PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nintendos offizielle Seiten!



Sir Goemon
25.03.2003, 00:06
Hallo!
ich wollte mal fragen wie ihr Nintendos offizielle Seiten findet.
Ich finde sie einfach genial. Sehr atmosphärisch usw. Auch die normale Nintendo Seite( www.nintendo.de) ist sehr gut designt.
Und die Metroid Seite ist echt der Hammer. Sowas muss einem ja nicht unbedingt gefallen, aber dass es gut ist kann niemand leugnen!

Also, wie findet ihr sie?

Gourry Gabriev
25.03.2003, 08:10
Schwach.

Da man sich anmelden muss,um Nintendo feuer unter hintern zu machen(sprich E-Mail schreiben).

Sir Goemon
25.03.2003, 20:23
Ich versteh' dein Problem nicht.
Und außerdem ging es nicht darum sondern, wie die Seiten gestaltet sind. Was die Leute cooles mit Flash hingekriegt haben.
Merh um design.
Das was du ansprichst, hat damit nichts zu tun, mal abgesehen davon, dass jemand, der Nintendo
feuer unter hintern zu machen will, wohl schon ein bisschen an Nintendo interessiert sein wird, und sich somit eiegtnlich sowieso anmelden sollte.

ChocoboKid
25.03.2003, 22:22
Ich finde Nintendos Flash Seiten auch ziemlich klasse.
War jemand schonmal auf der offiziellen Seite zu Hamtaro? ^___^

Hamu-Sumo
29.03.2003, 20:08
So nett Flash in Webseiten auch ist, so störend empfinde ich es, dass Nintendos Spiele-Seiten komplett davon abhängig sind. Ändert aber nichts daran, dass sie klasse ausschauen!

Gruz
29.03.2003, 20:35
Ich finde nintendos seiten genial, vorallem die offizielle Zelda Page (http://www.zelda.com)!