PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bloodmoon-Problem in Rabenfels



Shiravuel
09.07.2004, 20:11
Ich soll Baro Egnatius davon überzeugen, dass er ohne eine ungeheuere Summe Geld das Erz aus Rabenfels wegbringt. Aber trotz Charisma 136 und Wortgewandtheit 105 und aller (teils schon gemein hoher Bestechungsversuche) weigert der sich einfach. Er spricht von seinem Freund Elberoth (in der Vergangenheit?). Läßt mich aber nicht weiter nach ihm fragen, so dass ich kein Stichwort diesbezüglich erhalte. Habe mal versucht ihn auf dem in MW üblichen Weg zu killen, aber das hat Falco dann auch nicht gerade glücklich gemacht. Er meinte, das hätte er auch selbst gekonnt :D Also, wie kann ich diesen sturen, geldgierigen Kapitän umstimmen? Und wo ist dieser Elberoth, sein Freund....

Kotetsu
09.07.2004, 20:55
Endlich mal wieder eine Frage zum Spiel,hehe.
Also du erinnert dich sicher an das auf Grund gelaufene Schiff wo du die Frau gerettet hast.
Dort musst du hin, dort liegt die Leiche von dem Kapitän am Boden und das ist auch Elberoth.
Du musst seinen Säbel einsacken und den dann dem Käpten´ zeigen.
Der denkt dann dass DU seinen unglaublich starken Freund umgelegt hast und ist dann wider lammfromm.

Shiravuel
09.07.2004, 20:58
UAAAH! Das aufgrund gelaufene Schiff hab ich längst geplündert und seinen Säbel ,glaube ich, verkauft und natürlich keinen alten Spielstand mehr§jam

Kotetsu
09.07.2004, 21:02
Guck dort einfach mal nach...und wenn du es verkauft hast dann doch wahrscheinlich in der Schmiede bzw. beim Händler in Rabenfels oder?

Shiravuel
09.07.2004, 21:05
Ich guck mal nach, bin mir aber sicher, dass ich das Schiff geplündert habe. Und nein, zu diesem Zeitpunkt gab es noch keinen Händler in Rabenfels, wenn, dann habe ich es irgendwo in Vvardenfell verkauft, irgendwo....und weiß nicht mal mehr, wie es heißt. *sich erschiessen geht*

Kotetsu
09.07.2004, 21:08
Ich glaub der Säbel von dem hatte auch nen besonderen Namen.Aber wenn das so ist, ist das ja auch schon ein Warnsignal dass zeigt dass das Teil wichtig ist ;)
Hmm kann man bei der X-Box Version eigentlich das Konsolen Menü öffnen?
Weil sonst könntest du es ja auch "cheaten" Also den Säbel jetzt.

Shiravuel
09.07.2004, 21:15
Nein, kann man bei der X-Box leider nicht:( Und hier haben soviele Schwerter und Säbel einen Namen, die aber nicht für eine Quest wichtig sind, dass ich grundsätzlich immer alles verscheuer, was mir in die Finger fällt, weil meine Festung schon aussieht wie ein Kramladen, da: kein Platz mehr :D Wenn ich das Ding mir zurückholen könnte per Patch wäre das klasse, aber, wie gesagt, hier geht nix und d.h. wahrscheinlich: Bloodmoon versaut. Aus und Ende *HEUL, MICH DOPPELT ERSCHIESSEN GEH!"

Kotetsu
09.07.2004, 21:20
Also erst mal beruhigen und systematisch durchgehen :D
Hast du irgend nen Standard/Lieblings Laden?
Vielleicht ein Laden in der Nähe deiner Festung?
Haste irgendwelche Quests neben den Bloodmoon quests gemacht und in welcher Stadt dann?

Hast du überhaupt schon nachgesehen?^^

Shiravuel
09.07.2004, 21:29
Im Augenblick suche ich gerade nach dem Schiff.
Nein, ich habe keinen Standard- und Lieblingsladen ausser dem Alchemie-Laden von Nalcaria von Weißhafen in Balmora und die hat den bestimmt nicht :D Welche Quests ich nebenbei gemacht habe, kann ich gar nicht mehr sagen, aber nur irgendwas mit den komischen Nord, die hierüberall in den Erdlöchern hausen. Wenn ich den verkauft habe, dann mit Sicherheit auf dem Festland, sprich in Morrowind selbst. Und da ich mich da überall rumtreibe, wird es schwierig. Könnte höchstens nochmal in meiner Festung in Bal Isra schauen, ob ich ihn entweder doch da rumfliegen hab (habe ich bereits erwähnt, dass ich Aufräumen HASSE!) oder bei meinem hauseigenen Schmied. Ansonsten bleiben verschiedene Kriegergilden übrig.


Edit: Schiff gefunden, toten Elbereth gefunden, Schiff war ausgeplündert. Elbereth war ausgeplündert. (Hab schließlich noch nie was liegengelassen...) Schade, dass ich die Leiche nicht mitnehmen kann. Aber mir fiel noch ein, wie soll ich nach dem Säbel suchen, wenn ich den NAMEN NICHT MEHR WEIß? *Zusammenbrech*

Nochmaliger Edit: Dass war's wohl. Der Säbel ist nirgendwo, nicht mal in Mournhold, was meine letzte Hoffnung war. Also hab ich den wohl dem Skamp verkauft und der hat ihn - bugmäßig - weiterverkauft. Ich wollte zwar sowieso nochmal mit einem neuen Chara anfangen, aber doch nicht gleich *seufz* Außerdem hab ich jetzt einen ätzenden Bug, den ich gleich unter Bugs bei MW eintragen werde.

Kotetsu
09.07.2004, 21:47
Bin mal so Nett gewesen und hab im Construction Set nachgesehen wie der heisst.
So simpel wie ichs mir gedacht hab...
Elberoths Säbel

Sieht auch aus wie ein ganz normaler Säbel.

Shiravuel
09.07.2004, 21:52
Danke!!! Das erleichtert die Suche nach der Nadel im Heuhaufen ja doch entschieden :) Jetzt kann ich bloß noch hoffen, dass ich den nicht dem Skamp verkauft habe. Weil ich diesmal den Bug darin habe, dass der Skamp alle meine Sachen, die ich ihm gegeben habe, nach einigen Tagen weiterverkauft hat. Hoffentlich hatte der den nicht.....So, erstmal nach Bal Isra teleportier ;) thx again