PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Leipziger Buchmesse!



davejo
25.03.2003, 00:12
He die Buchmesse war echt der Hammer! Ich konnte am RTL2 Stand schon mal die ersten Folgen von InuYasha ansehen (die Syncro ist in Ordnung). Ebenso gab es ein Animekino wo man schon einen von den Ranmafilmen sehen konnte. (Den mit Kirin!) Der alte Happosai war wieder genial, gerade noch Halbtod, denkt an ein Mädchen und ist sofort wieder stärker als Superman. Und an zwei Konsolen konnte man schon mal das PSX Game YU-GI-OH antesten. (Was ich jetzt natürlich habe!) Und es gab viele Dinge zu kaufen DVD´s, Manga, und Figuren (z. B. tolle Love Hina Figuren.)

letmedie
25.03.2003, 01:20
Ich war auch da und fand es echt klasse, auch wenn mich noch andere Literatur als nur Mangas interessiert hat. Lustig waren die Leute die beim Cosplaywettbewerb mitgemacht haben....die kleine Lulu war echt der Hammer *rolfs*. Anosnten war ein ziemlicher Andrang insbesondere beim Comic-Shop....ne halbe stunde gewartet um dort reinzukommen.
Das Buch von der Banzai vom Talentewettbewerb ist ziemlich schön geraten (besonders "Perfection").
Am rande der Veranstaltung war eine ziemlich böse Demo gegen die Bundeswehr...fand ich etwas sehr krass.
Dann habe ich ein Autogramm von Kathrin Saß von "Good bye, Lenin" ergattert, Till Lindemann von Rammstein gesehen und natürlich Mangas gekauft.
Mistw ar nur,d as der Yu-Gi-Oh Playertable die ganze Zeit besetzt war....von ein und den selben....

davejo
03.04.2003, 20:22
Du meinst bestimmt die PS2 auf der man YU-GI-OH spielen konnte? Ich hatte Glück und kam da ran. Nun ist es in meiner Sammlung.