Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenlose Massen-Multiplayerspiele
Schatten
09.07.2004, 19:56
Hi,
wollte mal fragen ob ihr gute und KOSTENLOSE Massen-Multiplayerspiele(bitte postet mir die Abkürzung:D :D )kennt.
Von mir aus könnt ihr auch ganz normale Onlinegames posten.
Achso natürlich werden RPGs bevorzugt, logisch oder
;)
Mfg Schatten
In unserem Online-Gaming Forum werden Sie kompetent geholfen :D
*schieb*
Durandal
09.07.2004, 22:14
Ultima Online.
Komplett kostenlos, wenn man auf inoffiziellen Freeshards spielt. (legal)
Einfach unter folgendem Link Ultima Online - Age of Shadows runterladen:
UO Link (http://www.gigex.com/gp/pd.asp?routine=2&id=&PackageId=0054000025&source=00001&css=default&ck=0&PID=&AX=XX&SU=&FF=0&AV=0&UA=0&Ads_On=0&Retail_On=1&CD_On=1&WA=1)
Gebt dort eure e-mail addresse ein - den registrierungs code usw alles einfach ignorieren, die braucht man nur für die kostenpflichtige offiziellen Server.
Danach auf uo-even (www.uo-even.com) gehen und auf "Anmeldung" einen Account erstellen. (die Freischaltung dauert meist bis zum Abend, dafür alles kostenlos)
Anschließend nurnoch den Even 1.0 Patch unter Downloads runterladen, drauf patchen und sobald der Account frei ist mit den Daten einloggen.
[edit]
Es gibt natürlich noch andere Freeshards.
Eine Liste findet man z.B. auf www.uoworld.de
Hier noch ein paar (unspektakuläre (finde gerade keine anderen))screens:
1 (http://www.uo-even.com/even/screenshot/6.jpg)
2 (http://www.uo-even.com/even/screenshot/4.jpg)
Ultima Online ist nebenbei das erfolgreichste MMORPG aller Zeiten.
Schatten
11.07.2004, 02:28
Da der Thread ja nun doppelt is kann er geschlossen werden.
Also immer diese Nachlässigkeit der Mods, ne ne ne....
:D :D :D
Mfg Schatten
No Tommorow
24.07.2004, 14:53
Ich war auf der seite von uO und wollt mir der ziehen aber des macht nur immer dieses dämliche download dashboard auf kann man sich des net normal woanders ziehen
Durandal
24.07.2004, 19:58
Du könntest es dir sonst nur illegal über Tauschbörsen ziehen oder auf anderen Seiten in Brasilianisch.
Ich empfehle den Browser download - habs auch gemacht, ist nicht schlimm und eigentlich genauso schnell wie ein normaler Download.
No Tommorow
25.07.2004, 22:07
ich kann das spiel nur mit nem downloadmanager ziehen weil mich meine flat autom. nach 24h raushaut
andere frage gibts auch legale freeshards für ragnarok online
Nein gibt es nicht!
Auf der offiziellen seite wurde gesagt, dass diese
Illegal sind und auch jetzt verstärkt strafrechtlich
verfolgt werden (oder so ähnlich)!
MFG
Rpg_Goldenboy8)
Durandal
26.07.2004, 01:04
Original geschrieben von No Tommorow
ich kann das spiel nur mit nem downloadmanager ziehen weil mich meine flat autom. nach 24h raushaut
andere frage gibts auch legale freeshards für ragnarok online
Dann musst du dir was anderes einfallen lassen ... (emule? google?)
ich ratte von Ultima Online ab
es ist einfach gresslich.
Man muss bitte bitte machen um bei den meisten shareds aufgenommen zu werden.
Die grafik sit eine mishandlung.
Die 1 mill unterschieliche versionen
forallem die kack grafik ist schlimm.
das besste gratis o-game das ich kenne ist und bleibt Wolfenstein - Enemy Territory
4 free und echt geil.
Frage:
kann mir mal wer ein link geben zu dem anderren thema du sagts da oben das es so ein thmea schon gab wo ?
Scheunenbrenner
26.07.2004, 04:22
Original geschrieben von dadie
Ausserdem muss man auch irgendeine Sprache richtig schreiben können und nicht nur irgendeinen sinnlosen Kauderwelsch.
Wischmop
26.07.2004, 04:31
Original geschrieben von dadie
Grund?
Naja, da merkt man, dass du eigentlich keine Ahnung davon hat. Bitte Bitte muss keiner machen, man braucht nur ein wenig Fantasie. Wenn man die nicht hat... tscha. Ich nehme an, du hast es mal versucht, bist aber gescheitert...?
Die grafik sit eine mishandlung.
German, Dude. Do you speak/write it? (http://mitglied.lycos.de/repko/dadie.jpg) Soviel zu Misshandlung.
Die 1 mill unterschieliche versionen
Mir ist nicht bekannt, dass es eine Million verschiedene Versionen gibt. Klar, ich leg das jetzt auf die goldene Waagschale, natürlich gibts nicht soviel >_> Aber es ist nicht so, dass man das eine nicht ohne das andere spielen kann. Hättest du dich noch vorher informiert, wüsstest du, dass hauptsächlich auf OSI mit AoS gespielt wird, ansonsten dort, wo Sphere1.0 oben ist. Dann braucht man AoS. Ansonsten ist man gut mit LBR, Rennaissance oder 2nd Age beraten. Und da man ja AoS legal runterladen kann, ist das in Zeiten von DSL kein Problem mehr.
forallem die kack grafik ist schlimm.
Es gibt Leute, die mögen Klassiker. Die Grafik ist alt, zugegeben, aber man kann sie erweitern, und die Engine ist flexibel genug, um wirklich kreative Sachen bauen zu können.
das besste gratis o-game das ich kenne ist und bleibt Wolfenstein - Enemy Territory
4 free und echt geil.
Dann spiel das Ballerspielchen weiter, und red kein Blech von was, wovon du wenig Ahnung hast. Da seh ich nämlich rot, und da hast nen Feind, wenn du die Schiene weiterfährst.
Ich spiele gern UO, ich lass mir gerne sagen, dass die Grafik alt ist, aber wer Äpfel mit Birnen vergleicht, der hat nicht alle Tassen im Schrank. Honk Honk.
*hust* mit den 1 mill versionen meine ich
z.b. habe ich es nach 3 absagen geschaft
aufgenommen zu werden ich hatte version 1.02b jedoch läuft auf dem server 1.01a
und da begand die musste alles wieder deinstalieren und co.
und die Grafik ist einfach to bad
ps.Sorry wegen meiner rechtschreibung ich habe nur den Endduden *gg*
(der Endduden ist der Duden von mir
etwas nachbearbeitet)
ENDDUDEN (http://www.pixum.de//int/img.php?u=djwitten&t=2&i3=!2458922861212921224257274184&ts=12624&np=1)
pps.Du sagst Äpfek mit Birnen eigentlich vergleiche ich Kirschen mit Kühn da rollen udn egoshooter game sehr unterschiedlich sind muss auch das lebensmittel unterschiedlich sein.
ich nur ich weiss nciht ob es doch ehr kürbis mit schweinen ? ich weiss ja nciht genau wie gross die com ist bei OU war nur GANZ kurz dabei.
ppps.Bald mach ich ne Galerie auf mit bildern über meine rechtschreibung *gg*
ich sag immer Komik ist wenn man trotzdem lacht
Wischmop
26.07.2004, 06:22
Clients. Cli-ents. [Klai-entz] Mit den Dingern startet man das Spiel, das sind keine eigenen UO-Versionen. Himmel. Man kann sich die Dinger runterladen, je nachdem, was man braucht.
ps.Du sagst Äpfek mit Birnen eigentlich vergleiche ich Kirschen mit Kühn da rollen udn egoshooter game sehr unterschiedlich sind muss auch das lebensmittel unterschiedlich sein.
ich nur ich weiss nciht ob es doch ehr kürbis mit schweinen ? ich weiss ja nciht genau wie gross die com ist bei OU war nur GANZ kurz dabei.
ppps.Bald mach ich ne Galerie auf mit bildern über meine rechtschreibung *gg*
ich sag immer Komik ist wenn man trotzdem lacht
Ja, ha-ha. :| (http://www.home.no/nekholm/pics/funny/forumpics/funnypost.jpg)
Die ganze UO-Comm kann man so nicht zusammenfassen, das spaltet sich von Shard zu Shard, um das noch zu erwähnen.
www.tibia.com
das spiel felst ordentlich was ;p
well, its not old ass, its classic ass.
auf jeden fall ist tibia ein klasse spiel, wenn man mal auf lvl 8 und somit auf dem haupt-kontinent ist :D