PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : One Piece



Amiduri
25.03.2003, 00:03
One Piece find ich eins der besten mangas besonders Zorro und Falkenauge gefallen mir

Paco
25.03.2003, 01:20
Die Serie finde ich auch genial. Schade nur dass wir auf den Band 24 3 Monate warten muss -.-

Ich bin schon gespannt zu welche Mist RTL 2 diese Anime schneiden werdet.

M-P
25.03.2003, 01:30
@ paco

ich stimmt dir zu, und starker satzbau :A :D :D
nurn scherz, nya, hoffentlich macht rtl2 es nicht wahr, und nimmt für ruffy den dbz son gohan sprecher, das wärs ja -_-

Luffy
25.03.2003, 05:16
Original geschrieben von Manga-Protector
@ paco

ich stimmt dir zu, und starker satzbau :A :D :D
nurn scherz, nya, hoffentlich macht rtl2 es nicht wahr, und nimmt für ruffy den dbz son gohan sprecher, das wärs ja -_-

BuääHHH! Denk nicht mal dran! Das wäre fürchterlich. Schneiden...? Es wird geschnitten, aber nicht so extrem wie manche hier denken (jedednfalls hoffe ich das). Die Anime Version wurde in so vielen Sachen ohnehin schon entschärft. Blut scheint eher seltener zu fliessen und das ist es wohl worauf RTL2 am meisten achtet. Naja, wir werden es ja sehen.

Gourry Gabriev
25.03.2003, 08:19
Es wird sowieso erstmal der FSF vorgeführt,ich glaube aber nicht das mit dem anime das gleiche passiert wie mit Inu-Yasha da 1P wirklich nicht 'so' brutal ist.

Paco
25.03.2003, 15:02
@Manga *fauch*

@Kuja für vielen mag OP nicht so brutal sein, aber bei FSK/FSF und RTL2 weiss man nie was daraus wird. Vielleicht so wie Biene Maja? :p :rolleyes:

Bad Boy Arminius
25.03.2003, 16:24
Ey jo, worum geht es denn in One Piece? Wann läuft die Serie denn bei RTL II an? hab nur gehört, dass sie gut sein soll.

Paco
25.03.2003, 20:12
Original geschrieben von Minoko Mitsayu
Ey jo, worum geht es denn in One Piece? Wann läuft die Serie denn bei RTL II an? hab nur gehört, dass sie gut sein soll.

OP ist ein Piraten-Story.

Kurzfassung:

Ruffy sucht nach den legendäre Piratenschatz One Piece mit dem man Piratenkönig werden kann und geht auf die Grand Line wo die gefährlichsten Piraten leben. Da trifft er auf andere Leutz die zu sein Team gehört werde. Da wäre der 3-Schwerterkämpfer Zorro, Navigatorin Nami, Arzt Chopper, Koch Sanji, Schütze Lysop etc...

Humor, Spannung etc ist gesichert :D

Sasuke
26.03.2003, 00:13
Original geschrieben von Minoko Mitsayu
Wann läuft die Serie denn bei RTL II an? Am 22.4.03 (?)

chinmoku
26.03.2003, 00:15
ich hatte zwar noch nich
die gelegenheit
alles durchzulesen
abba ich hab schon bei hideyoshi
rausgeguckt und fands echt crazy XD

Rosslatex
26.03.2003, 02:38
Man könnte es relativ leicht in eine unkomplizierte Statistik des Hass/-Friedens umsetzte, so dass es keine Auswege mehr aus des Defensive des opti/pessimismuss gibt.
Kurz:

RTL2 :B:D
One Piece Manga: :D:A

Amiduri
27.03.2003, 04:46
was ich blöd find ich hab gehört es kommt um 15:15 dann haben die meisetn schule und ich kanns nicht schauen es wäre so wie Bei Yu-gi-oh >:(

Rpg_Girl
11.04.2003, 02:04
Also ich find One Piece nich so.
Vielleicht isser ja gut.
Aber ich mag solche Mangas nich.
Doch mit einem habt ihr recht: Rtl2 wird daraus den größten Mist
des gesamten Universus bauen.



Das is doch FAST immer so.
Yugioh is ja cool.

Gourry Gabriev
11.04.2003, 04:56
1.Wenn sie so übersetzen wie carlsen dann JA.
2.Sie werden schneiden,vermute ich(selbst wenn die FSF nix dagegen hat)
3.Wird Luffy's Deutsche stimme schlecht sein,da das Orginal einfach unübertreffbar ist(weiblicher Seiyuu die verdammt gut die emotionen von Luffy bringt und auch noch naiv wirkt,eigentlich das gleiche wie seinerzeit bei DBZ).

Sephiroth's Angel
15.04.2003, 19:11
Eh...
Ja, ja, ich weiß. Ich hab immer was zu meckern, egal an welchem Manga oder Anime.
Aber bei One Piece muss ich ganz ehrlich sagen...
Das ist einer der dämlichsten Serien, die die Anime/Manga Welt je hervorgebracht hat! *würg!!* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Das ist ja selbst mieser als Shin Chan. Und das will schon was heißen.
Da fragt man sich echt, was mieser ist, der Manga, der Roman oder Anime?.. Es ist alles unerträglich! Bei der Story pennt man ein, und ich hab selten so viele Charas auf eine Haufen gesehen, die bei mir den Reiz wecken "Gott... hätt ich doch nur eine Handgranate oder ein Luftgewähr. -_-"
Schon alein von diesem wiederlichen Ruffy krieg ich Alpträume. Wuah.. da läuft's mir kalt den Rücken runter. Der Typ sieht einfach aus wie eine Kröte! Und benimmt sich auch so.
Und jetzt dazu auch noch der Anime im TV. Den Sendeplatz hätte RTL2 wirklich für etwas besseres reservieren können.:\
Ich will mit meiner Meinug ja keinen blöd anmachen, aber ich werd jawohl noch meine Meinung sagen dürfen, ja? :D
Und für mich gehört One Piece nun mal zu den miesesten Animes/Mangas aller Zeiten.:rolleyes:

Luffy
16.04.2003, 02:12
Ein paar Infos zur deutschen Fassung von One Piece

- PPA-Film macht die Synchro
- Synchro startete unmittelbar nach Fertigstellung von Inuyasha

Eine Preview folgt am Wochenende. Die Pressetapes werden zum Glück doch noch rechtzeitig vor Start der Serie verschickt werden.

Quelle:animedigital

Meinungen? IMHO wäre ein Berliner Synchronstudio um einiges besser gewesen. Naja, mal sehen was draus wird. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf!!

Gourry Gabriev
16.04.2003, 05:40
OH-MEIN-GOTT-IHR-WISST-NICHT-WIE-GESCHOCKT-ICH-GERADE-BIN!!!

Das ist wohl die grösste frechheit seit der erfindung von RTL2,die PPA synchros sind so grottenschlecht,und dauernt wiederholen sich Sprecher,mein Gott bei so vielen charas weiss ich jetzt schon das man die später ca 30 mal hören wird.

Danke RTL2 für wiedermal nicht's.

Paco
16.04.2003, 17:48
Original geschrieben von Gourry Gabriev
OH-MEIN-GOTT-IHR-WISST-NICHT-WIE-GESCHOCKT-ICH-GERADE-BIN!!!

Danke RTL2 für wiedermal nicht's.

Doch. Ich wusste schon von Anfangs an wie es ausging. Die Vergangenheit hat dies gezeigt....


Wird dies eines Tages jemals ändern? Kaum *kein Hoffnung für RTL 2 abgeb*