte Niki sanft. „Mit 6 Jahren hattest du doch welche.“ Ein trauriges Lächeln huste über das Gesicht Zeldas. Aber es kam aus dem Herzen von Schila. „Ja! Aber das ist jetzt schon 14 Jahre her!“ Gab sie leise von sich. Für einige Sekunden stand sie da und dachte an die vergangene Zeit. Doch dann gab sie sich einen Ruck und war wider voller Tatendrang. „Jetzt sollten wir aber endlich gehen. Denn Rucksack lass ich hier!“ Schila nahm die Kette mit dem weisen Edelstein heraus, wickelte diese in ein Tuch und befestigte es an dem Gürtel. Ihren eigenen Anhänger hatte sie unter dem Oberteil versteckt. Nur die Goldkette war zu sehen. Aber die passte mit der von Zelda über ein und war daher nicht auffallend. Nach dem dies erledigt war und der Rucksack versteckt war. Ging Schila zur Tür. Sie hatte die Türklinke schon ergriffen. Blieb aber noch mal Stehen und warf Niki einen fragenden Blick zu. „Was ist los? Willst du hier Wurzeln schlagen? Oder kommst du mit?“ Niki erhob sich. „Na klar komm ich mit! Aber ich tauch bei dir unter. Wie sieht das den aus wenn Königin Zelda in Begleitung einer Fee ist.“ Und so verkroch sie sich hinter Schilas Haaren. „Alles klar! Dann los.“ Vorsichtig öffnete Schila die Tür einen kleinen Spalt und blinzelte durch. „also wirklich!“ Flüsterte sie etwas ärgerlich. „Die quasseln ja immer noch!“ Leise schlich sie hinaus auf die Straße. Dort nahm sie die elegante Haltung von Zelda an und schritt auf das Tor zu. Als die beiden Soldaten schritte hörten unterbrachen sie ihr Gespräch und sie blickten ihr entgegen. Ein Schrecken machte sich auf ihren Gesichtern breit, nachdem sie erkannten haben wer da angeschritten kam. Sofort stellten sie sich aufrecht hin und verneigten sich tief als Zelda vor ihnen stand. „Entschuldigen sie bitte vielmals werte Majestät! Wir haben nicht mit ihnen gerechnet!“ Sagte einer von ihnen etwas verlegend. Schila lächelte sanft. Sie hatte damals in Kroak gesehen wie freundlich Zelda zu den Soldaten war und daher war sie es hier bei ihren eigenen ganz gewiss auch. „Ich nehme die Entschuldigung gerne an. Aber seid jetzt bitte etwas wachsamer!“ „Jawohl Majestät!“ Und wider verneigten sie sich. Schila konnte ein unterdrücktes Kichern von Niki hören. So ging sie an den Wachen vorbei durch das Tor. Gespannt darauf was sie dahinter erwartet.

Schila
08.08.2003, 04:46
Hey was ist los?
Mögt ihr meine FF nicht?
Oder warum schreibt keiner hier rein?
Ich will euch keinen vorwurf machen.
Aber das ist schon etwas deprimierent!:'(
Wenn ihr sie nicht lesen wollt dann sagt es
und ich hör mit dem Schreiben auf.

Konsum
28.08.2003, 17:59
Na?
Du wirst dich doch nicht etwa unterkriegen lassen?
Schau mich an! Meine FF liest auch kein Mensch und ich edetiere fast täglich weiter.
Ausserdem möchte ich schon wissen wie es weiter geht.

Ya mata,
Konsum

Schila
29.08.2003, 00:07
Ich mich unterkrigen lassen, wo denkst du hin?:D
wollte nur schauen ob es doch welche gibt die meine FF lesen.
Alerding ohne erfolg. Das du ein treuer leser bist weis ich
und ich bin dir auch sehr dankbar! (immer hin einer)
Müssen wir uns eben gegenseitig anfeuern zu weiter schreiben;)