PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audiotrack zu AVI hinzufügen



ChronoSphere
09.07.2004, 22:30
Ich bin mir nicht sicher, ob es hierhin gehört... egal
Ich wollte fragen, mit welchen Programm es möglich ist, ein *.aac File einem *.avi File hinzufügen. Bin vor allem an kostenlosen Programmen interresiert.

mfg Shadow

Orkkrieger
09.07.2004, 23:53
aac zu mp3 konvertieren, windows movie maker anschmeissen, avi einfügen, mp3 soundstream einfügen, film erstellen, fertig

ChronoSphere
10.07.2004, 00:18
Ich muss genauer werden. OHNE irgendwas zu konvertieren.
weil ich mit jedem konverter den ich gefunden habe, nur das eine rausbekommen habe: cannot detect type of aac coding. o.Ä.

Orkkrieger
10.07.2004, 01:17
http://www.pdfconverter.com/convert/aac-convert-mp3.html

schau mal ob du da nen brauchbaren aac decoder findest...ansonsten schau unter google mti "aac to mp3" oder "aac decoder" da gibbet auch ne menge zeugs

Freezy
10.07.2004, 17:19
Ich schieb das mal zu den Kollegen ins PC-Forum. Mit CG hat das mal rein garnix am Hut ;)

Whiz-zarD
10.07.2004, 18:22
Nimm nicht den Movie Maker!
Nimm lieber VirtualDub dafür.
Die Modifizierte Version, die auch MP3s öffnen kann, heisst NanDub.

ChronoSphere
11.07.2004, 18:53
Das Problem ist ja, dass ich *.aac files einfügen will, wenn ich von einem ins andere konvertiere, gibt es 1. einen spürbaren Qualitätsverlust und 2. habe ich schon viele Konverter ausprobiert, die einen können die Dateien nicht öffnen, die anderen muss man nach 5 konvertierten Files kaufen.(es geht natürlich auch mit install->convert->deinstall->install....).

Gibt es kein Mod für VirtualDub, dass aac Files annimmt?

Whiz-zarD
12.07.2004, 03:30
kannst du die Files mit Winamp öffnen?
Wenn ja, einfach den Output Plug in auf "Nullsoft DiskWriter Plug In" stellen und die Datei abspielen. Schon wandelt er diese Datei in Wav um.

ChronoSphere
12.07.2004, 04:22
Original geschrieben von Whiz-zarD
...Schon wandelt er diese Datei in Wav um.

Umwandeln=Konvertieren :D

Egal, ich gebe es auf. Ich habe es von aac nach mp3 konvertiert, viel ist nciht verloren gegangen, also lass ich es. Danke für die Hilfe.